Friede, Freude, Eier­kuchen? Pus­te­kuchen! „Lockdown”- Jan van Helsing im Audio-Interview mit Michael Morris (Video)

Seit dieser Woche sind die meisten euro­päi­schen Grenzen wieder geöffnet, der erste Flieger ist nach Malle gestartet, und man kann zum Arbeits­platz zurück. Wird nun alles wieder wie zuvor?

Michael Morris: „Die meisten Men­schen da draußen haben keine Ahnung, was hier eigentlich die letzten Monate pas­siert war und denken, die Nor­ma­lität kommt wieder zurück. Wie es ein Regie­rungs­in­sider sagte: Das war erst der Anfang, ab dem Herbst geht es erst richtig los. Die Welt wird sich kom­plett ver­ändern… vor allem wirt­schaftlich. Mehrere reiche Deutsche hatten sich seit letztem Jahr bereits vor­be­reitet. Wie geht das? Was wussten sie, was der Nor­mal­bürger nicht weiß? Wer hatte das alles geplant? Vor allem, was genau hat man geplant?

Man ver­steht das nur, wenn man die Hin­ter­gründe der Anschläge von 9/11 kennt oder die Occupy-Wall­street-Pro­teste. Nach 9/11 wurden die damals ein­ge­führten Sicher­heits­vor­keh­rungen nie zurück­ge­nommen, und so wird man auch die unter Corona ein­ge­führten Restrik­tionen nicht zurück­nehmen – im Gegenteil…”

Hören Sie Best­seller-Autor Michael Morris im Interview mit Jan van Helsing zu den Themen: Wer sind die Drahtszieher hinter dem China-Virus, was wurde getarnt, wo will man hin und was kommt noch auf uns zu?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden