Whistleblower Mystery & Geheimgesellschaften

Insider QAnon: „Was Sie bald erfahren werden, sollte Sie nicht nur erschrecken…“ (Videos)

23. Februar 2019

von Nikolas Pravda

Bei den heutigen Q-Drops geht es um Attentatsversuche gegenüber dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, um Putschversuche, um Bemühungen, ihn wegen scheinbarer „Unfähigkeit“ des Amtes zu entheben.

QAnon beruhigt, ist überzeugt, dass dies nicht der Fall sein wird. Denn das As, das Donald Trump im Ärmel hat – FISA – ist noch nicht ausgespielt. Anscheinend steht das kurz bevor, denn Q schreibt, dass man sich auf Enthüllungen gefasst machen sollte.

Er deutet an, dass es um die Administration unter Obama geht, um den „kriminellen und korrupten Machtmissbrauch“ (Der Ursprung von Insider QAnon: “Shutdown“ ausgesetzt – dennoch Notstand am 15. Februar?).

Viele Namen, auch die der Clintons, sind hier schon genannt worden. Da der Präsident spätestens seit dem Ausrufen des nationalen Notstands mit einem Fuß wieder in einem Amtsenthebungsverfahren steht, und da er immer offensiver handelt, ist anzunehmen, dass diese Enthüllungen bald sein werden und dass hier nicht mehr darauf gewartet wird, dass das amerikanische Volk bereit dafür ist (Insider QAnon: Strafverfolgung und Transparenz!).

Denn dafür ist wohl keine Zeit mehr.

Das war ein illegaler Putschversuch gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten.“ Dan Bongino bei @foxandfriends Sehr wahr!

Gemeint ist der Versuch des stellvertretenden Justizministers Rod Rosenstein, ihn, den Präsidenten, über das 25. Amendment der Verfassung aus dem Amt zu entfernen. Dieser Verfassungszusatz besagt, dass ein Präsident, wenn er nicht oder nicht mehr in der Lage ist, das Amt auszufüllen, auch ohne seine Einwilligung aus dem Amt entfernt werden kann.

Hier käme zum Beispiel eine körperliche als auch eine geistige Erkrankung in Frage oder aber die Unfähigkeit, das Amt auszuüben. Genau das versucht man seit seiner Amtsübernahme immer wieder auf der Gegenseite, indem man ihn aufgrund seiner für sie unberechenbaren Handlungen schlicht und einfach für dement erklärt.

Der regelmäßig stattfindende Gesundheitscheck des Weißen Hauses widerlegt ein solches Ansinnen, Trump ist kerngesund. Ergo müssen sie sich jetzt etwas anderes ausdenken.

QAnon: Der Präsident der Vereinigten Staaten, der Oberbefehlshaber, ERKLÄRTE, dass es einen illegalen Putsch gegen ihn gegeben hat. 
Halten Sie inne und erkennen Sie die WICHTIGKEIT dieser Bestätigung.
Glauben Sie, dass nichts passieren wird?
Glauben Sie, dass niemand strafrechtlich verfolgt wird?
POTUS gibt grundlos Erklärungen ab? 
Wie bringt man die WAHRHEIT denjenigen nahe, die noch schlafen? 
DEKLASSIFIZIERUNG kommt?
Die Botschaft muss direkt sein (unter Umgehung derjenigen, die nicht die WAHRHEIT (Fakten) berichten, den FAKE ‚die Wahrheit verdrehenden‘ NEWS).

[EIN NEUES WORT FÜR „VERRAT“ MUSS ERFUNDEN WERDEN].
Warum gibt HUSSEIN [Barack Hussein Obama] weiterhin „stolz“ an, dass seine Regierung „skandalfrei“ war?
Definieren Sie „Projektion“.
Q

[Anm. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse auf andere. Was Obama macht: Er lügt einfach nur, manipuliert. Wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, dann glauben es irgendwann viele und sie wird zur Wahrheit erklärt. Das ist die Methode Saul Alinsky]

Nicht nur Trump wird angegriffen, sondern inzwischen auch QAnon, seitdem die Gruppe Ende Juli 2018 während einer von Donald Trumps damaligen Midterm-Wahlveranstaltungen in Tampa/Florida zum ersten Mal öffentlich publik gemacht wurde.  

