Titekbild. Ist Keith Raniere, ein Youtube Screenshot.

NXIVM-Führer Keith Raniere ver­ur­teilt: Sex­skla­verei, Zwangs­arbeit, Kin­des­miss­brauch Erpressung, Folter – und die Clintons hängen auch mit drin

Diese Geschichte hört sich an wie eine der fins­teren Ver­schwö­rungs­theorien über die pädo­philen, sata­nis­ti­schen Eliten, die aber kaum einer glaubt, weil sie zu weit her­geholt zu sein scheinen. Doch jetzt wurde einer dieser geheimen Zirkel tat­sächlich auf­ge­rollt und Ver­ur­tei­lungen aus­ge­sprochen. Und darin ver­wi­ckelt sind nicht irgend­welche Unter­welts­typen, sondern Mil­li­ar­därs­töchter, High-Society-Ange­hörige, berühmte Schau­spieler und das Ehepaar Clinton.
Eine Ver­ur­teilung – nach vielen Jahren
Aber der Reihe nach:

Hier bestellen!

Am 17. Juni fand in einem Gerichtssaal in Brooklyn, New York, der Prozess gegen den unum­strit­tenen „Obersten Meister“ der „ultra-geheimen Gesell­schaft“ NXIVM (Gesprochen: Nexium) statt. Diese Gesell­schaft warb nach außen hin mit sündhaft teuren Semi­naren zur Selbst­hilfe, Selbst­er­mäch­tigung und Per­sön­lich­keits­op­ti­mierung. Der „Oberste Meister“, Keith Raniere, bezeichnete sich selbst als einen der klügsten Men­schen der Welt und rühmte sich seiner hin­ge­bungs­vollen Gefolg­schaft. Was lange ver­borgen blieb: Es gab eine interne, kul­tische Unter­gruppe Ein­ge­weihter, die um Keith Raniere die Finanzen regelte, mit Unmengen Bargeld über Grenzen reiste und ihrem Guru Raniere ständig neue Sex­sklaven zuführte, Frauen unter­jochte und mit Hunger, Brand­ei­sen­folter und Erpressung gefügig machte. Der innere Zirkel arbeitete, so der Richter Donoghue, mit Sex­handel, Sex­skla­verei, Kin­der­por­no­grafie, Kin­des­miss­brauch, Erpressung, erzwun­genen Abtrei­bungen, Branding, Zwangs­arbeit, Ernied­ri­gungen und Demütigungen.
Die Jury der Geschwo­renen brauchte für ihre Ent­scheidung „Schuldig im Sinne der Anklage“ nicht einmal fünf Stunden. Ver­ur­teilt wurde Raniere wegen orga­ni­sierter Kri­mi­na­lität, der Ver­schwörung zur orga­ni­sierten Kri­mi­na­lität, wegen Sex­handels, der Ver­schwörung zum Sex­handel, des Ver­suches des Sex­handels, der Ver­schwörung zur Zwangs­arbeit und der Ver­schwörung zum Über­wei­sungs­betrug. Schon die Ver­ur­teilung wegen orga­ni­sierter Kri­mi­na­lität führt in den USA zu einer lebens­langen Haft­strafe. Das kon­krete Strafmaß wird am 25. Sep­tember 2019 bekanntgegeben.
Nach der Urteils­ver­kündung am 19. Juni erklärte Richard Donoghue, dass Raniere “ein moderner Svengali” sei, dessen “Ver­brechen, und die Ver­brechen seiner Mit­ver­schwörer, Ehen rui­nieren, Kar­rieren, Ver­mögen und Leben“.
Hat Gou­verneur Bill Clinton Keith Raniere vor der Staats­an­walt­schaft geschützt?
Ermitt­lungen der Staats­an­walt­schaft setzten 2007 ein. Es geschah aber wenig. Raniere lebte und wirkte in ziem­licher Sicherheit weiter in seinem „Sekten-Hauptsitz“ in Arkansas, wo Bill Clinton zu dieser Zeit Gou­verneur war.
