Alter­native für Schweden warnt: Schwedens Euro­päische Volks­partei von George Soros unterwandert

Schwedens EVP-Mit­glieder im Euro­päi­schen Par­lament sind Ver­bündete von George Soros, warnen schwe­dische Politiker.
Schwe­dische Poli­tiker kri­ti­sierten die Euro­päische Volks­partei, nachdem sie die Par­tei­fa­milie auf­ge­rufen hatten, sich gegen die regie­rende unga­rische Fidesz-Partei zu stellen. «Wir wollen nicht in interne Ange­le­gen­heiten der EVP ein­greifen. Wenn sie einen berech­tigten Grund haben, die unga­rische Regie­rungs­partei zu kri­ti­sieren, sollten sie dies tun. Ihre der­zeitige Kritik ist jedoch eher Teil der poli­ti­schen Kam­pagne der links­li­be­ralen Kräfte», sagte Björn Soder, Abge­ord­neter der Schweden Demo­kraten, gegenüber der unga­ri­schen Zeitung Magyar Hirlap.

NEU! Hier bestellen!

Laut Gustav Kas­sel­strand, Vor­sit­zender der Alter­native für Schweden (AfS), ist die EVP eine schwache, liberale Gruppe geworden, die die links­li­berale Welt­an­schauung über­nommen hat und die Inter­essen von Welt­feind Nr. 1, George Soros, vertritt».
Magyar Hirlaps Artikel erin­nerte an die kri­ti­schen Bemer­kungen der schwe­di­schen EVP-Poli­tiker und betont, dass alle schwe­di­schen EVP-Abge­ord­neten auf der durch­ge­si­ckerten Liste der Soros-Ver­bün­deten stehen. Man kann leicht selbst recher­chieren, wer im EU-Par­lament quasi auf der «Lohn­liste» von George Soros steht. Dort trägt die EVP die Bezeichnung EPP. Es finden sich dort aber auch viele Poli­tiker der eta­blierten deut­schen Parteien.
Eine der abstos­sendsten Gestalten auf dieser Liste ist die Deutsche Rebecca Harms von den grünen Neo­nazis. Sie war für den ame­ri­ka­ni­schen Mil­li­ardär George Soros schon auf dem Maidan in Kiew tätig und hetzte dort die Demons­tranten gegen die demo­kra­tisch gewählte Regierung von Janu­ko­witsch auf, weshalb sie eine grosse Mit­ver­ant­wortung für die bisher mehr als 10.000 Toten im Osten des Landes trägt und sich eines Tages für ihre Ver­brechen vor dem Tri­bunal in Den Haag ver­ant­worten wird müssen. 2018 for­derte die Soros-Gehilfin noch den Boykott der Fussball-WM in Russland.
 

Quelle: SMOPO