Von da an konnten den Medien die Bewegung nicht mehr ignorieren.

Hier richtet sich Q sich an das angeborene Bedürfnis der Menschen nach Wahrheit, Transparenz, Gerechtigkeit, Wohlergehen/Recht, Freiheit und Sicherheit.

Wie kann eine Entität, die nur als „Q“ bekannt ist (gesichtslos, namenlos, ruhmlos, etc.), anfangen, Fragen zu 4ch (jetzt 8ch) zu stellen und etwas von dieser Größe aufzubauen?
Wie kann dieselbe Q-Entität eine so große WW [weltweite] Aufmerksamkeit [Angriffe] durch die MSM [FAKE NEWS] erregen?
Wie ist es möglich, dass diese „Q“-Gruppe zukünftige Ereignisse „prognostizieren“ kann oder „weiß“, wann POTUS [President Of The United States] im Begriff ist, zu twittern? 
Wie ist es möglich, dass in der Vergangenheit Informationen zur Verfügung gestellt werden können, die sich in der Zukunft bewahrheiten [„FUTURE PROVES PAST“]?
Wie ist es möglich, dass diese’Q‘-Gruppe, eine Einheit, die anfing, indem sie lediglich Fragen zu 4ch/8ch stellte, in der Lage war, ………… (füllen Sie das Formular aus).
Denken Sie logisch. 

Die Menschen sehnen sich nach der WAHRHEIT.
Die Menschen sehnen sich nach TRANSPARENZ.
Die Menschen sehnen sich nach Gleichberechtigung vor dem Gesetz.
Die Menschen sehnen sich nach GUTEM.
Die Menschen sehnen sich nach RECHT.
Die Menschen sehnen sich nach WAHRER FREIHEIT.
Die Menschen sehnen sich nach SICHERHEIT & SCHUTZ.
Die Menschen sehnen sich nach etwas……. (füllen Sie das Feld aus).
BEWEISE WIDERLEGEN TÄUSCHENDE/VERSCHWÖRERISCHE ANGRIFFE.
Diejenigen, die angreifen, haben eine Agenda oder bleiben in die größte Desinformationskampagne eingebunden, die je erlebt wurde.

 

Fragen Sie sich selbst, warum sind die „Liberalen“ immer wütend?
Warum fluchen sie?
Warum verleumden sie (forcieren falscher Etiketten > rassistisch, sexistisch, …isch etc.)?
Warum kreieren sie „emotionale Ausbrüche“, wenn sie herausgefordert werden?
Warum sind sie gewalttätig?
Warum bilden sie Mobs (Meuten)?
Warum sind sie nicht in der Lage, der anderen Seite zuzuhören (faschistisch) ? 
Wenn Sie keine Fakten haben, die Ihre Argumente stützen (logische Argumentation), müssen Sie auf die oben genannten Taktiken zurückgreifen.
Das NARRATIV wurde entwickelt, um die Menschen in einem konstanten Zustand der Angst zu halten und dadurch ‚ÄRGER‘, ‚WUT‘, ‚GEWALT‘ zu erzeugen.
Emotional instabile Menschen sind leichter zu kontrollieren.

Sie wollen, dass Sie geteilt werden.
GETEILT NACH RASSE.
GETEILT DURCH DIE KLASSE.
GETEILT DURCH DIE RELIGION.
GETEILT DURCH POLITISCHE ZUGEHÖRIGKEIT.
GETEILT ALS MENSCHEN.
GETRENNT sind Sie SCHWACH.
ZUSAMMEN sind Sie STARK.
WENN SIE STARK SIND, DENKEN SIE FÜR SICH SELBST.
WENN SIE STARK SIND, STELLEN SIE DAS, WAS IHNEN GESAGT WIRD, IN FRAGE.
WENN SIE STARK SIND, SIND SIE WACH.
WENN SIE STARK SIND, WERDEN SIE NICHT MEHR KONTROLLIERT.

