“Umsteigen ist angesagt” — Gedanken zum 4. Advent

Liebe Licht­ge­schwister,

es wird Zeit, dass wir Ent­schei­dungen treffen, sonst main­streamen wir weiter und dann gehen daran immer mehr Betriebe und Men­schen kaputt. Alle Main­streamer der Welt sind gewohnt, dass irgend­jemand für sie ent­scheidet: Der Vater, der Lehrer, der Theologe, der Chef, die Pres­se­leute, der Richter, der Prä­sident, der liebe Gott. Doch wir sind gött­liche schöp­fe­rische Wesen mit einem „eigenen freien Willen“ und können selbst ent­scheiden, auch wenn es manchmal recht unbequem sein kann.

Aller­dings fallen Ent­schei­dungen viel leichter, wenn man mit dem nötigen Wissen aus­ge­stattet ist und etwas von der damit ver­bun­denen Ver­ant­wortung spürt. Und so ver­suche ich jetzt, dazu einige unge­wöhn­liche Aspekte und andere Blick­winkel vorzustellen.

Wir können davon aus­gehen, dass alle Pla­neten besiedelt sind. Auch in unserem Son­nen­system sind alle samt Sonne bis zum fernen Uranus mit gött­lichen Wesen bewohnt. Aller­dings leben alle diese Zivi­li­sa­tionen in einem hoch­schwin­genden und zeit­losen Bewusstsein wie eben auch die irdische Bewusst­seins­ebene 5 D, die ja unsere See­len­heimat ist − wobei dieser para­die­sische Zustand für unsere unsterb­lichen Seelen himm­lisch-normal ist.

Und nun gab es irgendwann ein Schöp­fer­ex­pe­riment: Der liebe und mächtige Schöp­fe­rengel und „Göttin“ Gaia lud unzählige Seelen ein, bei der Erschaffung einer ener­ge­tisch stark ver­dich­teten Bewusst­seins­ebene schöp­fe­risch mit­zu­wirken − ein Expe­riment, wie es das auch in anderen Son­nen­system und Galaxien gab und gibt. Doch diese nied­rig­fre­quente, drei­di­men­sionale Lebens­ebene 3D hat zwei aus­ge­fallene Grund­pro­bleme: Jede Energie hat eine polare Gegen­energie wie etwa heiß/kalt, hell/dunkel, lieb/lieblos, gut/böse und so weiter − auch eine wert­volle Gold­münze hat eben zwei Seiten. Und da alle hoch­schwin­gende Lebens­ebenen in unsterb­licher Zeit­lo­sigkeit leben, gibt es das zweite unge­wöhn­liche Grund­problem in der 3D, das Raum-Zeit-Kon­tinuum mit der linearen Zeit-Matrix „Ver­gan­genheit, Gegenwart und Zukunft“.

Da die beiden Bewusst­seins- und Lebens­ebene ver­schieden hoch schwingen, kann die obere 5 D die nied­rig­schwin­gende 3D-Welt sehen, wogegen die erwach­senen 3D-ler alle die im Kosmos höher­schwin­genden Welten auch tech­nisch einfach nicht sehen können − es gibt sie für sie nicht. Und dadurch ent­standen recht ein­ge­schränkte Glaubens- und Wis­sens­grund­lagen, welche auch den freien Willen für ein mög­lichst freies und gegen­satz­armes Mit­ein­ander der hier an Körper gebun­denen Seelen sehr erschwert.

Doch alle ver­kör­perten Seelen in der ener­ge­tisch ver­dich­teten 3D-Bewusst­seins­ebene sind frei­willig in dieses Expe­riment ein­ge­stiegen − und wie bei einer Flug­reise kann man eben erst am Ende wieder aus­steigen, zum Bei­spiel jetzt. So ent­stand inzwi­schen ein zig-jahr­tau­sen­de­langes Runter und Rauf der Seelen zwi­schen den beiden Bewusstseinsebenen.

Aller­dings nie alleine, sondern immer mit unserem geis­tigen Begleiter, den wir ver­ein­facht Schutz­engel nennen. Unser Geheimrat von Goethe war über­zeugt, schon tausend Mal hier unten gewesen zu sein und hoffte, noch tau­sendmal wie­der­zu­kommen. Na also!

Und so komme ich jetzt zum eigent­lichen Thema: Auf der polar-ange­legten Bewusst­seins­ebene der 3D gibt es zeit­liche Ord­nungen, Regeln und Matrizen, die man Zeit­linien nennt. Eine „Zeit­linie“  und ähn­liche Bezeich­nungen beinhalten formal die zeit­be­zogen, auf­ein­an­der­fol­gende Anordnung von Ereig­nissen. So exis­tieren ganz ver­schiedene Zeit­linien par­allel neben­ein­ander und sind vom jewei­ligen Bewusstsein der in der Zeit­linie Lebenden geprägt. Glauben, ver­meint­liches Wissen, Gedanken-Worte-und-Werke und eta­blierte Macht­struk­turen sind die Energien, die eine Zeit­linie geformt haben und weiter formen.Die längste natür­liche Zeit­linie ist die des Kreis­laufs und Orbits unseres Son­nen­systems mit seinen 26.920 Erden­jahren, welche unsere Zeit­ein­heiten bestimmt, Tag und Nacht, die Stunde, die Minute bis zur Nano­se­kunde. Dieses sog. „Pla­to­nische Wel­tenjahr“ ist in 12 astro­lo­gische Zeit­alter geteilt, in dessen letztes wir vor kurzem ein­ge­treten sind, dem Was­sermann-Zeit­alter mit seinem (gött­lichen) „Geist­aus­gießen“.

Und die kür­zeste der ver­schie­denen Zeit­linien können wir als unsere See­len­pläne (Lebens­pläne)  ansehen, die Vor­planung des zukünf­tigen Erden­lebens, wenn die Seele einen Körper aus­wählt und auf die Welt kommt. Natürlich ver­körpert sich so jeder von uns frei­willig in den Begren­zungen der irdi­schen Zeitmatrix.

Dabei gibt es auch mehrere jahr­tau­sen­de­lange Zeit­linien der Menschheit, die schon im Altertum angelegt sind und in denen wir heute zugleich, par­allel und ange­passt leben. Und zwei davon, die im west­lichen Lebensraum ent­standen sind, nenne ich die ICH-Zeit­linie und die WIR-Zeitlinie.

Die ICH-Zeit­linie ist von einem Bewusstsein geprägt, wie es im Alten Tes­tament gelehrt und gelebt wird: „Auge für Auge, Zahn für Zahn“, Jeder gegen Jeden mit end­losem Täter-Opfer-Ver­halten und mit viel Blut­ver­gießen. Im Men­schen­kol­lektiv ent­steht die Trennung und Ver­ein­zelung durch das EGO. Liebe ist fast immer ein­ge­grenzt nur für die Mit­men­schen, die es wert sind. Diese stark sata­nisch-ahri­ma­nische Zeit­linie soll mit einem Got­tes­urteil und dem Untergang der Menschheit ähnlich der Zivi­li­sation von Atlantis enden.

Die WIR-Zeit­linie ist als Auf­stiegs-Zeit­linie bereits von einem höher­schwin­genden Bewusstsein geprägt und führt zurück in die Einheit. Sie ist auch schon seit dem blau­häu­tigen Krishna, dem Ägypter Ech­naton und dem Galiläer Jeschua (lat. Jesus) im kos­mi­schen Chris­tus­be­wusstsein angelegt. „Liebe deinen Nächsten so, wie du dich selbst liebst“ ist die neue Formel einer „gren­zen­losen Liebe“, die in der 3D endlich Toleranz, Mit­gefühl, Har­monie und Frieden ermög­licht − das WIR der Herzen statt der Köpfe.

Ich habe auch überlegt, ob ich diese beiden Zeit­linien lieber die „Zeit­linie im Außen“ und die „Zeit­linie im Innen“ nennen soll, denn grund­sätzlich geht es ja auch um diese Kern­punkte des chi­ne­si­schen Yin und Yang. Doch bleiben wie lieber bei unseren Bewusst­seins­formen im christ­lichen Abendland.

Somit leben
wir heute noch sehr mate­ria­lis­tisch ori­en­tierten Menschen
in beiden Zeit­linien z u g l e i c h.

Und jetzt, im letzten Abschnitt des dies­ma­ligen Son­nen­orbits, kommt der große Schwin­gungs­wechsel und Wandel unserer 3D-Bewusst­seins­ebene. Die Seelen erwachen und es beginnt „der Wechsel der Zeit­linien“.

