Matrix: Die Licht­krieger haben bereits gewonnen

Es gibt zwei Haupt-Gruppen von Menschen:

Die Gruppe im Matrix-Gefängnis, die sich nicht befreien kann oder nicht befreien will.

Die Gruppe aus­serhalb des Matrix-Gefäng­nisses, die sich schon befreit hat.

Die 1. Gruppe wird in dieser Wandlung mit in den Abgrund rasen, und die 2. Gruppe wird eine schöne Zeit erleben. Die Wahl, zu welcher Gruppe jemand gehört, trifft Jeder und Jede selber. Mit welcher Haltung Du mit Deinen Mit-Men­schen umgehst, ent­scheidest auch Du selber. Willst Du ein Nasenring-Führer sein oder ein Wegweiser-Meister?

Auch hier ist es ent­scheidend, wie wir mit Men­schen umgehen. Die Trennung von Geheim-Wissen und Matrix-Wissen gab es schon in ganz frühen Zeiten. Auch die Pha­raonen und Könige trennten sorg­fältig, wer welches Wissen erfahren durfte. Gemäss der Matrix-Irr-Lehre ent­scheidet nicht die Natur darüber, ob eine Theorie stimmt, sondern eine Ideologie.

Was geschieht mit den Schlafschafen…

Die Bezeichnung „Schlaf­schafe“ ist ja nur eine andere Bezeichnung für „Matrix-Gefangene“. Und wenn Matrix-Gefangene erwachen – sich bewusst werden, dass sie in einem geis­tigen Gefängnis waren, wo sie nicht selb­ständig denken konnten, sondern unter Fremd-Sug­gestion denken mussten – wird das zuerst ihr bekanntes und gewohntes Weltbild zer­stören. Das sind schlimme und schwierige Momente.

Sie werden eine Zeit lang ori­en­tie­rungslos umher­irren und jede ver­nünftig klin­gende „Lehre“ akzep­tieren, bevor sie Ver­trauen in die Natur­ordnung finden. Nach und nach werden sie jedoch auch Natur-Wissen erhalten und fähig werden, selb­ständig zu denken und selb­ständig zu handeln. Sie werden Mea Culpa ver­stehen, lernen der Natur­ordnung zu ver­trauen und dann auch ihren Weg finden…

Mehr und mehr Men­schen wachen auf. Mehr und mehr Men­schen ver­stän­digen sich. Mehr und mehr Men­schen stehen mit­ein­ander, zuein­ander, statt aus­ein­ander, gegen­ein­ander. Die kri­tische Masse, die sich nie bilden sollte, ist im Begriff sich zu formieren.

Die Min­derheit, von der ich spreche, ist genügend gross, wenn sie aus der Qua­drat­wurzel von 1% besteht. Bei­spiel: Für eine Stadt von 1’000’000 Men­schen genügen 100 Men­schen – sofern alle 100 gleich­zeitig und mit der gleichen Haltung handeln.

Warum ist das so? Weil die Mehrheit von 1’000’000 Men­schen nie alle gleich­zeitig und ohne Zweifel die gleichen Gedanken in den gleichen Bereich inves­tieren. 100 erwachte Men­schen jedoch können das. Dazu ist es aber not­wendig, dass diese Min­derheit gleich­zeitig die gleichen Gedanken ins „Meer aller Mög­lich­keiten“ – auch kol­lek­tives Bewusstsein genannt – senden, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Sonst bleiben diese Gedanken indi­vi­duell begrenzt, ohne die gewünschte Wirkung.

Es ist immer und in allen Bereichen eine Min­derheit, welche die Gescheh­nisse bestimmt.

Frage:

Es braucht 1000 Men­schen damit eine Stadt von 1’000’000 Men­schen erwacht.
Sind die 1000 pro Stadt noch nicht erreicht für die grosse Wandlung?

Antwort:

Diese 1’000 müssten gleich­zeitig medi­tieren und zudem auch die gleiche Bot­schaft senden.

Nur so entseht dieses wirksame Gruppen-KI. Wenn diese Bedin­gungen nicht erfüllt sind, bleiben es 1’000 zer­streute Einzel-KI. Ich alleine kann mit meinem Herz-KI meine Liebsten – sofort und an jedem Ort – erreichen und die gefühlte Wirkung erzielen. Aber meine Liebsten sind nicht 1’000’000.

Gregg Braden hat diesen Versuch schon mehrfach mit 1’000 Men­schen prak­ti­ziert und die Wirkung messen können. Es funk­tio­niert schon. Aber eben nur, wenn die Bedin­gungen erfüllt sind.

Ich alleine muss ja nicht alle Men­schen befreien. Meine Min­derheit genügt, um einer kleinen Mehrheit den rich­tigen Weg zu lehren. Und von diesen Schülern wird auch wieder nur eine winzige Min­derheit die Weg-Meister-Stufe erreichen… um selber die Lehre weiter lehren… Das genügt schon seit immer.

Die Wirkung darf nicht unter­schätzt werden, weil sie nicht linear wirkt, sondern exponentiell.

Meine Haltung und Inter­pre­tation dazu:

Je mehr Ter­ror­nach­richten ver­breitet werden, desto mehr Angst ent­steht in den Köpfen. Viele Men­schen, viele Köpfe, viel Angst. Teuf­lisch raf­fi­niert, dieses System.

Je mehr gute Nach­richten ver­breitet werden, desto mehr Har­monie ent­steht in den Köpfen. Viele Men­schen, viele Köpfe, viel Har­monie. Überlege Dir gut, welche Energie Du unter­stützt und teilst.

Jede Ener­gieform syn­chro­ni­siert sich mit der Ener­gieform von der­selben Fre­quenz. Folglich benö­tigen die sata­nis­ti­schen Wesen­heiten die pas­sende – in diesem Fall Angst-Energie –, die sie absor­bieren können. Diese Energie ent­spricht dem Schwin­gungs­muster nied­riger Emo­tionen der Men­schen, wie Angst, Frus­tration, Depression.

Die System-Medien senden zum grössten Teil nur negative und Schre­ckens-Nach­richten, die zudem nach dem Gusto der Mani­pu­la­toren nach­ge­richtet sind. Deshalb braucht es Men­schen mit starkem Herz-KI, gesunde Men­schen mit klarem, auf­rechtem, ehr­lichem Verstand.

Ich teile Natur-Wissen, um den Men­schen zu helfen, sie zu unter­stützen und die eine Welt-Familie Mensch wieder näher zu vereinen.

Diesen Unter­schied hat unser Vater uns Kindern schon erklärt, als wir noch jung waren und uns gelehrt: Die Spiel­regeln dürft und sollt ihr miss­achten, wenn euer Gewissen das ver­langt. Mit dem Zusatz: ABER wenn ihr das tun müsst, dann beachtet immer das 11. Gebot: Du darfst Dich dabei nicht erwi­schen lassen, sonst ver­folgen sie Dich und zer­stören Dich.

Ich gebe Dir ein Bei­spiel: Wenn das Gesetz Dir befiehlt, Du sollst andere Men­schen töten, dann wider­setze Dich. Die Geschichts­kun­digen wissen, wie oft das in der Mensch­heits­ge­schichte passiert.

Welche sich wider­setzen, sind Gesetzlose… ich nenne sie „Spiel­regeln-Miss­achter“.

Als die National-„SOZIALISTEN“ herrschten, war es auch Gesetz, ihnen durch Gehorsam zu dienen. Wer diese „Gesetze“ gebrochen hatte, war ein Ver­räter. Wer den Gesetzen der National-„SOZIALISTEN“ folgte, war dafür ein Mörder. Dafür bekommt er von den Herr­schenden einen Orden und ist ein „Held“ – aber vor Gott lädt er sich ein schweres Karma auf, welches er selber ver­ant­worten und kor­ri­gieren muss.

Viel schlimmer als jeder noch so ver­bre­che­rische Befehl der Befehls­geber ist der von Angst und/oder Gier gesteuerte Gehorsam der Befehls­emp­fänger. Ohne diesen Gehorsam sind alle diese Befehle nur Wünsche ohne Wirkung.

Wenn Du Dich von Angst steuern lässt, unter­stützt Du damit die Sata­nisten. Wenn Du Dich von Deinem Gewissen steuern lässt, beschützen Dich die Engel. Bei den For­mu­lie­rungen musst Du dennoch weise wählen, damit Dich die Sata­nisten nicht durch­schauen. Denke immer daran: Die gefähr­lichste Art von Dummheit ist ein scharfer Verstand.

Stu­diere vor allem anderen und um jeden Preis die Ordnung des Uni­versums.

Dann können wir unser Urteils­ver­mögen – unser Bewusstsein – ent­schleiern und die Wand­lungen richtig inter­pre­tieren. Wer mit seinem Gewissen den Natur-Gesetzen gehorcht, ist immer auf dem rich­tigen Weg. Wer mit seinem Gewissen den „juris­ti­schen Spiel­regeln“ gehorcht, wird in den Abgrund fallen. Wer die Freiheit opfert, um Sicherheit zu erhalten, wird am Ende beides ver­lieren. Ver­trauen in die Natur­ordnung jedoch besiegt die Angst vor dem Abgrund.

Wenn eine über­schaubare Gruppe von Men­schen dau­erhaft über die grosse Masse Macht ausüben will, ist die Sta­bi­lität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wich­tigste Res­source kon­trol­liert: Wissen!

Jetzt werden Viele fragen: Wann kommt diese Wandlung? Wann ist es soweit? Und Viele werden fragen: Wer macht diese Wandlung?

Die Wandlung machen weder die Wis­sen­schaft und Pharma-Industrie noch die Poli­tiker. Die Regie­rungen können Gesetze – ihre Spiel­regeln – erlassen, wie Impf-Pflicht und Zwangs-Ver­gif­tungen, aber die Natur­ordnung können sie nicht per Gesetz ändern. Auch keine „Aus­ser­ir­di­schen“ (wir Men­schen sind sowieso alle ausser-irdische Wesen, wir kommen von aus­serhalb der Erde und inkar­nieren hier als Gäste für eine kurze Dauer) können Dein Leben für Dich ändern. Das kannst nur Du. Du selbst musst die Ver­än­derung sein, die Du Dir wünschst.

Genau von dem Moment an, wo ein Mensch sich aus dieser Angst befreit hat, ist die Macht der Herr­schenden über diesen Men­schen zu Ende. Für jeden Men­schen, der sich kom­plett aus dem Matrix-Gefängnis befreien konnte, ist diese Wandlung bereits geschehen. Alle anderen warten noch darauf.

Sata­nisten denken und handeln anders… und solange sie noch eine Chance wittern zu über­leben, werden sie ihr ganzes Arsenal akti­vieren, um auch dieses Kapitel ihrer NWO noch zu ver­wirk­lichen. Und in dieser – frühen – Phase zu denken, die sind schon eli­mi­niert, wäre brandgefährlich.

Die sind erst dann eli­mi­niert, wenn sie tat­sächlich eli­mi­niert sind.

Die Föde­ra­listen müssen sehr auf­passen und können nicht zu trans­parent vor­gehen, denn die Sata­nisten sind immer noch sehr mächtig. Was pas­siert mit den Ver­bre­chern? Sie werden ent­weder ver­haftet und vor Mili­tär­ge­richt ver­ur­teilt und nach Guan­tanamo gebracht, oder vorher getötet. Aber eli­mi­niert werden sie.

Diese Ver­brecher werden alle zur Rechen­schaft gezogen. Und wer auf­merksam beob­achtet merkt, dass schon X‑Tausende von diesen Ver­bre­che­rInnen eli­mi­niert wurden.

Nur berichten die System-Medien nicht darüber, weil die System-Medien noch unter der Kon­trolle der Sata­nisten sind.

Aber auch das wird sich ändern… Sie sind jetzt noch mächtig aber die werden bald zu Fallobst…

Aus­serhalb der Öffent­lichkeit geschieht enorm viel… es läuft nach Plan…

Viele fragen immer wieder: Wer wird gewinnen?

Antwort: Die Dun­kelheit kann nicht stärker sein als das Licht. Wenn wir die Türe von einem dunklen Raum zu einem hellen Raum öffnen, wird der dunkle Raum heller, aber der helle Raum wird nicht dunkler. Also ver­traue nicht auf die Macht der Dämonen, ver­traue auf die Macht der Engel. Wenn Du Deine phy­si­schen Augen schliesst, wird es für die phy­si­schen Augen dunkel. Wenn Du Deine spi­ri­tu­ellen Augen öffnest, wird es selbst in der fins­tersten Nacht hell. Oder hast Du schon mal erlebt, dass Du im Traum, wo es phy­sisch total dunkel ist, nichts gesehen hast?

Die Licht­krieger haben bereits gewonnen!

Wir Frei­heits­lie­benden und gerechten Föde­ra­listen und Patrioten sind nicht mehr in der Min­derheit, wie uns die Linken mit ihren Mani­pu­la­tions-Medien suggerieren.

Viele hoffen noch, dass wir viel­leicht doch noch gewinnen. Und Einige sind sicher, dass wir gewinnen werden. Und noch Wenige wissen, dass wir bereits gewonnen haben. Nur sehr wenige ver­stehen den Lehrsatz:

Zuerst gewinnen und dann beginnen.

Die Natur­ordnung hat in dieser grossen Wandlung vor­ge­sehen, dass wir Frei­heits­lie­benden und gerechten Föde­ra­listen und Patrioten gegen die Dun­kel­mächte gewinnen.


Quelle: pravda-tv.com/vivoterra.com