screenshot youtube

PCR-Tests mit Impf­stoff ausgestattet?

Liebe Leser und Lese­rinnen, 

ab sofort ist in ganz Deutschland Test­pflicht an Schulen und womöglich am Arbeits­platz auch schon. Das bedeutet: es wird mas­senhaft getestet. Das wie­derum bedeutet, dass es mas­senhaft Ergeb­nisse geben wird. Und ob nun falsch-positiv oder richtig positiv, diese Ergeb­nisse werden die soge­nannten Inzi­denz­werte sprunghaft in die Höhe treiben. Dies wie­derum wird nahezu unwei­gerlich dazu führen, dass erst vor wenigen Tagen beschlossene, neue Gesetz sofort Anwendung finden und es zu einem „harten Lockdown“ als „Not­bremse“ kommen wird. Soweit so gut. Oder schlecht.

(von Thomas A. Anderson)

Da nun pflicht­gemäß viele Men­schen, dar­unter auch immer mehr Klein­kinder in Hort, Kin­der­garten und Vor­schule, getestet werden MÜSSEN – so die neue Vor­schrift –, bietet sich jetzt ein Sze­nario an, von dem Bill Gates & Co. immer geträumt haben. Nämlich eine zuver­lässig vor­her­sagbar hohe Nut­zerzahl, die diesen Tests aus­ge­liefert sein wird.

Jeder kann sich nun aus­malen, was ein wirklich krankes Hirn sich in einer solchen Situation aus­denken könnte: „Wenn sich nicht jeder frei­willig impfen lassen will, dann muss es eben unter einer anderen Bezeichnung geschehen“ => „TEST“!!!

Aus stra­te­gi­scher Sicht mul­ti­pli­ziert sich JETZT das Risiko, dass die PCR-Tests und andere Gurgel, Spuck oder ander­weitige Tests ver­un­reinigt oder im schlimmsten Fall vor­sätzlich nicht nur mit irgend­welchen schäd­lichen Schwer­me­tallen, Des­in­fek­ti­ons­mitteln, sondern evtl. auch schon mit dem Impf­stoff selbst ver­sehen sind. Das behauptete eine israe­lische Ärztin in einem Video, welches inzwi­schen leider gelöscht worden ist.

Ich kann also an dieser Stelle nur jeden und alle noch einmal ein­dringlich warnen: HALTEN SIE SICH FERN VON DIESEN TESTS! Gehen Sie lieber frei­willig in Qua­rantäne. Halten Sie Ihre Kinder fern von diesen Tests, sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder SICHER sind vor jedem erzwun­genen Zugriff durch Lehrer oder anderes Per­sonal. Ver­weigern Sie schriftlich und mündlich bei Klas­sen­lehrer und Direktor jedes Ein­ver­ständnis für irgend­welche Tests!

Ich weiß, es ist mög­li­cher­weise viel Arbeit. Mög­li­cher­weise unleistbar. Aber auf der anderen Seite steht das von vielen Quellen immer wieder bestä­tigte Risiko, dass der Impf­stoff tödlich sein wird, dass PCR und andere Tests mit dem Impf­stoff ver­setzt sind und dass am Ende einer jeden Impfung innerhalb weniger Monate der Tod stehen wird.

Sie halten das für Panik­mache? Mag sein. Spielen Sie gern mal mit dem Leben Ihrer Kinder? „All in“?? Ich würde sagen: Finger weg, diesem Spiel fern­bleiben und kein Risiko eingehen.

Warten Sie mit einer Impfung noch min­destens 6 Monate, dann sollten wir schon klarer sehen können. Viel­leicht ist es ja am Ende „nur“ eine radikale Ver­hal­tens­än­derung („/-anpassung“), die den geimpften Men­schen bevor­steht. Ob dies dann zum Guten oder Schlechten sein wird? Wir werden sehen…

Und bitte glauben Sie mir: Ich werde in einem Jahr zu den glück­lichsten Men­schen auf diesem Pla­neten gehören. Denn ent­weder habe ich Recht und gehöre zu den Über­le­benden, oder ich hatte mich geirrt und viele Mil­lionen sind nicht gestorben, sondern leben noch.