Daniel Prinz: Coro­na­virus – Soll Bevöl­kerung in Deutschland bis 2025 um 50 Mio Men­schen redu­ziert werden? Heikle Puz­zle­teile, die sich zusammenfügen

Dies könnte viel­leicht einer der wich­tigsten Artikel in diesem Jahr sein. Nehmen Sie sich bitte die erfor­der­liche Zeit, denn die nach­fol­genden Infor­ma­tionen sind sehr wichtig und betreffen das Leben und Über­leben von uns allen!

(von Daniel Prinz)

Angst und Panik wegen dem „Coro­na­virus“ machen sich mehr und mehr breit. Laut den Aus­sagen des Gesund­heits­mi­nisters Spahn beim ZDF wird es nun eine „welt­weite Pan­demie“ geben. Jährlich gibt es laut diversen Medien 40.000 Tote in Deutschland allein durch Kran­ken­haus­keime. Und laut dem Ärz­te­blatt sterben jährlich 20.000 Men­schen in Deutschland an der Grippe. Die wenigen an der Hand abzähl­baren angeb­lichen Toten durch den Coro­na­virus in Deutschland soll nun eine „Pan­demie“ mit Sicherheit abge­leitet werden. Woher will dieser Spahn dies – ange­sichts der bis­he­rigen Zahlen – denn angeblich wissen oder vor­aus­sagen können?

Hier bestellen!

Und hier kommt ein bri­santes Dokument ins Spiel, welches der inves­ti­gative Autor und Publizist Heiko Schrang Ende Februar 2020 auf seiner Web­seite in einem Artikel zitiert und ver­linkt hatte. Wenige Minuten nach der Ver­öf­fent­li­chung wurden seine Web­seite und sein Webshop gesperrt sowie sein Video dazu gelöscht. Der Artikel wurde erneut hoch­ge­laden und zwar auf der Seite von wallstreet-online.de. Bei dem besagten Dokument handelt es sich um die „Unter­richtung durch die Bun­des­re­gierung – Bericht zur Risi­ko­analyse im Bevöl­ke­rungs­schutz 2012“, das nach­folgend auf der Seite des Bun­destags ein­ge­sehen und her­un­ter­ge­laden werden kann: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Ab Seite 55 im Dokument wird es erst richtig spannend, denn dort heißt die Über­schrift: „Pan­demie durch Virus ‚Modi-SARS’“. Auf den nach­fol­genden Seiten wird ein Pan­demie-Sze­nario durch­ge­spielt, das sich ver­blüffend der aktu­ellen realen welt­weiten Situa­tions- und Gemengelage ähnelt! Ganz so, als hätte man vor acht Jahren ein Drehbuch geschrieben, dass nun nahezu 1:1 umge­setzt wird. So wird in dem Dokument u.a. ein Seu­chen­ge­schehen beschrieben, welches durch eine „akzi­den­telle oder inten­tionale Frei­setzung“ (z.B. durch einen Labor­unfall) zurückgeht. Zufällig befindet sich ein wis­sen­schaft­liches Labor in Wuhan – ca. 300 Meter vom Fisch­markt ent­fernt, wo die ersten Fälle auf­ge­treten sein sollen – das mit gefähr­lichen Viren aller Art her­um­ex­pe­ri­men­tiert (siehe Bericht auf watson.de) Es ist von einem „Modi-SARS“, einem neu­ar­tigen Erreger die Rede und der „Coro­na­virus“ wird im besagten Dokument explizit erwähnt. Die Sym­ptome werden mit „Fieber und tro­ckener Husten“ sowie mit „Durchfall, Kopf­schmerzen“ und „Schüt­tel­frost, Übelkeit und Mus­kel­schmerzen“ ange­geben. Im Grunde genommen also Sym­ptome, deren Ursache eigentlich alles mög­liche sein könnte.

Auf Seite 60 im Dokument steht, dass das Ereignis im Februar in Asien beginne und auf Seite 59, dass die Aus­breitung in Deutschland im Süden und Norden des Landes als erstes erfolgen würde. Inter­essant, oder?

