Countdown für ein völlig neues Amerika, Deep State fällt zeit­gleich weltweit, Hin­ter­grund von Q fast enthüllt

Die vor­auss­sichtlich letzten zehn Tage seiner Amtszeit sind für Donald Trump die tur­bu­len­testen und für Amerika sowie die Welt jene mit den weit­rei­chensten Folgen. Der Start­schuss für das Ende des Deep State ist in der Nacht auf Dienstag gefallen. Die Ent­sie­gelung der Anklagen wurde ein­ge­leitet und die Ver­haf­tungen sind in vollem Gange. Eine wirt­schaft­liche Kriegs­er­klärung an China läuft par­allel mit der Aus­rufung des „Insur­rection Act“ wegen der Auf­stände. Der Einsatz des Militärs in Washington DC hat begonnen. Außerdem ver­spricht Donald Trump ein völlig neues Amerika.

Donald Trump hat 75 Mil­lionen Freunde und unzählige Feinde, ab heute hat er noch einen Erz­feind mehr – die Welt­macht China

In all den Unsi­cher­heiten um seinen Abgang fährt er gegen seinen größten wirt­schaft­lichen Rivalen noch ein ganz großes Geschütz auf. Der Prä­sident hatte schon im November die Exe­cutive Order Nummer 13959 unter­schrieben, am 11. Januar ist sie in Kraft getreten. Diese Exe­cutive Order ver­bietet allen US-Inves­toren (sowohl insti­tu­tio­nellen als auch Pri­vat­an­legern), Wert­pa­piere von Unter­nehmen zu kaufen oder in diese zu inves­tieren, die von der US-Regierung als “kom­mu­nis­tische chi­ne­sische Mili­tär­un­ter­nehmen” iden­ti­fi­ziert wurden. Das Verbot trat am 11. Januar 2021 in Kraft.

Das eng­lische Wiki­pedia führt in der sehr langen Liste zig Unter­nehmen auf Aero Engine Cor­po­ration of China und vor allem Huawei dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Um 16 Uhr wurden drei chi­ne­sische Tele­kom­un­ter­nehmen von der Börse genommen.

Bitte anschnallen, zurück­lehnen und diese reale Show der Super­lative genießen! 

Wie in jedem echten Hol­ly­woodfilm rettet ein ein­samer Held hat die Welt vor dem Untergang.. Und das alles im rich­tigen Leben in nur zehn Tagen. Wie bei solchen block­bustern üblich, gewinnt am Ende immer der Gute. Offen­sichtlich ist alles gut vor­be­reitet. Wir müssen uns auf jeden Fall auf massive Tur­bu­lenzen ein­stellen, even­tuell sogar einen kurzen Blackout. Umwäl­zungen und Ver­än­de­rungen dieser Grö­ßen­ordnung ver­laufen nicht ohne Kol­la­te­ral­schäden. Sie sind rich­tungs­weisend nicht nur für die USA, sondern die ganze Welt.

Momentan laufen auf allen Kanälen auf­ge­regte Berichte über Trumps Amts­ent­he­beung – aber wir wissen ja… alles Fake News 

Völlig unauf­geregt dagegen berichtet der Brite Simon Parkes spät in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar das, worauf wir alle von den alter­na­tiven Medien schon so lange hin­ge­fiebert haben. Was wir schon oft ver­sprochen haben, und wofür wir immer wieder aus­ge­lacht wurden. Parkes kommt aus Geheim­dienst­kreisen um MI5 und MI6 und ist ebenso gut infor­miert wie freundlich und seriös. Parkes hat eine halbe Million Fol­lower. 1,5 Milionen Men­schen haben sein Video bisher auf youtube gesehen. Seine Kon­takte reichen bis zum Umfeld von Q. Bisher ist aller­dings nichts Nen­nens­wertes pas­siert. Oder doch! Joe Biden sich hat impfen lassen! Mit Vitamin B sagt Parkes, damit er nicht ein­schläft… Der Link führt sicher­heits­halber zu Bitchute, denn auf youtube ist kein Verlass mehr. 

Google, Facebook und alle anderen aus dem Silikon Valley gehören zum Deep State. Die wollen ver­ständ­li­cher­weise ihren eigenen Untergang nicht auch noch selber berichten.

https://www.bitchute.com/video/21kJPL0V4uyG/

„Alle saßen da und war­teten darauf, dass Prä­sident Trump sein ang­kün­digtes Statement geben würde.  Da ent­schieden sich auch die bisher Trump–freundlichen Fox News, es nicht zu bringen. Also gehören sie auch zum Deep State. Das Trump–Team hat dann die Rede um 24 Stunden verschoben.

