Wurde ein Kinder-Star durch den eli­tären Hol­lywood-Pädo­phi­lenring getötet? (+Video)

Ein Top-Anwalt der Unter­hal­tungs­in­dustrie und Betreiber der Website crazydaysandnights.net hat behauptet, dass der Kin­derstar des Films Pol­ter­geist, Heather O’Rourke, von einem eli­tären Hol­lywood-Pädo­phi­lenring getötet wurde.

Mit den jüngsten Vor­würfen des sexu­ellen Miss­brauchs in Hol­lywood scheint Pädogate immer realer zu werden. Ob dies ein hoch orga­ni­sierter Ring von Pädo­philen oder nur ein paar faule Äpfel sind, ist eine heiße Debatte, aber wenn man sich alles ansieht, werden Geld, Macht und inter­na­tio­naler Ruhm oft chao­tisch ver­mengt (Titelbild: Heather O’Rourke und Steven Spielberg)

Hier bestellen!

Heather wurde 1975 geboren und starb 1988 im Alter von nur 12 Jahren an einer Darm­stenose – einer schweren Darm­ob­struktion, die das Mädchen offen­sichtlich von Geburt an hatte.

Die Obstruktion ver­ur­sachte eine Infektion, die wie­derum einen sep­ti­schen Schock aus­löste. Der Schock führte zu einem voll­stän­digen Herz- und Lun­gen­still­stand. So schrecklich herz­zer­reißend das auch ist, die Geschichte könnte mehr enthalten!

Die junge Schau­spie­lerin spielte Carol-Anne Freeling in allen drei Pol­ter­geist-Filmen von Steven Spielberg und war auch in den beliebten TV-Shows Webster und Happy Days zu sehen.

Ihr viel­leicht berühm­tester Moment war ihre Text­zeile “sie sind hier” im ersten Pol­ter­geist-Film.

Heather starb 1988 auf tra­gische Weise im Alter von nur zwölf Jahren an einer Darm­stenose, nachdem eine Darm­ob­struktion eine töd­liche Infektion ver­ur­sacht hatte, die einen sep­ti­schen Schock ver­ur­sachte und zu einem Herz­still­stand führte.

Jetzt hat ein Top-Anwalt Beweise dafür vor­gelegt, dass Heather am Set einer TV-Show namens Rocky Road von mäch­tigen Eliten des Film­ge­schäfts ver­ge­waltigt wurde.

Er behauptet, dass es dieser Über­griff war, der nur einer von vielen war, der letzt­endlich zu ihrem vor­zei­tigen Tod führte.

Mitte der 80er Jahre erreichte in Hol­lywood der Kin­des­miss­brauch seinen Höhe­punkt. Es gab kein Internet. Es gab sehr sehr wenige Handys. Kinder kamen zum Set, wo sie von ihren Eltern allein gelassen wurden. Während der nächsten acht Stunden waren sie allen schreck­lichen Dingen aus­ge­setzt, die man sich vor­stellen kann.

Drogen waren an der Tages­ordnung. Sie bemühten sich darum, die Kinder dazu zu bringen, bei Über­griffen nicht so hys­te­risch zu sein. Die Pro­du­zenten liebten es, Sen­dungen mit Kindern im Alter von neun bis zwölf Jahren zu besetzen. Wenn jemand eine Sendung zusam­men­stellte, die eine Handvoll Kinder mit einem Dutzend Kin­der­sta­tisten pro Woche beinhaltete, bekamen sie grünes Licht.

Selbst wenn die Show mies werden würde und jeder wusste, dass sie mies werden würde, wenn man nur an den rich­tigen Pädo­philen in einem Studio geriet, sagte er ja, nur um zum Casting und Dreh der Pilot­sendung zu kommen. So traurig es auch sein mag, es gab viele Eltern, die ihren Kindern sagten, sie sollten mit dem netten Mann im Anzug aus­gehen und tun, was er sagt.

Es war eine kranke, kranke Zeit. Es war kurz nach Mitte der 80er Jahre, als ein Pro­duzent auf die Idee einer Kin­der­sendung kam, die nicht nur eine wech­selnde Besetzung an Sta­tisten ent­hielt, sondern dem Studio auch eine Menge Geld ein­brachte, weil sie schnell filmten und keine Erwach­senen enga­gierten. Je schneller sie filmten, desto mehr Zeit blieb ihnen, um alle Kinder zu beläs­tigen, die sich dort herumtrieben.

