Mehrere katho­lische Priester ent­hüllen die Praxis des Sata­nismus im Vatikan

Die Arbeiten meh­rerer Gelehrter, von Platon bis Manly P. Hall und weiter unten, legen nahe, dass es im Wesent­lichen die Ver­wendung von Ritualen und Tech­niken ist, um „Geister“ oder Lebens­formen auf­zu­rufen und zu kon­trol­lieren, die in anderen Dimen­sionen oder Welten exis­tieren könnten.

Hall zufolge könnte bei­spiels­weise „ein Magier, der in gehei­ligte Gewänder gehüllt ist und einen mit Hie­ro­gly­phen­fi­guren beschrif­teten Zau­berstab trägt, durch die Kraft bestimmter Wörter und Symbole die unsicht­baren Bewohner der Ele­mente und der Astralwelt kontrollieren.

„Während die auf­wändige zere­mo­nielle Magie der Antike nicht unbe­dingt böse war, ent­standen aus ihrer Per­version mehrere falsche Zau­ber­schulen oder schwarze Magie.“

Zu Beginn des Artikels wird zwi­schen schwarzer und weißer Magie unter­schieden. Grund­sätzlich ist schwarze Magie der Prozess der Ver­wendung von Enti­täten, um ein Ziel durch zere­mo­nielle Magie zu erreichen.

Hier bestellen!

Hall schreibt:

„Durch die geheimen Pro­zesse der zere­mo­ni­ellen Magie ist es möglich, diese unsicht­baren Krea­turen zu kon­tak­tieren und ihre Hilfe in einem mensch­lichen Unter­nehmen zu erhalten. Gute Geister helfen bereit­willig jedem wür­digen Unter­nehmen, aber böse Geister dienen nur denen, die leben, um zu per­ver­tieren und zu zer­stören. Die gefähr­lichste Form der schwarzen Magie ist die wis­sen­schaft­liche Per­version der okkulten Macht zur Befrie­digung des per­sön­lichen Verlangens.“

In seinem Buch Die geheimen Lehren aller Zeiten beschreibt er weiter, wie die Eliten im alten Ägypten bis heute diese Kon­zepte in Ver­bindung mit ihrem Wunsch, unsere Welt voll­ständig zu kon­trol­lieren, ver­wendet haben.

Heute beginnt es mit der Regierung, über die Unter­nehmen und weiter entlang der Pyramide in unsere wich­tigsten Finanz­in­sti­tu­tionen, in den Vatikan und darüber hinaus.

Religion ist inter­essant, um es gelinde aus­zu­drücken. Einer­seits haben Sie mehrere Reli­gionen, die im Kern die­selbe Bot­schaft pre­digen, und ande­rer­seits ist es nicht unge­wöhnlich, dass sie alle auf mehrere Wider­sprüche stoßen.

Ver­gessen Sie nicht die unter­schied­lichen Inter­pre­ta­tionen der­selben Religion, die zu “Mini-Religion” ‑Spin-offs geführt haben, die diese unter­schied­lichen Inter­pre­ta­tionen berücksichtigen.

Offen­sichtlich finden mehrere Reli­gionen und ihre eigene Inter­pre­tation der Rea­lität bei Mil­lionen von Men­schen Resonanz, und das liegt daran, dass sie eine Bot­schaft des Friedens, der Liebe, der Gewalt­lo­sigkeit und des guten Willens predigen.

Es ist schwer zu ver­stehen, wie Kon­flikte (wie Krieg) ent­stehen können, wenn die Religion der Kata­ly­sator ist, ins­be­sondere wenn die meisten eine Bot­schaft des Friedens und der Liebe pre­digen. Dies bedeutet, dass alle, die behaupten, im Namen der Religion zu kämpfen, ein ver­drehtes Ver­ständnis der Religion haben müssen, die sie behaupten, oder dass etwas anderes vor sich geht… es ist völlig scheinheilig.

