Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien ver­schweigen! (Video)

https://youtu.be/6QDWvE633No
Die Rede vom Ex-Ver­fas­sungs­schutz-Chef Maaßen hat die Kor­ridore der Polit­dar­steller und die der gleich­ge­schal­teten Medien schwer erschüttert. Er “maaßte” sich an, die vor­ge­gebene Ein­heits­meinung in Frage zu stellen. Mehr noch, er legt den Finger tief in die Wunde indem er sagte, dass es links­ra­dikale Kräfte in der SPD gebe und sprach gleich­zeitig von Medi­en­ma­ni­pu­lation. Die von den Medien und Poli­tikern vor Wochen ver­brei­teten Berichte über rechts­extre­mis­tische „Hetz­jagden“ bzw. Pogrome in Chemnitz zog er in Zweifel. Was aber bei der ganzen Hys­terie um Maaßen untergeht, ist der Macht­kampf in der CDU, wo sich zwei Polit­dar­steller derzeit in Szene setzen.
Die Rede ist von Jens Spahn und Friedrich Merz. Es soll nun der Ein­druck erwägt werden, dass für das Wahlvolk, bei dem Angela Merkel zum größten Teil in Ungnade gefallen ist, jetzt echte Alter­na­tiven da wären. Da die Politik aber nur die Unter­hal­tungs­ab­teilung der Hoch­finanz ist, kann nichts Gutes dabei herauskommen.
In der neuen Sendung Schrang TV geht es um fol­gende Punkte:

  • Wurde Jens Spahn bei der Bil­derberg-Kon­ferenz 2016 auf seine zukünftige Rolle gebrieft?
  • Welche Inter­essen ver­tritt Friedrich Merz wirklich?
  • Was hat Friedrich Merz mit Black Rock und der Atlantik Brücke zu tun?
  • Warum schrieb „Die Welt“ im Zusam­menhang mit Black Rock «Die Besitzer der Welt»