Zensur! Bei Treffen in Washington sprachen ame­ri­ka­nische Ärzte über Falsch­in­for­ma­tionen bzgl. Covid 19, kurz nach Ver­öf­fent­li­chung Videos in den sozialen Platt­formen gelöscht!

Nachdem Prä­sident Trump das Video von der Pres­se­kon­ferenz des Ärz­te­treffens auf Twitter emp­fohlen hatte, sendete das ZDF einen Bericht unter der Schlag­zeile: „Trump emp­fiehlt dubiose Wun­der­hei­lerin“ und schrieb auf seiner Web­seite: „Trump preist eine dubiose Ärztin an, die behauptet, Covid mit Hydro­xychlo­roquin (HCQ) zu heilen – und an Aliens glaubt. Dennoch könnte HCQ wirksam sein. Nur anders als Trump denkt.“ 

Wer ist die irre Corona-Ärztin, die Trump so beein­druckt?“, titelte t‑online. Und schrieb „das Video einer höchst zwie­lich­tigen Medi­zi­nerin, die wie­derholt gegen die Corona-Schutz­maß­nahmen gewettert hat und in der Ver­gan­genheit ein Faible für die Aus­treibung von Dämonen offenbarte.“ 

Weiter heißt es im t‑online-Artikel: „Die Medi­zi­nerin, Stella Immanuel lautet ihr Name, steht in dem Video auf den Stufen des Obersten Gerichtshofs in Washington. Hinter ihr haben sich mehrere Men­schen pos­tiert, die wie Immanuel weiße Kittel tragen. Es soll sich um Mit­glieder der Ver­ei­nigung „America’s Frontline Doctors“ (zu deutsch: Ame­rikas Front­linien-Ärzte) handeln. Die Gruppe hält wie Immanuel Prä­ven­tiv­maß­nahmen gegen Corona für Unsinn und pro­pa­giert ganz im Sinne des US-Prä­si­denten ein sofor­tiges Ende der Lock­downs in den Bun­des­staaten.“ Man achte auf die sug­ges­tiven For­mu­lie­rungen! „Mehrere Men­schen, die wie Immanuel weiße Kittel tragen. „Es soll sich um Mit­glieder … handeln.“ Da kommt mir der Satz von Mark Twain in den Sinn: „Wer keine Zeitung liest, ist nicht infor­miert, wer sie liest, ist fehl­in­for­miert.“ Seit dem 11. Sep­tember 2001 wissen wir, dass es nicht emp­feh­lenswert ist, den Mas­sen­medien bedin­gungs­losen Glauben zu schenken. Doch was geschah wirklich am 27. und 28. Juli auf dem Capitol Hill? Die Medi­ziner tauschten sich über Erfah­rungen mit Covid 19 aus und sprachen von einer „mas­siven Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne“ über das angeb­liche Killer-Virus. Acht Stunden war das Video von der Pres­se­kon­ferenz auf Facebook zu sehen, über 17 Mio. Men­schen riefen es auf, dann wurde es gelöscht.

Die deutsch syn­chro­ni­sierte Version und die deutsche Über­setzung des Tran­skripts wurden am 1. August auf Qlobal-change ver­öf­fent­licht. Ich fasse, liebe Lese­rinnen und Leser, die wich­tigsten Aus­sagen der sys­tem­kri­ti­schen Ärzte für Sie zusammen:

