In eigener Sache: Die Nach­frage ist enorm! – es kann zu Ver­zö­ge­rungen kommen

Liebe Lese­rinnen und Leser,

wir sind in den letzten zwei Wochen derart mit Bestel­lungen über­schwemmt worden, dass wir im Moment nicht hin­terher kommen. Alleine das Buch von Matthes Haug „Das Deutsche Reich 1871 bis heute“ wurde über 800 Mal über den Shop bestellt – und mehrere hundert andere Titel noch mit dazu.

Wir teilen uns gerade schon auf – ein Teil ver­packt und ver­sendet der Alde­baran-Versand in Köln, einen Teil ver­packe und ver­sende ich selbst aus Fichtenau.

Wir schauen, dass wir bis Montag den größten Teil auf dem Weg haben.

Bei Matthes Haugs Buch warten wir noch auf die neue Auflage, die in Kürze ein­treffen sollte.

Heute kommt zudem endlich die eng­lische Version von „Lockdown“ aus der Dru­ckerei und der Nach­druck von „Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel“. Horrido!

Ich bitte daher um Ver­ständnis, wenn es diesmal alles etwas länger dauert. An und für sich sind viele Bestel­lungen ja ein „schönes“ Problem, doch unsere Mit­ar­bei­te­rinnen sind gerade mit den Nerven am Anschlag…

Herz­liche Grüße aus der sen­genden Hitze zwi­schen den Kartons.

Euer Jan