Also schauten wir uns Mike Pompeo an, und während die Auf­merk­samkeit aller auf Mike 

Pompeo gerichtet war, geschah im Hin­ter­grund etwas ganz anderes. Worüber er sprach, war nicht das, was das Publikum hören wollte.“

Die Leute wollten hören, dass die Fahnen fliegen und die Panzer rollen. Aber Pompeo ver­mit­telte nur den Ein­druck, dass alles ruhig ist im Weißen Haus.

Der Prä­sident ist nicht zurück­ge­treten und alles ist okay… während die Welt das betrachtete, änderten sich aber die Tweets. Und zwar die Abstände zwi­schen zwei Tweets. Leider sagt Parkes nicht, wessen Tweets, aber die von Trump können es ja wirklich nicht sein.

Sie gingen von 30 Minuten auf 10 bis fünf Minuten. Dann mehrmals nur fünf Minuten und dann war Funkstille.“

Es ging über­haupt nicht um den Inhalt der Tweets. Die Abstände waren gewis­ser­maßen ein Signal für die ein­ge­weihten bereit­ste­henden Ein­satz­kräfte in all jenen Ländern der Welt, in denen der Deep State noch aktiv ist. Die Maß­nahmen sind mit den „Guten“ der jewei­ligen Staaten, den „White Hats“ abgesprochen.

Jetzt kommen endlich die über 220.000 ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften zum Einsatz. Weltweit und absolut zur selben Zeit. Einen Moloch wie den Deep State kann man nicht nach und nach zu Fall bringen… 

Für den Einsatz von zusätz­lichen Hilfs­kräften durch das US-Militär im Falle von Wider­stand des Ange­klagten ist auch gesorgt und durch eine Exe­cutive Order vom Dezember 2017 rechtlich gedeckt. Sie haben die ganze Aus­rüstung parat, alles ist fertig und sie können los­legen. Jeder weiß, was er zu tun hat und wer sein Ziel­objekt ist. Digitale Signale könnten gehackt werden. Innerhalb von Minuten nach dem Start­signal werden Umschläge zuge­stellt. Viele der Adres­saten dürften es bereits geahnt haben, aber sie kennen nicht die genauen Umstände. Eine Flucht ins Ausland war also auch keine Rettung. Die NSA arbeitet ja immer noch zuver­lässig. Denn „Abhören unter Freunden“ geht doch…

„Ich habe ein­einhalb Stunden mit dem “echten Q“ gesprochen sagt Simon Parkes 

Q Anon ist eine groß­teils mili­tä­rische Gruppe, die durch kryp­tische Ver­öf­fent­li­chung von knappen internen Ankün­di­gungen direkt aus dem Umfeld des Weissen Hauses, oft auch nur durch Fragen, die Neugier von wiss­be­gie­rigen Trump-Fans geweckt hat. Seit dem ersten Drop genannten Post dieses Whist­le­b­lowers ist die Anhän­ger­schaft von Q auf hun­dert­tau­sende Fans weltweit gewachsen. Denn viele seiner Vor­her­sagen sind schon eingetroffen.

Die Bezeichnung Q und die Bewegung geht im Grunde auf den Mord an John F. Kennedy durch den Deep State zurück – jetzt kommt sie in die finale Phase

Aber Parkes sagt, er hätte selbst nicht gewusst, dass sogar 200 Generäle damals beschlossen hätten, dieses Übel zu bekämpfen. Das geht nicht in fünf Jahren, das geht auch nicht in zehn Jahren und auch nicht in zwanzig. Es ist eine Lang­zeit­ope­ration. Aber JFK ist nicht umsonst gestorben. Was jetzt als film­reifer Coup in wenigen Tagen abläuft, wurde über Jahr­zehnte akri­bisch vorbereitet.

Als sie einen Frontman brauchten, sind sie an Donald Trump her­an­ge­treten. Der hat nicht lange überlegt 

Q ist nicht eine Ein­zel­person. Es ist eine Gruppe. Man würde nicht alles auf eine Karte setzen. Der echte Q hat kein Gesicht. Er kann es nicht ris­kieren, in die Öffent­lichkeit zu treten.

Das Militär steht zu hundert Prozent hinter Trump. Fällt er, fallen die Generäle auch. Das Miliär würde niemals einen Ober­be­fehls­haber Biden akzep­tieren. Sie kennen ihn nur zu gut aus den ebenso sinn­losen wie völ­ker­rechts­wid­rigen Kriegen der Ära Obama, die nicht auf Sieg aus­ge­richtet waren, sondern auf Zerstörung.

Als Trump ehr­licher Weise nicht abge­dankt, sondern nur einen geord­neten Übergang ver­sprochen hat, meinte er von Donald Trump zu Donald Trump! 