Vom ersten Tag an war es der schlimmste Ort der Welt, wenn man ein Kind war. In dem Studio, in dem die Sendung gedreht wurde, wurden auch mehrere andere Sen­dungen gedreht, von denen die meisten viele Kinder beinhal­teten. Füh­rungs­kräfte fuhren kurz vor dem Mit­tag­essen nach Hol­lywood und blieben jeden Tag mehrere Stunden im Studio. Auf jeden Fall gab es in dieser spe­zi­ellen Sendung einen beson­deren Gaststar.

Einen ganz beson­deren Gaststar. Zwar immer noch keine neun Jahre alt, aber jeder wusste, wer sie war. An diesem Tag strömten Füh­rungs­kräfte ins Studio, um sie zu sehen. Sie wurde zum ersten Mal belästigt, als sie fünf oder sechs Jahre alt war, und sie wurde während ihrer Erfolgs­filme und auch in einer frü­heren Sendung wei­terhin belästigt.

Einer der weib­lichen Stars der Sendung, die auf­grund dessen, was sie sah, ihr Leben damit ver­bracht hat, eine Reha nach der anderen zu machen, und die tat­sächlich für Aus­zeich­nungen für die Sendung nomi­niert wurde, beschrieb die Atmo­sphäre an diesem Tag:

Ein Haufen ver­dammter Schweine. Ich war gerade 12 oder 13 geworden. Ich war im gleichen Alter wie die Schau­spie­lerin, die her­einkam. Viel­leicht etwas älter. Wir hatten mona­telang gedreht und ich war Schnee von gestern. Sie wussten, dass ich tun würde, was sie wollten, aber sie wollten immer jemanden, der neu war. Dies war jemand Neues und jemand, den sie alle kannten. Sie hatten es fast wie eine Peepshow eingerichtet.

Sie hatte an diesem Morgen die Dreh­ar­beiten beendet und sie wurde auf eine Bühne gebracht. Die Bühne wurde die meiste Zeit für eine Spielshow genutzt, die dort auf­ge­nommen wurde. Diese Spielshow läuft noch heute. Ich kann es mir nicht ansehen, wenn ich weiß, was dort mit ihr pas­siert ist. Sie brachten sie heraus, und die ersten vier Reihen dieses Theaters waren voller Leute, die bereits an sich her­um­fum­melten. Das Mädchen trug einen Bikini.

Die Show fand an einem Strand statt, nur damit diese Mädchen so gut wie nichts tragen konnten. Sie ließen sie unter den Schein­werfern her­um­laufen. Die Schein­werfer waren auf sie gerichtet und sie konnte das Publikum nicht wirklich sehen. Sie blin­zelte. Sie muss dadurch geblendet gewesen sein. Sie ließen sie hin und her gehen.

Dann ließen sie sie anfangen zu tanzen. Alle diese Jungs machten das, wofür ein anderer Star im selben Studio aufflog. Das dauerte etwa 20 Minuten. Dann haben drei der Jungs sie in einen anderen Bereich des Studios gebracht.

Die Schau­spie­lerin sah nicht, was pas­siert war, aber ungefähr 45 Minuten später kam einer dieser drei Typen heraus gerannt und brauchte einen Set-Sani­täter. Anscheinend hatten sie etwas in das Mädchen gesteckt und es sah schlecht aus. Der Sani­täter kam und der Kran­ken­wagen kam.

Den Eltern des Mäd­chens wurde eine blöd­sinnige Geschichte erzählt. Diese blöd­sinnige Geschichte brachte das Mädchen schließlich um, weil die Eltern den Füh­rungs­kräften glaubten. Zwei Wochen später wurde die Sendung mit Dreh­ar­beiten für sechs Folgen auf einmal beendet und dann wurden alle für immer weggeschickt.

Niemand wollte, dass die Kinder da sind oder Zeugen davon, was pas­siert war. Der Kom­men­tar­be­reich dieser Geschichte, bei der keine Namen genannt wurden, geriet außer Rand und Band, ebenso wie bei 4chan und voat.com/pizzagate. Lassen Sie uns zusam­men­fassen, warum die Leute denken, dass sich dies auf Heather O’Rourke bezog:

Heather schau­spie­lerte in den acht­ziger Jahren und sie war noch jünger als neun, hatte Erfolgs­filme und ‑fern­seh­auf­tritte / das passt

Der Anwalt aus der Unter­hal­tungs­branche behauptet, dieses Mädchen sei zum ersten Mal mit fünf oder sechs Jahren belästigt worden. Heather wurde von Steven Spielberg ent­deckt und hatte ihre erste Schau­spiel­rolle im Alter von fünf Jahren in einer Show namens Fantasy Island / das passt

