Negative Energien in Häusern und Woh­nungen – ein hell­sich­tiges Medium klärt auf…

Wir leben in einer Zeit, in welcher uns immer mehr bewusst wird, dass wir von Energien umgeben sind – positive, auf­bauende Energien, aber auch destruktive, negative Energien.

Meine Aufgabe als hell­sich­tiges, hell­hö­rendes und hell­füh­lendes Medium ist es, solche nega­tiven Energien auf­zu­spüren und zu besei­tigen. Dies können Beset­zungen von ver­stor­benen Seelen sein, die sich an einen Men­schen haften, aber auch Ver­storbene, die noch in den Häusern ver­weilen, welche längst von anderen bewohnt werden. Jedoch auch negative Energien, die frühere Bewohner in Woh­nungen und Häusern hin­ter­lassen haben (z.B. Streit, Miss­gunst, Neid, Krankheit), können das Leben der neuen Bewohner negativ beein­flussen. Und so kommen oftmals zu den eigenen Pro­blemen bzw. Lebens­themen noch diese Fremd­energien hinzu.

Aus diesen Gründen kann es sein, dass sich Familien oder auch nur ein­zelne Mit­glieder nach einem Umzug ver­ändern, krank werden, Ängste ent­wi­ckeln oder andere Pro­bleme bekommen und sich in deren Haus oder Wohnung unwohl fühlen, auch wenn alles nach den eigenen Vor­stel­lungen reno­viert und ein­ge­richtet wurde. Dies kann sogar bei neu erbauten Häusern geschehen, wenn auf dem Grund­stück negative Vor­komm­nisse statt­fanden, wie zum Bei­spiel Kriegs­ge­scheh­nisse, Opfer­ri­tuale, etc.

Diese Energien kann man, wie ich es aus­führlich in meinen Büchern „Schutz­engel & Co“ und „Unsichtbar“ beschreibe, dau­erhaft ins Positive „umstellen“, das heißt ener­ge­tisch rei­nigen und schützen.

Aber auch die Lehre vom Ener­gie­fluss in einer Wohnung (Feng Shui) begleitet meine Arbeit seit Jahr­zehnten. Durch die ver­schie­densten Erleb­nisse hatte und habe ich immer wieder Beweise, wie wichtig es ist, diese Lehre mit ein­zu­be­ziehen. Hier kann es von großer Bedeutung sein, wo genau sich der Ein­gangs­be­reich befindet und ob soge­nannte Fehl­be­reiche vor­handen sind. Durch bestimmte – oft kleine – Maß­nahmen kann man hier sehr gut Abhilfe schaffen, damit sich alle Bewohner rundum wohl fühlen.

Hierzu ein Bespiel: Ich beriet eine Familie in Bezug auf ener­ge­tische Blo­ckaden und sollte mir unter anderem ein Haus anschauen, welches sie kaufen wollten. Dieses Haus war in der Nähe meines Wohn­ortes, sodass es mir möglich war, mir alles vor Ort genau anzu­sehen (ansonsten reichen mir hierzu ein Grundriss vom Haus und ein Bild). Dort ange­kommen, fiel mir als erstes auf, dass das Haus einen wun­der­schönen Kamin hatte – der nur leider in der Mitte des Hauses stand. Im ener­ge­ti­schen Sinne bedeutet dies, dass dort alles „ver­brannt“ wird, wie zum Bei­spiel eine gute Gesundheit, Erfolg, Part­ner­schaft, Beruf usw. In solch einem Haus geht alles den sprich­wört­lichen „Bach her­unter“. Leider bestand in besagtem Haus keine Mög­lichkeit, es ander­weitig aus­zu­gleichen, sodass ich meinen Kli­enten dringend davon abriet, das Haus zu erwerben.

Weil das Haus aber an sich sehr schön gelegen war, waren sie sehr nie­der­ge­schlagen und gaben so schnell nicht auf… Ich blieb jedoch bei dem, was ich sah und auch spürte, denn die Energien in dem Haus waren sehr negativ, es steckten sehr viel Leid und Pro­bleme darin fest. Als ich in die trau­rigen Gesichter sah, riet ich der Familie, einmal nach­zu­for­schen, warum die Vor­mieter aus­ge­zogen waren, denn ich war mir sicher, dass es bei ihnen bereits Pro­bleme gegeben hatte.

