Die Erde befindet sich im größten Säu­be­rungs­prozess ihrer Geschichte (+Videos)

Corona hält die Welt in Atem. Jeder stellt Fragen, doch die Ant­worten sind meistens dürftig. Experten treten vor die Mikrofone und ver­suchen Ant­worten auf die vielen Fragen zu liefern, doch in Wahrheit sind die Experten offenbar genau ratlos wie der Rest der Bevöl­kerung, denn die Exper­ten­mei­nungen gehen auseinander.

Für die einen ist das Virus bloß ein harm­loses Erkältung, die anderen sehen in ihm eine poten­tielle Gefahr für die Bevöl­kerung. Zwi­schen Panik­mache und Beschwich­tigung muss sich leider jeder selbst sein Urteil bilden.

Hier bestellen!

Aller­dings gibt es genügend Hin­weise darauf, dass hinter der ganzen Krise mög­li­cher­weise eine seit langem geplante Agenda steckt, doch es gehen Lügen und Legenden mit der Wahrheit Hand in Hand. Eine Spu­ren­suche von Frank Schwede

Wuhan, 666 Gao Xin Da Dao. Hier befindet sich eine Filiale des Phar­ma­un­ter­nehmens WuXi Apptec. Die Dach­or­ga­ni­sation WuXi Phar­matech gehört dem Mil­li­ardär und Open Society-Gründer George Soros. Keine 14 Kilo­meter von diesem Unter­nehmen ent­fernt, befindet sich der Fir­mensitz von 3BScientific. Was aber ist so heikel an der Ver­bindung zu diesen beiden Unter­nehmen? 3BScientific pro­du­ziert Adre­no­chrom, die Droge der Schönen und Reichen.

Was wir wissen ist: Adre­no­chrom führt schnell zur Hal­lu­zi­na­tionen und auch sehr schnell zur Abhän­gigkeit. Auch der bri­tische Schrift­steller Aldous Huxley, der durch sein Werk Schöne neue Welt welt­weite Bekanntheit erlangte, soll von Adre­no­chrom abhängig gewesen sein. Doch Hal­lu­zi­na­tionen und Abhän­gigkeit sind nicht das einzige Menetekel.

Adre­no­chrom wird aus dem Blut sehr junger Men­schen gewonnen, aus dem Blut von Kindern und Teen­agern. In der Ver­gan­genheit hat es zahl­reiche Bei­träge im Internet gegeben, in denen zu lesen ist, dass Kinder für diesen edlen Saft auf bru­talste Weise gefoltert wurden, weil nur auf diese Weise eine ganze Reihe von Stress­hor­monen, dar­unter auch das in diesem Fall so wert­volle und wichtige Adre­nalin, vom Körper pro­du­ziert wird.

Wie weiter zu erfahren ist, soll das bei 3BScientific pro­du­zierte Adre­no­chrom mit dem neuen Corona-Virus infi­ziert sein, um auf diesem Weg anhand einer Blut­un­ter­su­chung von Kunden die Droge zu identifizieren.

In diesem Zusam­menhang sei noch einmal erwähnt, dass in den ver­gan­genen Tagen auf­fallend viele Hol­ly­wood­größen am Coro­na­virus erkrankt sind und sich mitt­ler­weile in Qua­rantäne oder mög­li­cher­weise schon im Gefängnis befinden. Das nährt meiner Meinung nach mehr und mehr den Ver­dacht, dass Corona ein Art Tro­ja­ni­sches Pferd ist, das im Rahmen einer welt­weiten Mili­tär­ope­ration dient, um die Welt vom Tiefen Staat zu befreien.

Plante der Tiefe Staat schon 2005 einen Dritten Welt­krieg mit Atom- und Biowaffen

Aber es gibt auch noch eine andere Variante der Corona-Geschichte, die eben­falls spannend und viel­ver­spre­chend klingt. Ein anonymer bri­ti­scher Beamter der City of London soll laut einem Schreiben aus dem Jahre 2010 von einem geheimen Plan Kenntnis haben, der offenbar schon 2005 aus­ge­heckt wurde und indem es unter anderem auch um einen Bio­waf­fen­an­griff auf China geht.