Das genaue Set der Fern­seh­sendung, bei dem diese Ereig­nisse statt­fanden, kann nicht zu 100% über­prüft werden, aber die Hin­weise scheinen zu “Rocky Road” zu führen, da sie im selben Studio wie “Jeo­pardy” (das noch heute läuft) und “Pewee Herman” (über den ange­deutet wird, dass er im Theater mas­tur­biert hat) gedreht wurde / das passt oder macht zumindest Sinn

Ein Sani­täter musste gerufen werden, weil etwas in das Mädchen ein­ge­führt worden war, das es schließlich tötete / Dies könnte über­ein­stimmen, wenn Heather an Darm­pro­blemen starb

Die Tat­sache, dass dieses arme Mädchen in einem so jungen Alter gestorben ist, ist bereits herz­zer­reißend, aber wenn diese Behaup­tungen glaub­würdig sind, scheint es zumindest möglich, dass ein unan­stän­diges Ver­halten an ihrem Tod beteiligt war.

Die Behaup­tungen von Corey Feldman, Corey Haim und unzäh­ligen anderen, dass Pädo­phile in Hol­lywood weit ver­breitet sind, passen so gut zu all dem Klatsch und Getu­schel, das die Runde macht, dass sie schwer zu igno­rieren sind.

Einige haben sogar spe­ku­liert, dass Steven Spielberg darin ver­wi­ckelt sein könnte. Wie bereits erwähnt, ent­deckte er sie und er hat im Laufe der Jahre mit unzäh­ligen Kin­der­schau­spielern zusam­men­ge­ar­beitet, dar­unter Corey Feldman und Drew Bar­rymore, die eine schmutzige Hol­lywood-Jugend hatte.

Es gab auch wilde Spe­ku­la­tionen und Anschul­di­gungen gegen Charlie Sheen. Bei seinem Schei­dungs­ver­fahren behauptete seine Ex-Frau, sie habe ihn beim Anschauen von Pornos min­der­jäh­riger Kinder erwischt. Die Beweise scheinen von Tag zu Tag stärker zu werden, dass in Hol­lywood etwas Orga­ni­siertes und Schänd­liches im Gange ist.

Es ist ver­ständlich, dass die Opfer Angst haben, an die Öffent­lichkeit zu gehen, aber um der­je­nigen willen, die derzeit in der Branche unter Miss­brauch leiden, werden hof­fentlich immer mehr Men­schen an die Öffent­lichkeit gehen, damit diese Dreck­säcke ins Gefängnis gesteckt werden können, um dort zu verrotten.

Mehr über die Hol­lywood-Agenda der Elite im Buch “Der Hol­lywood-Code“

Inhalts­ver­zeichnis von Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik. Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren:

Vorwort

1 CIA- und Pen­tagon-Ein­fluss in Hollywood
1.1 Top Gun
1.2 Avatar
1.3 The Interview
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers
1.5 Terminator

2 Eso­terik, Sym­bolik und Okkul­tismus in Filmen
2.1 Metropolis
2.2 Der Zau­berer von Oz
2.3 Alice im Wunderland
2.4 Mary Poppins
2.5 Uhrwerk Orange
2.6 Rose­maries Baby
2.7 2001: Odyssee im Weltraum
2.8 Eyes Wide Shut
2.9 Harry Potter
2.10 Star Wars
2.11 Herr der Ringe
2.12 Matrix
2.13 Zurück in die Zukunft
2.14 James Bond
2.15 Prometheus

3 Ver­steckte Bot­schaften und Geheimgesellschaften
3.1 Das Ver­mächtnis der Tempelritter
3.2 Illuminati
3.3 Lara Croft
3.4 Joker

4 Die dunkle Seite von Disney
4.1 Okkultes Wissen
4.2 Sub­li­minale Sex-Botschaften
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie
4.4 Walt Disney: Sexist, Anti­semit und FBI-Informant
4.5 Dis­neyland, Ex-Nazis, Frei­maurer, Fabianer und Illuminati
4.6 „In My Bed” von Sabrina Car­penter: Ein Disney-Video
über die Bewusst­seins­kon­trolle eines jungen Mädchens

5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbst­mordrate verbunden
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexua­lität” ist Indoktrination
5.3 Netflix, Hol­lywood und Main­stream-Medien vereint im
Auftrag der pädo­philen Eliten
5.4 Netflix ver­liert Kunden in den USA – der unge­nannte Grund S. 388

6 Geselbst­mordete Stars, Rituale und Blutopfer
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia
6.2 Marilyn Monroe
6.3 Bruce Lee
6.4 David Carradine
6.5 Paul Walker
6.6 Isaac Kappy

7 Ver­fluchte Hol­lywood-Filme, ‑Rollen und ‑Schau­spieler.… . S. 423

Fazit

Bonus­ma­terial: Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird

Über den Autor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com