Wer ist QAnon wirklich: Wolf im Schafspelz oder Messias und Befreier der Erde? (+Video)

Die aktuelle Coro­na­krise bedeutet Hoch­kon­junktur für Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker. Es geschehen gerade viele seltsame Dinge auf der Welt, besonders hinter der Bühne. Größ­ten­teils handelt es sich um Ope­ra­tionen, die bewusst im Ver­bor­genen stattfinden.

QAnon hat in seinen Post-Nach­richten in der Ver­gan­genheit immer wieder auf diese Abläufe hin­ge­wiesen und dabei deutlich gemacht, dem Plan zu ver­trauen. QAnon ist für viele noch immer ein Mys­terium, das nur schwer zu durch­schauen, geschweige zu begreifen ist, weil vieles, was Q schon vor mehr als drei Jahren vor­aus­gesagt hat, bis heute nicht ein­ge­troffen ist. Wer ist Q also wirklich und für welche Seite arbeitet er?

(von Frank Schwede)

Hier bestellen!

Wer nach der Wahrheit sucht, wird sie im Außen nur schwer finden, eher noch im Innern, im Herzen, die Ver­bindung zur geis­tigen Führung. Die Matrix im Außen ist nur eine Illusion, die uns glauben lassen soll, Ver­trauen in allem zu haben. Doch zu wem sollen wir Ver­trauen haben – zu Insti­tu­tionen oder poli­ti­schen Gremien, die sich am Ende doch nur als falsche Pro­pheten erweisen werden, weil sie immer nur der Spur des Geldes folgen?

Als das Böse vor Mil­lionen von Jahren auf die Erde trat, um seinen Sie­geszug gegen die Menschheit anzu­treten, hat es ein Spiel mit­ge­bracht und bis heute erfolg­reich in die Tat umzu­setzen. Das Spiel der Mas­kierung, der Tarnung und Täu­schung – und dieses Spiel zeigt bis heute eine hun­dert­pro­zentige Wirkung.

Jeder lässt sich durch falsche Pro­pheten täu­schen, weil das Böse im Außen niemals böse ist. Im Gegenteil: das Böse ist fromm und zahm wie ein Lamm und stets besorgt um seine Schäfchen, wie eine Mutter zu ihren Kindern, weil das Böse immer seinen Mas­kenball inszeniert.

Offi­ziell setzt sich die Q‑Bewegung aus einer Reihe von Patrioten zusammen. Patrio­tismus ist an und für sich nicht schlecht, die Frage in diesem Fall lautet aber, ob nicht der Feind, also in diesem Fall die Kabale oder der Tiefe Staat, wie auch immer man die Gegen­seite bezeichnen mag, sich diese Welt­an­schauung nicht zu Nutze macht, um sie für ihre Neue Welt­ordnung zu nutzen.

Über eine Tat­sache muss man sich nämlich im Klaren sein, dass auch die Gegen­seite nicht schläft und genau ver­folgt, welches Spiel der Gegner plant. Amerika ist ein tief ver­wun­detes Land, das seit Ende des Zweiten Welt­kriegs durch die Nazis Schritt für Schritt wirt­schaftlich und sozial ent­kernt wurde.

Die Nazis führen Krieg gegen die US ame­ri­ka­nische Bevöl­kerung und auch in Europa sieht das nicht anders aus. Zahl­reiche Ereig­nisse der letzten Jahr­zehnte, dazu zählen unter anderem das Bom­ben­at­tentat in Waco im US Bun­des­staat Oklahoma und der Angriff auf das World Trade Center am 11. Sep­tember 2001, haben einen Großteil der US Ame­ri­kaner aus dem Tief­schlaf geweckt und wütend gemacht gegen das Establishment.

Beide Attentate waren Angriffe unter fal­scher Flagge. Der Oklahoma-Atten­täter Timothy McVeigh soll gechipt gewesen sein – das jeden­falls behauptete der ehe­malige FBI-Agent Ted Gun­derson. McVeigh soll auch mehrmals von dem Psych­iater Dr. Lewis Jolyon West kon­tak­tiert worden sein. West galt damals als füh­render Psych­iater im Mind-Control-Pro­gramm der CIA. Mehr braucht man dazu sicherlich nicht zu sagen. Eins und eins zusam­men­zählen reicht in diesem Fall.

Außerdem hat eine Anfrage des Freedom of Infor­mation Act ergeben, dass die CIA zur Tatzeit des Bom­ben­an­griffs in Waco einen Spio­na­ge­sa­tel­liten über Oklahoma in Position hatte, der die nötigen Befehle an McV­eights Chip gesendet hat.

Oklahoma und der 11. Sep­tember waren der Start­schuss für eine patrio­tische Bewegung, die in zahl­reichen Büchern und Filmen über die Geheim­nisse des Tiefen Staats auf­klärt, der mit­hilfe von sata­ni­schen Kulten eine Neue Welt­ordnung auf­bauen will und mög­li­cher­weise schon kurz vor der Voll­endung steht. Hin­weise dafür gibt es genügend – ob sie von der Bevöl­kerung gesehen werden, ist eine andere Sache.

Gegen­wärtige Tat­sache ist: die Bevöl­kerung ist gerade Zeuge des größten Pro­pa­ganda-Events in der Welt­ge­schichte. Nahezu alle Länder haben eine Aus­gangs­sperre, die Wirt­schaft wird global dem Erd­boden gleich­ge­macht, und alle Men­schen haben sich an einen Nar­rativ zu halten. Selbst Ärzten und Wis­sen­schaftlern ist es gegen­wärtig nicht mehr gestattet, aus der Reihe zu tanzen, indem sie der Bevöl­kerung die Wahrheit über das Virus berichten.

Das hat natürlich einen Grund, und da sind wir auch schon wieder bei den Mikro­chips ange­langt und dem Mann, der die ganze Sache global vor­an­treiben will, nämlich der 64-jährige Mil­li­ardär und Phil­an­throp Bill Gates. Wie die Inter­net­zeitung Die Freie Welt jüngst berichtet hat, hat Gates fol­genden Plan ent­hüllt, dass alle Men­schen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, durch implan­tierte Mikro­chips digital zu zer­ti­fi­zieren zu seien.

Bill Gates Phan­tasien von der schönen neuen Welt 

Jetzt sollte jedem deutlich werden, dass COVID-19 lediglich ein Cover ist, um eine ganz andere Agenda zu starten. Gates ist der zweit­reichste Mensch der Welt, und er steckt in dem wahn­sin­nigen Glauben, dass ihm und anderen aus dem Club der Mil­li­ardäre die Welt gehört.

Gates wurde in diesem Zusam­menhang in einer „Reddit-Frag-mich-was-Du-willst-Sitzung“ zur aktu­ellen Pan­demie befragt. Die Frage lautete: Wie werden Firmen zukünftig ihre Arbeit fort­setzen können. Gates Antwort lautete:

„Wir werden bald digitale Zer­ti­fi­zie­rungen haben, die uns zeigen werden, wer sich vom Virus erholt hat, wer getestet wurde und wer die Impfung dagegen erhalten hat.“

Die Zau­ber­formel lautet in diesem Fall „Quantum-Punkt Tattoos.” Sie wurden von den Uni­ver­si­täten MIT und Rice in den USA ent­wi­ckelt und sind dazu in der Lage, den Impf­status jedes ein­zelnen Bürgers zu speichern.

Die Quan­ten­punkt-Tattoss werden auf lös­liche Mikro­nadeln auf Zucker­basis auf­ge­tragen, die einen Impf­stoff und flou­res­zie­rende Quan­ten­punkte ent­halten, die in bio­kom­pa­tiblen Kapseln im Mikro­me­ter­be­reich ein­ge­bettet sind. Nachdem sich die Mikro­nadeln unter der Haut auf­gelöst haben, hin­ter­lassen sie die ein­ge­kap­selten Quan­ten­punkte, deren Muster abge­lesen werden können, um ver­ab­reichten Impf­stoff zu identifizieren.

Das ist aber sicherlich erst der Anfang, dabei wird es nicht bleiben. Mikro­chips sind nämlich noch zu weit mehr in der Lage, sie sind dank modernster Tech­no­logie bereits schon imstande, den gesamten Bio­prozess des mensch­lichen Körpers zu beein­flussen, dass heißt, ein Mikrochip ist der kleinste Bau­stein der Künst­lichen Intel­ligenz. Niemand, der so einen Chip in sich trägt, ist mehr sein eigener Herr.

Bill Gates Akti­vi­täten gehen aber noch viel weiter. Der Mil­li­ardär arbeitet neben der Mikrochip-Implan­ta­ti­ons­technik auch an einem Projekt namens ID2020, was beinhaltet, dass in abseh­barer Zeit über eine Mil­liarde Men­schen ohne einen regis­trierten Ausweis leben können, da die Bevöl­kerung im Rahmen von ID2020 eine digitale Iden­tität erhalten soll.

Merken Sie, liebe Leser, worauf die Coro­na­virus-Pan­demie fußt. Sie bietet Leuten wie Gates den per­fekten Anlass, um die Mikrochip-Tech­no­logie wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und soweit aus­zu­weiten, dass niemand mehr um sie her­um­kommt. Das ist auch der Grund, warum alle seriösen Wis­sen­schaftler zum Schweigen ver­pflichtet werden und impf­kri­tische Berichte und Filme umgehend im Netz gelöscht werden.