Sie gaben sich red­liche Mühe, dies her­aus­zu­finden und erfuhren, dass der Vor­mieter seine ehemals erfolg­reiche Selbst­stän­digkeit auf­geben musste, arbeitslos wurde und die Ehe kurz vor der Scheidung stand, auch die Kinder hätten sich in diesem Haus nie wohl gefühlt, schienen immer ener­gielos und streit­süchtig. Dies bestä­tigte, was ich dort wahr­ge­nommen hatte.

Die Familie ließ von dem Kauf ab und fand nach einiger Zeit ein geeig­netes schönes Haus, in welchem die Energien viel freier flossen und das nach einer „Ener­gie­um­stellung“ nun eine sehr gute Wohl­fühl­at­mo­sphäre aufweist.

Was ich zusätzlich bei einer Ener­gie­um­stellung mache, ist ein Schutz des Gebäudes bzw. der Wohnung vor fremden und nega­tiven Energien. Diese Ener­gie­um­stellung und den Schutz habe ich auch bei unserem Haus durch­ge­führt, nachdem mein Mann und ich umge­zogen waren. Wie diese nun posi­tiven Energien wirken und wie groß­artig der Schutz funk­tio­niert, konnte ich ganz deutlich vor nicht allzu langer Zeit erfahren und sogar sehen.

Abends, wenn alles schon recht still ist, gehe ich gerne nochmal auf unseren Balkon, vor allem in der warmen Jah­reszeit setze ich mich gerne noch eine Weile in der Stille hin und lausche nach innen, denn oft kommen dann Bot­schaften für mich aus der geis­tigen Welt. So machte ich das auch an einem Abend im Herbst, aller­dings war es schon recht frisch und so schaute ich nur für einige Minuten über das Geländer in unseren Garten. An diesem Abend spürte ich eine bedrü­ckende, negative Energie auf unserem Grund­stück und gab der Ein­gebung nach, mein Handy zu holen, um den Garten zu filmen.

Was ich mit bloßen Augen nicht sehen konnte, offen­barte sich mir nun auf dem Video:

Hier erkennt man den hellen Strahl, der im ersten Moment aussah, als würde jemand mit einer Taschen­lampe leuchten.

Links sieht man, wie dieser Licht­strahl einer Schlange gleicht, die auf das Grund­stück gelangen möchte, der rechte Punkt ver­suchte per­manent in das Haus ein­zu­dringen. Er „flog“ etwas zurück, als würde er Anlauf nehmen und prallte sozu­sagen immer wieder vor dem Haus ab.

Hier noch einmal ver­größert der helle Strahl mit einer Art Schlangenkopf.

Das, was ich gespürt hatte, sah aus wie eine große Ener­gie­schlange, die von oben kam und ver­suchte, auf unser Grund­stück zu gelangen. Am Ende dieses Schlauches war ein Licht, als wäre es eine Taschen­lampe. Im ersten Moment dachten wir auch, dass jemand von der Straße aus auf unser Grund­stück leuchtete, sodass mein Mann nach draußen ging und nachsah. Doch draußen war alles stock­dunkel und weit und breit kein solcher Licht­strahl zu sehen. Auch bei den Nachbarn war alles dunkel, von dort konnte es defi­nitiv nicht kommen. Ich filmte noch einmal vom Balkon aus und wieder konnten wir den Licht­strahl sehen, obwohl alles für unsere phy­si­schen Augen im Dunkeln lag. Doch das Video zeigte ganz deutlich diese Energie, wie sie immer und immer wieder ver­suchte, in das Haus zu gelangen. Und obwohl dieses Phä­nomen sich wie ein helles Licht auf dem Film zeigte, spürte und wusste ich, dass es eine negative Energie war, die mir schaden wollte.

Ich arbeite schon sehr lange als Medium und bin seit meiner Geburt hell­sichtig, deshalb kannte ich solche Angriffe der „dunklen Seite“ ganz genau. Regel­mäßig ver­sucht man, mich von meiner ener­ge­ti­schen Arbeit abzu­halten, mit der ich schon so vielen Men­schen helfen konnte.

In diesem Fall bat ich zusätzlich die lichte geistige Welt darum, diese Energie zu neu­tra­li­sieren, damit die unan­ge­nehme Energie wieder ver­schwand. Am nächsten Morgen, als ich wach wurde, spürte ich sofort, dass alles bereinigt war, alles fühlte sich wieder har­mo­nisch an.

www.martinaheise.de