Der neue UFO-Report des Pen­tagon könnte zur Geschichte des Jahr­hun­derts werden! (+Videos)

Der für Juni 2021 ange­kün­digte Bericht des Pen­tagon bezüglich der Ent­hüllung von UFO-Infor­ma­tionen der ver­schie­denen Dienste der US-Regierung sorgt für immer grö­ßeren Wirbel in den inter­na­tio­nalen Medien, und einige Ufo­logen sind bereits jetzt davon über­zeugt, dass diese Ent­hül­lungen, die im Vorfeld als scho­ckierend bezeichnet werden, die größte Geschichte des Jahr­hun­derts werden könnte! Der pen­sio­nierte US-Navy Pilot Lt. Ryan Graves hat jetzt in einem neuen Interview erklärt, dass er im Zuge seiner Ein­sätze beginnend vom Jahr 2019 an so gut wie jeden Tag(!) mys­te­riöse nicht iden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte vor der Küste von Vir­ginia beob­achten konnte. Weiter sagte Graves, dass er über das Auf­tauchen dieser unbe­kannten Objekte besorgt sei, denn falls es sich um tak­tische Flug­zeuge einer anderen feind­lichen, irdi­schen Nation handeln sollte, wäre das ein großes Problem für die Streit­kräfte. Weil nicht bekannt ist, woher die mys­te­riösen Flug­ob­jekte stammen und man sie auch nicht abfangen kann, werden sie laut diesen Aus­sagen von Mili­tär­pi­loten mitt­ler­weile einfach igno­riert, obwohl sie jeden ein­zelnen Tag die Aktionen der ame­ri­ka­ni­schen Marine beob­achten.

Hier bestellen!

Einige Mari­ne­pi­loten und andere Experten haben laut Lt. Graves die Theorie auf­ge­stellt, dass es sich bei diesen UFOs viel­leicht um geheime US-Über­wa­chungs-Tech­no­logien handeln könnte, oder es ist etwas anderes. Für mili­tä­rische Experten sind diese Objekte schwer zu erklären, weil sie meist in großer Flughöhe beob­achtet werden und keine erkenn­baren Antriebs­systeme besitzen. Lieu­tenant Ryan Graves ist deshalb der Meinung, dass es sich bei den Aktionen der unbe­kannten Flug­ob­jekte höchst­wahr­scheinlich um ein Gefahren-Über­wa­chungs­pro­gramm handelt. Doch aus welchem Grund sollten UFOs seit Jahren jeden Tag bestimmte Aktionen des ame­ri­ka­ni­schen Militärs über­wachen, und könnte es sich bei diesen Flug­körpern wirklich nur um neue Drohnen-Tech­no­logie einer aus­län­di­schen Macht handeln? Graves erklärte abschließend, dass die außer­ge­wöhn­lichen Cha­rak­te­ris­tiken der unbe­kannten Flug­ob­jekte mög­li­cher­weise ein Hinweis darauf sind, dass sie von außerhalb unserer Welt stammen.

Andere Stimmen sind der Meinung, dass der anste­hende Bericht des Pen­tagon aus dem Grund gefährlich für die bestehende Gesell­schafts­ordnung sein könnte, weil er mög­li­cher­weise offi­ziell die Existenz von außer­ir­di­scher Tech­no­logie oder außer­ir­di­schen Besu­chern auf der Erde ent­hüllt. Experten nehmen an, dass selbst in diesem Fall keine voll­ständige Offen­legung von geheimen Infor­ma­tionen über die Anwe­senheit von Außer­ir­di­schen durch­ge­führt werden kann, sondern nur eine Teil­of­fen­legung. Deshalb wird ver­mutet, dass der Pen­tagon-Report mög­li­cher­weise beschreibt, dass fremde Drohnen-Tech­no­logie unbe­kannten Ursprungs vom Militär beob­achtet wird, ohne explizit darauf hin­zu­weisen, dass sie höchst­wahr­scheinlich einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzt. Wenn die Regie­rungen der Welt jetzt bekannt geben würden, dass poten­tiell extra­ter­res­trische Raum­schiffe sich in der Erd­at­mo­sphäre und in den Welt­meeren bewegen, die mög­li­cher­weise von ver­schie­denen fort­schritt­lichen und uns über­le­genen außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen stammen, stellt diese Tat­sache für das irdische Militär ohne Frage eine Bedrohung unserer mensch­lichen Spezies und der Natio­nalen Sicherheit dar. 

Dieser Punkt sorgt sicherlich für so große Bedenken, dass ein solches Wissen unter­drückt und die Präsenz solcher fremden Mächte auf unserer Welt nicht ohne Wei­teres bekannt gegeben werden kann, weil das weit­rei­chende Aus­wir­kungen hätte. Wenn also Regie­rungen und Militärs die Rea­lität dieser Begeg­nungen mit unbe­kannten Flug­ob­jekten und außer­ir­di­schen Besu­chern stu­dieren, ist es mit Sicherheit ein Prozess, der der aller­höchsten Geheim­hal­tungs­stufe unter­liegt, und nur Per­sonen mit der aller­höchsten Sicher­heits­freigabe erhalten Zugang zu solchen Daten. 

In den letzten Wochen hat besonders ein neu ver­öf­fent­lichtes UFO-Video für Furore gesorgt, das von Mari­ne­an­ge­hö­rigen der Besatzung der USS Omaha im Juli 2019 gefilmt worden und von Fil­me­macher Jeremy Corbell ver­öf­fent­licht werden konnte. Man sieht darauf ein kugel­för­miges Objekt, das einen kon­trol­lierten Ein­tritt in den Ozean vor der Küste von San Diego voll­führt, ohne dabei bei hoher Geschwin­digkeit beschädigt zu werden. Zuvor schwebte das unbe­kannte Objekt eine Zeit lang über der Mee­res­ober­fläche. Ein ähn­liches mili­tä­ri­sches Infrarot-Video wurde im Jahr 2013 in Puerto Rico auf­ge­nommen, und auch das dort erkennbare UFO ver­schwindet im Meer. Die aktu­ellsten Infor­ma­tionen über doku­men­tierte mili­tä­rische UFO-Sich­tungen befinden sich übrigens in meinem Buch „MiB Band 4“. Dort beschreibe ich auch diesen aus­ge­zeichnet doku­men­tierten Vorfall in Puerto Rico sehr detailliert. 

