screenshot youtube
Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Bill Gates und der Masterplan des World Economic Forum (Video)

17. Oktober 2020
Hier bestellen!

Auf der Seite des World Economic Forum steht unmissverständlich geschrieben, was von der derzeitigen Coronakrise zu halten ist: Sie ist nur ein Programmpunkt von vielen, die in der Summe dazu führen werden, eine völlig neue digitale Weltordnung aufzubauen.

In Anbetracht dieser Pläne hab ich mir noch einmal das Bill Gates-Interview angesehen, das er am 12. April 2020 in den Tagesthemen (ARD) hatte.

Wenn man bedenkt, dass schon sein Vater Eugeniker war und dass Bill Gates ja die Gallionsfigur für die geplante Impfaktion ist, bei der unsere Genstruktur verändert wird, dann sollte man schon sehr genau hinsehen und hinhören, was er dazu zu sagen hat und vor allem, welche Vorstellungen er für die Zeit nach Corona hat, die ja gemeinhin als neue Normalität bezeichnet wird.

Anhand seiner Körpersprache, also der Mimik und Gestik, kann man Gates leicht entlarven. Man kann erkennen, dass das, was er sagt, nicht das ist, was er meint. „Wir schaffen das“, sagt er, aber er meint mit „wir“ nicht uns, sondern die Machtelite, zu der er zählt.

Aber seht selbst…