1. wird östlich im Hin­du­ismus gelehrt, dass das Kali-Yuga, die ICH-Zeit­linie, jetzt zu Ende geht,

2. sind es westlich von uns die Maya, deren Kalender ab dem Jahr 2012 ein neues Zeit­alter ankündigen,

3. hat der Schweizer C. G. Jung erkannt: „Wir nähern uns jetzt der großen Ver­än­derung, die zu erwarten ist, wenn der Früh­lings­punkt in den Was­sermann eintritt.“

4. steht jetzt weltweit am 21.12.2020 eine Pla­ne­ten­kon­junktion in einer Reihe genauso wie im Jahr der Geburt von Jeschua (vor 2027 Jahren). Es ist ein beson­deres Ener­gietor vom 18. bis 25. Dez.für die Neue Zeit1)  und

5. gibt es für unsere Bewusst­seins-Evo­lution einen „Plan Gottes“, der am Ende alle ver­lo­renen DNA-Teile unserer Körper und abge­spal­tenen Teile unserer Seele wieder eins werden lässt − hell und angstfrei strahlend und will­kommen im Himmel unserer wun­der­schönen, lie­be­vollen „Mutter Erde“. Denn in der Vor­sehung ist eine fried­lie­bende Welt auf diesem Pla­neten geplant. Die Dun­kel­kräfte dienen nur unserem Erwachen. 

Unser Sprung in die neue Zeit­linie 

Eines muss dabei klar sein: Die WIR-Zeit­linie schwingt bereits höher als die aus­lau­fende ICH-Zeit­linie. Und dessen müssen wir Umsteiger uns klar sein und aus allerhand geis­tigen ICH-Bräuche aussteigen.

Ich erwähne nur zwei der Befrei­ungen, die uns zeigen, dass uns die höhere Schwingung nicht so leicht geschenkt wird: zum Bei­spiel das Ver­ur­teilen anderer Mit­men­schen. Gesin­nungen oder Gescheh­nisse können natürlich beur­teilt werden, doch die betref­fenden Per­sonen brauchen wir nicht zu „richten“ (Lukas 6,37), das erledigt später das kos­mische Gesetz von „Saat und Ernte“ (Karma). Im Chris­tus­be­wusstsein der Neuen Zeit sind uns dann solche Gedanken und Worte fremd geworden und ihre niedere Schwingung erreicht uns nicht mehr. In der Jesus-Bot­schaft vom 16.12. emp­fiehlt er dazu 1): „schicke ihnen Liebe, bete für sie, stelle dir eine Blase aus rosa und sma­ragd­grüner Energie der Liebe vor. Sie brauchen mehr Liebe, damit sie sich aus ihren Energien her­aus­be­wegen können. Sei ver­gebend. Sei freundlich. Sei geduldig.“ 

Markant in der neuen Zeit­linie ist auch unser Umgang mit dem oft miss­brauchten Begriff LIEBE. In diesem höher­schwin­genden Bewusstsein ist Liebe erst Liebe, wenn sie „gren­zenlos“ lieben kann − ein groß­ar­tiges Gefühl!

Auf vier geistige Hilfen möchte ich noch kurz hin­weisen, die uns dabei zur Ver­fügung stehen:

Erstens: Unser Höheres Selbst und/oder unsere ICH-BIN-Gegenwart helfen uns geduldig, wenn wir auf unsere gedank­lichen Ein­gaben, auf unser inneres Stimmchen und vor allem auf unsere Gefühle achten und wir einfach „dafür ein Herz haben“.

Zweitens: Die zuneh­menden Schwin­gungs­er­hö­hungen, vor allem die des göttlich-galak­ti­schen Pho­to­nen­lichtes (Geist­aus­schüt­tungen), das über unser Kro­nen­chakra und unsere Zir­bel­drüse unsere schöp­fe­ri­schen Herz­qua­li­täten anregt und befreit.

Drittens hat jeder Inkar­nierte seinen geis­tigen Begleiter bei sich, der sich per­manent bemüht, uns zu führen und der uns nie alleine lässt. Wir müssen bloß ver­trauen. Alle Licht­ge­schwister sind zusätzlich in einer geis­tigen Onlin­ever­bindung mit einem spe­zi­ellen Geist­führer für ihre jewei­ligen Auf­gaben. Und

viertens hilft uns jede innere Ver­ei­nigung mit den gött­lichen Bewusst­seins­feldern vom lieben Gott, vom Heiland, seiner Mutter Maria, jedoch auch mit der gött­lichen Mutter Erde und alles ent­spre­chend der momen­tanen Gefühle.

Nur in der WIR-Zeit­linie werden wir
die hohe Bewusst­seins­ebene des „Gol­denen Zeit­alters“ erreichen.

