LKW-Attentat in Limburg? Ver­tu­schen die Behörden einen isla­mis­ti­schen Terroranschlag?

Chaos im hes­si­schen Limburg! Gestern gegen 17.20 Uhr fuhr ein Mann mit einem gestoh­lenen LKW in der Innen­stadt an einer Ampel gegenüber dem Land­ge­richt in mehrere Autos! Ins­gesamt wurden 17 Men­schen zum Teil schwer verletzt!
Der unfassbare Vorfall erinnert stark an das Attentat des isla­mis­ti­schen Ter­ro­risten Anis Amri, der am 19. Dezember 2016 in Berlin eben­falls einen Sat­telzug kaperte, den Fahrer ermordete und dann das Fahrzeug in den Weih­nachts­markt an der Gedächt­nis­kirche lenkte. Dabei starben elf Men­schen, 55 weitere wurden zum Teil schwer ver­letzt.  Amri wurde später bei seiner Flucht in Italien von einem Poli­zisten erschossen … 

In Limburg wurde der Fahrer fest­ge­nommen, der nur leicht ver­letzt wurde.
Schnell ver­melden Behörden und Medien, dass es noch unklar sei, ob der „Mann“ das Fahrzeug absichtlich in die Autos lenkte.
Bislang hat die Polizei dazu keine wei­teren Infor­ma­tionen herausgegeben.
Natürlich kommen schnell Gerüchte auf, die von einem Anschlag sprechen. Doch schnell mahnt die Polizei:

 

Auf die Frage hin, warum der Fahrer „fest­ge­nommen“ wurde, erklärt die Polizei weiter:
„Bei jedem Unfall mit so vielen Ver­letzten fährt ein Fahrer danach nicht einfach davon.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fahrer-in-limburg-festgenommen-laster-rammt-autos-mehrere-verletzte-65194886.bild.htmldiv class=“element element–full“>
Soweit also die „Mainstream“-BILD.
Doch die öster­rei­chi­schen Medien berichten etwas anderes!
Zum einen ist in diesen „Vorfall“ auch das Lan­des­kri­mi­nalamt involviert.
Weiter bezieht sich bei­spiels­weise die öster­rei­chische Kro­nen­zeitung auf die „Frank­furter Neuen Presse“. Einem Bericht zufolge soll der Mann den Laster gekapert und die Autos mit Absicht gerammt haben. Der Fahrer des Lkw „soll von meh­reren Pas­santen erst­ver­sorgt worden sein.
Dabei soll er laut den Pas­santen mehrmals ‚Allah‘ gesagt haben“, hieß es in dem Bericht. 
Beide Dar­stel­lungen bestä­tigte die Polizei nicht.
Und weiter:

Ter­ro­ris­ti­scher Anschlag?
Die Polizei ermittelt in alle Rich­tungen und warnte vor Spe­ku­la­tionen über den Hin­ter­grund des Vor­falls. Zur Frage von Medi­en­ver­tretern, ob es sich um einen ter­ro­ris­ti­schen Anschlag handeln könnte, sagte der LKA-Sprecher: „Wenn solche Ereig­nisse pas­sieren, dann ist es Aufgabe der Polizei, in sämt­liche Rich­tungen alle Mög­lich­keiten im Blick zu haben. Genau das machen wir. Und wir schließen momentan über­haupt nichts aus.“

