Die vierte Welle hat begonnen!

von Thomas A. Anderson

Liebe Lese­rinnen und Leser,

Nun ist es raus! Die vierte Welle hat begonnen!

Wir wissen ja nun mitt­ler­weile, dass der von Drosten und vielen anderen pro­pa­gierte PCR-Test unge­eignet ist. Die US-Behörde CDC hat offi­ziell bekannt gegeben, dass der PCR-Test voll­kommen unge­eignet ist für die Zwecke, für die er zurzeit genutzt wird, somit kein Covid-19 nach­weisen kann, und dass jeder, der dafür Geld bezahlt hat, sein Geld nun zurück­ver­langen kann wegen Betrugs. So die Aussage und Bewertung des CDC.

Da dies nicht nur dem CDC und mir bekannt ist, sondern auch den Herren Drosten, Wieler, Spahn und Lau­terbach, so kann man davon aus­gehen, dass wir es hier mit Betrug im großen Stil zu tun haben. Oder glauben sie den Mist wirklich, den sie uns erzählen? Dass Unge­impfte daran schuld sind, wenn Geimpfte krank werden? Unglaublich…

Also: Was dürfen wir von der vierten Welle erwarten?
Die Neben­wir­kungen der soge­nannten „Impfung“ – so schlimm sie in vielen Fällen auch sein dürften, und auch so zahl­reich sie inzwi­schen selbst nach offi­zi­ellen Zahlen bereits sind – sind wohl eher zu ver­nach­läs­sigen. Das eigent­liche Problem ist die Haupt­wirkung! Der Körper wird mit jeder ein­zelnen(!) Zelle dazu ver­donnert, dieses „Spike-Protein“ herzustellen,

was dann wie­derum von den soge­nannten Fress­zellen des Immun­systems ver­nichtet wird. Ebenso wie das gleich „aus­se­hende“ Covid-19-Virus. Da jedoch ständig Nach­schub an Spike-Pro­teinen kommt, weil der Körper ja nun einmal nach dieser „Impfung“ mit der Pro­duktion dieser Spike-Pro­teine NIE WIEDER AUFHÖRT, muss der Körper wohl oder übel Nach­schub an Fress­zellen liefern. Irgendwann ist dann der Blut­kreislauf so voller Müll, dass ent­weder die nächste Nicht-Covid19-Anste­ckung oder die schlichte Über­lastung oder die über­bor­dende Ver­giftung oder das immer dick­flüs­siger wer­dende Blut den so voll­ständig Geimpften lahm­legen und mög­li­cher­weise auch umbringen.

„Die vierte Welle beginnt“ bedeutet also nichts anderes als „Das große Sterben beginnt.“

Langsam, aber sicher. Die unge­impften, merk­wür­di­ger­weise so ziemlich aus­nahmslos gesunden Men­schen, haben (natürlich) Schuld an dieser Misere der Geimpften. Es wird in der Folge ziemlich sicher härtere Lock­downs geben, Maß­nahmen gegen Unge­impfte und For­de­rungen nach Tests in den abstru­sesten Situa­tionen. Richten Sie sich darauf ein!

Wenn viele Men­schen sterben, sterben nicht nur alte Men­schen, sondern auch Arbeit­nehmer und Unter­nehmer und Ärzte und Kran­ken­schwestern und Lehrer. Tote Lehrer bedeuten Pro­bleme bei der Unter­richts­ver­sorgung. Das bedeutet Pro­bleme mit den Erst-Zweit-Dritt-Jobs und der gleich­zei­tigen Auf­sichts­pflicht. Viel­leicht können Sie bereits jetzt lokale Auf­sichts­gruppen daheim orga­ni­sieren? Nachbarschaftshilfe?

Tote Ärzte und Kran­ken­schwestern bedeuten Pro­bleme mit der Ver­sorgung in den Kran­ken­häusern. Seien Sie also vorsichtig!

Es muss viel­leicht nicht das nächste Downhill-Rennen ohne Helm sein, viel­leicht sollten sie die klapprige Haus­halts­leiter ersetzen?

Tote Unter­nehmer bedeuten Pro­bleme, Firmen wei­ter­zu­führen, bedeutet mög­li­cher­weise Verlust des Arbeits­platzes. Denken Sie an dieses Risiko, bevor Sie jetzt irgend­welche lang­fris­tigen Kredite aufnehmen!

Tote Arbeit­nehmer bedeuten Pro­bleme in der Ver­sorgung mit allen mög­lichen Gütern. Es WIRD leere Regale geben, Knapp­heiten bei land­wirt­schaft­lichen Erzeug­nissen, Indus­trie­gütern aller Art. Die Lage in der Industrie ist ohnehin so ange­spannt, wie seit knapp 100 Jahren nicht mehr. Der Nach­schub ist schleppend, Con­tainer kaum zu bekommen, Roh­stoffe kaum noch bezahlbar, wichtige Häfen in China und den USA sind geschlossen oder nur auf Spar­flamme in Betrieb.

Und glauben Sie nicht, dass dies alles Zufall ist! Fluten überall auf der Welt, alle zur selben Zeit – Zufall? Sicher nicht…

Bitte bereiten Sie sich vor! Legen Sie Vorräte an!
Kaufen Sie keinen unnützen Kram, sondern das, was Sie sowieso essen, was sich lange auf­be­wahren lässt, und was sich – falls ich mich hof­fentlich mit meinen Pro­gnosen irren sollte – gut und recht­zeitig und bequem ver­brauchen lässt.

Sollten Sie in den von der Flut betrof­fenen Gebieten wohnen, halten Sie BITTE Aus­schau nach allem Mög­lichen, was Ihnen irgendwie merk­würdig vor­kommt. Gibt es Sperr­ge­biete? Bewacht die Polizei irgend­welche Turn­hallen oder Lager­hallen? Werden irgendwo Dinge gelagert, die durch die Flut ans Licht gekommen sind und aus Sicht der Regierung nicht so schnell den Weg ans Licht der Öffent­lichkeit finden sollen?

Bitte machen Sie, wenn möglich, Fotos. Stellen Sie vorher sicher, dass die Fotos SOFORT in die Cloud hoch­ge­laden und von dort wei­ter­ge­leitet werden. Man wird Ihnen mög­li­cher­weise das Telefon abnehmen wollen, wenn man Sie erwischt… Bewegen Sie sich dabei bitte im Rahmen Ihrer Rechte und des rechtlich Erlaubten!

Die vierte Welle …

…ist der Beginn dessen, was die Grundlage ist für die berüch­tigte „deagel.com“-Bevölkerungsrückgangvorhersage. Ich erinnere: 2025 sollen in Deutschland demnach nur noch 25 Mil­lionen Men­schen leben. Wahrlich eine Horrorvision.

Ich wünsche Ihnen Glück und Durch­hal­te­ver­mögen, bleiben Sie standhaft und guten Mutes.

Unsere Vor­fahren haben bittere Zeiten durchlebt, wir schaffen das auch!