 

Diese Begeg­nungen mit unbe­kannten Flug­ob­jekten sind keine Ein­zel­fälle, denn es kam laut Aus­sagen von ame­ri­ka­ni­schen Mili­tär­pi­loten allein in den letzten drei Jahren zu hun­derten solcher Vor­fälle im gesperrten Luftraum vor der Küste von Vir­ginia. Lt. Ryan Graves ent­hüllte im neuen Interview, dass er sogar mehrere nicht iden­ti­fi­zierte Objekte pro Tag gesehen hat – diese Aussage ist sen­sa­tionell. Im besagten Interview in der Sendung 60 Minutes von CBS erklärte er weiter, dass diese all­täglich auf­tre­tenden Begeg­nungen mit UFOs ein­deutig die Nationale Sicherheit der USA in Frage stellen. Nicht nur in den USA, sondern auch in allen anderen Teilen der Welt nehmen die Sich­tungen solcher unbe­kannten Flug­ob­jekte ständig weiter zu, und falls es sich tat­sächlich um außer­ir­dische Besucher oder fremde Wächter dieses Pla­neten handelt, dann sollen wir uns an diesem Punkt der Mensch­heits­ge­schichte wohl ihrer Existenz bewusst werden. 

Weil diese Tat­sache nicht mehr länger geheim zu halten ist, wird mit dem Pen­tagon-Bericht mög­li­cher­weise ein für alle Mal offen­gelegt, dass sich Aliens auf diesem Pla­neten befinden und uns genau beob­achten oder über­wachen. UFO-For­scher haben ermittelt, dass Aliens immer wieder Men­schen ent­führen und offenbar gene­tische Expe­ri­mente mit ihnen durch­führen. Der­artige Berichte von Ent­füh­rungen mit UFOs finden wir auch in den ältesten Texten der Welt, so wie z.B. in dem apo­kryphen Buch von Henoch. Aus­ge­wählte Men­schen werden laut vielen reli­giösen Schriften von himm­li­schen Wesen aus­ge­wählt und mit ihren Schiffen zu einer Reise in den Weltraum mit­ge­nommen. Man belehrt sie dort über die höheren kos­mi­schen und spi­ri­tu­ellen Prin­zipien, wobei solche Men­schen dann als Lehrer der Weisheit oder Pro­pheten zur Erde zurück­ge­schickt worden sind, um ihr Wissen der breiten Bevöl­kerung zu offen­baren. Allem Anschein nach sind dadurch laut Meinung von diversen His­to­rikern, Theo­logen oder auch Ufo­logen sogar ver­schiedene Welt­re­li­gionen ent­standen! Haben also mög­liche, antike außer­ir­dische Besucher die Religion auf diesem Pla­neten etabliert?

Laut vielen antiken Texten der Welt haben fremde Wesen, die vom Himmel kamen, unseren Planten seit tau­senden von Jahren besucht. Diese Wesen waren den Men­schen damals nicht feindlich, sondern freundlich gesinnt, und wenn sie wirklich die Welt mit mili­tä­ri­scher Macht erobern wollten, hätten sie das bereits vor langer Zeit tun können. Mög­li­cher­weise expe­ri­men­tieren diese fort­schritt­lichen fremden Zivi­li­sa­tionen schon seit Mil­lionen von Jahren auf dem Pla­neten Erde und haben letztlich auch die mensch­liche Spezies „Homo sapiens“ erschaffen, denn unser Genom stellt For­scher immer noch vor unlösbare Rätsel, weil sich DNA darin befindet, die man auf keine andere bekannte Lebensform dieses Pla­neten zurück­führen kann. Woher stammen diese uner­klär­lichen DNA-Bau­steine und die Fülle an gene­ti­schen Infor­ma­tionen in unseren Genen dann eigentlich? Moderne Berichte von Men­schen, die behaupten, von Außer­ir­di­schen ent­führt zu werden und auch phy­sische Beweise in Form von Narben und Implan­taten dafür erbringen können, belegen, dass Aliens ver­mutlich immer noch mit der mensch­lichen Rasse expe­ri­men­tieren. Unsere Wis­sen­schaft hat heut­zutage den Punkt erreicht, an dem For­scher eben­falls beginnen, das mensch­liche Genom zu mani­pu­lieren. Waren einige antike außer­ir­dische Besucher also wirklich reale Götter der Antike?

Andere aktuelle Mel­dungen berichten von Aus­sagen der ame­ri­ka­ni­schen Autorin und Jour­na­listin Leslie Kean, die eine Reihe von erfolg­reichen UFO-Büchern ver­öf­fent­licht hat und dieses Thema sehr seriös behandelt. Sie erklärt, dass es eine große Sache ist, dass die ame­ri­ka­nische Regierung das Thema der unbe­kannten Flug­ob­jekte jetzt sehr ernst nimmt, obwohl viele Main­stream-Medien immer noch ver­suchen, die UFO-The­matik als lächerlich dar­zu­stellen. Durch die in den letzten Jahren frei­ge­ge­benen mili­tä­ri­schen Videos und die pro­fes­sio­nelle Her­an­ge­hens­weise der Ver­öf­fent­li­chung von UFO-Infor­ma­tionen schwindet dieses Ver­halten langsam, weshalb in den Main­stream-Medien jetzt endlich ernst­hafter über dieses kon­tro­verse Phä­nomen berichtet werden kann. Außerdem ist ein Großteil der ame­ri­ka­ni­schen Bevöl­kerung mitt­ler­weile davon über­zeugt, dass intel­li­gentes außer­ir­di­sches Leben exis­tiert und dass Aliens mit ihren Raum­schiffen sowohl in der Antike als auch in der Gegenwart unseren Pla­neten besucht haben.

