Endzeit Ver­rücktheit – Corona Virus und 5G

Der Insider Cobra erwähnte auf seinem Blog Ende Februar 2020, dass in diesem Jahr eine Form der bibli­schen Endzeit-Ver­rücktheit ein­treten wird und dass ein christ­licher Kult­führer in Süd­korea erklärt hat, dass er eine Inkar­nation von Jesus ist und 144.000 aus­er­wählte Men­schen in den Himmel mit­nehmen wird. Außerdem behaupten ständig neue Insider, dass die Aus­breitung des Corona-Virus mit der Akti­vierung von 5G Funk­strahlung zu tun hat, und dass dies der Grund ist, warum im chi­ne­si­schen Wuhan so viele Men­schen sterben.

Hier bestellen!

Das Portal „Breitbart“ hat berichtet, dass der die Regierung des Iran behauptet, dass der Corona-Virus eine Kreation der Zio­nisten und des Staates Israel ist, um dem Iran und dem Rest der Welt zu schaden, während israe­lische Wis­sen­schaftler hin­gegen erklärt haben, dass sie in wenigen Wochen einen Impf­stoff gegen den Virus fertig ent­wi­ckelt haben wollen.

Diese Mel­dungen sind ein wei­terer Hinweis darauf, dass der Coro­na­virus nicht natürlich durch eine Mutation ent­standen ist, sondern in einem Labor als eine bio­lo­gische Waffe erzeugt wurde. Indem israe­lische Wis­sen­schaftler angeblich dabei geholfen haben sollen, den Virus zu ent­wi­ckeln, das könnte auch erklären, warum sie so schnell ein Gegen­mittel ent­wi­ckeln konnten, denn ein Labor­virus wird immer zusammen mit einem Gegen­mittel ent­wi­ckelt. Auch der israe­lische Geheim­dienst­ex­perte Dany Shoham, der für die Analyse von che­mi­schen und bio­lo­gi­schen Waffen ver­ant­wortlich war, ist der Meinung, dass der Coro­na­virus das Produkt eines ver­deckten Bio­waffen-Pro­gramms ist, das mög­li­cher­weise aus dem Wuhan Institute of Virology stammt.

Der ame­ri­ka­nische Jour­nalist Dr. Kevin Barrett erklärt in einem Artikel auf PressTV.com, dass der Coro­na­virus als eine bio­lo­gische Waffe gegen China und den Iran ein­ge­setzt wird, denn eine neue Studie der Tongji Uni­ver­sität in Shanghai ent­hüllt, dass das Virus dazu ent­worfen worden ist, haupt­sächlich auf Ost­asiaten zu wirken. Eine andere modi­fi­zierte Version des Virus wurde angeblich im Iran frei­ge­setzt. Auch Dr. Barrett ver­mutet, dass das Virus in Israel ent­wi­ckelt worden ist und israe­lische Lobbys hinter diesen bio­lo­gi­schen Angriffen stehen könnten, weil sie den pro­phe­zeiten Dritten Welt­krieg aus­lösen wollen. Der Iran ver­sucht indessen ver­geblich, Medizin und medi­zi­nische Aus­rüstung aus dem Ausland zu beziehen und den Virus zu bekämpfen.

Newsweek meldet, dass der ehe­malige ira­nische Prä­sident Mahmoud Ahma­di­nejad sich an die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO gewandt und erklärt hat, dass der Aus­bruch des Coro­na­virus von noch nicht iden­ti­fi­zierten aus­län­di­schen Laboren ausging, die diese Epi­demie als einen Teil eines „bio­lo­gi­schen Krieges“ aus­gelöst haben. Ahma­di­nejad for­derte die WHO auf, sofort Unter­su­chungen ein­zu­leiten, um die Zentren aus­findig zu machen, in denen dieser bio­lo­gische Krieg gegen die gesamte Menschheit aus­gelöst worden ist. Inter­na­tionale Medien bezeich­neten diese Vor­würfe schnell als neue Ver­schwö­rungs­theorie, obwohl im Iran offenbar viele wichtige Regie­rungs­mit­glieder erkrankt und einige mitt­ler­weile am Virus gestorben sind. Der ehe­malige Prä­sident schlug jedoch vor, dass mit inter­na­tio­naler Zusam­men­arbeit „die Ver­brecher iso­liert werden“ und der Rest der Gesell­schaft dadurch geschützt werden soll.

