Aus UFO-Ver­schwö­rungs­theorien wird offi­zielle Rea­lität! – Teil 2 (+Videos)

Hier bestellen!

Ein wei­terer Insider, der über die reale Existenz von UFOs sprach, war der ehe­malige Leiter eines US-Air-Force-UFO-Pro­gramms, und er berichtete darüber in seinem letzten Interview, das nun auf YouTube ver­öf­fent­licht wurde. Es handelt sich um Colonel Robert Friend, der in den Jahren 1958–1962 Leiter des Project Blue Book war! Obwohl diese Unter­su­chung damals offi­ziell zur Erkenntnis gelangt sein will, dass alle UFO-Sich­tungen mit bekannten Phä­no­menen zu erklären sind, offen­barte Col. Friend vor seinem Tod, dass die US-Air-Force damals wusste, was diese Objekte wirklich waren. Diese Mög­lichkeit enthält die Idee, dass wir Men­schen der Erde seit vielen Jahren von Wesen von anderen Pla­neten oder Dimen­sionen besucht werden, und das hat starke Aus­wir­kungen auf das mensch­liche Bewusstsein.

Es ist unsinnig, zu glauben, dass die Regie­rungen der Welt nach 70 Jahren Erfor­schung des UFO-Phä­nomen noch immer nicht wissen sollen, mit was wir es hier zu tun haben, denn es gab viele Stu­di­en­gruppen des Militärs und von Geheim­diensten, die sich den authen­ti­schen UFOs gewidmet haben. Es wurde ein groß ange­legtes Des­in­for­ma­tions-Pro­gramm ersonnen, das die größten Geheim­nisse ver­bergen sollte, damit man UFOs in der Öffent­lichkeit den Lügen, der Geheim­haltung, der Lächer­lichkeit oder der Leugnung preis­geben konnte. Es hat sich durch authen­tische Foto- und Video-Auf­nahmen, Radar­auf­zeich­nungen und tau­senden Zeu­gen­aus­sagen von glaub­wür­digen Men­schen her­aus­ge­stellt, dass UFOs ohne Zweifel real sind. 

Die Vor­stellung, dass sie von außer­ir­di­schen oder extra-dimen­sio­nalen Intel­li­genzen bemannt sind, wurde zwar schon von den frühen UFO-Kon­taklern betont, doch niemals von den Mas­sen­medien ernsthaft behandelt. Erst in den letzten Jahren gab es neue Beweise in Form von aus­ge­wer­teten und ver­öf­fent­lichten mili­tä­ri­schen Videos von unbe­kannten Flug­ob­jekten mit unge­wöhn­lichen Cha­rak­te­ris­tiken, und erst ab diesem Zeit­punkt wurde die Frage nach der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen in unserer Atmo­sphäre wieder zur Priorität. 

Sogar die Öffent­lichkeit ist heut­zutage mehr­heitlich davon über­zeugt, dass viele dieser uner­klär­lichen Objekte nicht von der Erde stammen und es gab inzwi­schen sogar die ersten Mel­dungen in den wich­tigsten ame­ri­ka­ni­schen Tages­zei­tungen, dass es mög­liche Ber­gungen von Außenwelt-Fahr­zeugen gegeben hat. Somit dringt dieses Thema jetzt ins öffent­liche Bewusstsein ein. Zusätzlich erschienen in den letzten Monaten und Jahren eine Reihe von außer­or­dentlich wich­tigen neuen Video-Doku­men­ta­tionen über das UFO-Phä­nomen – die wohl wich­tigste davon erst vor wenigen Wochen. Sie wurde von James Fox pro­du­ziert und trägt den Titel „The Phe­no­menon“. Diese Doku, die man im Internet streamen kann, erforscht das UFO-Phä­nomen auf ernst­hafte Weise und belegt die lange Tra­dition der offi­zi­ellen Ver­tu­schung dieser Vor­fälle, die diese mys­te­riösen Besucher betreffen. 

Im Film kommen eine Reihe von ehe­ma­ligen Geheim­dienst- und Militär-Mit­ar­beiter zu Wort und teilen ihre Erfah­rungen und Erkennt­nisse über die Alien-Hypo­these mit. Und in dieser Doku­men­tation ent­hüllte auch Col. Robert Friend sein Wissen über die Erkennt­nisse von Project Blue Book, einem der ersten Pro­gramme zur Erfor­schung von UFOs. Laut Col. Friend wurde das Project Blue Book so abrupt ein­ge­stellt, weil die US-Regierung ab 1962 bereits alle Ant­worten auf das UFO-Phä­nomen gefunden hatte, und seitdem wusste, was diese Objekte sind!

Demnach gibt es zahl­reiche ernst­zu­neh­mende Beweise, die belegen, dass wir es wirklich mit außer­ir­di­schen Objekten zu tun haben. Diese Mög­lichkeit eröffnet der Menschheit eine Reihe von neuen kom­pli­zierten Ein­sichten in Bezug auf Rea­lität, Wis­sen­schaft, Geschichte, Tech­no­logie, Meta­physik und Bewusstsein. Diese Erkennt­nisse über unsere Rea­lität wurden lange Zeit einfach fort­ge­setzt igno­riert, weil sie mit unseren gül­tigen Glau­bens­vor­stel­lungen und Gesell­schafts­sys­temen in Kon­flikt stehen, die uns als Wahr­heiten glauben gemacht wurden.

Der bri­tische Lord Admiral Hill Norton war eben­falls in einer mili­tä­ri­schen Einheit, die min­destens 15 Jahre lang das UFO-Phä­nomen und die Hypo­these über Außer­ir­dische stu­diert hatte. Er erklärte später im Ruhe­stand vor der Kamera, dass wir seit langer Zeit von Völkern von anderen Pla­neten, Son­nen­sys­temen und Galaxien besucht werden, und dass diese Wirk­lichkeit inzwi­schen von Mil­lionen von Men­schen weltweit akzep­tiert wird, und das längst keine „Ver­schwö­rungs­theorie“ mehr ist, wie es in der Main­stream-Presse wei­terhin behauptet wird. Auch der ehe­malige NASA-Apollo-Astronaut Dr. Edgar Mit­chell hatte offen erklärt, dass man in höchsten Ebenen schon lange weiß, dass viele dieser unbe­kannten Objekte wirklich außer­ir­disch sind oder sogar aus anderen Extra-Dimen­sionen stammen, und dass ver­schiedene Regie­rungen seit Jahr­zehnten ver­sucht haben, an diese fremde Tech­no­logie zu gelangen und tat­sächlich UFO-Wracks geborgen hat. Um diese Tat­sache zu ver­schleiern, fand eine lange und offi­zielle Bemühung zur Geheim­haltung und Ver­spottung des UFO-Phä­nomens statt. 

Diese Objekte sind keine Ver­schwö­rungs­theorie, sondern real, denn sie wurden von aus­ge­bil­deten mili­tä­ri­schem Per­sonal gesichtet, auf­ge­nommen und auch mit dem Radar ver­folgt und haben dabei Flug­ma­növer voll­führt, die kein bekanntes von Men­schen gemachtes Flugzeug voll­bringen kann, um allen unseren mili­tä­ri­schen Kampfjets zu ent­kommen. Obwohl das immer wieder zur Sprache gebracht wird, gibt es fast keine Anzeichen dafür, dass diese fremden Besucher all­gemein feind­selig oder eine große Bedrohung für uns dar­stellen würden, deshalb ist es jetzt an der Zeit, endlich offene und ernst­hafte Studien und Unter­su­chungen über das ganze UFO-Phä­nomen zu ermög­lichen, dass die Welt­öf­fent­lichkeit in diese Ange­le­gen­heiten, die uns alle betreffen, ein­ge­weiht zu werden. 

Diese fremden Besucher und ihre Flug­ob­jekte werden bereits seit den Anfängen der mensch­lichen Zivi­li­sation erwähnt und auf­ge­zeichnet, so zum Bei­spiel in Form von Höh­len­ma­le­reien oder in antiken Sanskrit-Texten als Götter und ihren Flug­ge­räten. Seit damals gab es Berichte über UFO-Sich­tungen, UFO-Begeg­nungen und Ent­füh­rungen durch außer­ir­dische Besucher. Das belegt, dass diese Wesen uns seit damals beob­achten und sich um uns sorgen und die Lebens­formen auf diesem Pla­neten bewahren. Vielen UFO-Kon­taktlern wurden außerdem Bot­schaften über die Zukunft der Erde über­mittelt. Die Men­schen werden auf­ge­fordert, dieses selbst­zer­stö­re­rische Ver­halten zu ändern, das diesen wun­der­vollen Pla­neten zer­stört. Ein beson­deres Interesse scheinen die Besucher an irdi­schen Atom­waffen zu hegen, weil sie sich um das Wohl­ergehen unseres Pla­neten sorgen, da sie anscheinend schon viel länger hier sind als wir Menschen.

Zurück zur neuen pro­fes­sio­nellen UFO-Doku­men­tation The Phe­no­menon: Die erstaun­liche Doku­men­tation wird schon jetzt als der am meisten glaub­würdige Film bezeichnet, der jemals über die lang­fristige Ver­tu­schung und die großen Geheim­nisse des UFO-Phä­nomens gedreht worden ist. Es kommt darin erneut eine Anzahl von Zeu­gen­aus­sagen von hoch­ste­henden Regie­rungs- und Mili­tär­an­ge­hö­rigen vor. Aber auch NASA-Astro­nauten werden inter­viewt und Film­ma­terial prä­sen­tiert. So zum Bei­spiel über bri­sante Vor­gänge, bei denen nicht iden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte über Anlagen gesichtet worden sind, in denen Atom­waffen sta­tio­niert waren. Ins­gesamt werden weitere Belege abge­liefert, dass die Menschheit nicht alleine im Weltall ist, und somit macht diese Doku­men­tation das UFO-Phä­nomen öffent­lich­keits­wirksam noch glaubwürdiger.

Viele ame­ri­ka­nische Regie­rungs­an­ge­hörige haben sich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass The Phe­no­menon die wich­tigste Doku­men­tation des ganzen Jahres 2020 ist, weil sie die wich­tigsten Geheim­nisse der Welt behandelt. 70 Jahre der Geheim­haltung haben nunmehr dazu geführt, dass das Thema endlich der Welt­öf­fent­lichkeit prä­sen­tiert werden kann. Außerdem ermög­licht er, dass Regie­rungen und wis­sen­schaft­liche Insti­tu­tionen dieses wichtige Thema jetzt Ernst nehmen können und somit die Phase der Jahr­zehn­te­langen glo­balen Geheim­haltung zu Ende geht. 

Kurze Zeit später war es dann soweit, dass tat­sächlich die erste Gruppe von Wis­sen­schaftlern seriöse Studien des Phä­nomens der nicht iden­ti­fi­zierten Luft­phä­nomene ange­kündigt haben. Seit die US-Navy ihre mili­tä­ri­schen Videos von selt­samen Flug­ob­jekten ver­öf­fent­licht hat, mel­deten sich weitere mili­tä­rische Zeugen wie Piloten und Radar-Ope­ra­teure, die eben­falls von Begeg­nungen und Sich­tungen von nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten berichten. Deshalb wurde jetzt offi­ziell von der US-Navy die Uniden­tified Aerial Phe­nomena (UAP) Task Force ein­ge­richtet, um die Natur und den Ursprung dieser selt­samen Flug­ob­jekte zu unter­suchen, und um fest­zu­stellen, ob sie eine mög­liche Bedrohung für die Nationale Sicherheit der USA dar­stellen könnten. Auch euro­päische und ame­ri­ka­nische Astro­nomen haben sich nun bereit erklärt, das Phä­nomen zu unter­suchen, damit endlich hoch­qua­li­tative Daten vor­liegen. Man kann nicht vor­aus­sagen, wo und wann diese Luft­phä­nomene auf­tauchen, daher ist eine Erfor­schung umso schwie­riger, deshalb will man nun mit Satel­liten und der Hilfe von Künst­licher Intel­ligenz Abhilfe schaffen. 

Der For­scher Ravi Kop­parapu vom NASA Goddard Space Flight Center in Greenbelt in Maryland ist eben­falls am UFO-Phä­nomen inter­es­siert und bezeichnet es als ein wis­sen­schaftlich inter­es­santes Problem, weil die auf­ge­zeich­neten Cha­rak­te­ris­tiken dieser Flug­ob­jekte nicht den gül­tigen Gesetzen der Physik unter­liegen! Er hütet sich jedoch, ähnlich wie seine Kol­legen, das Wort „Außer­ir­dische“ zu benutzen, solange für diese For­scher keine kon­kre­teren Beweise vor­liegen. Das ist ein Grund, warum die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft das Thema Außer­ir­dische und UFOs als ein Tabu betrachtet hat. Dennoch könnten wis­sen­schaftlich erbrachte Fakten letztlich eine end­gültige Bestä­tigung für die Existenz von außer­ir­di­schen Besu­chern auf unserem Pla­neten abliefern. 

Wie bereits vor einigen Monaten ange­kündigt, hat das japa­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium jetzt neue Pro­to­kolle für mög­liche Begeg­nungen mit UFOs vor­gelegt. Ver­tei­di­gungs­mi­nister Taro Kono hat die Armee von Japan ange­wiesen, wie man bei Begeg­nungen mit nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten reagieren soll, die eine mög­liche Bedrohung für die Nationale Sicherheit von Japan dar­stellen könnten, weil auch die USA eine neue Task Force gebildet haben, um die wahre Natur und die Her­kunft von UFOs zu bestimmen. Die Regierung von Japan hatte im Februar 2018 noch offi­ziell bekannt gegeben, dass keine Bestä­tigung für die Existenz von UFOs erbracht worden sind. Jetzt hat sich die Ein­stellung der Regierung aber ver­mutlich geändert, denn es werden Vor­ge­hens­weisen für den Umgang mit mög­lichen nicht iden­ti­fi­zierten Flug­ob­jekten über dem japa­ni­schen Luftraum ausgearbeitet. 

Wenn Sie schon jetzt alles über die aktuelle offi­zielle UFO-Offen­legung, die Geheim­nisse des Mondes und über die Rea­lität des Geheimen Welt­raum­pro­gramms und der sen­sa­tio­nellen Aus­sagen und Infor­ma­tionen von Whist­le­b­lowern und mili­tä­ri­schen Insidern erfahren wollen, lesen sie meine MiB-Buch­reihe und den aktu­ellen Band 4, der gerade erschienen ist und 600 Seiten geballte Infor­ma­tionen enthält. 

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/10/16/43/ufo-2624701_960_720.jpg

2. https://matrixdisclosure.com/wp-content/uploads/2017/05/ufo-blue-book-634312–1024×615.jpg

3. https://i.pinimg.com/originals/78/7e/0e/787e0e91620898ccdcc96370622d35de.jpg