Nie ohne meine Unterhose!

Sag mal, was steckt hinter den Mas­ke­raden? Was haben Masken mit der Akti­vierung unserer Selbst-Heil­kraft und dem Quan­tenfeld zu tun? Ganz viel meine ich und darauf will ich KURZ ein­gehen. So nebenbei: Wer mich nicht kennt, wenn ich länger auf etwas eingehe, kommt ein Buch raus… 

Der Weg zu unserer urei­genen Fre­quenz führt über das BewusstSEIN bis­he­riger Rollen und Masken, hinter denen wir uns vom Bewusstsein unbe­merkt ver­stecken. In unseren All­tags­rollen tragen wir häufig Maske; zusätzlich erleben wir, dass in weiten Teilen der Welt die Obrigkeit unter dem Deck­män­telchen eines ganz bööööösen Virus den Men­schen auch noch aus­drücklich ver­ordnet, Maske zu tragen! In den Ita­lie­ni­schen See­alpen bei­spiels­weise werden im Moment von den Bütteln der Obrigkeit bei Verstoß 400.- € abkas­siert. Ein echtes Geschäft. Da keine DIN-Norm ein­ge­halten werden muss, trage ich nun außer Haus eine Boxer-Short, und sie wird zäh­ne­knir­schend akzep­tiert. „Man(n) trägt Stil“ — und der gesün­deste Stil ist im Moment Humor, selbst wenn wir erkennen, im äußeren Wahnsinn zu leben…!!!!

Mach ein Spiel draus „…nie ohne meine Unterhose!“, will ich dir damit sagen, aber lass Dich emo­tional nicht von dem Virus des Bewusst­seins ein­fangen. Sobald wir Adre­nalin-trunken unsere Zellen benebeln, schwächen wir unser Immun­system und bringen Krank­heiten ins Leben. Unsere 70 Bil­lionen Zellen wissen nichts von dem Unter­schied, ob wir in der Trance der Virus-Angst oder im Kampf­modus gegen die Kabale leben. Das Zell­system bekommt über elek­trische, elek­tro­ma­gne­tische und bio­che­mische Signale Infor­ma­tionen, voll­kommen frei von unseren neo­cor­ti­calen Geschichten. Die Angst vor einer Chimäre der Angst oder die Wut auf Tyrannen, haben eine ganz ähn­liche Wirkung in unserem Inneren. In beiden Fällen graben wir uns selbst tiefer ein in die Matrix – ohne es zu merken. Genau so ist die Matrix auf­gebaut. Eigentlich ganz simpel, sobald wir es erfahren können.

Und was ver­ändert Bewusstsein? Sicher nicht, indem wir Opti­mierung, Lösung oder Heilung INNERHALB der Matrix suchen! Die meisten heute ange­bo­tenen Tech­niken und Ver­fahren, die emo­tional oft sehr bewegend sind, graben uns immer tiefer in die Matrix. Es geht um ein ganz­heit­liches Erkennen, wie uns Ängste, Wut, Dia­gnosen und Glaube an erzählte Geschichten in der Matrix gefangen halten. Die meisten Tech­niken, die vom Main­stream gepusht werden, helfen dir, IN der Matrix Lin­derung zu erfahren. Eine grund­legend ver­än­derte geistige Haltung braucht es, um uns AUS der Matrix zu befreien: Im Kern geht es darum, uns selbst neu zu (er-)finden. Das ist eine voll­kommen neue Lebens-Qua­lität, getragen von Neu­gierde, Freude und einer Lust am Ent­decken der urei­genen Schwingung. Das geht weder mit der Intention “Heilung suchen” oder mit der Intention, gegen etwas zu kämpfen! Heilung gibt’s nur in der Matrix. Im Quan­tenfeld exis­tieren nur Poten­tiale. Da gibt es nichts zu repa­rieren, zu heilen, zu lösen oder zu ver­ändern. Eine mit­unter ganz ver­än­derte innere Wirk­lichkeit können wir dagegen sehr wohl erfahren.

In einer Schwingung der Neu­gierde, des Ent­decken-Wollens, treten als “Neben­wirkung” Erfüllung, Erfolg und Gesund-Sein auf und der Spaß, mit Humor den ganz all­täg­lichen Wahnsinn zu meistern. Das Leben ist ein unend­liches Geschenk der Fülle, sobald uns nicht mehr von der Matrix gefangen nehmen lassen.

Klaus Medicus

P.S. Keine Lust auf Frust — trotz Coronoia? Nicht unsere Umgebung bildet unsere Endor­phine, sondern das machen wir selbst! Schon immer, tief in unserem Inneren. Mit dem Autor kannst du über die Facebook-Gruppe “Selbst-Heil­kraft im Quan­tenfeld” Kontakt auf­nehmen: https://www.facebook.com/groups/selbstheilkraft/