Drei­facher Angriff zer­stört China: eine Bio­waffe, ein Medi­en­krieg und Insi­der­handel (+Video)

Ein abso­luter Deep-State-Insider ver­mutet einen drei­fachen Angriff auf China: Die absicht­liche Frei­setzung des Virus Covid-19 als Bio­waffe und die par­allele Über­la­gerung mit der Strahlung von 5G, welche die Immu­nität ver­ringert und die Virus­in­fek­tionen ver­schlimmert, sowie einen mas­siven glo­balen Infor­ma­ti­ons­krieg gegen China und Insi­der­handel an den Börsen.

(von Eva Maria Griese)

Robert David Steele, jener Mann, der diese gewagten Thesen auf­stellt, ist nicht irgendwer. Seine beein­dru­ckende Kar­riere führte ihn als CIA-Agent über die Jahr­zehnte in fast alle Bereiche des Deep State. Er ist ein ehe­ma­liger Marine und Mit­be­gründer der Geheim­dienst­ak­ti­vi­täten des US Marine Corps. Er schreibt regel­mäßig für die „Inter­na­tionale Fach­zeit­schrift für Geheim­dienst und Spio­na­ge­abwehr“ und rezen­sierte bereits 1800 Sach­bücher für Amazon. 2017 war er für den Frie­dens­no­bel­preis vor­ge­schlagen. Hier sein nur vier­mi­nü­tiges Video, aus­zugs­weise über­setzt und kommentiert.

https://youtu.be/oBTx0hkyM6k

Steele sagt, dass die Medien China zer­stört haben, nicht das Virus. Insider-Gewinn­mit­nahmen an Börsen auf der ganzen Welt sollten unter­sucht werden, und alle die­je­nigen, die die chi­ne­sische und die globale Wirt­schaft mit Vorsatz rui­niert haben, sollten einer mög­lichst harten Form der Gerech­tigkeit zuge­führt werden. China war laut Steele Angriffen in ver­schie­denen Bereichen ausgesetzt.

Der Angriff auf  China mit einer bio­lo­gi­schen Waffe und eine Über­la­gerung des Virus mit der durch 5G ver­ur­sachten Strah­len­krankheit erschweren Diagnosen

Dazu muss man wissen, dass Wuhan die erste chi­ne­sische Groß­stadt ist, in der ein  flä­chen­de­ckendes  5G-Netz instal­liert wurde. Die Men­schen waren also, egal wo sie sich auf­hielten, immer der bereits in Verruf gekom­menen Strahlung aus­ge­setzt.  https://5gsacramentodangers.com/2019/12/16/is-5g-affecting-more-than-your-immune-system/  Ent­deckt wurde die negative Wirkung von 5G auf das Immun­system zuerst bei in der Nähe dieser Anlagen ver­en­deten Bienen. Das Immun­system der Tiere schien zusam­men­ge­brochen zu sein, manche Bienen litten an fünf bis sechs Infek­tionen gleich­zeitig. Auch die Sym­ptome der   Pati­enten sind viel­fältig. Von Atem­be­schwerden über Fieber und Lun­gen­ent­zündung bis zum plötz­lichen Tod durch Organversagen.

Fatale Ver­kettung unglück­se­liger Umstände oder doch Absicht?

Steele erläutert im Video:

„Deshalb sind viele Men­schen falsch dia­gnos­ti­ziert worden oder leiden eher unter der Strah­len­krankheit als unter dem Virus. Dies gilt ins­be­sondere für Kreuz­fahrt-Schiffe, die wie Flug­zeuge sind. Es liegt an den neuen Satel­liten und deren Strahlung! Die Leute kommen in Qua­rantäne weil man denkt, es wäre die Grippe und sobald sie iso­liert sind stellt es sich heraus, sie leiden nicht mehr unter der Strah­len­krankheit und es geht ihnen gut.“

Abtrünnige Geheim­dienstler führen den Krieg des Deep State, Medien schaden China mehr als das Virus

„In China sterben 2,8 Mil­lionen Men­schen pro Jahr an der nor­malen Grippe und es ist nicht das Ende der Welt. Was die chi­ne­sische Wirt­schaft rui­niert hat, ist der absichtlich bös­willig geplante Infor­ma­ti­ons­krieg gegen China durch die

west­lichen Medien. Er wird  wahr­scheinlich von Schurken  geführt, abtrünnige

Ele­mente der CIA und des MI6 (bri­ti­scher Geheim­dienst), ja, die Chi­nesen haben Fehler gemacht. China igno­rierte Leute, die schon zu Beginn der Epi­demie am 8.

Dezember gewarnt hatten.  Aber absolut ver­rückt ist, dass sie die Strah­len­krankheit nicht berück­sichtigt haben. Sie haben die Russen nicht kon­sul­tiert, denn die Russen sind die am wei­testen fort­ge­schrit­tenen Men­schen in der Welt an der Schnitt­stelle von Bio­logie und Energie oder Bio­logie und Strahlung. Dies ist absolut wichtig, später ist es nicht mehr möglich, die beiden zu unterscheiden.

Und die Chi­nesen haben den Fehler gemacht, die Men­schen gemeinsam in Ein­rich­tungen zu bringen, die Open Air sind. Ich per­sönlich glaube, dadurch haben sich 60 bis 70 Prozent der Men­schen infi­ziert, das wäre sonst nicht pas­siert. Sie hätten sich nicht infi­ziert, wenn ihnen gesagt worden wäre, dass sie einen natio­nalen Seifen- und Was­sertag machen und an Ort und Stelle bleiben sollen.“

Warum wurde dieser Angriff auf China durchgeführt?