Die Bevöl­ke­rungs­zahl­pro­gnosen von Deagel bis 2025

Zum o.g. Dokument der Bun­des­re­gierung reiht sich ein wei­teres wich­tiges Puz­zleteil ein, nämlich die Web­seite deagel.com, welche eine Datenbank abbildet und zu den meisten Ländern dieser Welt Angaben macht über u.a. BIP, Import/Export, Mili­tär­budgets sowie mili­tä­rische Kapa­zi­täten und eben auch zu den aktu­ellen und pro­gnos­ti­zierten Bevöl­ke­rungs­zahlen, welche zuletzt im April 2018 aktua­li­siert wurden. Nach­folgend einmal die bis 2025 pro­gnos­ti­zierten Bevöl­ke­rungs­zahlen für einige euro­päische Länder:

  • Deutschland 2017: 81 Mio. | 2025: 28 Mio. → Rückgang: 65,4%
  • Öster­reich 2017: 8,8 Mio. | 2025: 6,2 Mio. → Rückgang: 29,5%
  • Schweiz 2017: 8,2 Mio. | 2025: 5,3 Mio. → Rückgang: 35,3%
  • Frank­reich 2017: 67 Mio. | 2025: 39 Mio. → Rückgang: 41,7%
  • Spanien 2017: 49 Mio. | 2025: 28 Mio. → Rückgang: 42,8%
  • Irland 2017: 5 Mio. | 2025: 1,3 Mio → Rückgang: 74%
  • Groß­bri­tannien 2017: 66 Mio. | 2025: 15 Mio. → Rückgang: 77,3%

Scho­ckierend sind zudem die Zahlen für die USA. Der Rückgang der dor­tigen Bevöl­kerung soll knapp 70% erfahren. Chinas und Indiens Zahlen sollen sich über­ra­schen­der­weise nicht ver­ändern, was – trotz der mut­maß­lichen Corona-Epi­demie im Reich der Mitte – u.U. auf die ins­gesamt hohen Geburts­raten in diesen Ländern zurück­zu­führen sei (aber warten wir mal das nächste Update von Deagel ab und schauen, ob sich diese Zahlen noch dras­tisch ändern werden). 

Gemäß Deagel bezieht es seine Daten aus diversen Quellen: dem Pen­tagon, des Aus­wär­tigen Amts, der CIA, der Weltbank, den Ver­einten Nationen, dem Inter­na­tio­nalen Wäh­rungs­fonds der Euro­päi­schen Union sowie einer kleinen Anzahl an „Schat­ten­quellen“.

Am 01.03.2020 ver­öf­fent­lichte die BILD fol­gende Aus­sagen des Viro­logen Christian Drosten von der Ber­liner Charité: „Es werden sich wahr­scheinlich 60 bis 70 Prozent infi­zieren, aber wir wissen nicht, in welcher Zeit“ und „Das kann durchaus zwei Jahre dauern oder sogar noch länger.“

Aha. Die „60 bis 70 Prozent“ fallen zufäl­li­ger­weise in dem von Deagel pro­gnos­ti­zierten Rahmen des Bevöl­ke­rungs­rück­gangs in Deutschland bis 2025.

Spa­nische Grippe 2.0?

Wei­teres wich­tiges Puz­zleteil im Kontext:

An der Spa­ni­schen Grippe (1918–1920) sollen an die 100 Mil­lionen Men­schen nicht an der Grippe, sondern an den Mas­sen­imp­fungen (Pocken, Typhus, Lun­gen­ent­zündung) gestorben sein, die noch während des Ersten Welt­kriegs durch­ge­führt wurden. Augen­zeugen aus dieser Zeit zufolge erkrankten nur die Geimpften (Quellen hier, hier und hier). Aspirin, welches in hohen Dosen ver­ab­reicht wurde, machte die Erkran­kungen laut einem – mitt­ler­weile bereits gelöschten – Artikel im Ärz­te­blatt schlimmer und raffte noch mehr Men­schen dahin. Im selben Artikel wird erwähnt, dass die meisten Leute bei der Spa­ni­schen Grippe an einer „bak­te­ri­ellen Pneu­monie“ gestorben seien (Pneu­monie = Lun­gen­ent­zündung). Covid-19 solle/könne eben­falls eine Lun­gen­ent­zündung auslösen.