Cobra meint dazu: „Das Was­ser­mann­zeit­alter ist das Goldene Zeit­alter, auf das alle warten. Das Was­ser­mann­zeit­alter ist eigentlich unser Leben nach dem Event. Es ist ein Übergang von der alten Gesell­schaft in eine neue Gesell­schaft, in der es Gleich­be­rech­tigung geben wird; es wird Liebe geben; es wird Ver­ständnis unter den Men­schen geben; es werden neue fort­schritt­liche Tech­no­logien ein­ge­führt werden; es wird den UFO-Erst­kontakt und Über­fluss und Heilung für alle geben.“ 2) 

Auf eine weitere drin­gende wie erfreu­liche Befreiung im Erleben der neuen Zeit­linie möchte ich noch hin­weisen: Auf unsere liebe Damenwelt und auf unsere innere Weib­lichkeit, die auch wir Männer dann in uns gefühlvoll genießen können. Dazu meinte auch Cobra: „Wir haben noch viel zu wenig Göt­tin­nen­en­ergie auf der Ober­fläche des Pla­neten. Wir werden viel, viel, viel, viel, viel, viel mehr brauchen.“ Danke, das haben wir viel zu oft ver­gessen! 

Das Erwachen wird jetzt zum Mainstream
und die dunklen Kräfte können es nicht mehr aufhalten.

Durch viele Medien werden wir ein­ge­laden und auf­ge­fordert, an diesem ein­ma­ligen Ener­gie­portal zum 21.12.2020 (um 11 oder um 20 Uhr) zu medi­tieren und damit eine mächtige Licht­einheit zu bilden. Es wird helfen, mög­lichst viel Licht im Ener­giefeld dieser großen Kon­junktion zu ver­ankern. Dann können wir im nächsten Jahr große, große Quan­ten­sprünge in Richtung unseres höheren Bewusst­seins­wandels machen.

Zur Unter­stützung unseres geis­tigen Wechsels in die neue Zeit­linie durch eine Groß­me­di­tation am 21.12. schreibt Cobra: „Das erste, was pas­sieren wird, wird der Beginn der Dekon­struktion des Matrix­kon­strukts auf diesem Pla­neten sein. Es gibt viele fort­schritt­liche, exo­tische negative Tech­no­logien, die die Menschheit in den letzten 25.000 Jahren kon­trol­lieren und unser Bewusstsein beein­flussen − Ska­l­ar­geräte, ein elek­tro­ma­gne­ti­scher Zaun, Implantate, Bio­chips, also ver­schiedene Dinge, die Teil der täg­lichen Rea­lität sind, die unser Bewusstsein aus­ge­schaltet haben, ohne dass die Men­schen es über­haupt merken. Und dies wird an diesem Tag dekon­struiert werden, wenn wir die kri­tische Masse erreichen. So wird das reale kos­mische Licht beginnen, in die pla­ne­ta­rische Sphäre und auf die pla­ne­ta­rische Ober­fläche zu fallen. Und das ist das wirklich große Erwachen. Die Menschheit hat seit den Zeiten von Atlantis kein solches Erwachen mehr gesehen.“ 

Dazu hat mir gestern Jason Mason, der Autor der Men-in-Black-Buch­serie, gemailt:

„Ich wurde vor wenigen Tagen darum gebeten, einen Artikel über die neu­esten Infor­ma­tionen des Insiders Cobra und seinen Bemü­hungen für die große globale Friedens-Medi­tation zur Ent­stehung der neuen Zeit­linie des Was­ser­mann­zeit­alters zu schreiben. Ich habe das gestern im Eil­ver­fahren getan und diesen Artikel veröffentlicht.“ 

Liebe Licht­ge­schwister,

die dunkle Elite beschert uns ein ein­ge­schränktes Weih­nachtsfest, der Corona-Betrug tobt sich immer noch aus und die US-Wahl-show pflegt ihre Lügen − was für ein irrer Höhe­punkt in der dämo­nisch geplanten und noch herr­schenden Gottlosigkeit.

Prak­ti­zieren WIR bitte dafür die „Stille Nacht, heilige Nacht“ und beten und singen auch die 4. Strophe 

Stille Nacht! Heilige Nacht!
Wo sich heute alle Macht
väter­licher Liebe ergoss
und als Bruder huldvoll umschloss.
Jesus, die Völker der Welt,
Jesus, die Völker der Welt.
 

Eine besinn-lichte Weih­nachtszeit wünscht Euch und uns 

www.bewusstseins-erweiterungen.de