screenshot youtube

Die ganze Wahrheit: Ex-Prä­sident Bill Clinton & der Eliten-Pädo­phile Jeffrey Epstein! (+Video)

Schon längst ist bekannt, dass der ehe­malige US-Prä­sident Bill Clinton mit dem vor­be­straften und inzwi­schen “geselbst­mor­deten” Pädo­philen und Eliten-Zuhälter Jeffrey Epstein in Ver­bindung stand.

Dennoch wird dieses heikle Thema weit­gehend unter dem Deckel gehalten. Es liegt wohl daran, dass Clinton der Demo­kra­ti­schen Partei angehört und nicht etwa den “medi­en­ver­hassten” Trump-Repu­bli­kanern (zumindest hier bei uns).

Längst ist auch bekannt, dass “Billy-Boy” Clinton mit dessen Boing 727, besser bekannt als “Lolita-Express”, ins­gesamt 26 Mal geflogen ist! Die Maschine war mit einem Bett aus­ge­stattet, in dem Pas­sa­giere Grup­pensex mit jungen Mädchen hatten.

Ein Cable von Wiki­Leaks belegt dies ein­dringlich (von mir anonymisiert):