Die Impflüge — was ver­schweigen uns die Medien (+Video)

Am 14.09 findet vor dem Bran­den­burger Tor eine große Demons­tration unter dem Motto „Nein zum Impf­zwang“ statt. Dort werde ich auch eine Rede halten. Die Initia­torin der Ver­an­staltung, Andrea Feuer, wurde von mir auf SchrangTV Talk interviewt.
https://youtu.be/qlxtzKr2Ci8
In den letzten Jahren ist ein regel­rechter Kampf zwi­schen Impf­be­für­wortern und Impf­gegnern ent­standen. Wobei der Kampf eher unver­hält­nis­mäßig aus­ge­tragen wird. Die Impf­be­für­worter setzen sich zusammen aus großen Orga­ni­sa­tionen wie die WHO, Lob­by­ver­bänden, Phar­ma­in­dustrie sowie Spit­zen­po­li­tiker und die Ver­treter der Main­stream­m­edien. Trotz mas­siver Pro­pa­ganda stieg die Zahl der Impf­gegner in den letzten Jahren erheblich. Wie so häufig bei ähnlich gela­gerten Fällen läuft durch die ständige mediale Wie­der­holung eine Fokus­sierung ab, ver­gleichbar wie bei einem Brennglas. Da die meisten keine Zeit haben, sich intensiv mit dem Thema Impfen aus­ein­an­der­zu­setzen, über­nehmen sie die ihnen vor­ge­ge­benen Infor­ma­tionen. Schauen wir uns die beschworene Gefahr durch die Masern in Europa einmal genauer an. Laut WHO starben 2017 ins­gesamt 35 Men­schen. Unter den Opfern war übrigens kein ein­ziger Deutscher.
Zum Ver­gleich: Laut Hoch­rech­nungen des European Centre for Disease Pre­vention and Control (ECDC) erleiden pro Jahr deutsch­landweit etwa 500.000 Men­schen eine Infektion im Kran­kenhaus. Dabei sterben sogar 15. 000 Men­schen an deren Folgen. Die Deutsche Gesell­schaft für Kran­ken­haus­hy­giene (DGKH) geht sogar von 900.000 Infek­tionen und bis zu 40.000 Todes­fällen aus.
Diese Tat­sache wird von den zustän­digen Behörden und Poli­tikern einfach aus­ge­blendet. Mit einer geis­tigen Ver­krampftheit, die sei­nes­gleichen sucht, wird mit aller Macht an der hoch­sti­li­sierten Gefahr durch die Masern festgehalten.