Nur wer etwas zu ver­bergen hat, ver­bietet Kritik und einen gesunden Diskurs in der Gesell­schaft. Und die Corona-Pan­demie ist so eine Sache, wo man schnell erkennt, dass etwas faul ist, im Staate Dänemark, wie der Volksmund so schön sagt. Wem jetzt noch kein Licht auf­ge­gangen ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Doch an dieser Stelle zurück zu Q. 2017 erschien der erste Post von Q, in dem er behauptet, dass Hillary Clinton innerhalb der nächsten zwei Tage ver­haftet werden würde. In den Wochen darauf wurde in wei­teren Q‑Posts über die sata­ni­schen Rituale der luzi­fe­ri­schen Eliten berichtet.

Q berichtete auch immer wieder, dass Prä­sident Donald Trump ein großes Bündnis zur Bekämpfung der Eliten hinter den Kulissen führt. Ergänzend dazu sagte auch David Wilcock, dass der luzifere und pädo­phile Illu­minati-Kult von der Allianz nie­der­ge­schlagen wird. Wilcock spricht in diesem Zusam­menhang auch von drei Tagen Dun­kelheit, in denen der Welt die abscheu­lichen Ver­brechen über die sata­nische Elite in den ein­schlä­gigen Medien erzählt werden.

Vieles spricht in der Tat gerade dafür, dass die Kabale unter der Führung von Bill Gates ihre listige Neue Welt­ordnung durch die Hin­ter­türen ein­ge­führt wird. Weltweit wird die Volks­wirt­schaften zer­schlagen, der Bevöl­kerung werden die Bür­ger­rechte ent­zogen und eine freie Mei­nungs­äu­ßerung ist sowieso schon lange nicht mehr möglich.

Steckt hinter Q mög­li­cher­weise doch eine ganz andere Agenda, als die, die man sehen möchte, nach der man sich schon so viele Jahre sehnt, die Freiheit und eine Welt ohne Armut zum Ziel hat? Es sind auf­fallend viele Mit­glieder der New Age Szene, die dem Plan von Q ver­trauen und an das Gute dahinter glauben.

Aller­dings darf man auch nicht ver­gessen, dass offenbar gerade viele Dinge im Hin­ter­grund geschehen, von denen die Welt­be­völ­kerung nichts mit­be­kommt. Da sind zum Bei­spiel die Hos­pi­tal­schiffe in New York und Los Angeles, die dort vor Anker liegen und von Kriegs­schiffen, dar­unter auch Flug­zeug­trägern, geschützt werden.

Warum? Schwer­kranke brauchen schließlich nicht bewacht werden. Dann sind da noch die vielen Kinder, die aus einem Tunnel unter dem New Yorker Central Park befreit wurden, über die der Main­stream aber nicht berichtet.

Dienen diese schwim­menden Laza­rette in Wirk­lichkeit einer ganz anderen Bestimmung? Wurden die Schiffe mög­li­cher­weise zu schwim­menden Gefäng­nisse zweck­ent­fremdet, um die Gefan­genen später nach Guan­tanamo zu über­führen? Dann würden die Kriegs­schiffe in jedem Fall Sinn machen.

Alex Jones warnt auf Infowars seit 26 Jahren vor einer Neuen Welt­ordnung. Viele glauben, dass die Q‑Bewegung etwas dagegen unter­nehmen wird, weshalb sie auch in den letzten Jahren welt­weiten Zuspruch gefunden hat.

Doch was ist, wenn in Wahrheit alles anders ist und der Feind der berühmte Wolf im Schafspelz ist. Das Böse ist schließlich noch nie mit seinem wahren Gesicht auf­ge­treten, da es listig und hin­ter­hältig ist und sich zunächst einmal das Ver­trauen erschleichen muss. Schließlich ist es eine große Kunst eine Lüge so glaubhaft wie möglich zu ver­kaufen. Schließlich basieren sowohl die Wahrheit als auch die Lüge auf Über­zeugung und sind nur schwer zu entlarven.

Mit Psy­cho­logie tricksen

Anm. d. Red.: In dem unteren Video wird eine Studie aus dem Jahre 2017 der Harvard Uni­ver­sität erwähnt. Dort geht es darum, wie man einen Teil der Wahrheit ent­hüllt, um dennoch andere auf falsche Gleich zu führen:

Artful Pal­tering (“Hin­ter­listige Hand­lungen”: Die Risiken und Beloh­nungen der Ver­wendung wahr­heits­ge­mäßer Aussagen
um Andere irrezuführen

Todd Rogers, Richard Zeck­hauser, Fran­cesca Gino, und Michael I. Norton, Harvard Universität

Maurice E. Schweitzer, Uni­ver­sität von Pennsylvania

Pal­tering ist die aktive Ver­wendung wahr­heits­ge­mäßer Aus­sagen, um einen irre­füh­renden Ein­druck zu ver­mitteln. In 2 Pilot-Studien und 6 Expe­ri­menten iden­ti­fi­zieren wir Pal­tering als eine bestimmte Form der Täu­schung. Pal­tering unter­scheidet sich vom Lügen durch Unter­lassung (das passive Aus­lassen rele­vanter Infor­ma­tionen) und vom Lügen durch Pro­vision (das aktive Ver­wenden fal­scher Aussagen).