Ab dem 1. März 2020 gilt übrigens die gesetz­liche Masern-Impf­pflicht in Deutschland. Hut ab, wie das alles zeitlich „zufällig“ auf­ein­ander abge­stimmt ist.

Diesen Passus mal im Hin­terkopf behalten. Es ist ein Puz­zleteil und die nächsten Puz­zle­teile sind von großer Wichtigkeit:

Angst: Bloße Dia­gnosen können bereits Men­schen töten!

Ein Schul­me­di­ziner und Insider ver­öf­fent­lichte unter dem Pseudonym „Prof. Yoda“ 2008 das Buch „Ein medi­zi­ni­scher Insider packt aus“. Nach eigenen Aus­sagen heilte er seinen Lun­gen­krebs mit dem Wissen aus der Ger­ma­ni­schen Heil­kunde, in Kom­bi­nation mit einer Lebens- und Ernäh­rungs­um­stellung. Brisant wird es, wenn er im Buch die „40er-Biblio­theken“ erwähnt, die es überall auf der Welt ver­streut gibt. Über einen geheimen Zirkel, der über­wiegend aus Ärzten und Wis­sen­schaftlern besteht, erlangte er Zugang zu diesen Biblio­theken, in denen er wis­sen­schaft­liche Studien vorfand, die in den 1940-er Jahren ins­be­sondere im Dritten Reich, in der Sowjet­union unter Stalin und unter Mao Tse-Tung im kom­mu­nis­ti­schen China durch­ge­führt wurden. Ein spe­zi­eller Bereich, der besonders inter­essant dabei war, war der „psy­cho­lo­gische Tod“. Es folgen Bei­spiele solcher Studien, die allesamt nur eines zum Aus­druck bringen: wie machtvoll unsere Gedanken und vor allem unsere Ängste sind! Die erwähnten For­schungen fanden über­wiegend an Gefäng­nis­in­sassen statt und waren einfach nur grausam. Nach­folgend zwei solcher Studien:

Eine Gruppe von Men­schen bekam mit Cholera-Bak­terien ver­seuchtes Wasser zu trinken, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden. Eine andere Gruppe bekam eben­falls Cholera-Bak­terien über das Wasser ver­ab­reicht, wobei es dieser Gruppe aller­dings erzählt wurde. Einer dritten Gruppe wurde nur gesagt, sie hätten Cholera-Wasser getrunken, was jedoch nicht stimmte. Ich habe das Ergebnis mehrmals lesen müssen, weil es nicht in mein dama­liges Ver­ständnis von Krankheit und Mikroben passte: Kein ein­ziger Mensch der ersten Gruppe kam zu Tode, wohin­gegen in der zweiten Gruppe fast alle Men­schen und in der dritten Gruppe mehr als die Hälfte starben.“ (S. 59f)

Hier ein wei­teres Bei­spiel und wichtige Aus­sagen von Yoda:

Bei einer ‚Studie’ ging es z.B. darum, ‚blut­bild­ver­än­dernde Fak­toren’ her­aus­zu­finden. Den Pro­banden der ersten Gruppe wurde ‚nur’ erzählt, dass sie Leukämie hätten und im End­stadium seien, wo auch eine Che­mo­the­rapie nicht mehr helfen könnte. Die zweite Gruppe wurde während der Inter­views zusätzlich (von hinten) radio­aktiv bestrahlt und eine dritte Gruppe wurde ‚nur’ radio­aktiv bestrahlt.

