Die gefähr­liche Klimareligion

Die ganze west­liche Welt scheint einer 16-Jäh­rigen mit einer offen­sichtlich schweren psy­chi­schen Störung hin­ter­her­zu­laufen. Dieses Kind wurde regel­recht zu einem neuen Gott hoch­sti­li­siert. Natürlich war das alles von langer Hand geplant, nicht um das Klima zu retten, das braucht nämlich gar keine Rettung, sondern um eine poli­tische Agenda aus­zu­führen. Es geht vor allem um poli­tische Macht und sehr viel Geld. Das Ziel ist es eine Welt­re­gierung unter Kon­trolle der inter­na­tio­nalen Hoch­finanz zu etablieren.
„Wir stehen am Rande einer welt­weiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige all­um­fas­sende Krise und die Nationen werden in die neue Welt­ordnung einwilligen.“
( David Rocke­feller, 1994 vor dem Wirt­schafts-Aus­schuss der Ver­einten Nationen (UN Business Council)
 Schon lange gibt es den Plan, die west­liche Welt zu deindus­tria­li­sieren. Ziel ist es, die Industrie nach China aus­zu­lagern, da China das neue Zentrum der Macht Elite  werden soll. Bereits in den Sieb­zigern wurde dieser Plan begonnen. David Rocke­feller besuchte den kom­mu­nis­ti­schen Führer Mao in China. Er schwärmte vom „großen sozialen Projekt“ unter Mao. Waren es nicht die Kom­mu­nisten, die uns vor den Kapi­ta­listen schützen wollten oder umge­kehrt? Nein! Der Kom­mu­nismus wurde von den selben Leuten, die die großen Banken beherr­schen auf­gebaut und weltweit eta­bliert. Ich habe das bereits 2008 in einem Vortrag in Linz ausgearbeitet. 
China wird seit Jahren immer stärker, während der „Westen“ immer schwächer geworden ist. Mit der Kli­malüge soll nun vor allem Deutschland wirt­schaftlich an die Wand gefahren werden. Barack Obama (instal­liert von Roth­schild und George Soros) merkte vor Jahren an, dass Deutschland noch zu viel pro­du­zieren würde. Diese wirt­schaft­liche Stärke war bereits der Grund für den ersten und zweiten Weltkrieg,
„Deutschland wird zu mächtig, wir müssen es ver­nichten!“, Winston Chur­chill 1936 in einer Rede vor dem bri­ti­schen Unterhaus. 
Dieses ganze Kli­ma­gedöns findet bewusst in Deutschland statt, obwohl kein Land der Welt so hohe Umwelt­stan­dards auf­weist. Es geht darum die deutsche Industrie, vor allem die Auto­in­dustrie als Kon­kurrenz zu zer­schlagen. Deshalb kommen CO2-Steuern, extrem teure Kli­ma­zer­ti­fikate und eine Ener­gie­wende, die die Unter­nehmen geißelt.  In Linz muss die VOEST für jede Tonne pro­du­zierten Stahl Kli­ma­zer­ti­fikate kaufen. Diese werden teuer an den Börsen gehandelt. Wer daran wohl verdient???
Die Welt­herr­scher werden unsere Industrie diesmal nicht mit Bomben zer­stören, sondern sie schaffen es, dass das eigene Volk durch indus­ziertes Irresein selber seine eigene Lebens­grundlage ver­nichtet. Diese dummen Kinder, die von ihren links­grünen Lehrern ange­halten werden, bei schwach­sin­nigen Kli­ma­demos mit­zu­laufen, werden viel­leicht dafür sorgen, dass diese schlimmen Pläne aufgehen.
 Achtung: An der Kli­ma­pro­pa­ganda ist leider ALLES gelogen !
 Zur Erin­nerung: Koh­len­dioxid ist lebens­wichtig. Ohne Koh­len­dioxid gäbe es kein Leben auf der Erde. Wir brauchen es für das Pflan­zen­wachstum. Gewächs­häuser, die billig an CO2 her­an­kommen, leiten es ein, weil dann alles besser wächst.
Außerdem beträgt der CO2-Gehalt in der Atmo­sphäre nur 0,038 % . Die Theorie, dass diese geringe Kon­zen­tration an Molekülen 
Wärme zur Erde reflek­tiert, kann nur als gehirn­ver­brannt bezeichnet werden. Außerdem wird 96% der CO2-Kon­zen­tration nicht vom Men­schen erzeugt. Vor allem Vulkane und Ozeane sind große CO2-Produzenten. 
Selbst unter der Annahme, dass CO2 eine Erd­er­wärmung bewirken würde, ist auf­fallend, dass der Ausstoß an CO2 in Europa ZURÜCKE­GANEN ist, während er in China und Indien STEIGT.
Warum wird dort nicht für das Klima demons­triert? Wir wissen warum…..
Selbst der Begründer des Treib­haus­ef­fektes Arrhenius  sah diesen Effekt eher positiv, da Wärme gut für den Men­schen ist und die Men­schen eher vor Kälte geflohen sind. Der Treib­haus­effekt wurde aller­dings bereits um 1900 vom ame­ri­ka­ni­schen Wis­sen­schaftler Pro­fessor Wood widerlegt. Son­nen­strahlen werden ins Uni­versum abge­geben und nicht durch eine unsichtbare CO2-Schicht zurück auf die Erde geleitet.
Im Mit­tel­alter begann eine Eiszeit aus der wir langsam her­aus­kommen. Es ist ein völlig nor­maler Vorgang, auf den der Mensch keinen Ein­fluss hat. Kli­ma­zyklen ent­stehen auch durch Son­nen­ak­ti­vi­täten. Es ist alles kein Grund zur Besorgnis. Besorg­nis­er­regend ist aber die grüne Kli­ma­po­litik. Denn durch den Bau von Wind­rädern werden Wälder abge­holzt. Außerdem sterben und ver­letzten sich tau­sende Vögel an den Wind­rädern. Die Strom­ver­sorgung ist durch die idio­tische Ener­gie­wende in der BRD in Gefahr (Flat­ter­strom).
Da aber die meisten Men­schen den Mas­sen­medien glauben, wird sich leider nichts ändern. Ich kann jeden­falls einmal sagen, dass ich ver­sucht habe die igno­rante Menschheit aufzuklären. 
 Achtung: Der Kli­mawahn ent­wi­ckelt sich immer mehr zu einer kom­mu­nis­ti­schen Dik­tatur. Im Internet wurden kri­tische Videos dazu gelöscht. 
Staatlich bezahlte Kli­ma­for­scher sprechen bereits offen davon „Kli­ma­leugner“ ein­sperren zu wollen. Ehr­liche Wis­sen­schaftler werden wohl bald vor Gericht „abschwören“ müssen. 
Man kann die Kli­ma­sekte nur als sata­nisch bezeichnen. An der Spitze ein wahrhaft böses Kind. Möge die Menschheit endlich aufwachen !!!
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roo­sevelt (1882–1945)