pixabay

Deutschland – vom Indus­trie­staat zum armen Agrarland

Deutschland – vom Indus­trie­staat zum armen Agrarland
(von Gabriele Schuster-Haslinger)
Es ist keine Neu­igkeit, dass Deutschland seine Industrie ver­liert – oder besser gesagt, dass Deutschland seine Industrie genommen wird. Viele Zulie­ferer der Auto­in­dustrie haben einen deut­lichen Auf­trags­ein­bruch zu ver­zeichnen, das „Han­dels­blatt“ schrieb „Experten befürchten Plei­te­welle“[i] und tat­sächlich, einige mussten bereits Insolvenz anmelden, wie z.B. Weber[ii], Eisenmann[iii], JD Norman Germany[iv], Wielpütz[v] und andere. Auch die großen Zulie­ferer wie z.B. Con­ti­nental mussten bereits Werke schließen[vi]
Um die Gründe oder das Für und Wider geht es in diesem Artikel nicht, darüber wurde bereits hin­rei­chend berichtet — ich möchte auf etwas anderes hinaus. Es gibt diverse Pläne, was mit Deutschland oder besser gesagt: mit den Deut­schen pas­sieren soll, darüber habe ich in meinem Buch „Nutzlose Esser“ aus­führlich berichtet. Diese Pläne sind teil­weise über 100 Jahre alt, aber offen­sichtlich aktu­eller denn je. Hier ein kurzer Über­blick über diese Pläne in chro­no­lo­gi­scher Auflistung:
Cou­denhove-Kalergi[vii] (1925), Ziel:

  • „Eura­sisch-negroide Zukunftsrasse“


Kaufman-Plan[viii] (1941), Ziele:

  • Aus­lö­schung der Deut­schen durch Ste­ri­li­sation von 48.000.000 Menschen
  • Anschließend Auf­teilung der deut­schen Flächen auf Frank­reich, Holland, Tsche­chien und Polen


Hooton-Plan[ix] (1943), Ziele:

  • Teilung Deutsch­lands
  • Ver­nichtung des deut­schen Erziehungssystems
  • Zer­störung des deut­schen Nationalismus
  • Senken der Gebur­ten­rassen der Deutschen
  • Ansiedlung von Aber­mil­lionen Aus­länder in Deutschland

Um grö­ßeren Wider­stand bei den Deut­schen zu ver­meiden, schlug Hooton vor, diese „Umzüchtung“ langsam durchzuführen.

Mor­genthau-Plan[x] (1944), Ziel:

  • Kon­trolle der deut­schen Volks­wirt­schaft durch die Ver­einten Nationen


Nizer[xi] (1944), Ziele:

  • Außer­kraft­setzen der deut­schen Staatshoheit
  • Besetzung des Landes durch die Ver­einten Nationen
  • Geschickte Erzie­hungs­pro­pa­ganda durch Kirche, Film, Theater, Radio Presse und Gewerkschaften


NSSM-200 The Kis­singer Report[xii] und [xiii] (1974) (von Kis­singer stammt übrigens der Aus­druck „Nutzlose Esser“, damit meinte er zum einen die Men­schen, die wenig zum Brut­to­so­zi­al­produkt bei­tragen und zum zweiten natürlich auch die „Alten“[xiv], die zwar den heu­tigen Wohl­stand auf­gebaut haben, denen er aber trotzdem ihren wohl­ver­dienten Ruhe­stand nicht gegönnt hat).
Das Ziel in diesem Report: Bevöl­ke­rungs­re­duktion durch

  • Lebens­mit­tel­ver­knappung
  • Ste­ri­li­sa­ti­ons­pro­gramme
  • Krieg


Manche dieser For­de­rungen sind bereits voll­ständig umge­setzt worden, an anderen wird noch gear­beitet. Wir müssen die Pläne dieser „Elite“ von einem höheren Stand­punkt aus sehen. Nur so können wir erkennen, was sie lang­fristig mit uns vor haben. Und dabei geht es nicht nur um die Migration, denn es ist selbst­ver­ständlich für uns, dass wir anderen helfen, wenn sie aus ihrem Land flüchten müssen, weil ihr Leben in Gefahr ist. Aber unge­schützte Grenzen sind eben nicht nur ein offenes Tor für schutz­su­chende Men­schen, sondern eben auch für jeg­liche Wirt­schafts­flücht­linge und auch für Ver­brecher, wie der Fall Anis Amri und viele andere zeigen.
Das ist ein wei­terer Punkt der Hooton-Pläne, die allesamt erfolg­reich umge­setzt wurden. Inter­essant ist auch, dass die Pläne von Kaufman, Hooton, Mor­genthau und Nizer bereits vor dem Ende des 2. Welt­krieges erschienen sind und noch viel früher geschrieben wurden. Jeder, der schon mal ein Buch geschrieben hat, weiß, dass das nicht in einem Monat geschieht. Es stand für alle diese Herren demnach schon lange vor Kriegsende fest, wer den Krieg ver­lieren würde. Und sie waren sich im Grunde alle einig, was mit uns geschehen soll – und noch immer geschieht.
Sehen Sie sich das Bil­dungs­system an: Wir waren einst das Land der Dichter und Denker, der Inge­nieure. Heute beklagen viele Firmen, dass die Auf­merk­samkeit, die Belast­barkeit und die Moti­vation bei vielen Aus­zu­bil­denden rapide nach­ge­lassen hat. Die Ver­än­de­rungen in unserem Erzie­hungs- und Bil­dungs­system zeigen ihre Folgen, auch das ist beab­sichtigt gewesen, wie die o.g. Pläne zeigen.
Auch die Bevöl­ke­rungs­re­duktion in Deutschland (und in Teilen Europas) wurde bereits erfolg­reich umge­setzt, was nicht nur daran liegt, dass die Frauen ihre Aner­kennung über­wiegend über ihren Beruf erhalten bzw. dieses ausüben müssen, weil sie sonst zum „Sozi­alfall“ werden. Wenn wir dieser Ent­wicklung wei­terhin regungslos zusehen, dann wird es uns in wenigen Gene­ra­tionen nicht mehr geben. Die Renten- und Sozi­al­kassen werden seit Jahren geplündert und unser Wohl­stand wird brö­ckeln wie die Autoindustrie.
Es ist keine Ver­schwö­rungs­theorie sondern Fakt, dass wir von einigen wenigen, aufs Gröbste mani­pu­liert werden und wir sollten uns langsam (oder besser gesagt: ganz schnell) Gedanken darüber machen, ob wir das wirklich akzep­tieren möchten oder auf unsere eigenen Vor­stel­lungen auf­merksam machen sollten.
Wirklich inno­vative Ideen, wie bei­spiels­weise die Die­sel­ge­winnung aus Plastik[xv], werden ver­hindert, statt­dessen soll für einen theo­re­ti­schen CO2-Ver­brauch bezahlt werden. Es geht bei der ganzen Kli­mathe­matik nicht darum, unser Land oder gar die Erde zu retten, sondern es geht darum, kräftig Kasse zu machen. Dass dazu die vielen jungen Men­schen, die sich begeistert für das „Klima“ ein­setzen, hin­ter­hältig miss­braucht werden, spielt der „Elite“ in dem Fall keine Rolle. Die CO2-Ver­teu­felung ist vielfach von mutigen und ehr­lichen Wis­sen­schaftlern widerlegt worden, ja sogar vor einem kana­di­schen Gericht konnten keine Beweise vor­gelegt werden[xvi], aber noch immer predigt die Presse das Märchen vom men­schen­ge­machten Klimawandel.

