Gesundheit, Natur & Spiritualität

Weltbeben, Apokalypse, oder etwa der Beginn eines Goldenen Zeitalters?

15. Februar 2021

Die aktuelle Situation in fast allen Ländern dieses Planeten kommt einem außerordentlichen Beben gleich, das die Menschheit fordert bzw. auffordert, aus ihrer Lethargie zu erwachen.

(von Medium Johannes)

Können wir Menschen uns noch aus diesem Sumpf einer korrupten Machtstruktur befreien? Ja – und natürlich gibt es einen bereits dafür vorgesehenen Weg, doch dafür braucht es auch einen klaren Gedanken und eine außergewöhnliche Bereitschaft, es auch zu „wollen“.

Nicht nur die USA oder Europa sind in einem scheinbaren Ausnahmezustand – es betrifft jetzt die ganze Welt. War alles ein genialer Schachzug der Himmlischen Allianz, die den Dunkelmächten immer mehrere Schritte voraus sind? Was ist mit Amerika, Russland, oder China und mit unserem glorreichen Deutschland? Kommt es jetzt zu einem göttlichen Reset? Fragen über Fragen, die mir aktuell von vielen Menschen gestellt werden.

Wird es 2021 einen Kontakt in der Öffentlichkeit mit Außerirdischen geben?

Ich möchte es in dieser Weise beschreiben: „Wenn der scheinbar bequeme und schwache Adam auf dem Gemälde von Michelangelo mit seinem Finger nicht den Finger der Gotteskraft berühren kann, so ist dieses Gemälde prophetisch anzusehen. Es zeigt uns sehr deutlich den Niedergang der Menschheit.“

Die meisten Menschen wollen weiter schlafen und ihre liebgewonnene Komfortzone nicht aufgeben. Was ist mit der universellen Ursprungs-Vision, die in der DNA der Menschen abrufbereit wartet? Ist das vielleicht der goldene DNA-Schlüssel, der den Apfel aus dem Garten Eden deaktiviert, den viele Geheimlogen vergebens suchen? Programme über Programme haben eine Vergessenheit in des Menschen Gehirn eingeprägt. Des Weiteren wurde den Menschen ein wirkungsvolles Manipulationsinstrument verabreicht – der Fernsehapparat, der sie jeden Tag zum großen Teil mit Sendungen von Illusionen bestrahlt. Dabei ist es nicht geblieben, sondern es kamen weitere Spielzeuge der Manipulation auf den Markt. Wie wäre es, wenn wir Menschen unser geniales Gehirn benutzen würden, um jetzt wirklich den Hauptsender einzuschalten?

ICH BIN ein Schöpfer!“ Im Buch Genesis steht geschrieben: „Er schuf den Menschen nach seinem Bilde, nach dem Bilde Gottes schuf er ihn.“ Somit sind wir grenzenlos und zudem liebende Schöpfer.

Du, Mensch, bist Du es wirklich? Finde es heraus! Aufstehen, nicht jammern, nicht beschweren, sondern ins Tun gehen und das Schöpfer-Genie in Dir offenbaren. Die Anleitung dafür findest Du im Handbuch für Götter“.