Viel­leicht wollte sich Keith Raniere für den mut­maß­lichen Schutz und die treue Freund­schaft Bill Clintons bedanken. Viel­leicht wollte er sich nach den ersten Ver­suchen der Staats­an­walt­schaft, gegen seine Sekte zu ermitteln, den Schutz des mög­lichen, zukünf­tigen Prä­si­denten Bill Clinton erkaufen… oder Keith Raniere war einfach poli­tisch sehr enga­giert… jeden­falls spendete die Sex­sklaven-Sekte NXIVM dem Prä­si­dent­schafts­wahl­kampf Bill Clintons 29.000 US$:
Die New York Post berichtet:
„Auf­zeich­nungen belegen, dass am 14. März und 13. April mehr als ein Dutzend
Bei­träge von NXIVM in Clintons Geld­truhen ein­gingen, einer Trai­nings­or­ga­ni­sation für Füh­rungs­kräfte und Grup­pen­be­wusstsein, die vom in Brooklyn gebo­renen Keith Raniere (47) geleitet wird.“
Raniere floh im November 2018 nach Mexiko, als Zeu­gen­aus­sagen von Opfern ihn schwer belas­teten und die Ver­haftung drohte. Aber Ende 2018 wurde er in Mexiko fest­ge­nommen und befand sich bis zum Prozess in Unter­su­chungshaft in Texas.
Wie ein durch­ge­knallter Porno-Horrorfilm
Die Machen­schaften von NXIVM hören sich an, wie eine wilde Geschichte aus einem voll­kommen irren Hor­rorfilm und sind schwer zu glauben. Um das ganze Ausmaß dieses gru­se­ligen Gespinstes über­haupt zu ver­stehen, muss man einiges wissen.
Nach außen hin gab sich die 1998 von dem heute ange­klagten Keith Raniere gegründete Orga­ni­sation als eine men­schen­freund­liche Gruppe zur Selbst­findung und Per­sön­lich­keits­op­ti­mierung aus. Ein Ansatz, der schon damals viele Suchende anzog: Expe­ri­men­tier­freudige, Neu­gierige, suchende Geister, Eso­te­riker, unsi­chere Per­sön­lich­keiten, Men­schen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, Men­schen, die sich per­sönlich wei­ter­ent­wi­ckeln wollen, Aben­teu­er­lustige, Leute, die eine neue Form des Lebens finden wollen – sie alle waren und sind auf­ge­schlossen für solche expe­ri­men­tellen Lebensformen.
Einige kamen zu NXIVM. Die Seminare und Aus­bil­dungen waren sehr teuer und seltsam. Ins­be­sondere an Frauen zeigte Raniere reges Interesse. Bald sprach sich herum, dass Raniere Frauen zum Sex zwang und dass seinen Sex­skla­vinnen, wie Tieren, Brand­zeichen seiner Initialen auf die Hüfte ins Fleisch gebrannt wurden. Schon wenige Jahre nach der Gründung von NXIVM, im Jahr 2003, erschien in „Forbes“ ein Artikel, der berichtete, dass die Jünger der Sekte dort psy­chisch gebrochen werden.
Der nun beendete Prozess gegen Keith Raniere ent­hüllte die grau­sigen Ein­zel­heiten der Unge­heu­er­lich­keiten, die in diesem „inneren Zirkel der Macht“, den sie „DOS“ (aus dem Latei­ni­schen “dominus obse­quious sor­orium“: Herr über die Skla­ven­frauen) prak­ti­ziert wurden. Ein Haupt­zeuge, ein Geschäftsmann aus Buffalo, Frank Parlato, sagte aus: Waren die Frauen erst einmal als Skla­vinnen ein­ge­führt, mussten sie ihrer­seits neue Skla­vinnen in ihren „Skla­vinnen-Kreis“ ein­führen, durften keine anderen Männer mehr treffen und mussten 24 Stunden rund um die Uhr auf Abruf bereit sein. Die Frauen mussten Nackt­bilder von sich abgeben oder andere Kom­promate, mit denen sie erpresst werden konnten, bevor sie die Ehre hatten, das „Brandmal emp­fangen zu dürfen“ – eine extrem schmerz­hafte Pro­zedur, die ohne Betäu­bungs­mittel durch­ge­führt wurde und etwa zwanzig Minuten schlimmste Folter ist.