„Aus min­destens drei Gründen.

Ein Grund, den ich ten­den­ziell nicht favo­ri­siere, ist um einen Krieg zwi­schen China und den USA anzufangen.

Der Harvard-Pro­fessor, der von den Chi­nesen 1,5 Mil­lionen Dollar bekommen haben soll, um ihnen beim Aufbau eines Bio­waf­fen­labors zu helfen, war aus meiner Sicht eine Ablenkung. Das sollte nur die Auf­merk­samkeit auf das Bio­waf­fen­labor in Wuhan lenken. Aber tat­sächlich denke ich,

dass das Virus absichtlich an meh­reren Stellen frei­ge­setzt wurde, die nichts mit dem Markt­platz zu tun hatten, um eine mög­lichst schnelle Ver­breitung zu erreichen.“

Grund Nummer 2: China aus dem Weg räumen

„Ein anderer Grund könnte sein, China aus dem Weg zu räumen, falls es den Neocons gelänge, einen Krieg zwi­schen der Türkei, Russland, Syrien und Iran zu beginnen, an dem die USA  auch teil­nehmen. Das halte ich für gut möglich“

Der Deep State ver­sucht ver­zweifelt, im Nahen Osten einen Krieg anzu­zetteln. Der auf Befehl von Trump getötete General Qassem Sou­leimani war einer der Agenten, die immer wieder in Nach­bar­ländern des Iran intri­giert haben.

Grund Nummer drei: das gleiche, was bei 9/11 Insider pas­siert ist. Insider Trading

„Gewinn­mit­nahmen. Stellen Sie sich vor, wie viel Geld Sie ver­dienen könnten an den Börsen auf der ganzen Welt, wenn Sie im Voraus wüssten, dass die chi­ne­sische Wirt­schaft rui­niert wird.

 Nach meiner Meinung sollte es eine gemeinsame Unter­su­chung Chinas mit den USA geben… Die Bör­sen­auf­zeich­nungen sowie alle Medi­en­ge­schichten, damit wir sehr schnell fest­stellen können, wer hat die Medien for­ciert, auf China ein­zu­dre­schen und wer ver­diente danach Geld mit China?“ 

Im Vorfeld von 911 haben einige gut infor­mierte Leute sehr viel Geld ver­dient. Bei­spiels­weise Larry Sil­ver­stein, der 6 Monaten vor dem Anschlag einen der beiden Türme gepachtet und sehr hoch ver­si­chert hat. Teil­weise bei der Münchner Rück. Er kas­sierte Unsummen, sogar für die in den nächsten Jahren ent­gan­genen Gewinne aus der Vermietung.

Ein sehr aus­führ­liches Interview mit Robert David Steele zu diesem und anderen Themen erschien am 12. Januar in der Teheran Times. Die dort abge­druckten Aus­sagen Steeles würden niemals in einem deutsch­spra­chigen Medium so deutlich veröffentlicht.

https://www.tehrantimes.com/news/445094/Interview-A-Counterintelligence-Perspective-on-the-Wuhan-Virus

„Infor­mation Warfare — ein Infor­ma­ti­ons­krieg — ist die bös­willige Nutzung des Main­streams und der sozialen Medien, die beide von den Zio­nisten in Zusam­men­arbeit mit MI‑6 und der CIA kon­trol­liert werden — ein voll­ständig inte­grierter Bestandteil der Bio­kriegs­führung und der elek­tro­ma­gne­ti­schen Kriegs­führung. Sie sind eine Triade. Wie ich am besten beur­teilen kann, war dies alles im Voraus geplant, und in Kom­bi­nation waren das Virus, die 5G-Exazer­bation und die globale Über­treibung, Über­treibung und geradezu Lügen, die der chi­ne­si­schen Wirt­schaft schaden und dem Insi­der­handel zugute kommen sollten, Teil einer inte­grierten System-Kam­pagne.“ 

Bill Gates und die Seu­chen­be­hörde CDC (Center for Disease Control) gehören offenbar nicht zu den Guten, sie machen nur PR für ihre Impf­stoffe 

„Ich kann meine Ver­achtung für das US-ame­ri­ka­nische Zentrum für Krank­heits­kon­trolle (CDC) und die Bill Gates Foun­dation nicht über­treiben. Beide sind meiner Ansicht nach kri­mi­nelle Fronten für den Deep State und die Phar­ma­in­dustrie und voll und ganz mit­schuldig daran, dass die ame­ri­ka­nische Öffent­lichkeit unter Drogen gesetzt und nie­der­ge­schlagen wird. Robert F. Kennedy Junior ist die erste Person, die vor Gericht nach­weist, dass noch nie ein US-Impf­stoff getestet wurde. Daher ist es für die USA illegal, Impf­stoffe zu beauf­tragen. Das Wuhan-Virus wird ver­wendet, um die nächste Welle kri­mi­neller Imp­fungen in den USA vor­an­zu­treiben, diesmal mit DNA- und gen­tech­ni­schen Ele­menten. Es muss von allen Bürgern mit allen reli­giösen und recht­lichen Mitteln ange­fochten werden.“ 

Dieser ehe­malige CIA Agent, Autor und Rezensent für Amazon, Robert David Steele, ist eine der inter­es­san­testen Quellen für Insider Infor­ma­tionen über den Deep State, Trump und Putin. Ich werde mich weiter mit ihm beschäf­tigen. Fort­setzung folgt…