screenshot youtube

Sidney Powell zur Auf­de­ckung des Wahl­be­trugs: Der Geheim­dienst arbeitet nicht mit — »Das ganze FBI muss mit Bleiche gesäubert werden!«

Bei den US-Wahlen geht es nicht nur um Wähler- oder Wahl­betrug. Es geht um etwas viel Grö­ßeres. Prä­sident Trump muss dras­tische und dra­ma­tische Maß­nahmen ergreifen, damit die Inte­grität dieser Wahl gewahrt werden kann — oder Betrug auf­ge­deckt wird.

»Es geht ans Ein­ge­machte unserer Demokratie«

Amerika ist ver­ärgert. Die Men­schen werden von den Main­stream-Medien im Dunkeln darüber gelassen, was der Stand der Dinge bezüglich der Wahl ist. Sidney Powell gab in einem Interview mit Lou Dobbs vom 30. November Auf­schluss darüber, auf welchem Stand der Kampf um das Weiße Haus ist.

Derzeit liefen Pro­zesse in meh­reren Staaten und Powells Arbeit werde ver­sucht zu ver­eiteln, wo es nur geht. Sie berichtete von einem Bei­spiel in einem Wahlbüro in Georgia. Vor Gericht läge eine Klage und Powell wurde eine einst­weilige Ver­fügung genehmigt, die Wahl­ma­schinen zu kon­trol­lieren. Dann kam jemand ins Büro, gab vor, ein Soft­ware­problem zu lösen und trans­fe­rierte die Fest­platten und entzog sie damit ihrer Kontrolle.

»Das Dominion-System und seine Lakaien und andere Staats­beamte sind überall da draußen und ver­suchen, alles zu zer­stören, was sie erreichen können, bevor wir es in unsere Hände bekommen. Unser Jus­tiz­mi­nis­terium und das FBI sind nir­gendwo zu finden. Ich bin absolut wütend, und ich weiß, dass auch das ame­ri­ka­nische Volk wütend ist. Deshalb sind wir da draußen, um dagegen anzukämpfen.«

Powell sprach mit einem ebenso ver­är­gerten Lou Dobbs über die Kämpfe, denen sich dieser Prä­sident jetzt gegen­über­sieht, nachdem die gestohlene Wahl von den Main­stream-Medien als bereits ent­schieden aus­ge­rufen wurde.

»Hier geht es nicht nur um Wähler- oder Wahl­betrug. Es geht um etwas viel Grö­ßeres. Dieser Prä­sident muss dras­tische und dra­ma­tische Maß­nahmen ergreifen, damit die Inte­grität dieser Wahl – oder das Fehlen einer solchen – ver­standen wird und die Ver­brechen gegen ihn und das ame­ri­ka­nische Volk auf­ge­klärt werden. Wenn das Jus­tiz­mi­nis­terium dies nicht tun kann, dann müssen wir andere Mittel finden. Das ist ein Angriff auf den Kern der Demo­kratie.« so Dobbs.

Rechts­an­wältin Sidney Powell setzte noch eines drauf: »Das Ganze betrifft das Fun­dament unserer demo­kra­ti­schen Republik.  Das kann nicht so durch­gehen und ehrlich gesagt, ich glaube, dass das gesamte FBI und das gesamte Jus­tiz­mi­nis­terium mit Clorox und Feu­er­wehr­schläuchen abge­spritzt werden müssen.«


Quelle: freiewelt.net