Gesundheit, Natur & Spiritualität

Shutdown der Weltgesellschaft und was dahinter steckt! (+Videos)

7. April 2020

Liebe/r FreundIn des Blaubeerwaldes,

Aufgrund der aktuell sehr brisanten Lage haben wir für Euch eine außerplanmäßige Ausgabe von Zeitqualitäten gedreht. In diesem Video gehen wir auf die Corona-Thematik ein und beleuchten vor allem das momentane Weltgeschehen in vollem Umfang.

Täglich sterben circa 4.000 Menschen an Tuberkulose, doch hier wird keine Pandemie beschrien, kein Notstand ausgerufen, es gibt keine Supermarkteskalationen, es wird nicht einmal auf die Gefahr aufmerksam gemacht. Beim Coronavirus jedoch kommt die Eskalation schlechthin. Wegen 5% gefährdeter Menschen müssen die anderen 95% mit den Folgen der Notstandsgesetze leben; die Grundgesetze werden enorm eingeschränkt, teilweise völlig außer Kraft gesetzt. Aus welchem Grund werden derart drastische, übertriebene und teils sinnlose Maßnahmen ergriffen? Die Welt-Zivilisation wird heruntergefahren, wird geschlossen. Wir fragen uns, was im Schatten des Coronavirus wirklich vor sich geht. Ein Kampf läuft im Hintergrund, doch welche Mächte stecken dahinter? Wer wird gewinnen?

Dabei erläutern wir nicht nur die Zeitqualitäten anhand des Mayakalenders (13-Monde-Kalender & Tzolkin) sowie der brisanten astrologischen Konstellationen, sondern setzen uns auch mit umstrittenen Themen auseinander, darunter Q, Trump und Defender2020. Wir sprechen aber auch schwer greifbare Themen an, wie das Secret Space Program, die Galaktische Föderation sowie die Allianz, Außerirdische, interdimensionale Kriege, 4D- und 5D-Welt, die Himmelsschlacht 2019 und das goldene Zeitalter.

Unser Rat an Euch ist nicht in Angst zu verfallen, ja sogar die positiven Seiten des Ganzen zu sehen: Die Natur kann sich erholen, der soziale Zusammenhalt kann wachsen, das kollektive Bewusstsein wird synchronisiert und erweitert, wir können lernen, vom Überfluss und der Abhängigkeit wegzukommen. Doch vor allem wird man quasi dazu gezwungen, es ruhiger angehen zu lassen, seine Zeit nicht im Hamsterrad zu verbringen und sich wieder mehr auf sich und das Wichtige im Leben zu besinnen.

! Hier ein paar Tipps für alle, die sich vor dem wie auch immer gearteten ‚unsichtbaren‘ Feind schützen möchten, oder gerade eine Erkältung bzw. Grippe durchlaufen:

Kolloidales Silber ist das natürliche ‚Antibiotikum‘ und unterstützt unser Immunsystem perfekt

Entweder in doppelt destilliertem Wasser mit guten 50ppm oder als Öl mit gigantischen 1000ppm für schwerere Infektionen.

Kolloidales Zink verbessert hervorragend unser Immunsystem und stärkt die Abwehrzellen

Beides findest Du hier in unserem Shop mit 10% CORONA-Rabatt!!!

(Link: https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/overview/kolloidale-metalle)

Zudem empfehlen wir Dir hochdosiertes, gepuffertes Vitamin C, Vitamin D3 mit mind. 5.000 i.E., und auch OPC und Q10 sind hilfreich.

Ebenso kostenlos viel frische Luft und Sonnenschein, ausgedehnte Waldspaziergänge, viel Vogelgezwitscher (aktiviert die Mitochondrien ;-), meditative Zeit für Dich, Yoga oder Tai Chi/Chi Gong, viel Lachen und Freude mit Deinen Lieben, und und und…  

Gerade jetzt ist es überaus wichtig, sich den schönen, wesentlichen Dingen des irdischen Daseins zu widmen, und sich vom ‚Wahnsinn‘ der aktuellen Corona-Ereignissen nicht fertig machen zu lassen. Das Leben geht weiter, trotz gesundheitlicher oder finanzieller oder existenziellen Herausforderungen. Es ist eine spirituelle Prüfung für uns alle, aber wir wollten ja auch alle Hier & Jetzt freiwillig bei diesem Weltereignis dabei sein und mitmachen 😉

Die folgenden ‚Zeitqualitäten‘ mit Martin Strübin und Patrick Schönerstedt empfehlen wir Dir zur aktuellen Lage, aber auch zum weiteren Verständnis, was in unserer Welt hinter der Bühne passiert und wer dafür verantwortlich ist. Wir wünschen Dir viel Klarheit, Kraft und Erkenntnisse dadurch…

ZEITQUALITÄTEN Spezial – Shutdown der Weltgesellschaft! 

Noch nie zuvor wurde die gesamte globale Zivilisation auf ein solches Minimum runtergefahren!
Ist der gekrönte Virus wirklich der Grund dafür, dass 95% der Menschheit wegen den 5% Gefährdeten in solidarische Mithaft genommen werden?
Oder gibt es ganz andere Gründe dafür? Wird unsere Weltbühne im Hintergrund der globalen Quarantäne gerade umgebaut? Und wenn ja, von wem?
Das Szenario ist optimal mit dem 13-Monde-Kalender und der Zeitmatrix des Mayakalenders synchronisiert.

Und was haben die aktuellen astrologischen Konjunktionen zwischen Saturn, Pluto und Jupiter damit zu tun? In den nächsten 10 Tagen aktiviert Mars diese hochbrisante Trinität, und sorgt für gewaltigen Sprengstoff…
Wir können jedenfalls sicher sein, dass die Welt nach Corona eine andere sein wird!
Mehr darüber erfährst Du in dieser ausführlichen Sondersendung.

Hier geht’s zur Zeitqualitäten Spezial „Shutdown der Weltgesellschaft“

(Link: https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=3#id_abschnitt_408) 

ZEITQUALITÄTEN #11 – Corona Pandemie und Impfzwang – der 9. Solare Mond der Zündung 

In Zeitqualitäten #11 geht es um die Themen Impfzwang, Corona-Pandemie und den Masernvirus. Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut hat wieder einmal intensive und umfangreiche Recherche für uns betrieben, dank derer wir die Thematiken neutral aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und besprechen können.

Täglich grüßt die Angstkeule – das aktuelle Thema: Der Corona Virus. Zuerst nur eine harmlose Grippe und plötzlich eine weltweite Pandemie, doch wie gefährlich ist der Virus wirklich? Tatsächlich liegt die Todesrate aktuell bei ’nur‘ 2%, zudem handelt es sich hierbei fast nur um ältere Menschen sowie welche mit Krankheitsvorbelastung. Auffällig ist, dass nur von den Erkrankten und Verstorbenen berichtet wird, nicht aber von den Geheilten. Ein so extremes Ausschlachten der Medien in nur eine gezielte Richtung hat immer einen Zweck, da sollte man immer nachschauen, hinterfragen, sich anderweitig informieren.

Wusstet ihr, dass Geimpfte deutlich häufiger erkranken, als Nichtgeimpfte? Wusstet ihr, dass bis heute die Masernviren auf keine wissenschaftlich anerkannte objektive Weise nachgewiesen werden konnten? Wusstet ihr, dass sich Politiker und Impfstoffhersteller selbst nicht impfen lassen? Wusstet ihr, dass es bereits seit 2015 ein Patent auf den Corona Virus gibt? Wusstet ihr, dass es ausgerechnet in Wuhan ein Biowaffenlabor gibt, welches schon seit Jahren mit dem Corona Virus forscht? Da kann man sich schon Gedanken machen, was es damit auf sich hat. Tatsächlich tun sich bei dem Thema Impfungen und Viren Abgründe auf. Wir versuchen Euch einen guten und verständlichen Gesamtüberblick zu geben, indem wir nacheinander auf den Corona Virus, Impfungen, Fakten, Begrifflichkeiten, Inhaltsstoffe von Impfstoffen, den Masernvirus und die Impfpflicht eingehen und wie üblich Zusammenhänge zu anderen Bereichen knüpfen und die Hintergründe entschlüsseln. Außerdem zeigen wir die Sinnigkeit / Unsinnigkeit von Impfungen auf, legen natürliche und gesunde Alternativen des Schutzes dar und informieren Euch wie man sich gegen den Impfzwang schützen bzw. dagegen vorgehen kann.

„Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles“ – Luis Pasteur. Wir sind der Meinung, dass Impfungen die falsche Herangehensweise sind, um den Körper gesund zu halten und sie uns im Gegenteil sogar extrem schaden.

Hier geht’s zur Zeitqualitäten #11

(Link: https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=3#id_abschnitt_408) 

Die Monoatomaren Elemente – Monoatomisches Gold – mit Martin Strübin

Herzlich willkommen zu einem neuen Videoformat! Es handelt sich um eine Reihe von Kurzvideos, in denen Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut die 20 Monoatomaren Elemente einzeln vorstellt, um Euch einen Überblick zu geben wo und wie sie angewendet werden und wie sie genau wirken.

In dieser ersten Sendung geht es um den Allrounder Monoatomares Gold. Gold als verdichtetes Sonnenlicht – das symbolische Element für unseren Seelenzustand bzw. unser Bewusstsein. Das Monoatomare Gold hat die Möglichkeit Ursächlichkeiten in unserem Bewusstsein zu verändern und hilft uns somit bewusster zu werden.

Dazu kommen mehrere Einzelwirkungen. Unter anderem aktiviert Monoatomares Gold die Zirbeldrüse, gibt Geschmeidigkeit in die Gelenksysteme und reguliert einen besseren Schlaf. Dadurch kommen die Lebensenergie sowie die Bewusstseinsenergie besser ins Fließen. Außerdem wirkt das Gold positiv auf die Chakren sowie die endokrinen Drüsen. Das ist ein wichtiger Faktor für uns Menschen, da Hormone einen immensen Einfluss auf unser holistisches System haben.

Das Element ist natürlich keine alleinige Lösung, sondern eine Unterstützung. Man muss selbst auch mitarbeiten und bereit für Veränderungen sein – der wichtigste und notwendigste Schritt für eine Veränderung ist Selbstverantwortung.

Hier geht’s zur Sendung ‚Monoatomisches Gold‘

Hier ein paar Feedbacks von Zuschauern über unsere ‚Zeitqualitäten‘: 

Das war ein großartiges Gespräch… rund und gut, sehr informativ, vielen lieben Dank an euch! Wieder eine super Sendung, danke!

Ich liebe eure Hilfestellung…

Wieder eine wunderbare Sendung, ein schönes Gespräch, vielen Dank! Ihr seid wunderbare Freigeister!

Danke für die klare Mitteilung, in der sehr viel Liebe und Arbeit dahinter steckt. ..

Ich teile das gleich, und bitte Ihr alle auch… DANKE!!!!!!

Danke! War sehr zeitgemäß und allumfassend, was immer wichtiger wird!

Wieder mal ein super Video. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Weiter so!

Ich lasse mich gerne von Martin begeistern und inspirieren. Vielen lieben Dank für euer reichhaltiges und informatives Gespräch.

Das Video ist wieder mal klasse. Es bietet viele interessante Informationen und gibt Orientierung.

Schön, dass Ihr euch mit eurer breiten holistischen Sichtweise den Zeitqualitäten und dabei auch tagesaktuellen Themen stellt. Da gibt es gute Erdung und Anbindung.

Falls Du von unserem neuen Sendeformat auch begeistert sein solltest, dann freuen wir uns darüber, wenn Du es in Deinem Netzwerk weiterempfiehlst