Bild: Screenshot Bahn-Webseite www.bahn.de

Eva Herman im Interview: Blut­ge­richt Europa – Das neue Buch der Best­seller-Autorin (Video)

Robert Stein inter­viewt Eva Herman zu ihrem neuen Buch Blut­ge­richt Europa: Karl der Große als Ursache des Unter­gangs von Deutschland und Europa. (Video unten)
Blutgericht Europa: Karl der Große als Ursache für den Untergang Deutschlands und EuropasEuropa, die alte Welt, das Christ­liche Abendland, bricht unter der Last nicht mehr zu bewäl­ti­gender Her­aus­for­de­rungen zusammen: Wach­sende Armut, poli­tische Unruhen, Mil­lionen von Zuwan­derer, täg­liche Bür­ger­pro­teste kenn­zeichnen die Lage. Was ist los mit Europa, was läuft falsch auch in Deutschland?
Es gibt triftige Gründe für den Nie­dergang, andere jedoch, als auf rein irdi­scher Basis erklärbar, so Eva Herman. Wir müssen die Ursachen in der Ver­gan­genheit suchen, in der Ent­ste­hungszeit Europas, und dürfen bei der Analyse niemals die Schöp­fungs­ge­setze außer Acht lassen, zu denen auch die Kar­ma­lehre gehört. Die wahren Ursachen liegen in der Ver­gan­genheit, in der Ent­ste­hungszeit Europas: Karl der Große, heute auch Vater Europas genannt, zog im 8. Jahr­hundert mit blu­tigem Schwert die Kon­turen des christ­lichen Abendlandes.
Er löschte – im Schul­ter­schluss mit der Kirche Roms – bewährten Natur­glauben aus. Gewaltsam wurde den Men­schen die Grundlage ihres natür­lichen Urwissens über die Natur­ge­setze geraubt, die Iden­titäts-Wurzeln der Volks­seelen roh her­aus­ge­rissen. Doch die ehe­malige ARD-Mode­ra­torin geht noch weiter: Aus frü­heren Opfern wurden später Täter: Der Drang nach Welt­herr­schaft wurde zum euro­päi­schen Cha­rakter, man kolo­nia­li­sierte den Globus – brutal und roh.
HIER KLICKEN UND BESTELLEN!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden