Mexiko: Blut­dusche nach Ziegen-Opferung – Sata­nisten feiern “Schwarze Messe” (Video)

Hier bestellen!

Es sind ver­stö­rende Bilder, die in der Nacht zum Samstag in Mexiko ent­standen sind. Sie zeigen Men­schen, die in den Nacht­stunden zur Teu­fels­an­betung zusam­men­ge­kommen sind, und der Teufel will scheinbar fri­sches Blut. Diese jähr­liche “Schwarze Messe” fand in Catemaco statt, wobei die Satans­an­beter eine Reihe von Ritualen durch­führten. Sie tanzten vor bren­nenden Pen­ta­grammen, um den Teufel zu rufen und opferten eine Ziege, mit deren Blut sie sich beschmierten, über­gossen und es tranken. 
“Das Leben dieses Tieres wird geopfert, um uns ein neues Leben zu geben”, erklärte der Haupt­schamane Enrique Marthen Berdon.
Ein anderer Schamane namens Roberto Vale­riano erklärte: “Durch dieses Opfer bitte ich meinen Vater um geistige Kraft und Gesundheit. Wir trinken das Blut des geop­ferten Tieres zu Ehren und mit Respekt vor ihm.”
Die skurrile Zere­monie zieht jedes Jahr Men­schen aus aller Welt in die Stadt im mexi­ka­ni­schen Bun­des­staat Veracruz, die am Teu­felskult teil­haben wollen. Von der Messe, die am ersten Freitag im März statt­findet, ver­sprechen sich die Anhänger nach alter Tra­dition Frucht­barkeit und Heilenergien.
Für deutsche Unter­titel bitte die Unter­ti­tel­funktion auf Youtube aktivieren.
Achtung, ver­stö­rende Bilder!
https://youtu.be/WRjxuZwuI80