  • Simone Gold, Ärztin und Anwältin, Grün­derin der Orga­ni­sation America’s Frontline Doctors: Die Ame­ri­kaner sind im Moment von Angst gefesselt und gefangen. Das Virus hält uns nicht so sehr gefangen, wie das Spin­nennetz der Angst uns gefangen hält. Dieses Spin­nennetz ist überall um uns herum und es engt uns ein und ent­zieht dem ame­ri­ka­ni­schen Volk, der ame­ri­ka­ni­schen Gesell­schaft und der ame­ri­ka­ni­schen Wirt­schaft das Lebens­elixier. Das ergibt keinen Sinn.“
  • Stella Immanuel, (laut t‑online „die irre Ärztin, die Trump so bein­druckt“, tat­sächlich bekannt als „The Warrior“, die Krie­gerin), Haus­ärztin in Texas: Ich bin hier, weil ich per­sönlich über 350 Pati­enten mit COVID behandelt habe – Pati­enten, die Dia­betes haben, Pati­enten mit Blut­hoch­druck, Pati­enten mit Asthma, alte Men­schen … Ich glaube, mein ältester Patient ist 87 Jahre alt. Und das Ergebnis war das­selbe. Ich setzte sie auf Hydro­xychlo­roquin (das umstrittene Mala­ria­mittel, Anm. der Verf.), ich setzte sie auf Zink, ich setzte sie auf Zithromax, und sie sind alle gesund. In den letzten Monaten, nachdem wir über 350 Pati­enten ver­sorgt haben, haben wir keinen ein­zigen ver­loren. Keinen Dia­be­tiker, nie­manden mit hohem Blut­druck, nie­manden, der Asthma hat, nie­manden, der alt ist.“

Dr. Imma­nuels Bot­schaft: „Amerika, niemand muss sterben. … Es wird alles gut. Ihr werdet leben… Hallo? Sie brauchen keine Maske. Es gibt ein Heil­mittel.“ Die Ärztin kri­ti­siert die Kor­ruption in der Wis­sen­schaft:Wenn also eine falsche Wis­sen­schaft, eine Person, die von all diesen fal­schen Phar­ma­un­ter­nehmen gesponsert wird, her­aus­kommt und sagt: ‚Wir haben Studien durch­ge­führt und sie haben her­aus­ge­funden, dass es nicht funk­tio­niert‘, kann ich Ihnen kate­go­risch sagen, dass es eine falsche Wis­sen­schaft ist. Ich möchte wissen, wer diese Studie gesponsert hat. Ich will wissen, wer dahin­ter­steckt, denn es gibt keine Mög­lichkeit, 350 Pati­enten zu behandeln, und es werden immer mehr, und niemand ist tot, und es ging ihnen allen besser. … Ich sage Ihnen nur, hören Sie auf, wie ein Com­puter zu klingen, dop­pel­blind, dop­pel­blindIch weiß nicht, ob Ihre Chips eine Fehl­funktion haben, aber ich bin eine echte Ärztin.Jede Studie, die sagt, dass Hydro­xychlo­roquin nicht funk­tio­niert, ist eine Schein­wis­sen­schaft, und ich möchte, dass sie mir zeigen, wie es nicht funk­tio­niert. Wie soll das bei 350 Pati­enten für mich funk­tio­nieren, die alle noch leben, und dann sagt jemand, dass es nicht funk­tio­niert? Leute, das ist gefälschte Wis­sen­schaft.“ Und weiter:Ich sage allen Ärzten, die sich hin­setzen und Ame­ri­kanern beim Sterben zuschauen: Sie sind wie der gute Nazi … der gute Deutsche, der zuge­sehen hat, wie Juden getötet wurden, und Sie haben nicht den Mund auf­ge­macht. Wenn sie hinter mir her sind, bedrohen sie mich. Sie haben gedroht … ich meine, ich habe alle mög­lichen Dro­hungen bekommen. … aber wissen Sie was? Das ist mir egal. Ich werde keine Ame­ri­kaner sterben lassen. Und wenn das der Hügel ist, auf dem ich fest­ge­nagelt werde, dann werde ich darauf festgenagelt.“

Ist diese Ärztin nun irre oder mutig? Bilden Sie sich selbst ein Urteil!