Branding NXIVM: Die in das Fleisch der Frauen gebrannten Zeichen zeigten die Initialen von Keith Raniere und Allison Mack. (Bild: Zerohedge)
Die Frauen wurden aus­ge­hungert, um ihren Willen zu brechen und sie für den Ober­meister attraktiv zu machen.
Die Ver­bindung von NXIVM zu den Eliten
Im April 2019 erschien die Schau­spie­lerin Allison Mack vor einem Bun­des­ge­richt in New York und bekannte sich schuldig. Sie habe eine sehr aktive Rolle in der Sekte NXIVM gespielt. Keith Raniere habe mehr als ein Dutzend Frauen als „Sex-Skla­vinnen“ brutal behandelt und miss­braucht. Allison Mack, die als Chloe Sul­livan und „beste Freundin von Superman“ in der Serie „Small­ville“ mit­ge­wirkt hatte, soll seine engste Kom­plizin sein. Allison Mack spielte den Rekruteur für ihr Idol Keith Raniere. Das Magazin „Vanity Fair“ ver­öf­fent­lichte im April 2018 einen Bericht über die Frauen, die Mack ver­suchte, für NXIVM anzu­werben. Sie war offenbar die Nummer Zwei der Sekte.
Die Sekte war mit viel Geld und besten Ver­bin­dungen aus­ge­stattet. So war es Raniere möglich, zwanzig Jahre lang seine Taten zu begehen, ohne ver­haftet und dafür zur Rechen­schaft gezogen zu werden. Haupt-Geld­geber war ein Schwes­ternpaar, die beiden Erbinnen des mil­li­ar­den­schweren „Seagram-Whisky-Ver­mögens“. Clare und Sara Bronfman haben seit dem Jahr 2000 – sehr zum Unwillen ihres Vaters Edgar Bronfman Senior – der NXIVM-Sekte bereits Hun­derte Mil­lionen Dollar zukommen lassen, wie Vanity Fair berichtete. Der Bruder der beiden Damen, Matthew Bronfman ist Vor­stands­mit­glied der exklu­siven Bronfman & Roth­schild Ver­mö­gens­be­ratung, wie eben­falls Frau Lynn Forester De Rot­schild.
Jetzt, wo Allison Mack und Keith Raniere als Füh­rungs­fi­guren bei NXIVM aus­fallen, mög­li­cher­weise für immer, muss ja jemand die Orga­ni­sation weiter führen. Und trotz all der Ankla­ge­punkte und grau­en­haften Taten, die dort geschehen sein sollen, übernahm Frau Clare Bronfman eine ganze Weile die Leitung von NXIVM. Nicht nur das, sie hatte auch noch eine Erklärung ver­öf­fent­licht, in der sie sich voll und ganz zu Keith Raniere und Allison Mack und deren Ver­halten bekannte. Diese Seite exis­tiert heute nicht mehr, das Portal „The Daily Beast“ berichtet jedoch aus­führlich dazu. Es wird auch im Ein­zelnen beschrieben, wie Bronfman & Co. mit allen Mitteln ver­suchten, die aus­sa­ge­wil­ligen Opfer ein­zu­schüchtern, auf spe­zi­ellen Web­seiten den Ruf der Zeugen zu unter­graben, sie unter Druck zu setzen und zu ver­hindern, dass sie vor Gericht gegen Raniere aus­sagen würden.
Im April 2019 bekannte sich Clare Bronfman eben­falls für schuldig. Sie gestand, illegale Ein­wan­derer gegen Geld ver­steckt zu haben und einen gefälschten Ausweis benutzt zu haben, berichtete der Focus. Man kann diesem Geständnis schon von weitem ansehen, dass es sich sehr wahr­scheinlich um einen „Deal“ mit der Staats­an­walt­schaft handelt. Tat­sächlich gehört Frau Clare Bronfman zum inneren Kreis der Sekte, hat Keith Raniere mit knapp 90 Mil­lionen Euro Spenden unter­stützt und war in alle mög­lichen hoch­kri­mi­nellen Aktionen des inneren Kreises ver­strickt. Für dieses Geständnis von – ver­gleichs­weise – Lap­palien wird sie wahr­scheinlich nicht mehr als zwei­einhalb Jahre Haft bekommen, viel­leicht sogar auf Bewährung. Dafür wird sie mit ziem­licher Sicherheit aus­führlich gegen Raniere aussagen.
Eine weitere Mit­be­grün­derin der NXIVM-Orga­ni­sation ist Nancy Salzman, die sich mitt­ler­weile eben­falls schuldig bekannte, bei den Ver­brechen der Sekte mit­ge­wirkt zu haben. Kurz bevor der Straf­prozess gegen Keith Raniere in Texas begann, fiel das FBI mit einem Durch­su­chungs­befehl in das NXIVM-Haupt­quartier in Saratoga County, New York ein. Nancy Salzman soll dort große Geld­be­träge in ihrer Wohnung gelagert haben. Jedes Mal nach den teuren NXIVM-Schu­lungen soll sie das Bargeld über die Grenze nach Mexiko in Sicherheit gebracht haben, schreibt die stets gut infor­mierte Web­seite „Zero Hedge“.

