Geheim­nisse der weib­lichen sexu­ellen Energie

Frau!

Eine riesige Kraft ist in Dir verborgen. 

Diese zu ent­decken, ist Deine Bestimmung!

Gemäß einer sta­tis­ti­schen Erhebung sind 75% der schönsten Frauen allein und erfolglos. Im Gegensatz dazu gibt es viele Bei­spiele aus der Geschichte und der Gegenwart, die davon zeugen, dass viele Frauen, die nicht einmal besonders schön waren (manchmal war das Gegenteil der Fall), die besten und erfolg­reichsten Männer ihrer Zeit ver­führen konnten und zu den Gipfeln des Erfolgs, Reichtums und sogar zu Weltruhm gelangten.

(von Svitlana Regittnig)

Die z.B. allen bekannte Kleo­patra wird zwar in Filmen immer von den schönsten Schau­spie­le­rinnen der Welt dar­ge­stellt, in Wahrheit aber war die Schönheit der besten Ver­füh­rerin aller Zeiten nie mehr als die Phan­tasie der Regis­seure. Denn als Wis­sen­schaftler nun das wahre Äußere von Kleo­patra im 3D-Format mittels Com­pu­ter­technik rekon­stru­ierten (auf Grundlage von Ori­gi­nal­skulp­turen, Zeich­nungen und Münz­prä­gungen mit ihrem Kon­terfei), erschien plötzlich auf dem Bild­schirm das Bildnis einer Frau mit recht groben, männ­lichen Merk­malen und sehr harten Gesichts­zügen. So hätte man sich Kleo­patra wohl kaum vorgestellt…

Und welchen Schock hatten die Men­schen in England wohl zu ver­ar­beiten, als ihr König von einer zweimal geschie­denen und nicht mehr wirklich jungen, exzen­tri­schen Ame­ri­ka­nerin ver­führt wurde, die dazu noch nicht einmal hübsch war. So wurde die Liebe zwi­schen dem eng­li­schen König Edward VIII. und Wallis Simpson augen­blicklich zu einer sich weltweit ver­brei­tenden Legende. Als der König nämlich begriff, dass seine Familie und das Par­lament es unter keinen Umständen gestatten würden, Wallis Simpson offi­ziell zu hei­raten, ver­zichtete er auf den Thron. Egal, womit man ihn auch bedrohte und was auch immer man ihm wegnahm (man verbot ihm sogar, in England zu leben) – er ließ seine Geliebte niemals im Stich. Doch nicht nur das, er hatte wohl nie bemerkt, dass sie nicht wirklich schön war. Im Jahre 1937 hei­ratete er sie (er musste ein Jahr warten, bevor Wallis von ihrem zweiten Mann geschieden war) und ver­brachte mit ihr sein Leben. Die Per­sonen, welche beide per­sönlich kannten, bezeugten, dass Edward VIII. nicht nur in sie ver­liebt, sondern kom­plett von ihr besessen war.

Was meinen Sie, was könnte Wallis Simpson Beson­deres an sich gehabt haben, dass der König es vorzog, den Thron, die Familie, das Land, seine gesamten Pri­vi­legien und uner­mess­lichen Reich­tümer auf­zu­geben, inklusive die Achtung seines Volkes, nur um mit ihr zusammen zu sein? Und dies alles unge­achtet dessen, dass sich um Edward VIII. (immerhin der damalige begehr­teste Jung­ge­selle Eng­lands!) immer eine riesige Anzahl junger und schöner Frauen drängte.

Was ist das für ein Spiel? Warum erlangen die einen Frauen Zugang zur Liebe, zu Reichtum, Erfolg und Glück und die anderen nicht? In China behauptet man, dass dies mit der sexu­ellen Energie der Frauen zu tun habe. Bei manchen Frauen ist sie im Über­fluss vor­handen und bei anderen liegt dagegen ein chro­ni­sches Defizit vor. Vor mehr als tausend Jahren wussten die chi­ne­si­schen Weisen bereits, dass jede Frau von Natur aus über die Fähigkeit verfügt, eine besondere Energie zu erzeugen, und zwar das Ying (die sexuelle Energie). Gemäß ihren Qua­li­täten und Mög­lich­keiten über­steigt sie die anderen bekannten Energien – die männ­liche Sexual­energie inklusive – um ein Viel­faches, sodass die alten Weisen sie als Lebens­elixier bezeich­neten. Ins­gesamt gesehen über­trifft eine Frau auch auf der ener­ge­ti­schen Ebene den Mann so, „wie das Wasser das Feuer bezwingt“.