Ziel des Anschlags sollte sein, die Wirt­schaft und die mili­tä­rische Macht Chinas zu lähmen. Dieses Ereignis sollte im Rahmen eines bestimmten Zeit­plans erfolgen. Bekannt gegeben wurden die Infor­ma­tionen  im Januar 2010 durch Bill Ryan von Projekt Camelot, der ein Tran­skript und gleich­zeitig eine Video-Zusam­men­fassung dazu ver­öf­fent­licht hat (siehe unteres Video).

Der anonyme Whist­le­b­lower beschrieb Ryan einen Bio­waf­fen­an­griff auf China nach einem kon­struiert begrenzten Atom­krieg im Nahen Osten, kurz vor 2012 unter direktet Betei­ligung Chinas und den USA nach einem Prä­ven­tiv­schlag Israels gegen den Iran. Hier ein Auszug aus dem Transkript:

Whist­le­b­lower: „…im Chaos eines post­nu­klearen Angriffs werden bio­lo­gische Waffen so ein­ge­setzt, dass es kein Sicher­heitsnetz gibt, dem Bio­waf­fen­an­griff ent­ge­gen­zu­wirken. Und für die­je­nigen, denen es nicht bewusst ist, sollte noch erwähnt werden, dass bio­lo­gische Waffen genauso wirksam sind wie nukleare, es dauert nur etwas länger, das ist alles.“

Bill Ryan: „Geschieht der Einsatz bio­lo­gi­scher Waffen ver­deckt, also die Men­schen werden plötzlich krank und niemand weiß, woher das kommt – oder geschieht dies als offener Einsatz?

Whist­le­b­lower: „Ich denke nicht, dass das offen geschieht, weil China zu der Zeit von der Grippe betroffen sein wird. Es wird viel­leicht eine welt­weite Grip­pe­epi­demie geben, bei der China am meisten leiden wird.“

Der hier beschriebene Atom­krieg im Nahe Osten konnte glück­li­cher­weise durch die Trump-Admi­nis­tration recht­zeitig ver­hindert werden, was Israel daran gehindert hat, einen nuklearen Prä­ven­tiv­schlag gegen den Iran zu starten. Laut Infor­ma­tionen des Whist­le­b­lowers wurde der Iran bei der Beschaffung von Nukle­ar­waffen von China unterstützt.

Tat­sächlich stand der Iran in jüngster Ver­gan­genheit immer wieder im Fokus der US Politik. Es gab eine Reihe von Schar­mützeln, dass man jede Minute damit rechnen konnte, dass es zu einem nuklearen Flä­chen­brand im Nahen Osten kommt. Das war unter Bush und Obama-Regierung noch anders.

Die Been­digung des ira­ni­schen Atom­ab­kommens mit den USA durch US Prä­sident Donald Trump, am 8. Mai 2018, desta­bi­li­sierte den Nahen Osten, Höhe­punkt der Aus­ein­an­der­setzung war die Ermordung des Führers der ira­ni­schen Quds Force, Gene­ral­major Qasem Sol­eimani durch die USA.

Wir alle wissen mitt­ler­weile, dass die Aussage des Whis­te­b­lowers mög­li­cher­weise sogar zutrifft und wir wissen auch, dass er eine gezielte Insze­nierung durch Mit­glieder des Tiefen Staats beschreibt. Würde also US Prä­sident Donald Trump dem Tiefen Staat ange­hören, wie es oft behauptet wird, wären die Ereig­nisse so ein­ge­troffen, wie sie vom Whist­le­b­lower beschrieben wurden.

Der Informant sagte weiter, dass der Zeitplan der Ereig­nisse in genau der beschrie­benen Rei­hen­folge hätte statt­finden müssen, dass heißt in diesem Fall, dass die Pläne gescheitert sind.

Aller­dings scheint der Bio­waf­fen­an­griff auf China die Aus­nahme zu sein – oder bedient sich Donald Trump mög­li­cher­weise hier eines Auszugs aus dem Tiefen Staat-Drehbuch? Dass hieße, dass Trump den Feind mit seinen eigenen Waffen schlägt.

In diesem Fall ist dann davon aus­zu­gehen, dass Trump die chi­ne­sische Staats­führung unter ihrem Prä­si­denten Xi Jinping ein­ge­weiht hat. Laut Infor­ma­tionen des Ana­lysten und CIA-Sach­be­ar­beiter Robert David Steele sei die chi­ne­sische Staats­führung darüber Kenntnis gesetzt, dass der Angriff nicht auf das Konto von Trump gehe, sondern eine Insze­nierung des Tiefen Staats sei.