Laut den Infor­ma­tionen von Cobra soll dieses gefähr­liche Gegen­mittel in Form des israe­li­schen Impf­stoffs soge­nannte „Bio­chips“ ent­halten, mit deren Hilfe man die damit geimpften Men­schen unter Kon­trolle halten will, und das soll der Grund sein, warum der Coro­na­virus über­haupt frei­ge­setzt worden ist, um der neuen 5G-Tech­no­logie den Weg zu ebnen. Das alles soll dann weiter mit dem neuen Sozial-Kredit-System und der Ein­führung einer digi­talen Währung zusam­men­hängen, um die negative und dys­to­pische Ära der Neuen Welt­ordnung ein­zu­leiten. Außerdem will man mit der Ein­führung von 5G, das eben­falls in Israel ent­wi­ckelt worden ist, erreichen, dass große Teile der Welt­be­völ­kerung ste­ri­li­siert werden können. Zusammen mit Smart-Metern und Zwangs­imp­fungen wirkt 5G sehr stark, denn es strahlt im gefähr­lichen, und sehr gesund­heits­schäd­lichen hohen Fre­quenz­be­reich zwi­schen 24 – 90 Giga­hertz und ist somit äußerst schädlich für alle lebenden Orga­nismen! Aus diesem Grund ist diese Tech­no­logie in Israel auch ver­boten und wird nicht ein­ge­setzt, denn sie zer­stört die mensch­liche Repro­duktion und den ganzen mensch­lichen Körper. Dieser Meinung ist auch der ehe­malige CIA-Agent und Insider Robert David Steele, der einen Artikel über dieses Thema ver­öf­fent­licht hat.

Laut einem aktu­ellen Bericht im „Mill­ennium-Report“ wurde die Coro­na­virus-Pan­demie aus­ge­rufen, um die echte Gesund­heits­krise zu ver­bergen, die tat­sächlich durch die Akti­vierung von 5G-Hot­spots ent­standen ist. Wuhan ist eine 5G-Testzone, in der tau­sende von 5G-Trans­mittern und Mikro­wel­len­türmen auf­ge­stellt worden sind, um das neue „Internet der Dinge“ zu rea­li­sieren. Im Jahr 2019 hat die Stadt Wuhan rund 10.000 5G-Basis­sta­tionen errichten lassen! Kurz nach der Akti­vierung kam es dann zur Ent­de­ckung des Coronavirus.

Was hier wirklich geschehen sein soll, war, dass eine neue Variante des Virus frei­ge­setzt worden ist, nachdem es bereits zu einer Epi­demie gekommen ist, nachdem das 5G-Syndrom um sich gegriffen hat. Die 5G-Test­sub­jekte sind laut Augen­zeugen angeblich wie die Fliegen umge­fallen, sobald die tau­senden 5G-Sta­tionen ein­ge­schaltet worden sind! Die 5G-Wis­sen­schaftler reagierten sofort und beschlossen, diese Todes­fälle dem neuen Virus zuzu­schieben, der ähn­liche Sym­ptome erzeugt wie das 5G-Syndrom! Das Portal Breitbart meldete dar­aufhin, dass in den drei Monaten seit dem Aus­bruch der Epi­demie in China rund 21 Mil­lionen Benutzer von Smart­phones und fast eine Million Nutzer von Festnetz-Tele­fonen vom Netz ver­schwunden sind! Es könnte also sein, dass dort weit mehr Men­schen gestorben sind als offi­ziell bekannt gegeben worden ist.

Überall in der Welt, in der die ersten großen 5G-Hot­spots akti­viert worden sind, kam es kurze Zeit später zum Auf­treten von Sym­ptomen des Coro­na­virus. Die­je­nigen Länder mit den meisten Corona-Fällen haben bereits 5G ein­ge­führt. In Afrika, wo ein der­ar­tiges 5G-Netz nicht exis­tiert, gibt es auf dem ganzen Kon­tinent nur einige wenige Fälle von Erkran­kungen und darum steht die Frage im Raum warum sich in Afrika trotz der oft schlechten hygie­ni­schen Bedin­gungen das Virus nicht schneller ver­breitet? Das lässt sich ver­mutlich nur durch die Nicht­existenz von 5G-Tech­no­logie in Afrika erklären.