Unsere Ergeb­nisse zeigen, dass Pal­tering in Ver­hand­lungen häufig ist und dass viele Ver­hand­lungs­führer es vor­ziehen, zu “paltern”, also im Auftrag zu lügen. Pal­tering kann jedoch Fol­gendes fördern; Kon­flikte durch eigen­nützige Inter­pre­ta­tionen; Täu­scher kon­zen­trieren sich auf die Rich­tigkeit ihrer Aus­sagen („Ich habe die Wahrheit gesagt“), während sich die Ziele auf den irre­füh­renden Ein­druck kon­zen­trieren, den Täu­scher ver­mitteln („Ich wurde irregeführt ”).

in Bei­spiel:

Jim Lehrer: „Keine unan­ge­messene Beziehung“ – defi­nieren Sie, was Sie damit meinen.”

Prä­sident Bill Clinton: „Nun, ich denke, Sie wissen, was es meint. Es bedeutet, dass es keine sexuelle Beziehung gibt, eine unan­ge­messene sexuelle Beziehung oder jede andere Art von unan­ge­mes­sener Beziehung.”

Jim Lehrer: „Sie hatten keine sexuelle Beziehung zu der jungen Frau?”

Prä­sident Bill Clinton: „Es gibt keine sexuelle Beziehung – das ist richtig. ” – “New­sHour” mit Jim Lehrer, 21. Januar 199. In Bezug auf seine Beziehung zu Monica Lewinsky, USA.

Prä­sident Bill Clinton behauptete, “es gibt keine sexuelle Beziehung.” Die Starr-Kom­mission stellte später fest, dass es „eine sexuelle Beziehung war, die aber Monate vor Clintons Interview mit Jim Lehrer endete. Während des Inter­views machte Clinton eine Behauptung, die tech­nisch wahr war. Das Prä­senswort “ist”, aber seine Aussage war beab­sichtigt irre­führen: Jim Lehrer und viele Zuschauer fol­gerten aus Clintons Antwort, dass er keine sexuelle Beziehung zu Monica Lewinsky hatte. Wir kate­go­ri­sieren Clintons Behauptung als schwankend: die aktive Ver­wendung wahr­heits­ge­mäßer Aus­sagen, um einen fal­schen Ein­druck zu erwecken. Wir unter­scheiden “Pal­tering” von Lügen durch Aus­lassung und im Auftrag lügen.

Wer sind die Q Patrioten wirklich?

Wahr ist, dass die Q‑Bewegung neu ist und allem Neuen begegnet man zunächst mit Skepsis – doch die alles ent­schei­dende Frage lautet in diesem Fall: steckt hinter dieser Bewegung das lange ange­kün­digte große Erwachen der Welt­be­völ­kerung oder führt Q die Welt in die finstere Neue Weltordnung?

Es ist ja noch nicht einmal klar, wer die Patrioten wirklich sind, sind sie das, was sie nach außen vor­geben oder tat­sächlich der Wolf, vor dem schon Grimms Märchen warnen. Wer kann schon mit Sicherheit aus­schließen, dass die Q Bewegung nicht auch von der sata­ni­schen Fraktion kon­trol­liert und gesteuert wird?

Im schlimmsten Fall ist die Q‑Bewegung in Wirk­lichkeit die aller­letzte große Lüge, die uns alle in die Neue Welt­ordnung und somit in das dun­kelste Kapitel der Welt­ge­schichte führt. Q sagt, genieße die Show und ver­traue dem Plan, doch das sollten wir mit einem wachen Auge tun.

Bleiben Sie aufmerksam!

Wenn Sie mehr über die heim­lichen Machen­schaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das bri­sante Ent­hül­lungsbuch “Illu­mi­na­tenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Such­ma­schinen zen­siert werden. 

Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“, mit einem span­nenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird”.

Lite­ratur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Welt­ver­schwörung: Wer sind die wahren Herr­scher der Erde?

Whist­le­b­lower

Okkult-Morde: Tod in Teufels Namen – Fakten & Hintergründe

Video:

https://youtu.be/Vge1wpJ3kRI


Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 08.04.2020