Kommen bald große Ver­än­de­rungen auf die Menschheit zu?

Haben Sie auch tief in Ihrem Inneren das Gefühl, dass große Ver­än­de­rungen bevor­stehen? Sie können es noch nicht sehen, aber Sie spüren es tief in Ihrer Seele. Wie erkenne ich, ob ich ein Ster­nenkind (Kon­taktler) bin? Dieser Frage und was uns mög­li­cher­weise noch bevor­steht, möchte ich in diesem Artikel nach­kommen, indem ich Ihnen meine Erfah­rungen und Erkennt­nisse, die ich in den letzten 26 Jahren erfahren und erleben durfte, mitteile. 

(von Reiner Elmar Feistle)

Wenn ich mir derzeit ansehe,  was auf dem Buch­markt alles publi­ziert wird, fällt mir zuse­hends auf, dass immer mehr Autoren eine sehr düstere Zeit prognostizieren.

Dazu möchte ich Ihnen gerne von einem Erlebnis berichten, das mir 2003 wider­fahren ist, als ich mit einem Bekannten zu einem Vortrag nach Erfurt unterwegs war. Auch wenn die Geschichte für Sie, ver­ehrte Leser, ver­rückt klingen mag, so ist sie uns genau so widerfahren.

Wir lebten damals in Nie­der­bayern, in Pocking, und fuhren auf der A3 Richtung Regensburg, danach auf die A93 Richtung Hof. Wir machten Rast auf dem neuen Autohof in Thü­ringen. Wir tankten das Auto, holten uns noch ein Früh­stück, und danach ging die Fahrt weiter auf der A9 Richtung Herms­dorfer Kreuz. Es regnete sehr stark und wir fuhren gemütlich hinter einem LKW her. Dann pas­sierte etwas sehr Selt­sames: Plötzlich sagte mir mein Bekannter, dass ihm sein Schienbein schmerzen würde, er zog seine Hose hoch und hatte einen blauen Fleck am Schienbein. Danach schauten wir nach dem nächsten Rast­platz, um Halt zu machen und nach­zu­sehen, was mit seinem Bein los war. Als wir die Auto­bahn­be­schil­de­rungen sahen, glaubten wir unseren Augen nicht, denn wir waren fast schon in Leipzig! Wir hatten beide einen Black Out über eine kom­plette Stunde – eine Zeit, über die wir keine Erin­nerung hatten.

Was war geschehen? 

Wir ver­ließen kur­zerhand die Autobahn und fuhren wieder von der ent­ge­gen­ge­setzten Richtung wieder die A9 runter Richtung Herms­dorfer Kreuz. Als wir dort ange­kommen waren und dann die A4 Richtung Erfurt fuhren, sagte ich zu meinem Bekannten: „Hier stimmt was nicht!“ Das Herms­dorfer Kreuz ist ein Kno­ten­punkt, an dem die Autobahn in alle Rich­tungen abgeht, und wir beide waren uns zu 100 % sicher, dass wir nicht über das Herms­dorfer Kreuz gefahren sind, dieses kann man schlichtweg nicht über­sehen. Kurz auf den Punkt gebracht: Als wieder zu Hause waren, rief ich Dr. Henning Alberts in Stuttgart an und ver­ein­barte einen Termin zu einer Rück­führung mit ihm. Dr. Alberts ist pro­fes­sio­neller Psych­iater sowie the­ra­peu­ti­scher Hyp­no­tiseur, der meine Frau und mich bereits vor knapp 20 Jahren unter­suchte, als wir nachts von Aliens Besuch hatten und wissen wollten, was vor­ge­fallen war.

Mich beschlich das dumpfe Gefühl, dass es während unserer Fahrt erneut zu einem Kontakt gekommen war.

Mein Erlebtes bei der Rückführung:

Dr. Henning Alberts führte mich genau in die Situation zurück, als wir von der Auto­bahn­rast­stätte los­fuhren, hinter dem LKW hin­terher – bis dahin konnte ich mich an jede Ein­zelheit erinnern, danach war wie ein Filmriss, bis mein Bekannter sich beklagte, dass ihm das Schienbein weh tat.

Ich spürte plötzlich, wie eine starke Energie ins Auto ein­floss und bemerkte, wie mein Bekannter und ich im gleichen Augen­blick das Tages­be­wusstsein ver­loren. Das Auto wurde durch einen Ener­gie­strahl erfasst und hob ab, plötzlich konnte ich durch das Sei­ten­fenster ein großes Raum­schiff von der Unter­seite erkennen. Eine Luke öffnete sich und das Auto wurde hin­ein­ge­zogen, danach ver­schloss sich die Luke, und eine Leuchte schaltete von Rot auf Grün. Wir beide saßen bewe­gungslos noch im Auto. Plötzlich tauchten zwei hoch gewachsene Blonde auf –

Alde­ba­raner. Ein Mann und eine Frau. Die Frau öffnete die Bei­fah­rer­seite und half meinem Bekannten aus dem Auto. Er schien wie in Trance zu sein und folgte ihr.