  • Bob Hamilton, Kin­derarzt aus Santa Monica, the­ma­ti­sierte bei dem Treffen der kri­ti­schen Ärzte die Frage, ob Kinder die Antreiber der Pan­demie sind. Ange­sichts von Schul­schlie­ßungen und Mas­ken­pflicht im Unter­richt ist das eine wichtige Fra­ge­stellung. Die Aus­wir­kungen der Qua­rantäne für die Kinder schätzt er dra­ma­tisch ein: „Niemand hat mehr Spaß. Und ich sage Ihnen, dass dies kri­tische Lebens­jahre sind, in denen man sich unter andere Kinder und andere Men­schen mischt, und das wurde abge­schaltet. Also ja, es gibt viele Schwie­rig­keiten, die mit dem Abschalten ein­her­gehen. Wir sprechen über Angst, wir sprechen über Depres­sionen, Ein­samkeit, Miss­brauch und Kinder, die besondere Bedürf­nisse haben, denen es auch nicht gut geht. Es gibt also eine lange Liste von Kom­pli­ka­tionen, die auf­treten, wenn man Men­schen unter Qua­rantäne stellt und einsperrt.“
Hier bestellen!

Hamiltons Ein­schätzung: „Wir können die Kinder wieder in die Schule schicken. … Ich möchte auch sagen, dass Kinder nicht die Antreiber dieser Pan­demie sind. …Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Kinder tole­rieren sie sehr gut, sie geben sie nicht an ihre Eltern weiter, sie geben sie nicht an ihre Lehrer weiter. Dr. Mark Wool­house aus Schottland, der Spe­zialist für päd­ia­trische Infek­ti­ons­krank­heiten und Epi­de­miologe ist, sagte Fol­gendes: ‚Es gibt weltweit keinen ein­zigen doku­men­tierten Fall, in dem COVID von einem Schüler auf einen Lehrer über­tragen wurde.‘ Auf der ganzen Welt gibt es keinen ein­zigen doku­men­tierten Fall einer Über­tragung von COVID von einem Schüler auf einen Lehrer! Ich halte es für wichtig, dass wir alle, die wir heute hier sind, begreifen, dass unsere Kinder nicht wirklich die­je­nigen sind, die die Infektion aus­lösen. Die Infektion wird von älteren Men­schen ausgelöst.“ 

  • Dan Erickson sprach sich dafür aus, den Men­schen ihre Unab­hän­gigkeit und ihre per­sön­liche Ver­ant­wortung zurück­zu­geben – also, sie frei ent­scheiden zu lassen, ob sie Masken tragen und Abstand halten, statt sie per Erlass dazu zu zwingen. Und er zeigte auf, dass der Lockdown nicht nur dra­ma­tische Folgen für die Wirt­schaft hat, sondern für die Gesundheit der Men­schen weltweit. „Unsere Selbstmord-Hot­lines sind um 600% gestiegen, oder auch der Miss­brauch in der Ehe. Ver­schiedene Bereiche des Alko­ho­lismus sind alle im Anstieg begriffen. Es handelt sich um Pro­bleme der öffent­lichen Gesundheit, die durch einen Lockdown ver­ur­sacht werden. Wir müssen uns also darüber im Klaren sein, dass es nicht so ist, dass man einfach abriegelt und es nur Folgen für die Arbeits­plätze der Men­schen hat, es hat auch Kon­se­quenzen, gesund­heit­liche Kon­se­quenzen zu Hause. Wir müssen also über einen etwas maß­vol­leren Ansatz sprechen, einen kon­sis­tenten Ansatz.“

Den Link zum Video und zur deut­schen Tran­skription finden Sie hier:

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/08/uberall-zensiert-die-pressekonferenz.html

„Mundus vult decipi, ergo deci­piatur. Die Welt möchte betrogen sein, also möge sie betrogen werden.“ (Papst Paul IV., 1446 – 1559)

Quellen:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-stella-immanuel-hydroxychloroquin-100.html

https://www.t‑online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88314720/donald-trump-wer-ist-die-corona-aerztin-die-den-us-praesidenten-beeindruckt-.html