Der Deep State war sich seiner Sache zu sicher. Über Jahr­zehnte hatte er durch Repu­bli­kaner wie Demo­kraten glei­cher­maßen seine dia­bo­li­schen Ziele der Aus­beutung der Menschheit und der Beherr­schung der Welt durch nur eine Währung, eine Religion, eine Regierung ver­folgt. Die Demo­kratie war das Fei­gen­blatt für das Volk. Zwi­schen den Wahlen wurden durch Erpressung, Bestechung und unzählige Morde die eigenen Ziele ver­folgt. Hier waren echte Sata­nisten am Werk. Sie prak­ti­zierten abartige Rituale an Kindern, mit denen sie Satan hul­digten. Und der Vatikan ist das Zentrum der Macht. Der Papst soll bereits ver­haftet worden sein.

Will­fährige Medien tragen als Kol­la­bo­ra­teure und Pro­pa­ganda-Maschi­nerie des Deep State dessen düstere Agenda bis zum heu­tigen Tage uner­bittlich mit

Zwei Jahre vor seinem Tod hatte John F. Kennedy 1961 in New York im Waldorf Astoria in einem flam­menden Appell https://www.neopresse.com/politik/usa/aktuell-die-rede-die-john-f-kennedy-das-leben-kostete/  die Zei­tungs­ver­leger an Ihre Ver­ant­wortung für die Demo­kratie als kon­trol­lie­rende Instanz erinnert. Er bezeichnete als Erster den Deep State als „mono­li­thische und ruchlose welt­weite Ver­schwörung“ Es war völlig umsonst. In diesen Tagen werden die Inten­danten, Redak­teure, und Jour­na­listen mit jenen der Gerech­tigkeit zum Opfer fallen, denen sie jahr­zehn­telang die Steig­bügel gehalten haben. Ken­nedys Rede und sein Vor­haben, die sit­ten­widrige, weil im Pri­vat­besitz der Roth­schilds und Rocke­fellers befind­liche Dol­lar­fabrik FED abzu­schaffen, kostete ihn das Leben. Donald­Trump hat die Fed bereits in einem Hand­streich ent­machtet. An den Medien arbeitet er sich seit demTag der Ver­kündung seiner Kan­di­datur ab. Er ist kurz vor dem Ziel. John F. Ken­nedys Sohn JFK Junior war drei Jahre alt, als sein Vater ermordet wurde. Er salu­tierte wie die Generäle am Sarge seines Vaters. Später schwor sich der cha­ris­ma­tische junge Mann, dass er das Lebenswerk seines Vaters voll­enden würde.

Wenn JFK Junior das kom­mende Sze­nario noch erlebt hätte, wäre sein Traum in Erfüllung gegangen 

Ver­gangene Nacht ist mit dem Countdown der Tweets der Start­schuss gefallen. Die Aktion ver­läuft derzeit noch im Ver­bor­genen. Als erstes würden wohl die Medien fallen, sagt Parkes, und das wäre der Zei­punkt, zu dem es auch der Öffent­lichkeit nicht mehr ver­borgen bleibt. Dann kommt mangels Zugang zu Facebook, Twitter und Co. die Akti­vierung des Not­fall­systems Emer­genca Alert System EAS zum Tragen. Damit sind wir in der heißen Phase der Auf­de­ckungen. Wenn Sie also oben am Bild­schirmrand einen grünen Streifen mit Lauftext sehen, spricht der aktuelle und zukünftige Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten direkt zu Ihnen und erklärt Ihnen die Lage. Aktuell befindet sich Trump mit den Gene­rälen und Q in einem Mili­tär­bunker in Texas. 

„Wir haben schon gewonnen, aber wir wissen es noch nicht“ sagt Simon Parkes

Die seit einem Jahr vom Deep State mit seiner selbst kon­stru­ierten Pan­demie und den völlig über­zo­genen Maß­nahmen so sehr gebeu­telten Welt­ge­mein­schaft hat allen Grund zur Hoffnung auf bessere Zeiten! Prä­sident Trump hat hinter den Kulissen bereits den Petro-Dollar und das Fiat-Geld-System – zumindest in den USA – abge­schafft. Das Neue Amerika ist eines mit Gold­standard und neuem System der trans­pa­renten Geld­schöpfung mittels Quan­ten­fi­nanz­system. Hier ein guter Über­blick. https://fingersblog.com/2020/07/27/quanten-finanzsystem-wann-kommt-der-grose-reset/

Es wird ein holp­riger Weg bis dahin sagt Parkes. Wir sollten aber kei­nes­falls den Glauben an den Erfolg ver­lieren und brauchen keine Angst zu haben! 