Leslie Kean bekräftigt noch einmal, dass bislang keine offi­zielle Bestä­tigung für die Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Raum­schiffen vor­liegt, eine der wahr­schein­lichsten Hypo­thesen für den Ursprung von UFOs aber dennoch lautet, dass sie von einem anderen Ort im Uni­versum stammen. Ein Hinweis dafür könnte auch das Erscheinen des ersten inter­stel­laren Objekts Oumuamua in unserem Son­nen­system gewesen sein, das im Jahr 2017 hier auf­ge­taucht war und sehr merk­würdige Cha­rak­te­ris­tiken aufwies, bevor es unser System schließlich wieder ver­lassen hat. Der bekannte Astro­phy­siker Avi Loeb hat bestätigt, dass For­scher niemals zuvor ein inter­stel­lares Objekt stu­dieren konnten, das von außerhalb unseres Son­nen­systems stammt. Die Theorie, dass es sich um einen merk­wür­digen Kometen gehandelt haben könnte, kann seiner Auf­fassung nach nicht korrekt sein, weil das Objekt erstens länglich und flach war, zweitens keinen Schweif wie ein Komet aufwies und drittens sich mit einer uner­klärlich hohen Geschwin­digkeit von unserem Stern fort­bewegt hat, die nur durch einen Antrieb zu erklären ist, der stark genug ist, das inter­stellare Objekt vom Ein­fluss der starken Gra­vi­tation unserer Sonne zu befreien und zurück in den inter­stel­laren Raum zu katapultieren. 

Avi Loeb und einige seiner Kol­legen spe­ku­lieren deshalb, dass es sich um ein tech­no­lo­gi­sches Relikt einer längst ver­gan­genen inter­stel­laren Zivi­li­sation gehandelt hat, und dass das Auf­tauchen von Oumuamua uns einen Beleg dafür liefert, dass außer­ir­dische hoch­tech­no­lo­gische Zivi­li­sa­tionen außerhalb unseres Son­nen­systems exis­tieren. Weil die Hypo­these von Aliens in der Welt der Wis­sen­schaft immer noch nicht gern gesehen wird, stieß die Ver­öf­fent­li­chung des Buches von Avi Loeb mit dem Titel „Extra­ter­restrial: The First Sign of Intel­ligent Life Beyond Earth“ bei vielen seiner aka­de­mi­schen Kol­legen auf breite Ablehnung, sogar bei Spre­chern des SETI-Pro­gramms wie Seth Shostak, der die Meinung ver­tritt, dass Oumuamua bloß ein gewöhn­licher Asteroid gewesen sei.

Der Astro­phy­siker Seth Shostak steht auch den Ver­öf­fent­li­chungen der Navy-UFO-Videos skep­tisch gegenüber und spricht von Sich­tungen von irdi­schen Satel­liten. Er sagt, wir hätten längst einige der Unter­tassen gefunden, wenn sie wirklich in den Lüften her­um­fliegen sollten. Das mutet im ersten Moment seltsam an, weil Shostak für SETI arbeitet, eine Orga­ni­sation, die sich angeblich der Suche nach außer­ir­di­scher Intel­ligenz ver­schrieben hat, und zweitens, weil Sprecher der ame­ri­ka­ni­schen Regierung inzwi­schen bestätigt haben, dass echte UFO-Wracks und fremde Tech­no­logien geborgen worden sind. Das Problem für skep­tische Astro­nomen oder SETI-For­scher besteht darin, anzu­er­kennen, dass außer­ir­dische Intel­li­genzen wirklich unseren Pla­neten besuchen. Wenn dem also so sein sollte, dann hat das SETI-Pro­gramm versagt, und inter­stellare oder inter­ga­lak­tische Zivi­li­sa­tionen haben uns viel früher gefunden als wir sie! Außerdem wenden Skep­tiker immer wieder ein, dass zu wenig Beweise dafür vor­liegen. Es gibt sie jedoch in Hülle und Fülle, weil immerhin min­destens 70 Jahre der Erfor­schung des UFO-Phä­nomens hinter uns liegen. Doch die wenigsten Wis­sen­schaftler wollen ihre Kar­riere ris­kieren und ernsthaft die ermit­telten und frei­ge­ge­benen Daten und Fakten über­prüfen, weil ein starker Druck vom wis­sen­schaft­lichen Estab­lishment ausgeht, das nicht zu tun, weil dadurch viele der wich­tigsten aller akzep­tierten Theorien der Natur­wis­sen­schaft in Frage gestellt werden. 

Seth Shostak schreibt, dass SETI-For­scher sich bewusst darüber sind, dass uner­klär­liche Him­mels­phä­nomene seit Men­schen­ge­denken auf­ge­zeichnet worden sind, und dass das moderne UFO-Phä­nomen im Jahr 1947 direkt nach dem Ende des Zweiten Welt­kriegs mit dem legen­dären Roswell-Absturz begonnen hat. Weiter schreibt er, dass die wenigsten aka­de­mi­schen Wis­sen­schaftler der Rea­lität des UFO-Phä­nomens zustimmen, weil sie erstens nicht an Regie­rungs­ver­schwö­rungen glauben und zweitens die eta­blierten Modelle der Physik es sehr unwahr­scheinlich machen, dass außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen einen Antrieb für ihre Raum­schiffe erfunden haben, um unser Son­nen­system zu besuchen. Das wird in wis­sen­schaft­lichen Kreisen nach wie vor als Science-Fiction betrachtet, obwohl immer wieder Patente für diese exo­ti­schen Tech­no­logien wie den Warp Drive ver­öf­fent­licht worden sind sowie für Tech­no­logien, die Reisen durch kos­mische Wurm­löcher erklären, mit denen man theo­re­tisch gigan­tische Ent­fer­nungen im All im Hand­um­drehen zurück­legen kann.

Die Astro­phy­siker von SETI sind dennoch der Meinung, dass keine außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen daran inter­es­siert wären, die Moti­vation auf­zu­bringen, uns hier auf der Erde zu besuchen. Diese Argu­men­tation mutet für For­scher, die angeblich nach Beweisen für ET-Zivi­li­sa­tionen suchen, abermals seltsam und ignorant an. Der Grund dafür wird klar, wenn Shostak schreibt, dass die Mehrheit der meist nicht­re­li­giösen und athe­is­ti­schen Astro­nomen zwar zustimmt, dass Aliens im Weltall exis­tieren, aber nicht zustimmt, dass sie mit UFOs die Erde besucht haben, weil das eine Ange­le­genheit der Ufo­logen, aber nicht der Astro­bio­logen sei. Ein Faktor hierbei ist auch wieder einmal das soge­nannte Fermi-Para­doxon, das besagt, dass außer­ir­dische Intel­li­genzen sich im Uni­versum einer mathe­ma­ti­schen Wahr­schein­lichkeit zufolge in großer Anzahl seit Mil­lionen von Jahren ent­wi­ckelt haben sollten und mitt­ler­weile einen Stand der Tech­no­logie erreicht haben müssten, um uns zu kon­tak­tieren oder mit ihren Raum­schiffen unser Son­nen­system zu erforschen. 

Trotz dieser Wahr­schein­lich­keiten und den Beweisen für das UFO-Phä­nomen glauben SETI-For­scher nicht daran, dass Aliens zur Erde gereist sein könnten, da selbst der Phy­siker Enrico Fermi selbst kei­nerlei Beweise für das UFO-Phä­nomen akzep­tiert hat, weil es die aner­kannten Gesetze der Physik ver­letzt und über­schreitet, obwohl fort­schritt­liche UFO-Tech­no­logie ohne Wei­teres in der Lage sein könnte, die Licht­ge­schwin­digkeit zu über­treffen oder Portale zu öffnen, um durch Wurm­löcher zu reisen, um andere Galaxien oder sogar Uni­versen zu erfor­schen. Somit sind UFOs eigentlich die per­fekte Antwort auf das Fermi-Paradox. Obwohl sehr wenige SETI-For­scher an UFOs glauben, lässt sich nicht bestreiten, dass laufend unbe­kannte Flug­ob­jekte von mili­tä­ri­schen Piloten und Sys­temen doku­men­tiert werden. Sie weigern sich dennoch wei­terhin, an außer­ir­dische Besucher zu glauben, weil UFOs im Main­stream immer noch ein Thema von Ver­schwö­rungs­theorien seien, inklusive den Berichten von Ent­füh­rungen durch Außer­ir­dische und von Aliens erschaf­fenen Kornkreisen.

 

Seth Shostak kommt schließlich auf den Punkt und schreibt, dass er und die meisten seiner athe­is­ti­schen Kol­legen skep­tisch sind und nicht daran glauben wollen, dass außer­ir­dische Intel­li­genzen mit über­le­gener Tech­no­logie zu unserem Pla­neten reisen, weil Korn­kreise und UFOs Ver­schwö­rungs­theorien wären und weil sich die populäre Ufo­logie zu einer „Art neuer ame­ri­ka­ni­scher Religion“ ent­wi­ckelt hat. Ganz aktuell erschien eine Meldung darüber, dass Dr. Horace Drew, der seinen Titel bei Caltech, dem bekannten Cali­fornia Institute of Tech­nology, erworben hat, im Alter von 10 Jahren in Florida eine flie­gende Unter­tasse gesehen, und dieses Erlebnis dafür gesorgt hat, dass er eine Fas­zi­nation für das UFO-Phä­nomen und die mög­liche Existenz von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen ent­wi­ckelt hat. Dr. Drew hat deshalb in England spe­ziell das Phä­nomen der Korn­kreise seit Jahr­zehnten erforscht und gibt jetzt bekannt, dass diese mys­te­riösen geo­me­tri­schen For­ma­tionen seiner Meinung nach von Außer­ir­di­schen oder mensch­lichen Zeit­rei­senden aus der Zukunft erschaffen werden, obwohl Skep­tiker immer noch erklären, dass die meisten Korn­kreise ver­mutlich men­schen­ge­macht sind. Dennoch: Inter­na­tionale For­scher haben sich diesem Phä­nomen ernsthaft zuge­wandt und ermittelt, dass viele Korn­kreise sehr seltsame Cha­rak­te­ris­tiken auf­weisen und Rätsel ent­halten, die mit Zeit­reisen und außer­ir­di­schen Intel­li­genzen zu tun haben. Dr. Drew erklärt, dass ihm gemeinsam mit einigen anderen inter­na­tio­nalen Wis­sen­schaftlern erfolg­reich gelungen ist, einige der ver­bor­genen Bot­schaften der Korn­kreise zu ent­schlüsseln! Sie ent­halten demnach sche­ma­tische Bilder von astro­no­mi­schen oder irdi­schen Ereig­nissen, die Beschrei­bungen der Zukunft dar­stellen. Die authen­ti­schen For­ma­tionen werden in den Korn­feldern nicht von Scherz­bolden, sondern von einer “unbe­kannten Energie erschaffen, die das Getreide erhitzt” und dadurch ver­biegt. Diese Form von Energie ähnelt der Mikro­welle, sie stellt nach den Erkennt­nissen der For­scher aller­dings etwas dar, dass derzeit jen­seits des Ver­ständ­nisses der irdi­schen Wis­sen­schaft liegt! Mehr Infor­ma­tionen über dieses span­nende Thema werde ich an anderer Stelle präsentieren. 

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Die ver­bor­genen Zusam­men­hänge zwi­schen der offi­zi­ellen SETI-For­schung, dem Fermi-Para­doxon und den kryp­ti­schen Bot­schaften der Korn­kreise werde ich aus Platz­gründen in einer künf­tigen Publi­kation für Sie ent­hüllen, denn Whist­le­b­lower haben bekannt gegeben, dass das SETI-Pro­gramm in den letzten Jahr­zehnten sehr wohl authen­tische Funk­si­gnale von inter­stel­laren galak­ti­schen Zivi­li­sa­tionen emp­fangen hat, diese Kon­takte jedoch sofort unter­brochen von mili­tä­ri­schen Geheim­pro­grammen kon­trol­liert worden sind, womit das offi­zielle SETI-Pro­gramm laut den Whist­le­b­lowern nur der Irre­führung der Öffent­lichkeit dient. Das erklärt auch die seltsame Ein­stellung der füh­renden SETI-Ver­ant­wort­lichen, die gar nicht gewillt sind daran zu glauben, dass fort­schritt­liche außer­ir­dische Kul­turen uns hier auf der Erde viel­leicht schon seit langer Zeit besuchen, weil das in Kon­flikt mit der Natur­wis­sen­schaft und der aner­kannten Physik steht und das UFO-Phä­nomen außerdem reli­giöse Aspekte besitzt! 

Doch nun wieder zurück zu den aktu­ellen Enthüllungen:

Sowohl Avi Loeb als auch Leslie Kean stimmen aus diesen oben genannten Gründen überein, dass die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft fortan mehr Bemü­hungen und Mittel in die Suche nach außer­ir­di­schen Intel­li­genzen und der Aus­wertung von UFO-Material inves­tieren sollte! Zitat Avi Loeb: „Die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft weigert sich, darüber zu dis­ku­tieren. Ich denke, das sollte eine Main­stream-Akti­vität sein. So wie wir Archäo­logie auf der Erde betreiben, können wir mit Archäo­logie auch den Weltraum erfor­schen und dort nach ver­gan­genen Kul­turen suchen, die nicht mehr exis­tieren.“ Seth Shostak hin­gegen spricht davon, dass selbst wenn der Pen­tagon-Bericht die Existenz von Außer­ir­di­schen ent­hüllen sollte, das keine großen Aus­wir­kungen auf die Welt der Wis­sen­schaft haben wird! Er sieht darin keine große Bedrohung, denn falls Aliens wirklich hier sind, dann machen sie seinen Vor­stel­lungen zufolge nicht viel mehr als uns zu beob­achten oder in Videos aufzutauchen.

Auch die bri­tische Regierung hat nun bestätigt, dass sie sich im Besitz von nicht ver­öf­fent­lichten UFO-Videos befindet. Nick Pope, einer der füh­renden Experten auf diesem Gebiet, hat sich kürzlich wieder zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Pope unter­nimmt ständig Bemü­hungen und ruft beim bri­ti­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium an, um darauf zu drängen, dass England weitere Infor­ma­tionen über seine eigenen Begeg­nungen mit unbe­kannten Flug­ob­jekten ver­öf­fent­licht. Die bri­tische Regierung war vor einigen Monaten bereits kurz davor, eines der besten authen­ti­schen UFO-Fotos und einen geheimen Bericht aus dem Jahr 1990 zu ver­öf­fent­lichen, der nun aber bis zum Jahr 2072 wei­terhin unter Ver­schluss gehalten werden soll! Nick Pope sagt, dass sich die Royal Navy und die Royal Air Force im Besitz wei­terer UFO-Film­clips befindet, so wie jene, die gerade von der US-Navy ver­öf­fent­licht werden. Er bestätigt, dass solche UFO-Videos von RAF-Kampf­pi­loten gefilmt worden sind und zwar schon seit den 1950er- und 1960er-Jahren auf 8mm Film. Pope als ehe­ma­liger Mit­ar­beiter des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums erwartet deshalb bereits mit Spannung den ange­kün­digten Pen­tagon-Bericht, der gerade in Washington D.C. von der höchsten Geheim­dienst­or­ga­ni­sation, dem Büro des Director of National Intel­li­gence (DNI), aus­ge­stellt wird und im Juni ver­öf­fent­licht werden soll. Nick Pope hofft außerdem darauf, dass im Zuge dieser Ver­öf­fent­li­chung viel­leicht auch endlich mehr Ent­hül­lungen über den bekannten bri­ti­schen UFO-Vorfall beim Rend­lesham Forest im Jahr 1980 offen­gelegt werden können. 

Hier eine bear­beitete Dar­stellung des soge­nannten Calvine-UFO-Fotos, das im Jahr 1990 ent­standen ist und dessen Ori­ginal jetzt erst im Jahr 2072 frei­ge­geben werden soll:

 

Warum die ame­ri­ka­ni­schen Dienste es jetzt so eilig haben, diese Infor­ma­tionen über UFOs bzw. UAPs zu ver­öf­fent­lichen, bleibt offen, denn falls im Juni 2021 wirk­liche groß­artige Ent­hül­lungen über die Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen erfolgen, dann erleben wir mit Bestimmtheit einen der aller­wich­tigsten Momente in der Geschichte der Menschheit! Deshalb spricht Nike Pope davon, die bri­ti­schen X‑Akten wieder zu öffnen, weil die UFO-Ange­le­genheit eine ernst­hafte Bedrohung der Natio­nalen Sicherheit bedeuten könnte, und deshalb auch hinter ver­schlos­senen Türen in England darüber dis­ku­tiert wird, darüber mehr Trans­parenz zu zeigen und authen­ti­sches Material zu ver­öf­fent­lichen, weil sich die Ein­stellung vieler Regie­rungen der Welt in Bezug auf das Phä­nomen nunmehr fun­da­mental ver­ändert hat. 

