Gebete für den „Gött­lichen Reset“

Liebe Licht­ge­schwister,

unter einem Reset ver­steht man die Wie­der­her­stellung eines Ursprungs­zu­standes – alles zurück auf Null. In der EDV auch als Neu­start. Der Begriff wird inzwi­schen weit­räu­miger ver­wendet und auch unsere jähr­liche Fas­tenzeit („Fleisch lebe wohl“ auf Latein carne valet) ist für den Körper ein Ernäh­rungs-Reset. So bezeichne ich das Inter­vall­fasten in meinem Vortrag1) eben­falls als einen Reset für unsere Lebens­zeit­ver­län­gerung (auf Neu­deutsch: Anti-Aging).

Da die anhal­tende Plan­demie für die Dun­kel­mächte weniger die Mil­lionen Toten brachte als vielmehr ein welt­weites Erwachen von immer mehr ange­passten Lohn­sklaven, fiel es der Macht der Mul­ti­mil­li­ardäre ein, schließlich einen „Great Reset“ zu insze­nieren. Durch die wirt­schaft­liche Zer­störung vor allem der Mit­tel­klasse, der Bauern und aller Selb­stän­digen wird die Welt frei für ein mar­xis­tisch-tota­li­täres Regime und eine geist- und gottlos ori­en­tierte NWO – einfach aus­ge­drückt: bewusstlos-bestialisch.

Mit der Energie ihres ahrimanisch/satanischen Planes möchten sie wie gewohnt die gött­liche Energie des tat­säch­lichen Großen Resets über­lagern, den des „Plans Gottes“. Denn im Rahmen dessen wird die Menschheit in die höher­schwin­gende Bewusst­werdung ihrer ursprünglich ange­legten Gött­lichkeit zurückkommen.

Naja, das klingt ziemlich unwahr­scheinlich, wenn wir uns die „Kinder Gottes“ in unserem Alltag so ansehen. Stimmt schon! Doch ich zeige Euch jetzt ein paar Puz­zle­teilchen, die dieses gott­ge­plante Bild ergänzen. 

Das erste Puzzleteil: 

Unsere Seelen-Evo­lution und unsere vielen Inkar­na­tionen sind auf unserer nied­rig­schwin­genden 3D-Bewusst­seins­ebene an ver­schiedene Zeit­linien ange­passt und gebunden, die ich hier nicht erörtern kann. Doch zwei ent­schei­dende Zeit­linien stehen jetzt zur Wahl (wir Men­schen habe ja den „Freien Willen“): Die eine ist die etwa 5000jährige Babylon-Zeit­linie (auch Kali Yuga genannt), die das tat­säch­liche Böse betrifft, das in dieser Zeit auf dem Pla­neten regiert, die Menschheit der Erde unter seiner unter­wür­figen Kon­trolle immer noch hält, doch bald samt den Alten-Tes­tament-Energien enden wird. Der erdrü­ckende Grundsatz „Auge für Auge, Zahn für Zahn“ und die damit ver­bun­denen Täter-Opfer-Spiele gehen in unserer bereits höheren Bewusst­seins-Schwingung all­mählich zuende.

Mit den Energien dieser „unserer“ bis­he­rigen Zeit­linie ist wohl jeder von uns das geworden, was wir heute sind. Doch wir sind viel, viel mehr und sind sogar göttlich, und dazu ver­hilft uns ganz einfach ein neues Bewusst-Sein. Denn die andere „Neue Zeit­linie“ ist die wei­ter­füh­rende Herzens-Zeit­linie des Christus-Bewusst­seins mit Licht, Liebe, Wahrheit und Freiheit oder wer den Mut dazu hat, den führt sie schließlich in die „erwa­chende, eigene innere Gött­lichkeit“. Und sie ist genau die Zeit­linie, in der heute die Mil­li­arden inkar­nierten Seelen an den Bewusst­seins­er­wei­te­rungen schöp­fe­risch mit­wirken wollen.

Glück­li­cher­weise gibt es in unseren abend­län­di­schen Völkern und Kul­turen diese beiden Zeit­linien  z u g l e i c h  und quasi par­allel, ein innerer Wechsel ist somit leicht vor­stellbar und genau JETZT ist

der Quan­ten­sprung in die neue Zeit­linie leichter geworden.
Denn wir sind in der Phase des „Wechsels der Zeitlinien“.