Ich beob­achtete das teil­nahmslos und sah, wie beide vom Auto weg­gingen, dabei stol­perte mein Bekannter über eine Stahl­strebe, wo er sich wohl das Schienbein ange­stoßen hatte. Danach kam der Alde­ba­raner zur mir, öffnete die Tür und gab mir tele­pa­thisch zu ver­stehen, dass ich heute eine Ein­weisung bekommen würde, die wichtig wäre in naher Zukunft.

Wurde mir hier das Jahr 2021 gezeigt und die Folgen der Coronakrise?

Er nahm mich am Arm und führte mich durch einen langen, röh­ren­ar­tigen Gang. Plötzlich blieb er stehen, gab mir tele­pa­thisch wieder seine Gedanken in mein Bewusstsein, dass ich hier rein­gehen sollte. Plötzlich, wie von Geis­terhand, öffnete sich eine Tür von unten nach oben, wo man niemals eine Tür ver­mutet hätte. Es sagte mir: „Gehe bitte hinein, dort wirst Du eine Ein­weisung bekommen.“ Ich ging in den Raum und sah zu meiner Ver­wun­derung keinen Alde­ba­raner, und auch keine Greys, ich sah einen uni­for­mierten Sol­daten – einen Men­schen. Es muss wohl ein Leutnant oder General gewesen sein, genau bin ich mir da aber nicht mehr sicher, da ich nie beim Mili­tär­dienst war. Er stellte sich mir nicht namentlich vor. Er gab mir den Befehl, mich zu setzen. Der Soldat saß hinter einem großen Mahagoni-Schreib­tisch, auf dem ein großer Globus stand.

Danach sagte er wieder in diesem Befehlston zu mir: „Schau bitte auf die Erd­kugel, die auf dem Schreib­tisch steht. Ich schaute auf den Globus und bemerkte, wie sich der Globus immer schneller und schneller drehte, und je länger ich darauf schaute, merkte ich plötzlich, wie ich wieder mein Tages­be­wusstsein verlor und nach hinten in den Schreib­tisch­stuhl abkippte.

Das immer schnellere Drehen der Erde kann man even­tuell sym­bo­lisch so ver­stehen, dass wir eine Zeit­be­schleu­nigung erfahren, die es so bis dato noch nicht gegeben hat. Danach drehte sich der Schreib­tisch­stuhl vom Schreib­tisch weg und ich sah auf eine drei­di­men­sionale Leinwand, auf der mir Bilder gezeigt wurden. Ich sah, wie in deut­schen Groß­städten der Bür­ger­krieg tobte und die Bun­deswehr mit Kampf­panzern die Straßen entlang fuhr. Während ich die Bilder sah, ertönte wie aus dem Nichts eine Stimme in meinem Kopf, die mir klar und deutlich sagte, dass es im deutsch­spra­chigen Raum 5 Mil­lionen „Schläfer“ gibt, die auch wie ich Unter­wei­sungen in den Raum­schiffen bekommen haben, und dass diesen Schläfern am Tag X noch eine wichtige Funktion zukommen wird. (Anmerkung: Das wurde von mir aus­führlich in meinem Buch „Alde­baran — das Ver­mächtnis unserer Ahnen“ dokumentiert.)

Danach war die Szene abge­schlossen, mein Bekannter und ich befanden uns kurz vor Leipzig wieder auf der Autobahn, wo wir uns ver­wundert anschauten und die Welt nicht mehr verstanden.

Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann ist das fol­gender Sach­verhalt: Die Alde­ba­raner mit ihren Ver­bün­deten, mög­li­cher­weise auch die „Dritte Macht“ sind in der Lage, die Zeit­linie zu beein­flussen, somit haben sie auch Zugang zu mög­lichen Zeit­fenstern, wo eine Ereig­nis­kette immer wahr­schein­licher wird. Wenn wir auf die der­zeitige welt­weite Corona-Pan­demie schauen und deren Aus­wir­kungen auf unsere Welt­wirt­schaft, so rückt das Sze­nario, das mir 2003 gezeigt worden war, in den Bereich einer Wahr­schein­lichkeit, die immer realer werden könnte. Viele Firmen und Zulie­ferer haben jetzt schon Lie­fer­eng­pässe, und viele spe­ku­lieren schon auf den Herbst 2021, dass es zu großen Ver­än­de­rungen kommen könnte.

An dieser Stelle möchte ich jetzt einen Punkt setzen, um der nega­tiven Energie nicht zu viel Auf­merk­samkeit zukommen zu lassen, und darauf ein­gehen, was wir in dieser Krise für uns tun können, um sicher durch­zu­kommen, indem wir an uns arbeiten und wachsen.

Kommen wir nochmals zu den Schläfern zurück, was mir während der Szene gezeigt wurde: Wie müssen wir uns dies vor­stellen? Es gibt hierzu kein „Geheim­rezept“, da jeder dieser Kon­taktler seiner eigenen „inneren Uhr“ folgt. Eines jedoch eint sie alle: Die per­ma­nente Suche nach Wahrheit, Wahr­haf­tigkeit und Klarheit der Erkennt­nisse. Sie sind alle geistig präsent, klar und nicht mani­pu­lierbar, sie haben alle ihr Herz am rechten Fleck, sind tapfer und mutig und lassen sich bestimmt nicht impfen…

Viele von ihnen weinen im Inneren mit ihrer Seele wegen der chao­ti­schen Zustände, die durch die Corona-Pan­demie aus­gelöst worden ist. Es ist inzwi­schen nicht mehr zu über­sehen, dass immer mehr Men­schen einen tiefen inneren Drang ver­spüren, sich mit sich selbst und ihrer wahren Her­kunft aus­ein­an­der­zu­setzen. Es mag auch kein Zufall sein, dass immer mehr Men­schen äußerst intensive Träume und Visionen vom „Tag X“ haben, in denen ihnen der erste Kontakt zu unseren Ster­nen­brüdern offenbart wird und diverse unter­ir­dische Anlagen gezeigt werden. Die Energie folgt stets unseren Gedanken und Gefühlen, denen wir unsere Auf­merk­samkeit schenken.

Es deutet viel darauf hin, dass das Thema Ufos, Kon­takte sowie frei­ge­gebene Geheim­do­ku­mente bald Licht ins Dunkle bringen. Siehe hierzu auch die Artikel von Jason Mason auf den ver­schie­densten Blogs im Netz, da tut sich was im Hin­ter­grund abseits der Corona-Hysterie.

Seien Sie sich bewusst, dass wir sehr mächtige Wesen sind, und blenden Sie diese fal­schen Pro­gramme aus, die Ihnen ein­reden, dass Sie zu klein und zu unbe­deutend sind, um etwas zu ver­ändern. Falsch, ver­gessen Sie das! Wir Alle sind viel mehr, wir sind mächtige Schöp­fer­wesen und keine Sklaven des Systems. Es sind nur Pro­gramme, die in uns ablaufen, aus denen wir uns befreien können, um unser wahres Potenzial zum Aus­druck zu bringen. Genau das pas­siert jetzt, diese Energien und Fre­quenzen fahren hoch, der Tag hat keine 24 Stunden mehr, rein gefühls­mäßig hängt man seiner Arbeit immer hin­terher. Spüren Sie das auch?!

Die Trans­for­ma­ti­ons­welle läuft bereits und hat volle Fahrt auf­ge­nommen, und sie rollt unauf­hörlich wie ein Tsunami durch unser gesamtes Son­nen­system und wird unaus­weichlich im Hafen von Mutter Erde auf­prallen. Es wird eine Licht-Explosion auf allen Ebenen des Seins geben.

Die dunklen Mächte, die hier noch ihr dunkles Spiel treiben, wissen bereits, dass ihre Zeit abge­laufen ist. Es ist nur noch der ver­zwei­felte Versuch, die alte Matrix zu halten, indem sie alle tech­ni­schen Mög­lich­keiten aus­schöpfen, um die Menschheit wei­terhin im Koma­schlaf zu halten, und das Erwachen der Menschheit solange wie möglich hin­aus­zu­zögern. Es wird ihnen nicht helfen! Der kos­mische Plan, der vor Äonen schon beschlossen wurde, wird jetzt in unserer Rea­lität mehr und mehr sichtbar. Ihre Tarnung wird sich wie ein Nebel im Son­nen­licht auflösen.

Inter­essant ist zudem: Nicht alle men­schen­ähn­lichen Wesen, die hier umher­wandeln, sind auch wirklich Men­schen. Es haben sich hier unendlich viele Wesen­heiten ver­sammelt, um bei diesem großen Ereignis der Trans­for­mation der Erde dabei zu sein. Der letzte Trumpf der Schat­ten­re­gierung, die nicht humanoid ist, ist die KI (Künst­liche Intel­ligenz), die den Men­schen ersetzen soll. Es ist ihr Plan, die uns bekannte Welt zu ent­seelen durch die groß­an­ge­legte welt­weite Impfung gegen das Coro­na­virus. Das wird ihnen in letzter Instanz aber nicht mehr gelingen, denn ihr System wird zuvor durch ein kos­mi­sches Ereignis in sich zusammenfallen.

Was uns zunächst wie das Arma­geddon erscheinen mag, wird sich dann als Befreiung des Bewusst­seins aus der Rep­to­matrix offenbaren.

Alles ist vor­be­reitet und wird sich erfüllen, in dem Moment, wenn keiner damit rechnet.

Wenn Sie mehr über sich in Erfahrung bringen möchten, und Sie das Gefühl haben, auch ein mög­licher Schläfer bzw. Kon­taktler zu sein, dann lade ich Sie ein, Kontakt mit mir aufzunehmen:

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Categories/%22Private%20Einzelsitzungen%22

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Categories/AboutUs