Hier bestellen!

Statt­dessen sollten wir uns dafür ein­setzen, dass 5G nicht ein­ge­führt wird, weil es uns wirklich schadet. Die Ent­wicklung der letzten Jahre ist fast aus­schließlich gegen die Men­schen, die Tiere und die Natur gerichtet. Es ist höchste Zeit, sich um die wirklich wich­tigen Dinge zu kümmern und dazu muss man zunächst einmal die Pläne der Mäch­tigen kennen.
Wenn wir uns nicht bald auf die Hin­ter­beine stellen und für unsere eigenen wirk­lichen Rechte ein­stehen, dann werden wir zuse­hends immer mehr über­wacht, ein­ge­schränkt, mundtot gemacht und schluss­endlich versklavt.
Machen Sie’s gut
Ihre Gabriele Schuster-Haslinger
————————————————
Bild­quellen:
Bild 1 (Cou­denhove-Kalergi):
https://valjean72.wordpress.com/2016/11/
Bild 2 (Kaufman):
https://www.abebooks.com/book-search/title/germany-must-perish/
Bild 3 (Hooton): https://books.google.de/books?id=AVgEAAAAMBAJ&printsec=frontcover&dq=Crisis+Magazine+1932&hl=en&sa=X&ei=RsY-VezFKojSoASqGg&redir_esc=y#v=onepage&q=hooton&f=false
Bild 4 (Mor­genthau):
https://en.wikipedia.org/wiki/Germany_is_Our_Problem
Bild 5 (Nizer):
https://www.slideshare.net/ThomasWiesner5/what-to-do-with-germany-by-louis-nizer
Bild 6 (Kis­singer)
http://www.takecare4.eu/declassified-henry-kissinger-and-the-depopulation-agenda-nssm-200/
————————————————
[i] https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mobilitaetswende-autozulieferer-unter-druck-experten-befuerchten-pleitewelle/25027378.html
[ii] https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/gesellschafter-streit-autozulieferer-weber-automotive-meldet-insolvenz-an/24535672.html?ticket=ST-68656220-TvO0s0Fc5ZtdbxpX0TDt-ap4
[iii] https://www.focus.de/finanzen/news/3000-stellen-in-gefahr-autozulieferer-eisenmann-meldet-insolvenz-an_id_10975694.html
[iv] https://www.automobil-produktion.de/zulieferer/automobilzulieferer-jd-norman-germany-insolvent-329.html
[v] https://www.wz.de/nrw/kreis-mettmann/haan-und-hilden/autozulieferer-wielpuetz-ist-pleite-850-arbeitsplaetze-in-hilden-und-haan-bedroht_aid-35078789
[vi] https://www.br.de/nachrichten/bayern/niederbayerische-autozulieferer-fuehren-kurzarbeit-ein,Rdv4Fcr
[vii] https://ia802608.us.archive.org/10/items/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus.pdf
[viii] http://anozin-ofa.de/Vernichtungsplaene.pdf
[ix] https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2015/06/der-hooton-plan-text.pdf
[x] https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
[xi] https://de.allbuch.online/wiki/What_to_do_with_Germany%3
[xii] http://www.zeitenschrift.com/artikel/amerikas-entwicklungsplan-fuer-die-welt#.VdIJlpduLQM
[xiii] http://www.takecare4.eu/declassified-henry-kissinger-and-the-depopulation-agenda-nssm-200/
[xiv] http://freigeist-journal.de/2017/11/18/ueberbevoelkerung-und-nutzlose-esser/
[xv] https://www.adac.de/der-adac/aktuelles/diesel-aus-plastikmuell/
[xvi] https://www.youtube.com/watch?v=CrUPyGHlEt8&list=PLFrFpZ8baLzoqu4zIel5LUPww5K-TFwyQ&index=64