screenshot youtube

Wie Du vom größten Ver­mö­gen­s­transfer der Menschheit pro­fi­tieren kannst — Goldene Stra­tegie (Video)

Wir sind inmitten einer his­to­ri­schen Zei­ten­wende – weltweit! Wirt­schaft, Politik, Arbeit, Gesell­schaft. Nichts wird so bleiben, wie es ist oder kürzlich noch war.

Wir stehen vor großen Ver­wer­fungen und dem größten Ver­mö­gen­s­transfer in der Geschichte der Menschheit. 

Die Corona-Pan­demie ist nicht der Grund der jet­zigen Krise, sondern lediglich ein Brand­be­schleu­niger. Die wahren Ursachen liegen viel tiefer. 

Wir befinden uns in einem Zyklen­wechsel. Wir dürfen nicht ver­gessen, dass Krisen essen­ziell für das Vor­an­schreiten der Menschheit sind. 

Erst durch eine Katharsis ist der Mensch bereit, not­wendige Ver­än­de­rungen in die Wege zu leiten. 

Krisen sind daher auch Chancen: Jetzt werden Ver­mögen auf Gene­ra­tionen gemacht oder vernichtet.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden