Der Sinn des Lebens — Was hat das Quan­tenfeld und die Selbst­heil­kraft gemeinsam? (+Video)

Die Selbst­heil­kraft wird von dem Main­stream weit­gehend igno­riert. Warum? Brauchen wir Krank­heits­ex­perten, die das Gift ver­schreiben, um gesund zu werden? Müssen wir von Men­schen for­mu­lierten Inhalten, ver­meint­lichem Wissen – glauben? Was tun diese for­mu­lierten Inhalte mit mir und was mache ich damit? Der Erfolgs­autor Klaus Medicus erklärt die Fragen des Mode­rators vom Schweizer Pri­vat­fern­sehen QS24, Alex­ander Glogg, und sieht sein Buch als den Schlüssel für welt­weite Gesundheit und ver­ständ­liches Miteinander.
Zu Gast: Herr Klaus Medicus, Spe­zialist für Selbst-Heil­kraft, Aus­bil­dungs- und Seminarleiter
Mode­rator: Herr Alex­ander Glogg
 
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden