Politik & Aktuelles

In eigener Sache: Die Nachfrage ist enorm! – es kann zu Verzögerungen kommen

18. Juni 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind in den letzten zwei Wochen derart mit Bestellungen überschwemmt worden, dass wir im Moment nicht hinterher kommen. Alleine das Buch von Matthes Haug „Das Deutsche Reich 1871 bis heute“ wurde über 800 Mal über den Shop bestellt – und mehrere hundert andere Titel noch mit dazu.

Wir teilen uns gerade schon auf – ein Teil verpackt und versendet der Aldebaran-Versand in Köln, einen Teil verpacke und versende ich selbst aus Fichtenau.

Wir schauen, dass wir bis Montag den größten Teil auf dem Weg haben.

Bei Matthes Haugs Buch warten wir noch auf die neue Auflage, die in Kürze eintreffen sollte.

Heute kommt zudem endlich die englische Version von „Lockdown“ aus der Druckerei und der Nachdruck von „Anleitung zum Dimensionswechsel“. Horrido!

Ich bitte daher um Verständnis, wenn es diesmal alles etwas länger dauert. An und für sich sind viele Bestellungen ja ein „schönes“ Problem, doch unsere Mitarbeiterinnen sind gerade mit den Nerven am Anschlag…

Herzliche Grüße aus der sengenden Hitze zwischen den Kartons.

Euer Jan