Die tat­sächlich Schul­digen seien nach Infor­ma­tionen des Whist­le­b­lowers in eli­tären Ban­kiers­fa­milien und im Schwarzen Adel auf dem euro­päi­schen Kon­tinent, ins­be­sondere in Italien und im Vatikan, zu finden.

Es ist nach Aussage der Blog­seite State of the Nation sicherlich kein Zufall, dass der Aus­bruch des Virus in Italien, bei dem bis jetzt die meisten Todes­fälle außerhalb Chinas zu ver­zeichnen sind, in den Pro­vinzen ihren Anfang nahmen, die man als Hochburg des Schwarzen Adels bezeichnen kann und in der, wie auch in Wuhan, die 5G-Tech­no­logie bereits ein­ge­führt wurde. Wörtlich schreibt State of the Nation:

„Nord­italien, ins­be­sondere die inter­na­tionale Finanz­haupt­stadt Mailand und die Lom­bardei, wurden unter strenger Qua­rantäne gestellt, da diese Region die ange­stammte Heimat des all­mäch­tigen Schwarzen Adels ist. Nur sehr wenige wissen es, aber es sind Mailand und Venedig, die die Finanz­mächte von London und New York wirklich beherr­schen. Sie sperrten diese beiden ita­lie­ni­schen Macht­zentren ab, um die Bewe­gungen in und aus der Region zu kon­trol­lieren. Diese bei­spiellose Qua­rantäne wurde Jahre im Voraus durch die gezielte Ein­führung von 5G im Großraum Mailand geplant.

Mit anderen Worten, überall dort, wo der mili­tä­rische Einsatz von 5G statt­ge­funden hat, bieten die zahl­reichen 5G Super Hot­spots eine sehr günstige Umgebung für die Frei­setzung der Coro­na­virus-Bio­waffe auf die Bevöl­kerung mit dem gewünschten Effekt. Das Coro­na­virus explo­diert also in jenen Regionen mit den meisten 5G Hotspots.“

Das zeigt deutlich, dass es sich bei 5G tat­sächlich um eine Ener­gie­waffe handelt und dass ins­be­sondere in den Hoch­burgen des Tiefen Staats für diesen glo­balen Mili­tär­einsatz instal­liert wurde. Viele Beob­achter sehen nämlich einen Zusam­menhang zwi­schen dem Aus­bruch von Corona und 5G – aller­dings unter dem Aspekt, dass es sich mög­li­cher­weise um eine Ver­geltung des chi­ne­si­schen Militärs auf den Bio­waf­fen­an­griff des Tiefen States und der Rolle des Schwarzen Adels handelt.

Der Whis­te­b­lower ließ in diesem Zusam­menhang auch durch­blicken, dass diese Kreise, wozu auch der Vatikan gehöre, sehr eng mit außer­ir­di­schen Gruppen arbeiten, die in hohem Masse auch einen Ein­fluss auf die geo­po­li­ti­schen Ereig­nisse hätten.

Diese negative ET-Allianz soll auch im Zusam­menhang mit den seit Jahren lau­fenden Schwarzen Pro­jekten des Tiefen Staats in Ver­bindung stehen. Jedoch gebe es nach Aus­kunft des geheimen Infor­manten auch eine Gruppe posi­tiver ET-Ein­heiten, die seit langem schon gegen diese negative Zeit­linie arbeiten – und wenn wir Glück haben auch mit Erfolg.

Das aber ent­scheidet sich meiner Meinung nach in den kom­menden Wochen, sollte sich die gesamte Welt gegen­wärtig tat­sächlich in einem ver­deckten Krieg befinden, ein Krieg der hinter den Kulissen geführt wird, der aber mög­li­cher­weise so gefährlich für die Bevöl­kerung, vor allem in Europa, ist, dass sie mit­hilfe einer Aus­gangs­sperre in Sicherheit gebracht werden muss.

Der Tiefe Staat ist nicht der Urheber des Coronavirus

Für inter­essant halte ich in diesem Zusam­menhang eine Vor­hersage der Hell­se­herin Sylvia Brown aus dem Jahre 2008, nur drei Jahre nach dem Treffen der City of London, die die gegen­wärtige Situation deutlich beschreibt. Wörtlich sagte Brown:

„Um 2020 wird sich weltweit eine schwere Lun­gen­ent­zündung aus­breiten, die die Lunge und die Bron­chien angreift und allen bekannten Behand­lungen wider­steht. Fast ver­blüf­fender als die Krankheit selbst wird die Tat­sache sein, dass sie plötzlich so schnell ver­schwindet, wie sie gekommen ist, zehn Jahre später erneut angreift und dann verschwindet.“

Der Schocker! Hier bestellen!

