Ex-Geheim­dienst­analyst warnt vor dem Vor­beiflug von Planet X, Pol­ver­schiebung, Aste­ro­iden­ein­schlägen und Ver­tu­schungen durch die Regierung (+Video)

Eine pla­ne­ten­große Masse bewohnt unser Son­nen­system, und seine große ellip­tische Umlaufbahn um die Sonne bringt sie etwa alle 3.600 Jahre über die Umlaufbahn der Erde und ver­ur­sacht auf­grund starker Schwer­kraft­ef­fekte Chaos auf unserem Planeten.

Die US-Regierung ist sich seit über vierzig Jahren des Ansatzes von “Planet X” bewusst, warnt der Autor und Radio­mo­de­rator John Moore “The Liberty Man” in einem atem­be­rau­benden neuen Interview über Brighteon Con­ver­sa­tions. (Siehe unten.)

Während Planet X die Erde nicht treffen wird, wird sein Vor­beiflug in der Nähe kata­stro­phale Folgen auf unserem Pla­neten haben, die die mensch­liche Zivi­li­sation, wie wir sie kennen, beenden könnte, erklärt Moore im Interview.

Diese Effekte können eine globale “Pol­ver­schiebung” umfassen, was bedeutet, dass die Erd­kruste in eine neue Aus­richtung rutscht und extreme Winde, Vulkane, Erd­beben, Über­schwem­mungen, Flut­wellen und mehr auslöst.

“Jede Struktur auf der Erd­ober­fläche würde zer­stört”, erklärt Moore, der ent­hüllt, dass die Regie­rungen der Welt in Erwartung kata­stro­phaler Ereig­nisse ver­zweifelt mehr unter­ir­dische Bunker bauen. John Moore ist ein ehe­ma­liger Geheim­dienst­analyst der US-Armee und nahm an 57 Luft­kampf­mis­sionen über Vietnam und Kam­bo­dscha teil. Später wurde er Mord­kom­missar für den Bun­des­staat Missouri.

Als lang­jäh­riger Radio­mo­de­rator hat Moore eine lange Liste von Quellen innerhalb der Regierung und des US-Militärs ent­wi­ckelt. Er mode­riert jeden Wochentag von 8 bis 10 Uhr mittags eine Radio­sendung über Republic Broadcasting.

Wie Moore im fol­genden Video erklärt, würde die Pol­ver­schiebung Nord­amerika näher am Äquator plat­zieren als seine aktuelle Position, und die “Aus­buchtung” des Meer­wassers am Äquator (auf­grund der Zen­tri­fu­gal­kräfte des rotie­renden Pla­neten) würde ansteigen, dass Niveau des Ozeans um Hun­derte von Fuß im Ver­gleich zu den kon­ti­nen­talen Ver­ei­nigten Staaten.

Die Website von John Moore – TheLibertyMan.com – enthält diese Karte mit erwar­teten Ände­rungen. Beachten Sie, dass Florida und ein Großteil der Ost­küste in dieser Dar­stellung unter Wasser stehen:

Im fol­genden Video erklärt John Moore, wie Men­schen in anderen Regionen der Welt leicht fest­stellen können, ob ihre aktu­ellen Standorte mit höheren rela­tiven Mee­res­spiegeln über­schwemmt werden. Der Planet X‑Vorbeiflug würde wahr­scheinlich auch Aste­ro­iden­ein­schläge auf den Pla­neten Erde bringen und glo­bales Chaos und Mas­sen­ver­nichtung ver­ur­sachen, da große Welt­raum­ge­steine ​​den Pla­neten mit extremen rela­tiven Geschwin­dig­keiten treffen.

Eine aktuelle Studie hat her­aus­ge­funden das nur ein solcher Auf­prall in einem Ozean 400-Fuß-Mee­res­wellen aus­lösen würde, die Küs­ten­städte auf der ganzen Welt ver­wüsten würden (und die Küsten mög­li­cher­weise hundert Meilen land­ein­wärts über­fluten würden).

Aste­roiden, die das Land treffen, könnten große Mengen an Fein­staub in die Stra­to­sphäre abgeben, die ver­hindern würden, dass Son­nen­licht Nah­rungs­pflanzen erreicht, was zu einer Mas­sen­hunger und dem Zusam­men­bruch der mensch­lichen Zivi­li­sation führen würde.

Wenn auch große Vulkane auf­grund der Desta­bi­li­sierung der Erd­kruste aus­brechen, könnte die Menge an Materie, die den Globus umkreist, die Sonne blo­ckieren und fast das gesamte Pflan­zen­leben auf der Erde für mehrere Jahre absolut zer­stören. Pflanzen sind auf die Pho­to­syn­these über Son­nen­licht und Koh­len­dioxid zur Ener­gie­ge­winnung ange­wiesen. Die Massen können nichts tun, um die erwar­teten Ereig­nisse zu über­leben. Moore emp­fiehlt Men­schen, land­ein­wärts zu ziehen und eine Höhe von über 500 Fuß zu erreichen, um die Über­flutung Nord­ame­rikas mit Ozeanen zu überleben.

