Jo Conrad im Interview mit Prof. William Toel: “Meine Liebe zu Deutschland und den Deut­schen” (Video)

In einem herz­er­grei­fenden Interview spricht Prof. William Toel über seine Liebe zu Deutschland und den Deut­schen, den Plan der Alli­ierten im Zweiten Welt­krieg, jedes bisschen Selbst­achtung und Stolz der Deut­schen für immer zu zer­stören und durch Scham und Schuld zu ersetzen.

Er sagt, die Deut­schen sind unschuldig an Ver­brechen, die sie selbst nicht begangen haben.

Sie sollten sich in ihrer eigenen Haut wohl­fühlen und sich selbst und ein­ander als Deutsche mögen.

Als ehe­ma­liger Kan­didat für den US-Senat hat Herr Toel Hun­derte von Füh­rungs­per­sön­lich­keiten in allen Bereichen der deut­schen Gesell­schaft inter­viewt und verfügt über eine ein­zig­artige Ver­bindung von Militär, inter­na­tio­nalem Business, Bank­wesen und aka­de­mi­scher Erfahrung.

Deutsch von Nancy Mandody

https://de.williamtoel.de/