Shutdown der Welt­ge­sell­schaft und was dahinter steckt! (+Videos)

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

Auf­grund der aktuell sehr bri­santen Lage haben wir für Euch eine außer­plan­mäßige Ausgabe von Zeit­qua­li­täten gedreht. In diesem Video gehen wir auf die Corona-The­matik ein und beleuchten vor allem das momentane Welt­ge­schehen in vollem Umfang.

Täglich sterben circa 4.000 Men­schen an Tuber­kulose, doch hier wird keine Pan­demie beschrien, kein Not­stand aus­ge­rufen, es gibt keine Super­mark­teska­la­tionen, es wird nicht einmal auf die Gefahr auf­merksam gemacht. Beim Coro­na­virus jedoch kommt die Eska­lation schlechthin. Wegen 5% gefähr­deter Men­schen müssen die anderen 95% mit den Folgen der Not­stands­ge­setze leben; die Grund­ge­setze werden enorm ein­ge­schränkt, teil­weise völlig außer Kraft gesetzt. Aus welchem Grund werden derart dras­tische, über­triebene und teils sinnlose Maß­nahmen ergriffen? Die Welt-Zivi­li­sation wird her­un­ter­ge­fahren, wird geschlossen. Wir fragen uns, was im Schatten des Coro­na­virus wirklich vor sich geht. Ein Kampf läuft im Hin­ter­grund, doch welche Mächte stecken dahinter? Wer wird gewinnen?

Dabei erläutern wir nicht nur die Zeit­qua­li­täten anhand des Maya­ka­lenders (13-Monde-Kalender & Tzolkin) sowie der bri­santen astro­lo­gi­schen Kon­stel­la­tionen, sondern setzen uns auch mit umstrit­tenen Themen aus­ein­ander, dar­unter Q, Trump und Defender2020. Wir sprechen aber auch schwer greifbare Themen an, wie das Secret Space Program, die Galak­tische Föde­ration sowie die Allianz, Außer­ir­dische, inter­di­men­sionale Kriege, 4D- und 5D-Welt, die Him­mels­schlacht 2019 und das goldene Zeitalter.

Unser Rat an Euch ist nicht in Angst zu ver­fallen, ja sogar die posi­tiven Seiten des Ganzen zu sehen: Die Natur kann sich erholen, der soziale Zusam­menhalt kann wachsen, das kol­lektive Bewusstsein wird syn­chro­ni­siert und erweitert, wir können lernen, vom Über­fluss und der Abhän­gigkeit weg­zu­kommen. Doch vor allem wird man quasi dazu gezwungen, es ruhiger angehen zu lassen, seine Zeit nicht im Hams­terrad zu ver­bringen und sich wieder mehr auf sich und das Wichtige im Leben zu besinnen.

! Hier ein paar Tipps für alle, die sich vor dem wie auch immer gear­teten ‚unsicht­baren‘ Feind schützen möchten, oder gerade eine Erkältung bzw. Grippe durchlaufen:

Kol­lo­idales Silber ist das natür­liche ‚Anti­bio­tikum‘ und unter­stützt unser Immun­system perfekt

Ent­weder in doppelt destil­liertem Wasser mit guten 50ppm oder als Öl mit gigan­ti­schen 1000ppm für schwerere Infektionen.

Kol­lo­idales Zink ver­bessert her­vor­ragend unser Immun­system und stärkt die Abwehrzellen

Beides findest Du hier in unserem Shop mit 10% CORONA-Rabatt!!!

(Link: https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/kolloidale-metalle)

Zudem emp­fehlen wir Dir hoch­do­siertes, gepuf­fertes Vitamin C, Vitamin D3 mit mind. 5.000 i.E., und auch OPC und Q10 sind hilfreich. 