In Bezug auf den Zeit­punkt der Rückkehr von Planet X erklärt Moore, dass Men­schen, die immer wieder nach dem Zeit­punkt fragen, sich weigern, sich vor­zu­be­reiten. Da die Öffent­lichkeit nicht über das Timing infor­miert wird, ist es zu spät, sich auf eine Anhöhe zu begeben und Ihre Bereit­schafts­be­mü­hungen zu ver­stärken, wenn Sie die Aste­roiden über den Himmel streifen sehen.

Jeder, der hofft, die Rückkehr von Planet X zu über­leben, muss sich von den Küs­ten­ge­bieten ent­fernen und erd­ge­bundene oder unter­ir­dische Struk­turen errichten, diese dann mit Über­le­bens­vor­räten ver­sorgen und sich auf ein 1–2‑jähriges glo­bales Aus­lö­schen von Lebens­mitteln vor­be­reiten. Sie können nicht einmal Lebens­mittel anbauen, da das Son­nen­licht durch Par­ti­kel­staub in der Atmo­sphäre blo­ckiert wird ( ).

In diesem Sze­nario ist Bitcoin natürlich wertlos, genau wie alle Fiat-Wäh­rungen. Die ein­zigen Dinge, die von diesem Tag an Wert haben, sind Gold, Silber, Schuss­waffen, Munition, Lebens­mittel, Treib­stoff, Erste Hilfe, Land und andere “echte” Gegenstände.

Das Buch der Offen­barung warnt die Menschheit offen vor einem feu­rigen Berg, der vom Himmel fällt und auf den Ozean trifft, den Pla­neten ver­wüstet und ein Drittel der Schiffe der Welt zer­stört. Um diesem Kanin­chenbau zu folgen, erfor­schen Sie die Begriffe “Wormwood” oder “Nibiru”.

Beachten Sie, dass die Gebiete Ame­rikas, die zuerst über­flutet werden, ten­den­ziell die Anti-Gott-Linken abdecken, die Babys mas­senhaft ermorden, Kinder sexuell angreifen und Satan anbeten. Viele Men­schen haben spe­ku­liert, dass Gott die Sünden Ame­rikas beur­teilen wird, indem er kata­stro­phale Ereig­nisse gegen diese Nation auslöst, ähnlich den feu­rigen Ereig­nissen, die in Bezug auf Sodom und Gomorra beschrieben wur­denaber in viel grö­ßerem Maßstab.

Andere Gäste, die wir inter­viewt haben, sagen, dass Amerika für seine Sünden umkehren, Gott um Ver­gebung bitten und eine nationale Erwe­ckung aus­lösen muss, um Gottes Zorn zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass seit 2011 die Ankunft von Nibiru und die Zer­störung der Erde von unter­schied­lichen Quellen ange­kündigt wird. Es gibt keinen Grund zur Angst oder Panik, dennoch sollten alle Men­schen für einen Kri­senfall mit aus­rei­chend Nahrung und Wasser vor­be­reitet sein.

Auf der Seite von John Moore findet sich eine weitere Information:

Son­der­warnung

Eine private Quelle sagt mir, dass am Dienstag, dem 18. August 2020, ange­kündigt wird, dass am Dienstag, dem 3. November 2020, keine Prä­si­dent­schafts­wahlen statt­finden werden.

11. August 2020

Meine Damen und Herren,

In den alter­na­tiven Medien wird viel über die bevor­ste­hende Prä­si­dent­schaftswahl spekuliert.

Es folgt meine Analyse dieser Ange­le­genheit in der zweiten August­woche 2020:

1.) Wenn Prä­sident Trump zulässt, dass die Wahlen vor­an­schreiten, werden unsere Feinde (die Sozia­listen, Kom­mu­nisten, Muslime, Demo­kraten) eine aus­rei­chende zivile Unordnung ver­ur­sachen, um ent­weder die Wahlen zu stoppen oder so mehrere große Staaten zu kom­pro­mit­tieren, die die meisten Wähler in den Wahl­re­gistern haben, dass die Wahl als ungültig ange­sehen wird. Diese zivile Störung wird zu Sach­schäden in Höhe von Hun­derten von Mil­lionen Dollar und zu unzäh­ligen Todes­fällen führen.

2.) Wenn Prä­sident Trump handelt, um die zivile Störung durch die Been­digung der Wahlen zu mildern, kann die zivile Störung mög­li­cher­weise einen Sach­schaden in zwei­stel­liger Mil­lio­nenhöhe und einen weitaus gerin­geren Verlust an Leben zur Folge haben.

Ich glaube offen­sichtlich, dass die Wahl in beiden Sze­narien nicht statt­finden wird. Aller­dings: Wenn der Prä­sident die Wahl beendet, wird er mit Sicherheit auch (mit straf­recht­lichen Anklagen) alle Men­schen, Gruppen und Orga­ni­sa­tionen ver­folgen, die sich ver­schworen haben, unsere Republik zu zerstören.

Es wird eine lange Liste sein.

Beten Sie für Prä­sident Trump. Bete für unsere Republik.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden


Quelle: pravda-tv.com