Hat die Bremer Polizei das Magnitz-Video mani­pu­liert? Wenn ja, warum? (Video)

Jemand, der sich das von der Bremer Polizei ver­öf­fent­lichte Video des heim­tü­cki­schen Über­falls auf den AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Frank Magnitz ganz genau ange­sehen und es Frame für Frame zerlegt hat, kommt zu dem Ergebnis: Meiner Meinung nach wurden die fol­genden Mani­pu­la­tionen an dem Video vor­ge­nommen: Die Qua­lität wurde manuell her­un­ter­ge­schraubt.“ Zu erkennen daran, dass „der TimeCode links unten gänzlich unbrauchbar ist und springt. Des Wei­teren wurde zu Beginn des Videos von Kamera 2 geschnitten.“ Und er fragt: „Welchen Grund könnte es dafür gegeben haben? Warum ver­öf­fent­licht man nicht das Originalvideo?“

Die Mani­pu­la­tionen im Detail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Antifa: „Angriff auf AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten: Die richtige Tat zur rich­tigen Zeit?“

Bereits am Abend des 8. Januar, nur gut 24 Stunden nach dem Attentat auf den AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Frank Magnitz, wurde dieser Text bei indy­media ein­ge­stellt, der in dem Video auch the­ma­ti­siert wird.
 


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf der Seite des Autors www.juergenfritz.com
Titelbild: YouTube-Screenshot