Tat­sache aber durfte schon jetzt sein, dass das Coro­na­virus, wenn es tat­sächlich vom Tiefen Staat ein­ge­setzt wurde, nicht die anvi­sierte gewünschte Wirkung hatte, sondern das sich jetzt viel­leicht auch Poli­tiker und Behörden einmal die Frage stellen, woher das Virus so plötzlich gekommen ist. State oft he Nation schreibt hierzu:

„Das Fazit ist, dass der Wahnsinn im März 2020 der Beginn des Endes der Agenda der Neuen Welt­ordnung zu sein scheint. Es ist wirklich eine Do or Die-Situation (Tun oder sterben-Situation) für die Macht­elite, jetzt, wo sie eine nicht nach­haltige Pan­demie insze­niert hat. Wenn sie nicht über die ange­mes­senen Durch­set­zungs­me­cha­nismen verfügt, um diese Pan­demie so zu über­wachen, wie sie es sich vor­ge­stellt haben, sind sie in rie­sigen Schwie­rig­keiten. Denn wenn sich der Staub gelegt hat, wird jeder Bürger des Pla­neten ernst­hafte Fragen stellen und jeder wird Ant­worten wollen, die auf den Brief des Brief des bri­ti­schen Offi­ziers von 2010 zurück­führen werden.“ 

Sollte es sich also tat­sächlich um einen Bio­waf­fen­an­griff des Tiefen Staats handeln, bleibt am Ende noch immer die Frage, warum das Virus aus­ge­rechnet in Wuhan aus­brach, jener Ort, an dem Adre­no­chrom pro­du­ziert wurde, die Super­droge der Tiefe Staat-Mit­glieder und wo aus­ge­rechnet ein Phar­ma­un­ter­nehmen von George Soros ansässig ist, der ja, wie wir alle wissen, eben­falls dem Tiefen Staat angehört (Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Mil­lionen Tote durch Coro­na­virus voraus – vor 3 Monaten! (Videos)).

Lenkt der Tiefe Staat die Auf­merk­samkeit wirklich an den Ort, wo er Geschäfts­un­ter­nehmen behei­matet? Ich denke nicht. Schon lange ist es ein offenes Geheimnis, dass weite Teile Chinas fest in der Hand des Tiefen Staates befinden.

Wenn also der Tiefe Staat hier tat­sächlich einen Bio­waf­fen­an­griff gestartet hat, dann hat er sich buch­stäblich selbst schachmatt gesetzt, das ist dann in etwa so, als wenn eine Armee ihr eigenes Lager unter Beschuss nimmt.

Vielmehr gehe ich von der Ver­mutung aus, dass Trump, Putin und Xi Jinping tat­sächlich ein Virus frei­ge­setzt haben, dass wis­sentlich harmlos ist, dessen Gefähr­lichkeit aber weitaus höher ein­ge­stuft wurde, um bestimmte Maß­nahmen zur Durch­führung ihrer Ope­ration zu gewähr­leisten, wozu Qua­rantäne und Aus­gang­sperren gehören, die aus­schließlich dem Schutz der Zivil­be­völ­kerung vor mög­lichen False Flag Angriffen dienen.

Der fran­zö­sische Prä­sident Emanuel Macron sagte vor wenigen Tagen: Wir befinden uns im Krieg. Womit er sicherlich auch recht hat, Macron wird bereits in Kenntnis gesetzt sein, er weiß, worum es in dem ganzen Spiel geht.

Es gibt eine Menge Ver­schwö­rungs­theorien und Legenden, doch nur eine Wahrheit – und die lautet in diesem Fall, dass wir uns momentan inmitten der größten Säu­berung der Welt­ge­schichte befinden, die noch min­destens bis in die 2. April­woche anhalten wird und auch zur völ­ligen Abschaltung des Internets ab 1. April führen könnte.

Bleiben wir alle ruhig und harren der Dinge, die da noch auf uns zukommen werden.

Bleiben sie aufmerksam!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quellen: PublicDomain/Frank Schwede am 23.03.2020