Ein völlig neues und gerechtes Wirt­schafts­system namens GESARA (Global Eco­nomic Security and Reform Act) ist in Arbeit. https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert. Es beginnt mit einem schritt­weisen aber kom­pletten Schul­den­erlass. Vielen hoch ver­schul­deten Stu­denten in den USA wurden schon direkt auf ihren Konten die „Student Loans“ gestrichen. Sie posten staunend ihre Kon­to­auszüge. Die Gläu­biger müssen einem kei­nes­falls leid tun, es sind jene kri­mi­nellen Ver­treter der Hoch­finanz, die vor über hundert Jahren begonnen haben, den Men­schen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Keine Ein­kom­men­steuer und Wohl­fahrt für alle sind kein unrea­lis­ti­scher Traum mehr!

Das Ende aller mili­tä­ri­schen Inter­ven­tionen der USA ist auch beschlossene Sache. Und selbst am Welt­frieden wird schon gear­beitet. Zahl­reiche Frie­dens­ver­träge zwi­schen bisher ver­fein­deten Staaten im Nahen Osten schafften es aber leider nur als Rand­no­tizen auf die hin­teren Seiten der Mainstram–Blätter. Und ja, ich denke, sogar einem aus­sichts­losen Kan­di­daten wie dem von der für Europa beauf­tragten Chef­stra­tegin des Deep State zer­störten Deutschland wird es schon bald wieder besser gehen!

Trump ist ja immerhin zur Hälfte Deut­scher und im Gegensatz zu vielen Deut­schen traut er sich auch, Patriot zu sein 

Viel­leicht hat er seinen Sie­geszug gegen den „unsicht­baren“ Feind wegen seiner guten Gene so perfekt orga­ni­siert und so gründlich umge­setzt. Er hat die Ärmel hoch­ge­krempelt – es kann los­gehen… Das an dieser Stelle gedachte Video zum fol­genden Text (mit einer stim­migen Collage aus Sta­tionen seiner Amtszeit) wurde von Youtube inzwi­schen gelöscht. Hat viel­leicht bei denen Brechreiz ausgelöst…

„Die Zeit für Aus­reden ist jetzt vorbei. Jetzt ist die Zeit für Kraft, wenn Sie wollen, Frieden.“ 

Du musst immer stark sein. Die Zeit für leere Gespräche ist vorbei. Jetzt kommt die Stunde des Han­delns. Heute beendet ihr ein Kapitel, aber ihr seid im Begriff, am 20. Januar das größte Aben­teuer eures Lebens zu beginnen. Der 20. Januar wird als der Tag der Men­schen in Erin­nerung bleiben. Sie wurden wieder die Herr­scher dieser Nation.

 Dank einer Bewegung, wie sie die Welt hat noch nie gesehen hat! Jetzt fordern wir ein großes

Wie­der­erwachen. Wenn anständige Men­schen und Nationen Zuschauer der Geschichte werden,

sammeln die Zer­stö­rungs­kräfte nur wieder Kraft und Stärke. Unter­schätzt uns nicht und fordert uns nicht heraus. Dies nicht wäre eine fatale Fehl­ein­schätzung. 

Es geht nicht darum, welche Partei unsere Regierung kon­trol­liert, sondern ob unsere Regierung von den Men­schen kon­trol­liert wird. 

Niemand braucht Angst haben, wir sind geschützt .

Wir werden von Gott beschützt. Ich weiß, dass jeder von euch ein Krieger für die Wahrheit sein wird,

denn die Wahrheit wird ein Krieger für uns sein, für unser Land und für unsere Familien. Ich weiß, dass jeder von Euch tun wird, was richtig ist nicht was einfach ist. Unsere Antwort wird die Wie­der­geburt der Hingabe sein, um die Feinde der Menschheit zu besiegen. Das ist eine ganz

andere Ver­waltung als sie die Ver­ei­nigten Staaten in der Ver­gan­genheit je gehabt haben.“ 

Die Deep State Glo­ba­listen wollen dem Natio­na­listen Trump seine rest­liche Amtszeit mög­lichst schwer machen 

Die 36 größten Unter­nehmen der Welt haben ange­kündigt, keine Poli­tiker mehr zu unter­stützen, die die Aner­kennung der Wahl von Joe Biden abge­lehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finan­ziell aus­ge­trocknet und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen aller­dings Beweise für Wahl­betrug vor. Sein “Wahlsieg” wird von bei­spiel­losen Akten der Zensur begleitet.

David Roth­schild kann das Ende der Trump-Prä­si­dent­schaft kaum erwarten und hat auf seiner Twitter-Seite einen Countdown eingeleitet

Ich fürchte, er wird sehr ent­täuscht sein. Wetten werden noch angenommen…