Welt­beben, Apo­ka­lypse, oder etwa der Beginn eines Gol­denen Zeitalters?

Die aktuelle Situation in fast allen Ländern dieses Pla­neten kommt einem außer­or­dent­lichen Beben gleich, das die Menschheit fordert bzw. auf­fordert, aus ihrer Lethargie zu erwachen.

(von Medium Johannes)

Können wir Men­schen uns noch aus diesem Sumpf einer kor­rupten Macht­struktur befreien? Ja – und natürlich gibt es einen bereits dafür vor­ge­se­henen Weg, doch dafür braucht es auch einen klaren Gedanken und eine außer­ge­wöhn­liche Bereit­schaft, es auch zu „wollen“.

Nicht nur die USA oder Europa sind in einem schein­baren Aus­nah­me­zu­stand – es betrifft jetzt die ganze Welt. War alles ein genialer Schachzug der Himm­li­schen Allianz, die den Dun­kel­mächten immer mehrere Schritte voraus sind? Was ist mit Amerika, Russland, oder China und mit unserem glor­reichen Deutschland? Kommt es jetzt zu einem gött­lichen Reset? Fragen über Fragen, die mir aktuell von vielen Men­schen gestellt werden.

Wird es 2021 einen Kontakt in der Öffent­lichkeit mit Außer­ir­di­schen geben?

Ich möchte es in dieser Weise beschreiben: „Wenn der scheinbar bequeme und schwache Adam auf dem Gemälde von Michel­angelo mit seinem Finger nicht den Finger der Got­tes­kraft berühren kann, so ist dieses Gemälde pro­phe­tisch anzu­sehen. Es zeigt uns sehr deutlich den Nie­dergang der Menschheit.“ 

Die meisten Men­schen wollen weiter schlafen und ihre lieb­ge­wonnene Kom­fortzone nicht auf­geben. Was ist mit der uni­ver­sellen Ursprungs-Vision, die in der DNA der Men­schen abruf­bereit wartet? Ist das viel­leicht der goldene DNA-Schlüssel, der den Apfel aus dem Garten Eden deak­ti­viert, den viele Geheim­logen ver­gebens suchen? Pro­gramme über Pro­gramme haben eine Ver­ges­senheit in des Men­schen Gehirn ein­ge­prägt. Des Wei­teren wurde den Men­schen ein wir­kungs­volles Mani­pu­la­ti­ons­in­strument ver­ab­reicht – der Fern­seh­ap­parat, der sie jeden Tag zum großen Teil mit Sen­dungen von Illu­sionen bestrahlt. Dabei ist es nicht geblieben, sondern es kamen weitere Spiel­zeuge der Mani­pu­lation auf den Markt. Wie wäre es, wenn wir Men­schen unser geniales Gehirn benutzen würden, um jetzt wirklich den Haupt­sender einzuschalten?

ICH BIN ein Schöpfer!“ Im Buch Genesis steht geschrieben: „Er schuf den Men­schen nach seinem Bilde, nach dem Bilde Gottes schuf er ihn.“ Somit sind wir gren­zenlos und zudem lie­bende Schöpfer.

Du, Mensch, bist Du es wirklich? Finde es heraus! Auf­stehen, nicht jammern, nicht beschweren, sondern ins Tun gehen und das Schöpfer-Genie in Dir offen­baren. Die Anleitung dafür findest Du im Handbuch für Götter“.