Die beiden ersten Gruppen starben früher als die dritte. Hätten Sie gedacht, dass unbe­strahlte, eigentlich gesunde Pati­enten schneller an einer ‚Leukämie’ sterben als Men­schen, die einer ‚tod­brin­genden’ Bestrahlung aus­ge­setzt werden? Wider­spricht dies nicht auch Ihrem Ver­ständnis von Krankheit und Ursache? (…)

Und dann noch diese Aussagen:

Je mehr Angst Sie haben, desto kränker werden Sie. Dies ist viel­leicht der wich­tigste Satz im ganzen Buch und deshalb möchte ich ihn noch einmal wie­der­holen: Je mehr Angst Sie haben, desto kränker werden Sie. Ich wäre in der Lage, Ihnen in diesem Buch mehr als hundert Studien auf­zu­zeigen, die klar beweisen, dass Men­schen umso schneller sterben, je größer ihre Angst ist. (…) den meisten Men­schen ist es gar nicht klar, dass unser heu­tiges medi­zi­ni­sches System kom­plett auf Angst auf­gebaut ist.“ (S. 65ff)

Angst ist die mäch­tigste Waffe des Estab­lish­ments! Und diese Angst kann man bereits heute live und in Farbe draußen erleben. Asia­tische Restau­rants werden immer leerer und die Men­schen bekommen Angst vor­ein­ander. Aus Angst gibt man nicht mehr die Hand, aus Angst meidet man Kontakt zu anderen Men­schen. Stellen Sie sich einmal die gesell­schaft­lichen Aus­wir­kungen vor…!

Lun­gen­krank­heiten aus der Sicht der Ger­ma­ni­schen Heilkunde/Neuen Medizin

Die Ger­ma­nische Heil­kunde basiert auf den Ent­de­ckungen der fünf bio­lo­gi­schen Natur­ge­setze durch Dr. Geerd Hamer. Im Kom­pendium Die see­li­schen Ursachen der Krank­heiten von Björn Eybl steht auf S. 150 der 5. Auflage als zugrun­de­lie­gender Kon­flikt für Lun­gen­krebs und Lun­gen­ent­zündung: „Todes­angst, Angst vor dem Sterben oder dem Tod, Panik­zu­stände“, aus­gelöst häufig durch „Dia­gnose- oder Pro­gnose-Schock“ mit der Bei­spiel­aussage: „Ihr Krebs ist sehr bös­artig! Mit der Che­mo­the­rapie können wir das Wachstum even­tuell noch bremsen.“

Fol­gendes Bei­spiel listet Eybl u.a. auf:

Der junge kräftige Mann ist Nicht­raucher und Hob­by­taucher. Als das Unglück pas­siert, taucht er mit seinem besten Freund: Beim Auf­tauchen bekommt dieser plötz­liche eine Lun­gen­em­bolie und stirbt noch im Wasser in den Armen des Pati­enten. = Todes­angst um den Freund. Es bildet sich ein ein­zelner Lun­gen­rundherd, weil es um jemand anders und nicht um ihn selbst geht. Nach einem Monat mit stän­digen Atem­be­schwerden wird ein Kar­zinom in der SM (= Schul­me­dizin, Anm. d. Verf.) dia­gnos­ti­ziert.“ – Dies als kurze Vorab-Info. Mehr Infor­ma­tionen zu den fünf bio­lo­gi­schen Natur­ge­setzen findet man hier.

Fake-Pan­demie? Pan­demie-Übung im Oktober 2019

Ob es nun diesen spe­zi­ellen Coro­na­virus Covid-19 gibt oder nicht, kann aktuell abschließend noch nicht zu 100% gesagt werden. Was wird da eigentlich tat­sächlich „getestet“? Kann man diesen Tests blind ver­trauen? Die bis­he­rigen ver­meint­lichen Toten können auch aus völlig anderen Gründen gestorben sein, wer will das von den nor­malen Leuten jemals nach­prüfen? Laut dem ehe­ma­ligen CIA-Agenten und Insider Robert David Steele jeden­falls handelt es sich bei der ganzen Coro­na­virus-Geschichte um eine Fake-Pan­demie mit dem Ziel, global eine Impfung zu for­cieren, mit der jeder mit einer digi­talen ID ver­sehen wird. Auch US-Prä­sident Trump bezeichnete die Poli­ti­sierung des Coro­na­virus als einen „Hoax“ (= Falsch­meldung, Fake) der Demo­kraten, um seiner Admi­nis­tration zu schaden. Und in der Tat gibt es seitens der Eliten Bestre­bungen jedermann mit einer „legalen ID“ und ins­be­sondere mit einer „digi­talen ID“ aus­zu­statten. Hierfür gibt es die Orga­ni­sation ID2020. Unter den Grün­dungs­partnern finden wir die Rocke­feller Stiftung, Microsoft und Gavi. Letztere ist eine „Impf-Allianz“. Bill Gates ist zudem bekanntlich einer der größten pro­mi­nenten Impfbefürworter.