Das zweite Puzzleteil

ist Aquarius, unser Was­sermann-Zeit­alter mit seinen „gött­lichen Geist­aus­schüt­tungen“, die messbare Zunahme des hoch­schwin­genden Pho­to­nen­lichtes. Diese weiter zuneh­mende kos­mische Schwingung bringt uns immer öfter in den Alpha­zu­stand unserer beiden Gehirn­hälften, wobei sich in dieser Har­monie unsere 2strängig kas­trierte DNS auto­ma­tisch wieder mehr­strängig frei­macht, unsere Gehirn-Leistung (laut Ein­stein nur 10 Prozent) volu­mi­nöser wird und daher in uns allen über­ra­schende Bewusst­seins-Erwei­te­rungen ent­stehen werden. Von Erz­engel Metatron stammt die Aussage: „Die Kos­mische Ioni­sierung der ‚Aqua­ria­ni­schen Strahlung’ ist der Motor des Wandels und spielt die erfor­der­liche und vor­teil­hafte Rolle in der Über­gangs­phase des Aufstiegs.“

Das dritte Puzzleteil

passt durch die beiden ersten plötzlich treffend ins Bild: Unsere ver­gessene und ver­drängte Gött­lichkeit wird uns dabei „bewusst“. Und damit werden WIR die Schöpfer des rich­tigen „Großen Reset“ des Planes Gottes, gegen den keine andere Energie mehr eine Chance hat. Macht haben die Dunklen ja nur durch unsere Ängste (in einer Bot­schaft Sanandas vom 23.2.), und wenn wir im höher­schwin­genden Bewusstsein „bewusst sind“, wird unsere zuneh­mende Gött­lichkeit nur noch Licht und Liebe aus­strahlen. Dazu berichte ich gleich noch mehr.

Das vierte Puzzleteil

haben wir längst in der Hand, es ist das innere gött­liche Licht in uns, das uns Licht­ge­schwister alle ver­bindet – ungeahnt und weltweit. Und so kann es bald Über­ra­schungen geben. Über­rascht war auch ich, als ich die Fotos im Internet2) sah, dass das (gött­liche) Licht selbst nie einen Schatten hat, nur der Lichtspender.

Eine völlig logische Spie­lerei, die aller­dings zu denken gibt. Viel­leicht steckt doch noch Unge­ahntes dahinter, denn jede Dun­kelheit wird ganz einfach durch Licht „besiegt“ und auf­gelöst. Zu dem Bild passt der Text­auszug aus der Bot­schaft einer „Ark­tu­ria­ni­schen Gruppe“ vom 28.2.:

„Licht löscht immer die Schatten, weil Schatten keine Sub­stanz haben. Schatten sind einfach die Abwe­senheit von Licht, sie sind Erschei­nungen, die aus Dua­lität und Trennung bestehen und keine eigene Gött­liche Energie haben, die sie erhält“. 

Das fünfte Puzzelteil

in dem Mil­li­arden-Teile-Puzzle mit dem Namen „Plan Gottes“ heißt Gebete und schließt perfekt passend eine wichtige Ecke im „Rich­tigen Reset“ (Liebe, Wahrheit und Frieden).

Wer ein Gebet spricht, ob als „Bitte“ bei einem eigenen Problem oder als sorg­loses „Danke“ mit viel Gott­ver­trauen, das uns frei werden lässt oder gar als „Für­bitte“ für all die Unwis­senden und Ängst­lichen – wir kommen durch die Ver­bindung mit dem lieben Gott, dem Vater­unser, stets in eine innere Ruhe, die unsere Seele genießt und zugleich gesund werden lässt.

In den Minuten unserer Gebete

sind wir immer in einem höheren Bewusstsein

und auf dem Weg zum „Rich­tigen Reset“.

Dazu gibt es eine himm­lische Botschaft:

„Die geheime Macht des schöp­fe­ri­schen Betens

Dun­kel­wesen fürchten die Macht der Gebete“

von Geist­füh­rerin Kim als Spre­cherin einer Gruppe von Geist­men­schen in der jen­sei­tigen Welt durch Bri­gitte-Devaia im April 2020 während der ersten Corona-Plandemie.

„Gebete sind pure Macht – eine schöp­fe­rische Macht, welche die Dunklen fürchten! Darum: Betet! Betet! Betet! Unsere Bot­schaft soll euch erkennen lassen, warum eure Gebete so mächtig sind und euch dann zum begeis­terten Beten moti­vieren“. Die ganze Bot­schaft 3)

Ich glaube, dass es uns längst klar ist, dass die Ängste (auch vor dem Sterben) nur aus der Ver­än­derung der christ­lichen Lehre mit dem Unglauben des „Nur-einmal-Lebens“ ent­stehen konnte und damit haben wir auch das Wissen um unsere ange­borene und mit­ge­brachte Gött­lichkeit ver­loren und das Beten verlernt.