Ein gutes Bei­spiel für die heutige Zeit wäre der „Isla­mische Staat“. Heut­zutage ist es keine Per­spektive, die all­gemein von den Main­stream-Medien geäußert wird, aber trotzdem haben mehrere Pro­fes­soren, Poli­tiker und mehr betont, dass der Isla­mische Staat, die Gruppe, gegen die die Ver­ei­nigten Staaten und ihre Ver­bün­deten kämpfen wollten, tat­sächlich eine Schöpfung der USA (und ihre Ver­bün­deten) selbst sind.

Dies wird nicht nur durch Nach­for­schungen und Zeu­gen­aus­sagen von Insidern gestützt, sondern auch durch mehrere Doku­mente, die auf­ge­taucht sind, sowie durch mehrere Bei­spiele. Es heißt Ter­ro­rismus unter fal­scher Flagge und gibt es schon seit Jahrzehnten.

Das beste Bei­spiel hierfür könnte der 11. Sep­tember 2001 sein, ein Ereignis, das geschaffen und genutzt wurde, um die Invasion eines anderen Landes zu recht­fer­tigen und anderen Ländern „ihre“ eigenen Ideen und ihren poli­ti­schen Willen auf­zu­zwingen sowie Glo­ba­li­sierung und Roh­stoff­ge­winnung. Dieses tra­gische Ereignis war ein großer Kata­ly­sator dafür, dass mehr Men­schen auf extreme Kor­ruption in unseren eigenen Regie­rungen auf­merksam wurden.

Sie haben seit Jahren Pläne, dies mit meh­reren Ländern zu tun, wie vor Jahren von General und dem Obersten Befehls­haber der NATO, Wesley Clark, betont wurde. Wie er sagt, gibt es keine legi­timen Gründe, in den Krieg zu ziehen. Sind die “Mächte” Her­stel­lungs­pro­bleme, damit sie selbst die Lösung vor­schlagen können?

Auf diese und viele andere Weise wurde die Religion benutzt. Es ist eher ein Dogma geworden als eine Frage nach Wissen, Weisheit, Wahrheit und spi­ri­tu­ellen Richt­linien und ein Werkzeug, um elitäre poli­tische Agenden voranzutreiben.

Es wurde ver­wendet, um die Ent­schei­dungen und Ver­hal­tens­weisen anderer zu mani­pu­lieren und ihren Geist für neue Infor­ma­tionen zu ver­schließen, die auf­tauchen und das Glau­bens­system dieser bestimmten Religion her­aus­fordern. In einigen Fällen wurde es auch ver­wendet, um eine enorme Menge an Angst in die Mas­sen­be­völ­kerung zu treiben.

Meiner Meinung nach scheint es eine absicht­liche Mani­pu­lation des mensch­lichen Bewusst­seins zu geben, wenn es um ver­schiedene Reli­gionen geht. Nach meinem Ver­ständnis wurde der größte Teil der Weisheit, die wir hatten, ver­brannt, ver­borgen, weg­ge­nommen und beseitigt.

Diese Erzählung wurde von meh­reren Per­sonen betont. Jon Shelby Spong, ein pen­sio­nierter ame­ri­ka­ni­scher Bischof, sagt  zum Bei­spiel: „Religion ist immer im Kon­troll­ge­schäft, und das ver­stehen die Leute nicht wirklich. Es liegt in der Schuld, das Kon­troll­ge­schäft produziert.“

Viel­leicht ist dies der Grund, warum so viele Aspekte der Religion bei den Men­schen Anklang finden, aber so viele andere, wie die Angst vor harter Bestrafung, nicht.

Wenn wir die Kul­turen unter­suchen, die vor der modernen Religion exis­tierten, hatten die meisten ein „spi­ri­tu­elles“ Ver­ständnis, das sie alle mit­ein­ander verband, und es gibt mehr Bei­spiele für Gemein­sam­keiten und kaum Bei­spiele für wider­sprüch­liche Infor­ma­tionen, wenn es um Richt­linien für das eigene Leben und Leben geht die Beschreibung dessen, was wir Rea­lität nennen.

Es gibt auch mehrere Geschichten von Jesus, der in den Fernen Osten reist, um Wissen und Weisheit von diesen spi­ri­tu­ellen Lehrern zu erhalten. Dies wird auch von Hall unter vielen anderen Gelehrten wie ihm herausgearbeitet.

Die Infor­ma­tionen, die uns die moderne Religion gibt, könnten eine voll­ständige Mischung aus Wahrheit, Mani­pu­lation und Lüge sein, die alle in einer Geschichte zusam­men­ge­fasst sind.

Theodor Roo­sevelt hat einmal über die Politik gesagt, dass poli­tische Par­teien anstelle von Instru­menten zur För­derung des all­ge­meinen Wohl­ergehens aller Men­schen zu „Werk­zeugen kor­rupter Inter­essen geworden sind, die sie unpar­teiisch nutzen, um ihren selbst­süch­tigen Zwecken zu dienen“. Die moderne Mas­sen­re­ligion ist das­selbe geworden.

Als der Mensch begann, die Welt zu erobern, und Ereig­nisse wie das Ver­brennen der Bibliothek von Alex­andria statt­fanden, verlor die Welt eine Fülle von Infor­ma­tionen und Wissen, und die Eroberer schienen auf einer Mission der Indok­tri­nation zu sein.

Das viel­leicht beste Bei­spiel wäre das Ent­fernen der indi­genen Weisheit von den nord­ame­ri­ka­ni­schen Urein­wohnern und der Prozess der Indok­tri­nation in ein völlig neues Glau­bens­system, das viele Lehren ihrer Ältesten zuvor anprangerte.

Selbst die Frage nach den Über­zeu­gungen, die einem über seine Religion ver­mittelt werden, kann heute mit einer harten Reaktion beant­wortet werden. Wenn wir als Kol­lektiv so tief in unseren Über­zeu­gungen ver­wurzelt sind, wie können wir dann jemals offen sein für neue Ideen, die sich auf die Natur der Rea­lität beziehen?

Hier bestellen!

Die Reli­gionen und die Inter­pre­ta­tionen der Men­schen von ihnen wurden jah­relang ange­passt, spi­ri­tuelle Lehren und Kon­zepte, die es vor der Religion nicht gab, weshalb wir tief mit dem über­ein­stimmen, was viele als „spi­ri­tuell“ bezeichnen.

Abge­sehen davon hat sich sogar die Spi­ri­tua­lität heute in etwas völlig anderes ver­wandelt, und es tauchen mehrere Dogmen vom Typ “New Age” auf. Die moderne Spi­ri­tua­lität scheint in gewissem Sinne ihre eigene Religion zu sein.

Wir sind auch sehr an der Wis­sen­schaft der Spi­ri­tua­lität inter­es­siert, weil sie dazu neigen, viel zu ver­schmelzen. Wir wissen jetzt, dass Materie nicht die einzige Rea­lität ist. Es gibt einen Grund, warum die meisten unserer Grün­der­väter der Wis­sen­schaft spi­ri­tuelle Mys­tiker waren.

Der Vatikan, eines der besten Beispiele

Der Vatikan könnte eines der besten Bei­spiele für mög­liche Mani­pu­la­tionen sein. Nach Ansicht der Öffent­lichkeit reprä­sen­tieren der Vatikan und seine vielen Ver­treter aus aller Welt eine Kraft der Liebe und des Friedens, zumindest stellen sie sich so dar.

Trotz dieser Tat­sache und ins­be­sondere in den letzten Jahren wurden Ver­treter des Vatikans beschuldigt und beim Kin­des­miss­brauch erwischt, und es wurden Ver­bin­dungen zu großen Pädo­philen-Ringen ent­deckt. Der Vatikan musste Mil­li­arden von Dollar für die Bei­legung und Behandlung von Pädo­phi­lie­fällen aus­geben, das ist kein Geheimnis.

Leider werden viele dieser Kinder anscheinend in ver­schie­denen “sata­ni­schen Ritualen” ver­wendet. Der Vatikan behauptet, dem Wort “Gottes” zu folgen, aber mehrere Insider haben sich über die vor­herr­schende Praxis des Sata­nismus im Vatikan geäußert.

In Halls Buch liefert er viele Bei­spiele dafür, wie zere­mo­nielle Magie, Zau­berei und mehr prak­ti­ziert wurden und eine trei­bende Kraft unter einigen sehr mäch­tigen Men­schen sind.

Er geht auf das Wie, Was und Warum ein, aber das, was laut Hall früher rein war, wurde von der Welt­elite genommen und per­ver­tiert, die nach ihm und vielen anderen bis heute „schwarze Magie“ praktiziert.

Ich gehe in diesem Artikel näher darauf ein: Wie einige der Elite der Welt Rituale der schwarzen Magie ver­wen­deten, um Enti­täten für mehr Macht und Kon­trolle zu beschwören.

Zum Bei­spiel laut Malachi Martin, einem irisch-katho­li­schen Priester und Schrift­steller der katho­li­schen Kirche. Ursprünglich zum Jesui­ten­priester geweiht, wurde er Pro­fessor für Paläo­graphie am Päpst­lichen Bibli­schen Institut des Vatikans.

„Am erschre­ckendsten für [Papst] Johannes Paul [II] war er auf die unab­än­der­liche Präsenz einer bös­ar­tigen Stärke in seinem eigenen Vatikan und in den Kanz­leien bestimmter Bischöfe gestoßen. Es war das, was sach­kundige Kir­chen­männer die “Super­kraft” nannten. Gerüchte, die immer schwer zu über­prüfen waren, ver­banden ihre Instal­lation mit dem Beginn der Regie­rungszeit von Papst Paul VI. im Jahr 1963. In der Tat hatte Paulus düster auf „den Rauch des Satans ange­spielt, der das Hei­ligtum betreten hat“… ein schiefer Hinweis auf eine Inthro­ni­sie­rungs­ze­re­monie der Sata­nisten in der Vatikan.

Außerdem wurde das Auf­treten sata­ni­scher Pädo­philie – Riten und Prak­tiken – bereits bei bestimmten Bischöfen und Priestern doku­men­tiert, die so weit ver­breitet sind wie Turin in Italien und South Carolina in den Ver­ei­nigten Staaten. Die Kul­takte der sata­ni­schen Pädo­philie werden von Fach­leuten als Höhe­punkt der Riten des gefal­lenen Erz­engels angesehen.“

Mehrfach sprach er davon, dass der Sata­nismus die vor­herr­schende Praxis im Vatikan sei.

Die Liste von Figuren wie Martin, die über solche Dinge sprechen, ist lang. Der Reverend Gabriele Amorth ist ein wei­teres Bei­spiel. Er war ein ita­lie­ni­scher römisch-katho­li­scher Priester und ein Exorzist der Diözese Rom, die ein Ver­wal­tungs­zweig der katho­li­schen Kirche von Rom ist.

Er behauptete, in mehr als einem halben Dutzend Jahr­zehnten als katho­li­scher Priester Zehn­tau­sende von Exor­zismen durch­ge­führt zu haben, und hat mehrfach erwähnt, wie der Sata­nismus im Vatikan prak­ti­ziert wird.

Er hat auch behauptet, dass Mädchen häufig von einer Bande vati­ka­ni­scher Polizei und aus­län­di­scher Diplo­maten ent­führt werden. Er behauptete, dass diese Mädchen für vati­ka­nische Par­teien und Ver­brechen mit einem sexu­ellen Motiv rekru­tiert werden.

Per­version und sexuelle Rituale gehen Hand in Hand mit dem Sata­nismus. Laut dem Tele­graph und ver­schie­denen anderen Quellen war Amorth 25 Jahre lang der Chef­ex­orzist des Hei­ligen Stuhls.

„Der Teufel wohnt im Vatikan und man kann die Kon­se­quenzen sehen … Der böse Ein­fluss Satans war in den höchsten Rängen der katho­li­schen Hier­archie offen­sichtlich: Kar­dinäle, die nicht an Jesus glauben, und Bischöfe, die mit dem Dämon ver­bunden sind.“ Alfred Kunz, ein katho­li­scher Priester, der in einer Kirche auf rituelle Weise ermordet wurde, nachdem er Berichte über ritu­ellen Kin­des­miss­brauch durch Priester unter­sucht hatte.

Wieder geht die Liste weiter und es ist eine lange.

Die katho­lische Lit­urgie ist ein sata­ni­sches Ritual – der Beweis

Sexuelle Miss­brauchs­skandale im Vatikan wurden öffentlich gemacht, und der Papst war oft gezwungen, sich dazu zu äußern. Ob er beteiligt ist oder nicht, ist unbe­kannt, es kann durchaus auch im Vatikan gute Kräfte geben und mög­li­cher­weise Kon­flikte zwi­schen denen, die Teil der ver­schie­denen Orden sind.

Fran­ziskus hat den sexu­ellen Kin­des­miss­brauch mit einer „sata­ni­schen Masse“ ver­glichen, was inter­essant war.

Die letzten fünf bis sechs Jahre waren eine ziem­liche Ach­ter­bahn­fahrt. Die Geburt meh­rerer unab­hän­giger Medien hat der Welt gezeigt, dass sich hinter den Kulissen viel mehr abspielt als das, was uns prä­sen­tiert wird oder was die Main­stream-Medien uns präsentieren.

Geheim­nisse tauchen auf, sie werden so groß, dass die Main­stream-Medien letzt­endlich keine andere Wahl haben, als die Geschichte auf­zu­greifen und nor­ma­ler­weise zu ver­suchen, sie zu entlarven.

Dies ist meiner Meinung nach ein Ergebnis ihrer Beziehung zu mäch­tigen Wesen­heiten auf ver­schiedene Weise. Die Beziehung zwi­schen Regierung und Main­stream-Medien ist eines von vielen Beispielen.

Der Punkt ist, dass viele Infor­ma­tionen auf­tauchen, die kaum zu glauben sind, bis zu dem Punkt, an dem die meisten Men­schen es nicht glauben oder darauf achten wollen. Wenn wir nicht darauf achten und die Dun­kelheit ans Licht bringen, bedeutet dies, dass wir sie nicht iden­ti­fi­zieren können und daher die Bemü­hungen, sie zu stoppen, nicht einmal beginnen können. Bewusstsein ist der Schlüssel.

Davon abge­sehen ist es klar, dass die Mehrheit der Men­schen mit Liebe, Für­sorge, Freund­lichkeit und einer bes­seren mensch­lichen Erfahrung für alle in Resonanz steht.

Wenn die­je­nigen, die wir für unsere Führer halten, und die­je­nigen, die enorme Mengen an Macht und Ein­fluss ange­häuft haben, sich an solchen Akti­vi­täten betei­ligen, was sagt Ihnen das?

Können wir wei­terhin denen geben, die Ein­fluss auf die Richtung haben, in die die mensch­liche Erfahrung unbe­grenzt viel Macht nimmt? Sind das wirklich Führer? Oder sind sie einfach Werk­zeuge, Mario­netten und Men­schen, die es gewohnt sind, die Agenda einer kleinen Gruppe von Men­schen vor­an­zu­treiben, die sich vor allem mehr Macht als alles andere wünschen?

Unsere Welt hat und stößt auf so viele Pro­bleme, und seit Jahr­zehnten haben unser der­zei­tiges System und unsere Füh­rungs­formen nicht mehr ver­handelt. Es gibt so viele Fälle, in denen man sehen kann, dass es diesen Men­schen wirklich nicht darum geht, die Welt zu einem bes­seren Ort zu machen.

Es scheint, dass sich viele als Bringer guten Willens ver­kleiden, in der Öffent­lichkeit „Gutes“ tun, um sich hinter ver­schlos­senen Türen auf „Böses“ einzulassen.

Einer seiner Haupt­gründe ist die Ver­wendung des soge­nannten Chris­tentums und der Religion mit einem sorg­fältig geplanten Prozess der Gedan­ken­kon­trolle durch kirch­liche Lit­urgie und Rituale, durch den der unachtsame Kirch­gänger hyp­no­ti­siert und in die Magie gelockt wird, die er um sich herum spielt und durch die der Gläubige so fixiert ist, dass er stets an jedes gespro­chene Wort und jede durch­ge­führte Handlung glaubt, dass dies der einzige Weg ist, Gott anzu­beten, um Erlösung zu erlangen.

Diese Tech­niken zur Gedan­ken­kon­trolle sind die Waffen Satans und seiner Schergen, um die Men­schen dieser Welt auf den Tag vor­zu­be­reiten, an dem die­jenige, die in der christ­lichen Bibel Anti­christ und vom Islam Dajjal genannt wird, erscheinen wird. Dieser Mann ist die Brut von Satan oder Luzifer, wie die Geheim­bünde ihn gerne nennen, den Feind Gottes und seines Volkes.

Obwohl Katho­liken jeden Tag Kan­ni­ba­lismus prak­ti­zieren, mindert ihre man­gelnde Kenntnis der Wahrheit der Zere­monien nicht ihre Wirkung. Kan­ni­ba­lismus bedeutet den Verzehr von Fleisch und Blut eines Opfers, um dessen Geist und Wesen zu verzehren.

Das älteste und hei­ligste Ritual zu Ehren des Flei­sches eines Opfers als Per­so­ni­fi­zierung seines Wesens ist das Ritual und die Zere­monie der eta­blierten hei­ligen Eucha­ristie von Osiris. Die Beschreibung dieser Zere­monie ist sowohl der Ursprung als auch das Konzept des Rituals, wie es die römisch-katho­lische Kirche heute in ihrer Lit­urgie zur Feier des eucha­ris­ti­schen Sakra­ments verwendet.

Keine der modernen Lit­urgien der römisch-katho­li­schen Kirche in Bezug auf die Eucha­ristie hat irgend­einen Ursprung im Judentum und in der jüdi­schen Kultur. Die Behauptung, es handele sich um eine Ableitung des jüdi­schen Pas­sah­festes, ist eine trans­pa­rente und schlechte Lüge, da die eucha­ris­tische Zere­monie prak­tisch wörtlich mit der alten Osiris-Zere­monie iden­tisch ist.

Während einer der „ver­fei­nerten“ Prak­tiken des Kan­ni­ba­lismus zu Ehren einer Frucht­bar­keits­göttin der Antike wurde das Blut eines Opfers zu einem Klumpen unge­säu­erten Brotes geknetet, um den Wirt zu bilden, der gegessen werden sollte.

Diese Praxis wurde für die öffent­li­cheren Zere­monien über­nommen, während das phy­sische Essen von Fleisch und Blut einer ster­benden Person innerhalb bestimmter Kulte durch­ge­führt wurde und noch heute im Geheimen von Kulten wie dem Neunten Kreis durch­ge­führt wird, zu denen unter anderem Päpste und Jesuiten gehören .

Der Schocker! Hier bestellen!

Jeder, der von der jüngsten Ent­hüllung von Men­schen, die als Kinder diese Ver­samm­lungen des 9. Kreises mit­erlebt hatten, ver­ab­scheut wurde, wird wissen, dass mensch­liche Babys und Klein­kinder von Tieren ver­ge­waltigt, lebendig zer­schnitten und gefressen werden, die sich äußerlich als nor­maler Mensch ausgeben!

Wenn Sie sich fragen, woher dieses Wissen kommt, können wir Sie auf die dämo­nische Herr­schaft der Päpste hin­weisen (die sich nach dem Tod des letzten Kaisers des Römi­schen Reiches Pon­tifex Maximus nennen), die im Jahr der Gründung des vati­ka­ni­schen Staates ihren Höhe­punkt erreichte und in der alle Vor­wände herrschten Das Papsttum und seine Kirche als Ort der Hei­ligkeit wurden zum offensten Bei­spiel für Men­schen­opfer und Dämo­nen­an­betung, die seit dem späten Neo­li­thikum nir­gendwo auf der Erde zu sehen waren.

Die Bedeutung für die Katho­liken, heute jede Woche an dem rein heid­ni­schen Ritual teil­zu­nehmen, die Eucha­ristie des Kan­ni­ba­lismus zu feiern, die Dämonen ange­boten wird, hat ihre eigene besondere Bedeutung.

Die schwär­zeste aller schwarzen Künste ist zwei­fellos die Nekro­mantie, die alte Methode der Kom­mu­ni­kation mit den Toten. Um die Toten zu evo­zieren, muss der Nekromant die Hilfe mäch­tiger Geister erhalten, während die Beschwörung des Geistes der Toten nicht nur ein Opfer, sondern auch einen blut­ge­tränkten Altar beinhaltet.

Nekro­mantie bedeutet, mit den Toten zu sprechen. Die Lehre von den Geistern der Toten, die in Gemein­schaft mit den Lebenden stehen, hat keine Grundlage in den hei­ligen Schriften, und dennoch werden diese Theorien in der katho­li­schen Kirche als Wahrheit bestätigt. Durch diese falsche Lehre wurde den Geistern der Toten und Dämonen der Weg geöffnet, Men­schen zu täu­schen, indem sie sich als der­jenige dar­stellen, der gestorben ist.

Sata­nische Agenten ver­körpern die Toten und bringen so Seelen, die mit den Toten kom­mu­ni­zieren wollen, in Gefan­gen­schaft. Was wirklich pas­siert ist, dass Satan in Form von Maria oder einem der Hei­ligen oder dem­je­nigen, der gestorben ist, kommt und Wunder wirkt, wenn er von betro­genen Sterb­lichen verehrt wird.

Tau­sende in katho­li­schen Kreisen unter­halten sich, erhalten Anwei­sungen von diesem Dämo­nengott und handeln nach dessen Anleitung. Satan ist ein geris­sener Feind und es ist für die bösen Engel nicht schwierig, sowohl lange tote Heilige als auch Sünder dar­zu­stellen, indem sie diese Dar­stel­lungen für mensch­liche Augen sichtbar machen.

Wurden wir getäuscht?

Die Fähigkeit der Menschheit, diese Welt zu einem bes­seren Ort zu machen, ist ziemlich groß­artig, und wir leben in einer Zeit, in der wir nicht mehr auf die Barack Obamas, die Clintons, die Päpste oder die Roth­schilds schauen, sondern auf uns selbst schauen.

Wir sind die Ver­än­derung, die wir sehen wollen, und wir können diese mensch­liche Erfahrung jederzeit ver­ändern. Sobald wir beginnen zu sehen und zu erwachen, was wirklich auf unserem Pla­neten geschieht, nimmt unsere Fähigkeit, die Welt zu ver­ändern, enorm zu.

Wenn zum Bei­spiel die mensch­liche Auf­merk­samkeit vom Kon­su­mismus weg­ge­nommen würde und die Absicht in jeder­manns Herzen der Wunsch nach einer bes­seren Welt wäre, würden sich die Hand­lungs­schritte mani­fes­tieren und sie mani­fes­tieren sich.

Es fällt uns leicht, dies als “gut” oder “schlecht”, “dunkel” und “hell” zu bezeichnen. Es gibt noch viel, was wir nicht wissen, aber am Ende des Tages sind dies nur Erfah­rungen, die auf unserem Pla­neten geschehen, und wenn sie nicht mit uns in Resonanz stehen, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass es eine Zeit für Ver­än­de­rungen ist.

Diese Art von Akti­vi­täten in mäch­tigen Orga­ni­sa­tionen auf­zu­decken , die eine enorme Fähigkeit haben, unsere Welt zu beein­flussen, sei es im Vatikan, in der glo­balen Politik, in Hol­lywood, in der Medizin oder im Finanz­wesen, ist Teil einer großen Offen­barung und eines Pro­zesses der Trans­parenz, den unsere Welt derzeit durchläuft.


Quelle: pravda-tv.com