Die Ver­bindung zu den Clintons, Ale­fantis… und wieder NXIVM

Alle drei Damen, Nancy Salzman sowie Clare und Sara Bronfman sind Mit­glieder der Clinton Foun­dation. Das kann nicht einfach jeder sein, denn, um dort hin­ein­zu­kommen, bedarf es einer exklu­siven, per­sön­lichen Ein­ladung und eines Jah­res­bei­trages von 15.000 Dollar. Die drei Damen, zusammen mit der mitt­ler­weile an Krebs ver­stor­benen Cele­brity Pamela Cafritz, eben­falls eine Sex­sklavin von Raniere, die eine Menge Frauen zu ver­sklaven half, finan­zierten den Wahl­kampf von Hillary Clinton 2016 eifrig mit.
Die Eltern der Dame Pamela Cafritz, Bill und Buffy Cafritz, gehören zu den Schwer­reichen von Washington D.C., den Top-Familys und wurden in der „Power List 2010: DC Family Dynasties“ geführt. Die „Morris and Gwen­dolyn Cafritz Foun­dation“ hat nach eigenem Bekunden zum Ziel, spe­ziell in Washington D.C. die Kom­munen und Gemein­schaften zu fördern und dabei Koope­ra­tionen mit anderen sozialen und gemein­nüt­zigen Initia­tiven zusammen zu arbeiten.
Die US-Web­seite VOAT zeigt auf, dass diese Cafritz Stiftung, zusammen mit der Andy-Warhol-Stiftung für bil­dende Kunst, der Cross­Currents-Stiftung und anderen Stif­tungen wichtige Geld­geber der „Trans­former-Gallery“ von James Ale­fantis ist, der mit seinem „Comet“-Pizzeria-Restaurant im Mit­tel­punkt des „pizzagate“-Skandals steht. Die Kunst­werke dieser Trans­former Gallery sowie andere Bilder und Fotos im Umfeld des Herrn Ale­fantis fallen durch eine sehr explizit-pädo­phile The­matik (auch hier und hier) und Ver­ge­wal­ti­gungs­an­deu­tungen gegen Kinder  sowie  Ver­stüm­me­lungen an Kindern und sata­nische Sym­bolik auf. Tony Podesta, der Bruder von John Podesta, dem Wahl­kampf­ma­nager von Hillary Clinton, ist ein Sammler solcher Kunst.
Zufäl­li­ger­weise gibt die Cafritz-Fami­li­en­stiftung gleich­zeitig auch Gelder an die NXIVM-Sekte, schreibt VOAT.
Der­selbe Bill Clinton, der in Arkansas, wo Keith Raniere unbe­helligt sein Unwesen trieb ist der­selbe Bill Clinton, der mit seiner Frau Hillary ein so gern gese­hener Gast auf der Orgi­en­insel des wegen Kin­des­miss­brauchs ver­ur­teilten Herrn Jeffrey Epstein war und auch gern dessen Freund­schafts­dienste in Anspruch genommen hat. Da alte Liebe nicht rostet und wahre Freund­schaft unter gleich­ge­sinnten Männern auch nicht, blieben der Skla­ven­halter Keith Raniere und Bill Clinton bis heute in enger Verbindung:

Der Schocker! Hier bestellen!

