Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Friede, Freude, Eierkuchen? Pustekuchen! „Lockdown“- Jan van Helsing im Audio-Interview mit Michael Morris (Video)

22. Juni 2020

Seit dieser Woche sind die meisten europäischen Grenzen wieder geöffnet, der erste Flieger ist nach Malle gestartet, und man kann zum Arbeitsplatz zurück. Wird nun alles wieder wie zuvor?

Michael Morris: „Die meisten Menschen da draußen haben keine Ahnung, was hier eigentlich die letzten Monate passiert war und denken, die Normalität kommt wieder zurück. Wie es ein Regierungsinsider sagte: Das war erst der Anfang, ab dem Herbst geht es erst richtig los. Die Welt wird sich komplett verändern… vor allem wirtschaftlich. Mehrere reiche Deutsche hatten sich seit letztem Jahr bereits vorbereitet. Wie geht das? Was wussten sie, was der Normalbürger nicht weiß? Wer hatte das alles geplant? Vor allem, was genau hat man geplant?

Man versteht das nur, wenn man die Hintergründe der Anschläge von 9/11 kennt oder die Occupy-Wallstreet-Proteste. Nach 9/11 wurden die damals eingeführten Sicherheitsvorkehrungen nie zurückgenommen, und so wird man auch die unter Corona eingeführten Restriktionen nicht zurücknehmen – im Gegenteil…“

Hören Sie Bestseller-Autor Michael Morris im Interview mit Jan van Helsing zu den Themen: Wer sind die Drahtszieher hinter dem China-Virus, was wurde getarnt, wo will man hin und was kommt noch auf uns zu?