Die offi­zielle Leugnung von Wissen über das UFO-Phä­nomen hat sich zu einer Situation ver­ändert, in der authen­tische mili­tä­rische Videos ver­öf­fent­licht werden. Das ist eine bemer­kens­werte Ent­wicklung, weil die US-Regierung mit dem Ende von Projekt Blue Book im Jahr 1969–1970 offi­ziell mehr oder weniger alle Berichte über echte UFOs demen­tiert hat – jetzt aber die Mög­lichkeit ein­räumt, dass UFOs wirklich einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzen und von Aliens bemannt sind. Einige Skep­tiker sprechen in Bezug auf die Navy-UFO-Videos von Fäl­schungen, doch diese Beob­ach­tungen von unbe­kannten Flug­ob­jekten wurden nicht nur von Piloten gefilmt, sondern auch von ver­schie­denen Sen­soren und mit Radar genau doku­men­tiert und anschhließend von Experten analysiert. 

Schließlich wird die Ent­hüllung, dass außer­ir­dische Intel­li­genzen auf unserem Pla­neten aktiv sind, unser Weltbild erschüttern und die Rolle der Menschheit im Kosmos ver­ändern, so wie sie die eta­blierte Wis­sen­schaft gegen­wärtig dar­stellt. Wir sind nun also alle gemeinsam mit dem Wissen kon­fron­tiert, dass wir nicht nur nocht alleine im Uni­versum sind, sondern dass wir in Wahrheit sogar von fremden Intel­li­genzen beob­achtet werden, die uns tech­no­lo­gisch weit über­legen sind, aber derzeit keinen offenen Kontakt mit uns auf­nehmen. Die Tat­sache der Rea­lität ihrer Anwe­senheit alleine reicht jedoch bereits aus, die mensch­liche Gesell­schaft und Kultur für immer zu ver­ändern. Außerdem könnte es zu einem völ­ligen Verlust des Ver­trauens in Regie­rungen und Wis­sen­schaft kommen, in Kreise, die dieses Wissen über UFOs bereits seit Jahr­zehnten besitzen, aber streng unter Ver­schluss gehalten haben und statt­dessen von Ver­schwö­rungs­theorien sprechen. Poli­tiker und For­scher, die das ganze Phä­nomen jahr­zehn­telang als Unsinn bezeichnet haben, würden als Lügner und Betrüger bezeichnet werden. 

Wer sind also die mäch­tigen Per­sonen hinter ver­schlos­senen Türen, die hinter der Ver­öf­fent­li­chung der authen­ti­schen UFO-Videos der US-Navy stehen? Laut ver­schie­denen inves­ti­ga­tiven ame­ri­ka­ni­schen Jour­na­listen exis­tiert eine ver­borgene stra­te­gische Agenda hinter der Offen­legung des UFO-Phä­nomens, und selbst Nick Pope kann nicht beant­worten, warum jetzt ein so abrupter Rich­tungs­wechsel in Bezug auf die öffent­liche Dar­stellung von UFOs gemacht worden ist, nachdem jahr­zehn­telang das Gegenteil behauptet wurde. Es wird ver­mutet, dass das Pen­tagon in nächster Zeit weitere Videos von unbe­kannten Flug­ob­jekten ver­öf­fent­lichen wird, die bis jetzt noch der Geheim­haltung unter­liegen. Wenn UFOs das ihnen bisher ange­hef­teten Stigmata von kleinen grünen Männchen vom Mars los­werden und in der öffent­lichen Wahr­nehmung und den Mas­sen­medien endlich erst genommen werden, dann handelt es sich ohne Zweifel um eine Ange­le­genheit von glo­baler Priorität!

 

Weil dieses Thema immer noch sehr schwierig zu dis­ku­tieren ist, werden selbst glaub­würdige mili­tä­rische Zeugen und Regie­rungs­mit­ar­beiter bis hin zu Sena­toren oder ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten, die über ihr Wissen über das Phä­nomen sprechen, manchmal als ver­rückt oder ver­wirrt bezeichnet, wenn sie über die Rea­lität von unbe­kannten Flug­ob­jekten sprechen, obwohl bekannt ist, dass sie über spe­zielle Sicher­heits­frei­gaben ver­fügen, um Zugang zu streng geheimen Infor­ma­tionen zu erhalten, zu denen Reporter und Jour­na­listen oder auch die meisten Wis­sen­schaftler sicherlich keinen Zugang besitzen. US-Senator Marco Rubio hat erst kürzlich betont, dass UFOs keine Bedrohung für die USA dar­stellen, und dass sie in der Öffent­lichkeit nicht länger lächerlich dar­ge­stellt werden sollten, sondern dass der Prozess der Offen­legung sehr ernst behandelt werden muss, um endlich Ant­worten auf die Frage der Her­kunft von UFOs zu erhalten, bei denen es sich mög­li­cher­weise um echte außer­ir­dische Raum­schiffe handelt.

Der ehe­malige Pen­tagon-Mit­ar­beiter Luis Eli­zondo, der für das Regie­rungs­pro­gramm „Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program“ zur Erfor­schung des Phä­nomens ver­ant­wortlich war, tritt seit einigen Jahren regel­mäßig in ame­ri­ka­ni­schen Nach­rich­ten­sen­dungen auf, um über die Fort­schritte der Offen­legung zu berichten. Ganz aktuell sprach er vor wenigen Tagen in der Sendung 60 Minutes darüber, dass die US-Regierung kurz davor steht, intel­li­gentes fremdes Leben im Kosmos als eine Rea­lität zu ent­hüllen, wobei die Frage der Natio­nalen Sicherheit im Raum steht, denn einige Ver­ant­wort­liche befürchten, dass es der Beginn einer Alien-Invasion oder einer insze­nierten Fake-Alien-Invasion dar­stellen könnte. Hier wird einmal mehr auf Aus­sagen des Phy­sikers Stephen Hawking Bezug genommen, der einmal gesagt hat, dass falls Aliens uns eines Tages besuchen werden, es so sein wird, wie damals bei Christoph Columbus, als er in Amerika gelandet war, und dieser Besuch für die ein­hei­mi­schen Indianer damals nicht gut ausging. Andere Astro­phy­siker stellen die Frage, ob hoch­ent­wi­ckelte super-intel­li­gente Aliens über­haupt ein Interesse an rück­stän­digen lang­wei­ligen Erd­be­wohnern hätten. Dieses Interesse muss in den letzten Jahren dennoch stark zuge­nommen haben, denn Lt. Ryan Graves, der eben­falls in der Sendung 60 Minutes bei CBS auf­ge­treten ist, hatte ja wie beschrieben bestätigt, dass er als Kampf­pilot der Marine buch­stäblich jeden Tag Begeg­nungen mit unbe­kannten Flug­ob­jekten über geschütztem Luftraum hatte, wobei diese Objekte die Akti­vi­täten des Militärs beob­achtet haben und mög­li­cher­weise ihre über­legene Tech­no­logie demons­trieren, um einen neuen Welt­krieg zu verhindern. 

Der ehe­malige Leiter der US-Geheim­dienste, John Rat­cliffe, hat bereits ange­kündigt, dass dem Pen­tagon-Bericht im Juni in den kom­menden Monaten noch viele weitere Ent­hül­lungen folgen und eine Reihe von pen­sio­nierten Mili­tär­an­ge­hö­rigen dafür sorgen werden, dass diese Ange­le­gen­heiten ernst genommen wird, denn jedes nicht iden­ti­fi­zierte Flug­objekt im US-Luftraum stellt eine poten­tielle Bedrohung und ein Sicher­heits­risiko dar. Es handelt sich bei den mys­te­riösen Flug­ob­jekten laut dem der­zei­tigem Stand der Ermitt­lungen defi­nitiv um keine bekannten Drohnen, Ballons oder um Welt­raum­schrott, sondern Anzeichen von sehr fort­schritt­licher unbe­kannter Tech­no­logie und diese Tat­sache ist im Grunde genommen sehr pro­ble­ma­tisch. Das erklärte Luis Eli­zondo in der Sendung 60 Minutes.

Auch der bekannte Nach­rich­ten­sprecher Tucker Carlson von Fox News hat sich vor wenigen Tagen mit seinem Gast Tom Rogan unter­halten und darüber dis­ku­tiert, dass ame­ri­ka­nische Sicher­heits­experten befürchten, dass sie es mög­li­cher­weise mit einer riva­li­sie­renden Macht und Tech­no­logie einer anderen unbe­kannten Zivi­li­sation zu tun haben, die uner­laubt ame­ri­ka­ni­schen Luftraum ver­letzt und regel­mäßig über ame­ri­ka­ni­schen Mili­tär­in­stal­la­tionen auf­taucht, um ihre Macht zu demons­trieren. Diese unbe­kannten Flug­ob­jekte sind den neu­esten ame­ri­ka­ni­schen Kampfjets völlig über­legen und besitzen nach­weislich die Fähigkeit, mit bis zu 700 G‑Kräften zu beschleu­nigen und innerhalb von Sekunden in unserer Atmo­sphäre eine Geschwin­digkeit von rund 20.000 km/h zu erreichen – und das ohne erkennbare Antriebs­systeme oder Trag­flächen. Die unbe­kannten Flug­ob­jekte über­winden dennoch mit Leich­tigkeit die Erd­gra­vi­tation und können sogar sta­tionär schwe­relos in der Luft schweben und augen­blicklich Rich­tungs­än­de­rungen von 180 Grad voll­führen. Wir sind gegen­wärtig nicht in der Lage, eine Tech­no­logie zu erfinden, geschweige denn zu kon­stru­ieren, die zu solchen Leis­tungen fähig wäre.

Auch der ehe­malige US-Prä­sident Barack Obama hat sich jetzt über­ra­schen­der­weise zu dieser Ange­le­genheit zu Wort gemeldet, nachdem er in seiner Prä­si­dent­schaft nur sehr zurück­haltend über sein UFO-Wissen dis­ku­tiert hat. Obama erkennt die Existenz von UFOs jetzt an. Er ant­wortete in einer Sendung der The Late Late Show mit James Corden auf die Frage, ob er eine Theorie über den Ursprung der unbe­kannten Flug­ob­jekte besitzt, dass er auf Sendung „nicht über bestimmte Ange­le­gen­heiten sprechen darf, die Aliens betreffen“! Immerhin hat er bestätigt, dass es Video­auf­nahmen von unbe­kannten Objekten gibt, von denen man angeblich noch nicht genau weiß, was sie sind. Die Objekte sind laut Kampf­pi­loten sogar dazu fähig, sich so schnell zu bewegen, dass sie buch­stäblich bei Beob­ach­tungen in der Luft urplötzlich aus dem Sicht­be­reich ver­schwunden sind – even­tuell spielt optische Tarnung hier eine wichtige Rolle und deshalb sind alle bisher ver­öf­fent­lichten Auf­nahmen mit Infrarot-Tech­no­logie wie FLIR ent­standen. Auf jeden Fall ist es uner­klärlich, mit welchem Antrieb sich die Objekte bewegen, und auch ihre Flugbahn ist nicht zu berechnen, weil sie sich in der Luft oft wie Ping-Pong-Bälle abrupt und unglaublich schnell hin und her, rauf und runter bewegen.

In den Tagen vor der Ver­öf­fent­li­chung des Pen­tagon-Reports erscheinen gerade tag­täglich eine Fülle an Pres­se­mel­dungen, in denen viele Jour­na­listen auf­grund dieser erstaun­lichen Ent­hül­lungen spe­ku­lieren, dass die Wahrheit wirklich darin besteht, dass außer­ir­di­sches Leben nicht nur exis­tiert, sondern uns hier auf unserem Pla­neten besucht und sogar über­wacht – und zwar von geheimen Basen in der Tiefsee oder auch von der Rück­seite des Erd­mondes aus, und das viel­leicht schon seit sehr langer Zeit. Die Main­stream-Medien schreiben zwar ständig, dass es bis jetzt keine Beweise dafür gibt, doch es ist all­seits bekannt, dass mili­tä­rische Geheim­haltung exis­tiert und diese Beweise, wenn es sie in phy­si­scher Form gibt, in Mili­tär­basen oder Instal­la­tionen wie der bekannten Area-51 ver­borgen gehalten werden. Deshalb steht außer Frage, dass uns die Regie­rungen nicht die ganze Wahrheit über ihre Erkennt­nisse ver­raten haben, weil sie ganz einfach aus Gründen der Natio­nalen Sicherheit der Geheim­haltung unter­liegen. So hat zum Bei­spiel der ehe­malige US-Prä­sident George Bush Sen. in einer öffent­lichen Rede erklärt, dass die ame­ri­ka­ni­schen Bürger nicht mit der ganzen Wahrheit über UFOs umgehen können, und auch Jimmy Carter sagte, dass er davon über­zeugt sei, dass UFOs exis­tieren, weil er mit eigenen Augen eines beob­achtet hatte. Aus diesem Grund könnten die nun fol­genden Ent­hül­lungen wirklich die größte Geschichte dieses Jahr­hun­derts werden. Barack Obama will sich bis jetzt zwar nicht über UFO-Wracks oder ein­ge­la­gerte Leichen von Außer­ir­di­schen äußern, bestätigt aber immerhin die Existenz von unbe­kannten Flug­ob­jekten mit außer­ge­wöhn­lichen Flugeigenschaften.

 

Am 20. Mai erschienen dann weitere Mel­dungen darüber, dass auch die bri­tische Regierung und Nick Pope wissen, dass der im Juni erschei­nende Pen­tagon-Bericht ver­mutlich von „glo­baler Signi­fikanz“ sein wird, weil er laut neu­esten Kennt­nissen aus Geheim­dienst­kreisen „seis­mische Ent­hül­lungen“ ent­halten wird! Falls UFOs dann als mili­tä­rische Bedrohung ein­ge­stuft werden sollen, betrifft das laut Nick Pope auch die bri­tische Regierung als Ver­bün­deter der US-Regierung und ver­mutlich auch die Regie­rungen aller anderen Nationen der Welt. Auf jeden Fall erklärt Nick Pope, dass ihm kein bri­ti­scher UFO-Bericht bekannt ist, der bestä­tigen würde, dass diese unbe­kannten Flug­ob­jekte feind­liche Absichten haben oder für Groß­bri­tannien eine echte Bedrohung dar­stellen würden. Wie man die Sache auch dreht und wendet, die UFO-Begeg­nungen dauern an und nehmen global offenbar an Anzahl immer weiter zu. Haben Ufo­logen und soge­nannte Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker am Ende recht behalten, und ihre Theorien stellen sich nach Jahr­zehnten von Des­in­for­ma­tions-Kam­pagnen als die Wahrheit heraus? Die Regie­rungen und die Presse können ab sofort keine UFO-Zeugen mehr als ver­wirrt bezeichnen, denn wir wissen jetzt, dass dieses Phä­nomen real ist, und dass unbe­kannte Flug­ob­jekte wirklich hier aktiv sind. Deshalb sollten die Ver­ant­wort­lichen auf­ge­fordert werden, nicht nur einen Teil ihres Wissens darüber zu ent­hüllen, sondern die voll­ständige Offen­legung voranzutreiben! 

Je mehr Glaub­wür­digkeit das Phä­nomen erhält, desto eher wird es möglich, die sta­ti­schen Prin­zipien und Theorien der Wis­sen­schaft zu hin­ter­fragen, um zu einem neuen Ver­ständnis unserer wahren Rea­lität zu gelangen.

Wenn Sie schon jetzt mehr über diese geheimen Vor­gänge erfahren wollen, lesen Sie die Bücher der MiB-Reihe, in denen die größten Geheim­nisse hinter dem UFO-Phä­nomen und der Welt der Natur­wis­sen­schaft prä­sen­tiert werden, und in denen viele mili­tä­rische Whist­le­b­lower zu Wort kommen, die über die ver­borgene Ver­gan­genheit der Menschheit und unseres Son­nen­systems berichten. Einige Insider sprechen davon, dass die moderne Menschheit durch gene­tische Mani­pu­lation von fort­schritt­lichen außer­ir­di­schen Wesen erschaffen worden ist oder von außer­ir­di­schen Kolo­nisten abstammt, die seit der Antike den Pla­neten Erde beob­achten und für die Errichtung ver­lo­rener Hoch­zi­vi­li­sa­tionen ver­ant­wortlich gewesen sind. Um diese Vor­gänge zu ver­bergen, haben ein­fluss­reiche Grup­pie­rungen schließlich die Geschichte umge­schrieben und unbe­weisbare natur­wis­sen­schaft­liche Theorien ersonnen, um die größten Geheim­nisse der Welt zu schützen. Viele Arte­fakte, Fakten und wis­sen­schaft­liche Daten, die diese Vor­gänge ent­hüllen, werden mit voller Absicht zurück­ge­halten oder gar ver­tuscht. Die wich­tigsten dieser kon­tro­versen Infor­ma­tionen und Aus­sagen von Experten können Sie jetzt in meinen Büchern MiB Band 1–4 nachlesen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

http://www.sott.net/image/s13/265968/full/UFO_252C_2BUFOs_252C_2Bsightin.png

https://www.tripzilla.com/wp-content/uploads/2014/10/crop-circles‑2.jpg

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2021/05/NINTCHDBPICT000613285618‑1.jpg

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-i-am-convinced-that-ufos-exist-because-i-ve-seen-one-jimmy-carter-61–48-30.jpg