Friedlich? - Bild rechts: "Antifa" Logo - Bild links: By Khalid Albaih - flickr.com - CC BY 2.0

Links­extre­misten erklären Deutschland den Krieg

Hier bestellen!

Deutsch­lands Links­extre­misten haben dem Land den Krieg erklärt. Die »Schwarzen Scharen« kün­digen in einem Schreiben auf der bekannten Plattform zur Gewalt »gegen Nazi­deutschland, welches niemals auf­gehört hat zu exis­tieren« auf. Ver­wendung finden sollen Schuss­waffen, scharfe Munition und Sprengstoff. 

Der Links­extre­mismus ist, so ver­suchen die Alt­par­tei­en­po­li­tiker in diesem Land immer wieder zu beschwich­tigen, ein angeb­liches auf­ge­bauschtes Problem. Sie schaufeln üppig Steu­ergeld in die Kassen jener Gruppen, Vereine, Insiti­tu­tionen und Orga­ni­sa­tionen. Sie lassen sich von den Links­extre­misten für deren Zwecke ein­spannen und laufen völlig geistlos Seite an Seite mit Ter­ro­risten hinter dif­fa­mie­renden, belei­di­genden Pla­katen her. Sie unter­stützen diese Chaoten nicht zuletzt deshalb, weil eigene Fami­li­en­an­ge­hörige diesem gewalt­be­reiten und gewalt­be­ja­henden Per­so­nen­kreis zuge­hörig ist.

Dass der Links­extre­mismus aller­dings deutlich mehr als nur ein auf­ge­bauschstes Problem ist, haben die Men­schen, die mit offenen Augen die Ereig­nisse im Land betrachten, längst erkannt. Für die besonders hart­nä­ckigen Rea­li­täts­ver­weiger und Ver­blen­deten im Kreis der Alt­par­tei­en­ver­treter haben es die Links­extre­misten jetzt ganz besonders einfach gemacht: sie haben auf ihrer Medi­en­plattform Deutschland den Krieg erklärt; mit Schuss­waffen, scharfer Munition und Spreng­stoff will die »Schwarze Schar« zum »Werkzeug des anti­fa­schis­ti­schen Wider­standes« werden.

Dass nun aus­ge­rechnet diese Gruppe aus dem gewalt­be­reiten Spektrum der Links­extre­misten sich einen Namen gibt, dessen Initialen das berüch­tigte Doppel‑S einer eben­falls schwarzen Schar dar­stellen, darf wohl als gezielte Pro­vo­kation der Absender ver­standen werden. Aller­dings darf an der wei­teren Eigen­be­schreibung der Gruppe durchaus gezweifelt werden. Demnach handele es sich nämlich um »hoch­in­tel­li­gente, bewaffnete, orga­ni­sierte Frei­geister, die hiermit kundtun was nun nottut«.


Quelle: freiewelt.net