So hat kürzlich der Whist­le­b­lower Ben Szemkus auf­ge­deckt, dass er bei einer NXIVM-Ver­an­staltung (zur Anwerbung neuer Mit­glieder) pro­mi­nente Per­sön­lich­keiten gesehen habe, die aus der direkten Umgebung der Clintons stammen und dort den Sex­sklaven-Kult NXIVM des als Pädo­philen bekannten Ange­klagten Keith Raniere tat­kräftig unter­stützten. Unter den pro­mi­nenten Anwe­senden aus dem Clinton-Umfeld waren Huma Abedin, eine enge Ver­traute Hillary Clintons, Eric Schnei­derman, ein demo­kra­ti­scher Poli­tiker, dem vier Frauen sexuelle Miss­handlung vor­werfen (der sich aber dennoch an die Spitze der #metoo-Bewegung setzte). Eric Schnei­derman nutzte seine Position als Gene­ral­staats­anwalt, um die Ver­brechen von NXIVM zu ver­tu­schen, Stormy Daniels, die Por­no­dar­stel­lerin, die Donald Trump durch ihre Zeu­gen­aussage in Bedrängnis brachte, der Falsch­aussage über­führt wurde und eine hohe Strafe zahlen musste und Anthony Weiner, Huma Abedins Ex-Ehemann, ein demo­kra­ti­scher Poli­tiker, der tief in Hillary Clintons E‑Mail-Affäre ver­wi­ckelt ist und auf dessen Laptop einiges an belas­tendem Material gefunden wurde … und der wegen „Sexting“, dem Versuch, online eine Min­der­jährige zu einem Sexdate zu über­reden, zurück­treten musste.
Es gibt Fotos der Por­no­dar­stel­lerin und fal­schen Zeugin „Stormy Daniels“ die das Brand­zeichen von NXIVM auf ihrer Hüfte zeigen sollen. Sie bestritt das vehement.
PravdaTV berichtet:
„Glück­li­cher­weise gibt es auf ihrer eigenen Instagram-Seite Beweise, die darauf hin­deuten, dass sie über das ver­rä­te­rische Branding auf ihrem Körper lügt. Daniels wurde dann gezwungen zurück­zu­rudern und zuzu­geben, dass die K‑förmige Narbe über ihrem rechten Becken­knochen exis­tiert, jedoch behauptet sie, dass sie das Ergebnis einer Ope­ration sei – kein Brand­zeichen, das sie als Mit­glied des mit Hol­lywood und der Clinton Foun­dation ver­bun­denen Elite-Sexkultes enthüllt.“
Es gibt aber noch andere Akti­vi­täten der Clintons, bei denen NXIVM-Insider mit dabei sind. Min­destens drei von ihnen – Unter­neh­mens­prä­si­dentin Nancy Salzman und die Bronfman-Schwestern – sind Mit­glieder von Bills gemein­nüt­ziger Orga­ni­sation, der Clinton Global Initiative.
Und zufällig wurde Julian Assange verhaftet
Zufäl­li­ger­weise im April dieses Jahres, als Keith Raniere, Allison Mack und Nancy Salzman ange­klagt werden und selbst eine Unan­tastbare, wie Clare Bronfman fest­ge­nommen worden ist und ange­klagt wurde, Keith Raniere überdies noch einer wei­teren Anklage wegen Kin­der­por­no­graphie ent­ge­gensah und die Clintons bis zum Hals mit drin­stecken … genau da wurde plötzlich Julian Assange ver­haftet. Der Julian Assange, der seit fast sieben Jahren in der Lon­doner Ecua­do­ria­ni­schen Bot­schaft im Asyl gelebt hat. Der die ganzen E‑Mails von Hillary Clinton kennt und der gegen die Clintons, Podestas, Weiners und wer da alles mit drin hängt, aus­sagen kann. Das wundert doch schon sehr.