Besonders auf Kreuz­fahrt­schiffen haben sich viele Men­schen mit dem Virus infi­ziert und es ist kein Geheimnis, dass viele dieser Kreuz­fahrt­schiffe bereits die neueste und stärkste 5G-Tech­no­logie an Bord betreiben! Die Pas­sa­giere sind dort schon sehr stark in das „Internet der Dinge“ ein­ge­bunden und senden viele Texte und Fotos ihrer Reisen zu ihren Freunden und Familien nach Hause. Laut dem Mill­ennium-Report wurden diese Pas­sa­giere infi­ziert, weil sie den ope­ra­tiven Teil des 5G-Bereichs auf den Schiffen betreten haben und der Strahlung längere Zeit aus­ge­setzt waren. Das führte demnach dazu, dass ihre Gesundheit zusam­men­ge­brochen ist und ihre Abwehr­kräfte so geschwächt wurden, dass sie die Sym­ptome einer Grippe bekamen und auch die Sym­ptome des Corona-Virus (5G COVID-19).

Das erklärt auch, warum der Iran und die Staaten am Per­si­schen Golf ver­mehrt Aus­brüche des Coro­na­virus erleben, weil sie die neue 5G-Tech­no­logie und 5G-Hot­spots eben­falls flä­chen­de­ckend akti­viert haben. Es handelt sich laut dem Mill­ennium-Report um wahre „Todes­zonen“, die alles orga­nische Leben abtöten und schä­digen, die sich in diesem Fre­quenz­be­reich der Mikro­wel­len­strahlung befinden. Sollte man bereits an einer Grippe erkrankt sein, ver­stärkt 5G die Sym­ptome und macht die Erkrankung schlimmer. Einige der Anzeichen machen sich durch Kopf­schmerzen, Migräne, Klingeln in den Ohren, Taubheit im Gesicht und anderen Kör­per­teilen, tro­ckenen Augen und Seh­pro­blemen, Kon­zen­tra­ti­ons­schwäche, Hyper­ak­ti­vität, Schlaf­störung, Rötungen der Haut oder Tro­ckenheit im Mund und im Hals bemerkbar. Auch chro­nische Erschöpfung zählt zu den Sym­ptomen. Deshalb muss klar­ge­stellt werden, dass höchst­wahr­scheinlich die Akti­vierung von 5G und die vielen Smart­phones für die Ver­breitung der soge­nannten Corona-Fälle sorgen!

Laut einem ame­ri­ka­ni­schen Ana­lysten und ehe­ma­ligen US-Army-Offizier werden die Glo­ba­listen der Neuen Welt­ordnung alles in ihrer Macht ste­hende unter­nehmen, um die mili­tä­rische Nutzung und flä­chen­de­ckende Ein­führung von 5G weltweit umzu­setzen. Das alles soll künftig zentral durch Com­puter mit künst­licher Intel­ligenz unter der Kon­trolle der Neuen Welt­ordnung koor­di­niert und gesteuert werden, um eine totale Über­wa­chung der Welt­be­völ­kerung her­bei­zu­führen. Diese Pläne wurden von einer mäch­tigen Elite bereits vor langer Zeit ersonnen und die ulti­ma­tiven Draht­zieher, die sich hinter diesen Zielen der Dezi­mierung der Welt­be­völ­kerung und der Ein­führung des Trans­hu­ma­nismus ver­bergen, sind laut ver­schie­denen Insidern und Whist­leb­lowern keine mensch­lichen Wesen, sondern dämo­nische Enti­täten aus anderen Realitätsebenen.

Dieses apo­ka­lyp­tische Geschehen wurde bereits von vielen Sehern pro­phezeit und wir befinden uns nun in der ange­kün­digten Zeit in der eine große Trans­for­mation auf allen Ebenen statt­findet. Wenn Sie mehr über dieses Thema und über die Quer­ver­bin­dungen zum mys­te­riösen UFO-Phä­nomen erfahren wollen, können sie die wich­tigsten Infor­ma­tionen darüber in meiner MiB-Tri­logie und ins­be­sondere im neuen Band 3 finden.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://youtu.be/eOThp5Em2TM

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2015/03/27/20/42/smartphone-695164_640.jpg

2. https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/09/16/24/virus-1812092__340.jpg

3. https://i1.wp.com/www.zachdrewshow.com/wp-content/uploads/2020/02/Coronavirus_Real-Death-Toll-5G-Botched-Vaccine-Experiment_-More.jpg

4. https://www.verityweekly.com/wp-content/uploads/2020/03/74164/the-coronavirus-hoax-640×360.jpg

6. https://www.thelibertybeacon.com/wp-content/uploads/2020/01/5G-open-to-virus-feat‑1–29-20.jpg