Pro­phe­zei­ungen und Vorhersagen

Seit den Anfängen der Zivi­li­sation ver­sucht der Mensch, die Zukunft vor­her­zu­sagen. So hatten Herr­scher in fast allen Kul­turen per­sön­liche Astro­logen, Wahr­sager und Pro­pheten. Auch heute noch lassen sich Mächtige, aber auch gewöhn­liche Bürger, gerne die Zukunft vorhersagen.

(von Lothar Schalkowski)

Was ver­steht man eigentlich unter einer Pro­phe­zeiung und was ist eine Vorhersage?

Pro­phe­zei­ungen sind meist das Ergebnis sehe­ri­scher Fähig­keiten, auch mediale Fähig­keiten genannt, während Vor­her­sagen sich auf die Analyse eines gegen­wär­tigen Trends auf Ver­stan­des­ebene beziehen. Auch kann ein Plan dahin­ter­stecken, der ver­borgen bleiben soll. Aktu­elles Bei­spiel hierfür ist die Vor­hersage, dass sich die Ein­woh­nerzahl Deutsch­lands, Europas und Nord­ame­rikas bis zum Jahre 2025 um bis zu 75% ver­ringern wird (s. mein Weckruf Göt­ter­däm­merung oder Ende der Zivi­li­sation? Die bis­he­rigen Weckrufe finden Sie in meinem Blog (https://healinghelp926706815.wordpress.com/blog/ )

Soviel sei ange­merkt, dass die Feh­ler­quote bei Beiden in etwa gleich groß ist.

Da im end­losen Daten­speicher des all­mäch­tigen Schöp­fer­geistes keine lineare Zeit exis­tiert, sind nicht nur alle Ereig­nisse von Ver­gan­genheit und Gegenwart, sondern auch von der Zukunft gespei­chert. Die Sache hat nur einen Haken, eigentlich zwei. Der eine Haken ist der freie Wille des Men­schen und der andere die unend­liche Menge von Mög­lich­keiten, die für die Zukunft zur Auswahl bereit gestellt sind. Ich will die Fähig­keiten eines Sehers oder Pro­pheten nicht anzweifeln, denn sie sind eine Tat­sache. Aber was der Seher für eine bestimmte Zeit­spanne in einem bestimmten Land oder Gebiet vor­aus­sieht, ist eben nur eine von den unend­lichen Mög­lich­keiten. Da ist es schon fast ein Wunder, sollte eine Pro­phe­zeiung tat­sächlich ein­treffen. Jetzt kommt aber eine zweite Kraft ins Spiel. Das ist der Glaube. Je bekannter eine Pro­phe­zeiung ist und je mehr Men­schen daran glauben, umso größer ist die Mög­lichkeit, dass sie tat­sächlich ein­trifft. Denn Energie folgt der Auf­merk­samkeit (phy­si­ka­lisch bewiesen), die wir durch unseren Glauben und unsere Gedanken auf ein Ereignis richten, auch wenn es nur als eine von vielen Mög­lich­keiten exis­tiert. Ein Glaube hat unge­ahnte Kraft und ver­sorgt diese Pro­phe­zeiung mit einer Ener­gie­menge, die zur Ver­wirk­li­chung führen kann. Glaube ver­setzt bekanntlich Berge. Das beruht auf einem Schöp­fungs­prinzip. Alles ist zuerst im fein­stoff­lichen Bereich (Schöp­fer­geist) als Mög­lichkeit vor­handen, wie eben die Ereig­nisse, die der Seher auf­ge­spürt hat. Damit diese sich mate­ria­li­sieren, also konkret in der Drei­di­men­sio­na­lität in Erscheinung treten können, bedarf es einer bestimmten Menge an gleicher Schwingung/Energie/Information. Diese wird mit dem Glauben einer großen Anzahl von Men­schen über­tragen. Dir geschieht wie du glaubst, bzw. Gesetz der Resonanz, so heißt dieses spi­ri­tuelle Schöp­fungs­gesetz. Es gilt auch auf indi­vi­du­eller Ebene eines jeden Men­schen, wie ich in meinen ver­schie­denen Publi­ka­tionen aus­ge­führt habe.

Es gibt noch eine dritte Mög­lichkeit, dass Pro­phe­zei­ungen, aber auch Vor­her­sagen sich erfüllen. Nämlich, wenn sie den Herr­schenden ins Konzept passen. Und das ist sogar sehr wahr­scheinlich. Wie sollte sich sonst eine Pro­phe­zeiung erfüllen, wenn für ein und die­selbe Zeit und den­selben Ort unendlich viele Mög­lich­keiten gegeben sind. Da Pro­phe­zei­ungen in der Regel nur Kata­strophen und andere negative Ereig­nisse und Ent­wick­lungen vor­aus­sagen, kann davon aus­ge­gangen werden, dass diese von den Herr­schenden absichtlich her­beigführt werden. Wie sonst ist es zu erklären, dass George Orwell schon 1948 wusste, wie wir heute über­wacht und ver­sklavt werden. Auch Alois Irl­meier hat eine enorme Tref­fer­quote mit seinen Sehungen.

Die älteren Pro­phe­zei­ungen bibli­scher Über­lie­fe­rungen sehen für die gegen­wärtige Zeit sogar den Welt­un­tergang voraus (Apo­ka­lypse). Dazu passt eine Meldung, die hin und wieder in Umlauf gesetzt wird, dass es eine Kol­lision der Erde mit einem anderen Pla­neten oder Kometen geben könnte, der sich angeblich auf Kol­li­si­onskurs mit unserem Pla­neten befindet. Zum Glück sind Pro­phe­zei­ungen nichts weiter als Mög­lich­keiten aus einer unend­lichen Auswahl. Wir sollten sie nicht zu ernst nehmen und vor allem ihnen nicht noch ver­stärkte Auf­merk­samkeit zukommen lassen.

Der Pro­gnose, dass die Bevöl­kerung der Länder, wo die weiße Rasse die Mehrheit bildet, sich dras­tisch ver­mindert, scheint aller­dings auf einen Plan zu beruhen, den die sata­ni­schen Kräfte im Zuge der Neuen Welt­ordnung umsetzen wollen. Deshalb ist erhöhte Wach­samkeit ange­bracht und endlich auch die Gott­lo­sigkeit der Mehrheit der Men­schen zu beenden, wie es im ebook “Planet der Gott­losen – Rette sich wer will”, gezeigt wird. Es ist die einzige Mög­lichkeit, diesen Plan zu ver­hindern. Auch das ebook “Ein Leben als Beob­achter – wie ein Ster­nen­mensch die Erde und ihre Bewohner sieht gibt wert­volle Tipps. Hier sind die ebooks vor­ge­stellt: https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/

Schreiben Sie mir, wenn Sie Rat möchten.  lotharheiler@yahoo.de

Lothar Schal­kowski

Heiler, Lebens­be­rater, Autor