Im Oktober 2019 – also kurz vor dem Auf­treten der ersten Fälle in China – fand außerdem „zufällig“ eine Pan­demie-Übung unter dem Namen Event 201 statt. Aus­richter dieses „Plan­spiels“: Die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, das World Eco­nomic Forum und – so Gottes Zufall es will – die Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Event 201 Gremium zeichnet auf seiner Web­seite das Sze­nario eines Aus­bruchs einer Epi­demie durch den Coro­na­virus, welches angeblich von Fle­der­mäusen auf Schweine und dann auf Men­schen über­tragen werde. Innerhalb von 18 Monaten rechnet das Sze­nario mit 65 Mio Toten weltweit. Die Pan­demie würde sich weiter aus­breiten bis es eine „effi­ziente Impfung“ gebe oder bis 80–90% der Welt­be­völ­kerung dieses Virus hat.

Mas­sen­ver­gif­tungen laufend in Gange!

Was mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass eine schlei­chende Ver­giftung der Welt­be­völ­kerung statt­findet mit u.a. Chem­trails, Mobilfunk/5G (Strah­len­krankheit!), Imp­fungen und Giften in der Nahrung usw. Das Wort Virus“ ist latei­nisch und bedeutet über­setzt nichts anderes als „Gift“. Gerade die Ver­giftung über die Atemluft sorgt für geschwächte Atemwege – ins­be­sondere die Lungen – und erkäl­tungs­ähn­liche Sym­ptome. Hier ist weder Platz noch Zeit für Grund­satz­dis­kus­sionen über das Vor­han­densein von Chem­trails. Selbst Poli­tiker haben deren Existenz bereits zuge­geben (Sie können sich in diesem Artikel dazu ein­lesen. Zum Thema „Imp­fungen“ hier und hier).

Je nach Vor­be­lastung und Zustand des Immun­systems erkranken dann hier und da par­allel einige Leute und danach weitere, was durch ent­spre­chende mediale Pro­pa­ganda eine „Anste­ckung“ und eine „Epi­demie“ sug­ge­rieren könnte. Denkbar ist auch eine Mehr­kom­po­nenten-Stra­tegie, z.B. dass bestimmte Gifte in Imp­fungen über Bestand­teile in der Nahrung, über Chem­trails und/oder Mobilfunk-Strahlung getriggert werden (oder umgekehrt).

Mas­sen­mi­gration 2.0

Wie zeitlich wun­derbar auf diese „Coro­na­welle“ abge­stimmt, hat die Türkei die Pforten geöffnet und es strömen erneut Mil­lionen von Migranten aus haupt­sächlich isla­mi­schen Ländern nach Zen­tral­europa und vor allem ins „gelobte Land“ Deutschland, wo für diese ordentlich „Milch und Honig“ fließen. Hier kommen nun zwei Kom­po­nenten zusammen: Corona und Mas­sen­mi­gration – Dadurch kann man später die Legende in den Medien ver­breiten, die Ein­wan­derer hätten das Coro­na­virus mas­sen­weise ein­ge­schleppt. Et voilà, schon hat man ein Pan­demie- und viel­leicht gar ein Bür­ger­kriegs-Sze­nario her­bei­ge­führt. Oder nochmal die Frage an dieser Stelle: Woher weiß Spahn, dass es eine „welt­weite Pan­demie“ geben wird und dass der Höhe­punkt dieser noch nicht erreicht sei? Kann man dies mit Sicherheit sagen, weil man einer der Planer/Ausführer oder Ein­ge­weihter in gewissen Plänen des Deep States ist?

Zusam­men­bruch der Welt­wirt­schaft und der gesell­schaft­lichen Ordnung, Zwangsmaßnahmen

Jeden­falls schlägt man mit einem Pan­demie-Sze­nario mehrere Fliegen mit einer Klappe:

  • man erzeugt einen glo­balen Wirt­schafts­zu­sam­men­bruch und Währungscrash
  • man kann prima die Grund­rechte und Frei­heiten ein­schränken sowie Zwangs­imp­fungen anordnen. Das ein­gangs erwähnte Dokument der Bun­des­re­gierung schreibt hierzu auf S. 68f:

Das IfSG erlaubt dazu unter anderem Ein­schrän­kungen von Grund­rechten (§ 16 IfSG), wie z. B. das Recht auf die Unver­letz­lichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 GG). Im Rahmen von not­wen­digen Schutz­maß­nahmen können zudem das Grund­recht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 GG) und die Ver­samm­lungs­freiheit (Artikel 8 GG) ein­ge­schränkt werden (§ 16 Absatz 5 bis 8 und § 28 IfSG). Neben diesen direkt vom Amtsarzt anzu­ord­nenden Maß­nahmen kann das Bun­des­mi­nis­terium für Gesundheit durch eine Rechts­ver­ordnung anordnen, dass bedrohte Teile der Bevöl­kerung an Schutz­imp­fungen oder anderen Maß­nahmen der spe­zi­fi­schen Pro­phylaxe teil­zu­nehmen haben (§ 20 Absatz 6 IfSG), wodurch das Recht auf kör­per­liche Unver­sehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 GG) ein­ge­schränkt werden kann.“ 

Und was wird in diesen Imp­fungen – ob frei­willig oder per Zwang – dann so alles drin sein? Meine Pro­gnose: den Geimpften wird es so ergehen wie bei den Opfern der Spa­ni­schen Grippe.

  • Besei­tigung von „nutz­losen Essern“
  • Besei­tigung von Bargeld (weil „schmutzig“ und durch „Viren“ ver­seucht) = digitale Währung(en), jeder Bürger wird gläsern und jedem „unlieb­samen“ Bürger kann das Bank­konto jederzeit gesperrt und somit das (Über)Leben erschwert oder unmöglich gemacht werden.
  • Ein­schränkung der Bewegungs‑, Reise- sowie Mei­nungs- und Rede­freiheit für den Rest. Orwell’sche Über­wa­chung, Kon­trolle und Diktatur.

Und bevor sie diesen Artikel oder Teile davon als „Ver­schwö­rungs­theorie“ abtun, rate ich Ihnen dringend dazu, sich mit den erwähnten Infor­ma­tionen ernsthaft aus­ein­an­der­zu­setzen und sich selbst gründlich aus meh­reren unab­hän­gigen sowie non-main­stream Quellen zu infor­mieren und eigene Schlüsse zu ziehen. Ihr Leben und das Ihrer Familie könnte davon abhängen. Bevor­ratung kann zudem nicht schaden, genau so wenig seinen Körper regel­mäßig zu ent­giften (ich mache das z.B. mit Zeolith, Aktiv­kohle und Ben­tonit sowie MSM-Schwefel und Thymian-Öl) und sein Immun­system hoch­zu­fahren (z.B. mit hoch dosiertem Vitamin C, Wild­kräu­ter­prä­pa­raten und Mikro-Nähr­stoff­kom­plexen sowie Pro­biotika). Zu den lun­gen­stär­kenden Kräutern zählen neben Thymian u.a. Euka­lyptus, Königs­kerze und Pfefferminze.

Viele emp­feh­lens­werte Pro­dukte finden Sie hier: Natura Vitalis oder hier: Lebenskraftpur

Zum Bestellen Bild anklicken

Quelle: connectiv.events