Ebenso kos­tenlos viel frische Luft und Son­nen­schein, aus­ge­dehnte Wald­spa­zier­gänge, viel Vogel­ge­zwit­scher (akti­viert die Mito­chon­drien ;-), medi­tative Zeit für Dich, Yoga oder Tai Chi/Chi Gong, viel Lachen und Freude mit Deinen Lieben, und und und…  

Gerade jetzt ist es überaus wichtig, sich den schönen, wesent­lichen Dingen des irdi­schen Daseins zu widmen, und sich vom ‚Wahnsinn‘ der aktu­ellen Corona-Ereig­nissen nicht fertig machen zu lassen. Das Leben geht weiter, trotz gesund­heit­licher oder finan­zi­eller oder exis­ten­zi­ellen Her­aus­for­de­rungen. Es ist eine spi­ri­tuelle Prüfung für uns alle, aber wir wollten ja auch alle Hier & Jetzt frei­willig bei diesem Welt­ereignis dabei sein und mitmachen 😉

Die fol­genden ‚Zeit­qua­li­täten‘ mit Martin Strübin und Patrick Schö­ner­stedt emp­fehlen wir Dir zur aktu­ellen Lage, aber auch zum wei­teren Ver­ständnis, was in unserer Welt hinter der Bühne pas­siert und wer dafür ver­ant­wortlich ist. Wir wün­schen Dir viel Klarheit, Kraft und Erkennt­nisse dadurch…

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN Spezial — Shutdown der Welt­ge­sell­schaft! 

Noch nie zuvor wurde die gesamte globale Zivi­li­sation auf ein solches Minimum runtergefahren!
Ist der gekrönte Virus wirklich der Grund dafür, dass 95% der Menschheit wegen den 5% Gefähr­deten in soli­da­rische Mithaft genommen werden?
Oder gibt es ganz andere Gründe dafür? Wird unsere Welt­bühne im Hin­ter­grund der glo­balen Qua­rantäne gerade umgebaut? Und wenn ja, von wem?
Das Sze­nario ist optimal mit dem 13-Monde-Kalender und der Zeit­matrix des Maya­ka­lenders synchronisiert.

Und was haben die aktu­ellen astro­lo­gi­schen Kon­junk­tionen zwi­schen Saturn, Pluto und Jupiter damit zu tun? In den nächsten 10 Tagen akti­viert Mars diese hoch­bri­sante Tri­nität, und sorgt für gewal­tigen Sprengstoff…
Wir können jeden­falls sicher sein, dass die Welt nach Corona eine andere sein wird!
Mehr darüber erfährst Du in dieser aus­führ­lichen Sondersendung.

Hier geht’s zur Zeit­qua­li­täten Spezial „Shutdown der Weltgesellschaft“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Link: https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=3#id_abschnitt_408) 

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #11 – Corona Pan­demie und Impf­zwang – der 9. Solare Mond der Zündung 

In Zeit­qua­li­täten #11 geht es um die Themen Impf­zwang, Corona-Pan­demie und den Masern­virus. Martin Strübin vom Blau­beerwald-Institut hat wieder einmal intensive und umfang­reiche Recherche für uns betrieben, dank derer wir die The­ma­tiken neutral aus ver­schie­denen Blick­winkeln betrachten und besprechen können.

Täglich grüßt die Angst­keule — das aktuelle Thema: Der Corona Virus. Zuerst nur eine harmlose Grippe und plötzlich eine welt­weite Pan­demie, doch wie gefährlich ist der Virus wirklich? Tat­sächlich liegt die Todesrate aktuell bei ’nur’ 2%, zudem handelt es sich hierbei fast nur um ältere Men­schen sowie welche mit Krank­heits­vor­be­lastung. Auf­fällig ist, dass nur von den Erkrankten und Ver­stor­benen berichtet wird, nicht aber von den Geheilten. Ein so extremes Aus­schlachten der Medien in nur eine gezielte Richtung hat immer einen Zweck, da sollte man immer nach­schauen, hin­ter­fragen, sich ander­weitig informieren.

Wusstet ihr, dass Geimpfte deutlich häu­figer erkranken, als Nicht­ge­impfte? Wusstet ihr, dass bis heute die Masern­viren auf keine wis­sen­schaftlich aner­kannte objektive Weise nach­ge­wiesen werden konnten? Wusstet ihr, dass sich Poli­tiker und Impf­stoff­her­steller selbst nicht impfen lassen? Wusstet ihr, dass es bereits seit 2015 ein Patent auf den Corona Virus gibt? Wusstet ihr, dass es aus­ge­rechnet in Wuhan ein Bio­waf­fen­labor gibt, welches schon seit Jahren mit dem Corona Virus forscht? Da kann man sich schon Gedanken machen, was es damit auf sich hat. Tat­sächlich tun sich bei dem Thema Imp­fungen und Viren Abgründe auf. Wir ver­suchen Euch einen guten und ver­ständ­lichen Gesamt­über­blick zu geben, indem wir nach­ein­ander auf den Corona Virus, Imp­fungen, Fakten, Begriff­lich­keiten, Inhalts­stoffe von Impf­stoffen, den Masern­virus und die Impf­pflicht ein­gehen und wie üblich Zusam­men­hänge zu anderen Bereichen knüpfen und die Hin­ter­gründe ent­schlüsseln. Außerdem zeigen wir die Sin­nigkeit / Unsin­nigkeit von Imp­fungen auf, legen natür­liche und gesunde Alter­na­tiven des Schutzes dar und infor­mieren Euch wie man sich gegen den Impf­zwang schützen bzw. dagegen vor­gehen kann.

“Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles” — Luis Pasteur. Wir sind der Meinung, dass Imp­fungen die falsche Her­an­ge­hens­weise sind, um den Körper gesund zu halten und sie uns im Gegenteil sogar extrem schaden.

Hier geht’s zur Zeit­qua­li­täten #11

(Link: https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=3#id_abschnitt_408) 

Die Mono­ato­maren Ele­mente — Mono­a­to­mi­sches Gold — mit Martin Strübin

Herzlich will­kommen zu einem neuen Video­format! Es handelt sich um eine Reihe von Kurz­videos, in denen Martin Strübin vom Blau­beerwald-Institut die 20 Mono­ato­maren Ele­mente einzeln vor­stellt, um Euch einen Über­blick zu geben wo und wie sie ange­wendet werden und wie sie genau wirken.

In dieser ersten Sendung geht es um den All­rounder Mono­ato­mares Gold. Gold als ver­dich­tetes Son­nen­licht — das sym­bo­lische Element für unseren See­len­zu­stand bzw. unser Bewusstsein. Das Mono­atomare Gold hat die Mög­lichkeit Ursäch­lich­keiten in unserem Bewusstsein zu ver­ändern und hilft uns somit bewusster zu werden.

Dazu kommen mehrere Ein­zel­wir­kungen. Unter anderem akti­viert Mono­ato­mares Gold die Zir­bel­drüse, gibt Geschmei­digkeit in die Gelenk­systeme und regu­liert einen bes­seren Schlaf. Dadurch kommen die Lebens­en­ergie sowie die Bewusst­seins­energie besser ins Fließen. Außerdem wirkt das Gold positiv auf die Chakren sowie die endo­krinen Drüsen. Das ist ein wich­tiger Faktor für uns Men­schen, da Hormone einen immensen Ein­fluss auf unser holis­ti­sches System haben.

Das Element ist natürlich keine alleinige Lösung, sondern eine Unter­stützung. Man muss selbst auch mit­ar­beiten und bereit für Ver­än­de­rungen sein — der wich­tigste und not­wen­digste Schritt für eine Ver­än­derung ist Selbstverantwortung.

Hier geht’s zur Sendung ‚Mono­a­to­mi­sches Gold‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier ein paar Feed­backs von Zuschauern über unsere ‚Zeit­qua­li­täten‘: 

Das war ein groß­ar­tiges Gespräch… rund und gut, sehr infor­mativ, vielen lieben Dank an euch! Wieder eine super Sendung, danke!

Ich liebe eure Hilfestellung…

Wieder eine wun­derbare Sendung, ein schönes Gespräch, vielen Dank! Ihr seid wun­derbare Freigeister!

Danke für die klare Mit­teilung, in der sehr viel Liebe und Arbeit dahinter steckt. ..

Ich teile das gleich, und bitte Ihr alle auch… DANKE!!!!!!

Danke! War sehr zeit­gemäß und all­um­fassend, was immer wich­tiger wird!

Wieder mal ein super Video. Vielen herz­lichen Dank für eure tolle Arbeit! Weiter so!

Ich lasse mich gerne von Martin begeistern und inspi­rieren. Vielen lieben Dank für euer reich­hal­tiges und infor­ma­tives Gespräch.

Das Video ist wieder mal klasse. Es bietet viele inter­es­sante Infor­ma­tionen und gibt Orientierung.

Schön, dass Ihr euch mit eurer breiten holis­ti­schen Sicht­weise den Zeit­qua­li­täten und dabei auch tages­ak­tu­ellen Themen stellt. Da gibt es gute Erdung und Anbindung.

Falls Du von unserem neuen Sen­de­format auch begeistert sein solltest, dann freuen wir uns darüber, wenn Du es in Deinem Netzwerk weiterempfiehlst

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)