Das Problem besteht nun darin, ob die Frau dazu in der Lage ist, diese sexuelle Energie zu steuern, sie zu bewahren, zu ver­viel­fäl­tigen und sie dann so an die Welt abzu­geben, dass sie zu ihr als mate­ria­li­sierter Erfolg und Wohl­stand zurück­kehrt. Und genau so ist es gemeint: mate­ria­li­siert. Denn eine der Erschei­nungs­formen der weib­lichen Sexual­energie sind Geld und mate­ri­eller Wohl­stand. Jede Frau verfügt von Geburt an über ein bestimmtes Reservoir an sexu­eller Energie und auch über die Fähigkeit, diese zu ent­wi­ckeln. Doch auf­grund des Fehlens von Wissen und bestimmter Fer­tig­keiten ver­siegt diese Quelle bei vielen Frauen recht schnell, und die natür­liche Fähigkeit, sie zu steuern, geht ver­loren. In bestimmtem Umfang wird sexuelle Energie auch noch weiter erzeugt, aber sie wird auch recht schnell ver­braucht, ohne dass eine Frau dabei Glück „erar­beiten“ kann.

Man nimmt an, dass der Haupt­verlust an sexu­eller Energie bei den Frauen während der Mens­truation, bei Stress und emo­tio­nalen Unru­he­zu­ständen statt­findet. Früher hat man deshalb in öst­lichen Ländern die Mädchen von frü­hester Jugend an in spe­zi­ellen Tech­niken geschult, die dazu bei­trugen, diesen natür­lichen Schatz zu bewahren und zu ver­voll­kommnen. Es ist eine Eigen­schaft der weib­lichen Natur, dass diese Energie ständig abge­geben wird, und zwar an die Kinder, den Mann, die alternden Eltern und auch an alle Männer, mit denen eine Frau sexuell ver­kehrte. Ein Mann, der auch nur einmal mit einer Frau sexu­ellen Kontakt hatte, wird noch weitere sieben Jahren von ihr Energie abziehen können.

Ohne spe­zi­elles Wissen und Prak­tiken ist die Mehrheit der Frauen jedoch dazu ver­dammt, früh zu altern und an Krank­heiten zu leiden. Gleich­zeitig ist die sexuelle Energie die einzige Energie, die eine Frau gemäß ihrem Willen ver­größern und sie auch ein Leben lang ver­voll­stän­digen kann. So kann sie auch ihre Gesundheit, ihren mate­ri­ellen Wohl­stand und Erfolg ver­mehren. Eine stark ent­wi­ckelte sexuelle Energie trägt zudem zur Bewahrung der Jugend­lichkeit, der Schönheit und sexu­ellen Anzie­hungs­kraft der Frau bei – und das für viele, viele Jahre.

Was ver­steht man nun exakt unter sexu­eller Energie? Wieso ist diese für eine Frau so wichtig? Wie kann man seine sexuelle Energie steuern, um ein Leben lang Gesundheit und Jugend­lichkeit zu bewahren? Wie wird man zu einer „beson­deren“ Frau? Was kann man tun, um die eigene natür­liche Schönheit und Weib­lichkeit zu erhalten, um anziehend zu wirken und ver­füh­re­risch? Was sollte man alles beherr­schen, um eine innere Balance zu erzielen und gleich­zeitig ein har­mo­ni­sches Ver­hältnis zu seiner Umgebung zu haben? Wie muss man sich ver­halten, um vom eigenen Mann geliebt und nie ver­lassen zu werden? Wie findet man seinen eigenen, ein­zig­ar­tigen Lebensweg? Wie kann man den eigenen Stern der Vor­sehung finden? Wie kann man seine natür­lichen Fähig­keiten akti­vieren und diese richtig nutzen? Wie mani­fes­tiert man jene Lebens­er­eig­nisse, die man sich wünscht? Was muss man tun, damit sich die eigenen Tore des Erfolgs öffnen und wie kann man das eigene Leben besser, effek­tiver und inter­es­santer gestalten?

Dies ist möglich durch die „intime Gym­nastik“, die ich selbst erlernt habe und in meinem Buch „Der Venus-Code“ bzw. in Semi­naren an Frauen wei­tergebe. Schauen Sie doch mal rein… http://dna-psychologie.eu