Ein Sprecher des Poli­zei­prä­si­diums West­hessen sagte: „Wir geben heraus, was gesi­chert ist und nicht, was jemand gehört haben will.“ Er wider­sprach Spe­ku­la­tionen, es herrsche eine „Nach­rich­ten­sperre“ von­seiten der Behörden.
Keine Spe­ku­la­tionen, sondern Fakt:
Der Ort des Vor­falls wurde weit­räumig abge­sperrt. Noch Stunden später stand der große Last­wagen da, Trüm­mer­teile und aus­ge­laufene Flüs­sigkeit waren zu sehen. 
Quelle: https://www.krone.at/2018677?utm_source=krone.at+Newsletter&utm_campaign=2930df00d5-Guten-Morgen-NL&utm_medium=email&utm_term=0_efcdfc7dd7-2930df00d5-202292505
Übrigens wurde der Fahrer am Bahnhof festgenommen. 
Die Behörden sprachen von einem „grö­ßeren Polizeieinsatz“.
Quelle: https://www.fnp.de/deutschland/limburg-hessen-mann-faehrt-mit-gekapertem-lkw-an-ampel-auf-autos-auf-17-verletzte-zr-13078307.html
Die Frank­furter Neue Presse berichtet jedoch noch etwas ganz anderes, was die großen Leit­medium Deutsch­lands verschweigen:

Im Gespräch mit der „Frank­furter Neuen Presse“ erzählt der ursprüng­liche Fahrer des Lkw‘s, wie er den Vorfall in Limburg erlebt hat. Der Mann steht fas­sungslos vor der Unfall­stelle und dem was mal sein Lkw war. 

Hier bestellen!

Der Unfall­fahrer habe ihn unver­mittelt aus seinem Wagen gezerrt. Red­selig war er nicht gerade.

Das änderte sich nach dem Unfall. 

Weitere Zeugen des Geschehens wollten dem Mann zunächst helfen, gingen dann aber wieder auf Abstand, weil der Mann ara­bisch gesprochen und von Allah geredet haben soll.

Quelle: https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/limburg-ort511172/limburg-mann-kapert-rammt-mehrere-autos-schwerverletzter-zr-13077344.html

Augen­zeugen berichten, dass der Mann sagte, er heiße Mohammed.

Zu den Erst­helfern gehörte auch eine Gruppe von Joggern, dar­unter eine Frau. Auch sie soll ver­sucht haben, dem Unfall­ver­ur­sacher zu helfen. 

Er soll Ara­bisch gesprochen haben. Weil er ver­sucht haben soll, sie anzu­greifen, und angeblich von „Allah“ gesprochen habe, soll die Gruppe den mut­maß­lichen Täter fest­ge­halten haben, berichten die Ersthelfer.

Der aus dem Lkw gezerrte Fahrer beschreibt den mut­maß­lichen Täter als circa 30 Jahre alt mit kurzen dunklen Haaren und Vollbart. Sein Blick habe gewirkt als stünde er unter Dro­gen­ein­fluss. Der Mann wurde rund 90 Minuten in einem Ret­tungs­wagen behandelt. Er sei wäh­rend­dessen mit Hand­schellen an der Liege ange­kettet gewesen, teilte der Leiter des Lim­burger Ord­nungsamts, Michael Wolf, unserer Zeitung mit. Zwei Poli­zisten seien mit dem Mann im Kran­ken­wagen gewesen.

Um 18.58 Uhr fuhr der Kran­ken­wagen mit Blau­licht und Mar­tinshorn los. Direkt dahinter ein Poli­zei­wagen. Die Fahrt ging laut Beob­achtern in Richtung der Lim­burger Polizeistation.

Quelle: https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/limburg-erlebte-urspruengliche-fahrer-unfall-seinem-zr-13078538.html

Ich sage Ihnen:

Nach all den Lügen der Behörden und einem Teil der Medien um den Ter­ro­risten Anis Amri, wird nun auch beim  „Terror-Anschlag“ von Limburg – von einem solchen gehe ich aus – ver­tuscht, ver­schwiegen, mani­pu­liert und gelogen!

Auch der Umstand, dass es bei­spiels­weise der Nach­rich­ten­sender n‑tv heute bei den 6‑Uhr-Nach­richten nicht schaffte, über diesen mut­maß­lichen Terror-Anschlag zu berichten, spricht seine eigene Sprache! N24 hin­gegen berichtete darüber ausführlich …