New Normal Order — Gerhard Wis­newski im NuoViso Talk (Video)

Hier bestellen!

Was macht die soge­nannte Corona-Krise mit uns? Was macht sie mit der Gesell­schaft? Wo wird das alles hin­gehen? Welche Stra­tegien bieten sich den Bürgern an, um der Viren-Tyrannei Paroli zu bieten?

Die Dik­tatur ver­birgt sich hinter dem Schleier von Corona: Bri­sante Themen, die uns alle betreffen, bespricht Robert Stein in diesem Video mit einem Mann der ersten Stunde der Truther-Szene — mit dem Best­sel­ler­autor und Jour­na­listen Gerhard Wisnewski.

In diesem Video stellt Wis­newski auch seine Arbeit der letzten Monate vor und die seiner Kol­legen bei der mitt­ler­weile bekannten Express­Zeitung: Zwei Aus­gaben über Corona wurden fer­tig­ge­stellt, in denen die “Ope­ration Corona” von Anfang bis Ende medi­zi­nisch, mole­ku­lar­bio­lo­gisch, aber auch poli­tisch und geschäftlich durch­leuchtet wird.

Eine davon (Nr. 32) kann man sogar kos­tenlos als PDF im Internet her­unter laden. Lau­schen Sie also dem Gespräch zwi­schen Robert Stein und Gerhard Wis­newski — ein Muss auf dem Weg zum Ver­ständnis dieses epo­chalen Ereignisses.

 

https://youtu.be/7NavmiXaYHc