Und um das für den der­zei­tigen Bewusst­seins­wandel zu ändern, gibt uns die Geistige Welt laufend Hil­fe­stel­lungen und Bot­schaften, und ich möchte jetzt auf zwei solche ganz aktuelle und perfekt pas­sende Auf­klä­rungen in Buchform hinweisen.

Der pro­fes­sio­nelle und begnadete Hell­seher, der sich Johannes nennt, wurde mit dem Autor und Ver­leger Jan zusam­men­ge­führt und es ent­stand das über­zeu­gende und drin­gende »Handbuch für Götter« ― auf Anhieb ein Erfolgsbuch. Und zur gleichen Zeit for­derte der Erz­engel Uriel, der sich „Licht Gottes“ nennt, von seinem jah­re­langen Medium Günther Wiechmann pas­sende Bot­schaften in Buchform zu bringen, und es ent­stand das wert­volle Werk »Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel«.

Wer die beiden Bücher noch nicht kennt, dem emp­fehle ich sehr, in sie ein­zu­tauchen, Ihr werdet sie nicht weg­legen können. Denn es sind zwei ver­schiedene Per­spek­tiven des gleichen Themas „unsere ver­gessene Gött­lichkeit“. Bei Johannes/Jan aus der irdi­schen Per­spektive brillant erklärt und bei Uriel/Günther aus der himm­li­schen Sicht lie­bevoll gedeutet – und dabei über­haupt nichts Abge­ho­benes, sondern durchweg Klä­rungen, Erklä­rungen und neue Umgangs­formen für unseren Alltag. Klasse – göttlich fühlt sich dann schon ganz anders an!!

Und eines ver­si­chere ich Euch,

wer die beiden Werke gelesen hat,

ist nicht mehr der oder die, welche sie vorher waren.

Einfach göttlich!

Dieser Rund­brief soll weder ein Wer­be­brief noch eine gehobene Angst­mache sein. Immer deut­licher wird nämlich Eckhart Tolles Aussage: „Das Neue ist schon längst da, das Alte macht nur viel Lärm beim Sterben“. Richtig, aller­dings herrscht bei dem Reset-Finale ein mör­de­ri­scher End­kampf. 

Denn das aktuelle Thema „Great Reset“ ist wirklich todernst

und wir, liebe Licht­ge­schwister, können ener­ge­tisch eingreifen!

Es ist der ver­nich­tende End­kampf Satans gegen Gott!

Wie er aus­gehen wird, ist völlig klar, doch welche brutale Not der Wider­sacher im unsicht­baren Astralen noch durch seine irdi­schen ver­führten Möch­te­gerne mit seinem Abgang aus­lösen kann, hängt davon ab, wie schnell und wie gründlich WIR unser Bewusstsein erhöhen können.

Das US-Medium Rebecca Couch empfing am 25.2. eine Bot­schaft vom „Rat des Lichts“, in dem es u.a. für uns alle heißt:

„Dies sind die bedeu­tendsten Upgrades deines gesamten Erd­auf­ent­haltes und du hast dich darauf vor­be­reitet – also kein Grund, dich zu wappnen – du weißt, dass es der Schlüssel ist, sie will­kommen zu heißen und mit dem Fluss der Inte­gration zu gehen“. 

Ich schließe nun mit der Bitte, dass jeder, der JETZT endlich aus seiner Pas­si­vität aus­steigt und in die „zukünftige Zeit­linie“ lie­bevoll und ver­ant­wor­tungsvoll wechselt, unzäh­ligen anderen ihren Weg und ihren Wechsel erleichtert – das ver­stehe ich zum Bei­spiel auch unter Göttlichkeit.

Das Erwachen unserer Göttlichkeit

 ist somit der „Gött­liche Reset“.

GOTT ist reine Liebe und in allen seinen Geschöpfen.

So sind wir „Kinder Gottes“ und könnten göttlich sein.

 

Das Chris­tus­be­wusstsein ist die Herzqualität,

die uns im Bewusstsein der 3D-Verdichtungen

in Liebe und in innerem und äußerem Frieden

glücklich sein lässt.

www.bewusstseins-erweiterungen.de

 

P.S.:

1) https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/vortraege-seminare/645-vortrag-liebe-deinen-koerper-hilf-ihm-und-er-hilft-dir

2) https://aufderhoehederzeit.wordpress.com/2016/05/09/licht-wirft-keinen-schatten/

3) https://www.gebetsmeditationen.com/botschaften/dunkelwesen‑f%C3%BCrchten-die-macht-der-gebete