VERTRAUEN SIE SICH SELBST.
VERTRAUEN SIE DARAUF, DASS SIE NICHT ALLEINE SIND.
VERTRAUEN SIE DARAUF, DASS ES GUTE MENSCHEN NEBEN IHNEN GIBT, DIE FÜR DAS KÄMPFEN, WAS WIR FÜR RICHTIG HALTEN.
GOTT SEGNE SIE ALLE.
WO WIR HINGEHEN, GEHEN WIR ALLE HIN!
Q

Patriot
1. eine Person, die ihr Land und dessen Interessen mit Hingabe liebt, unterstützt und verteidigt.
2. eine Person, die sich als Verteidiger, insbesondere der individuellen Rechte, gegen eine mutmaßliche Einmischung des Staates verhält.
Verräter
1. eine Person, die einen anderen, eine Sache oder ein Vertrauen verrät.
2. eine Person, die Verrat begeht, indem sie ihr Land verrät.
Q

 

Liebe Patrioten:
Was Sie bald erfahren (lernen) werden, sollte Sie nicht nur erschrecken, sondern Ihre Entschlossenheit verstärken, die Kontrolle [Freiheit] wieder zu übernehmen. Die Informationen, die veröffentlicht werden, werden den kriminellen & korrupten [rein bösen] Machtmissbrauch, den die Hussein-Administration in gemeinsamen Anstrengungen mit in- und ausländischen Würdenträgern unternommen hat, weiter demonstrieren. 
https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ📁
WWG1WGA.
Q

Sie greifen an, wo sie können, denn sie wissen, dass sie eigentlich bereits verloren haben.

Senatorin Elizabeth Warren, die die nächste Präsidentschaftswahl 2020 gewinnen möchte, ist der Meinung, dass Regierungsbeamte, die glauben, dass das 25. Amendment [Absetzen des Präsidenten durch geistige oder körperliche Krankheit oder wegen Unfähigkeit] auf Präsident Trump zutrifft, auch endlich entsprechende Schritte in die Wege leiten sollten (Erst Kriegsrecht ausrufen: Trump plant Massenverhaftungen von prominenten Verrätern des „Tiefen Staates“ (Videos)).

QAnon schreibt dazu:

DIE ANGST IST REAL.
Etwas GROßES wird kommen.
Q

Auf Twitter fragt James Wood, ob es noch weitere Anschläge außerhalb der eigentlichen Attentate gibt, bei denen inländische Gegner innerhalb der Regierung versucht haben, einen ordnungsgemäß gewählten amerikanischen Präsidenten  abzusetzen? 

Wie so oft, wenn es ernst wird, postet Q das Video von einer von Trumps Wahlkampfreden, als er noch nicht Präsident war und in der er seine Agenda klar und deutlich zum Ausdruck gebracht hat. Eine Agenda, von der DC und Hollywood gehofft hatten, dass sie an ihnen vorübergehen würde.

Aber Trump ist kein Politiker, sondern ein Geschäftsmann. Er hat niemals gelernt, dass es zu seiner Tätigkeit gehört, Versprechen nur als leere Worthülsen zu verteilen über die man später lacht, weil das Volk mal wieder darauf hereingefallen ist (Was bringt 2019? QAnon, Trump & der Anfang vom Ende der Eliten-Mafia (Videos)).

Er hat gelernt, dass man sich auf ein gegebenes Wort verlassen sollte. Und so tut er, was er in jeder seiner Reden den vielen Tausend Menschen, die kamen, versprochen hat und arbeitet ein Versprechen nach dem anderen ab. Erfolgreich, trotz der ständigen Obstruktionen einer Opposition, die offen zugegeben hat, dass sie alles, was Trump je in die Wege leitet, versuchen wird, zu verhindern. Bisher ist ihnen das kaum gelungen.



Quelle: pravda-tv


Ad
Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad