screenshot youtube

Bekannter ame­ri­ka­ni­scher Autor prangert tota­litäre Corona-Maß­nahmen an: C.J. Hopkins — Der Westen ist auf der Straße in den Totalitarismus

In Deutschland werden Demons­tra­tionen nie­der­ge­knüppelt, in Aus­tralien wird das Militär ein­ge­setzt, in Frank­reich werden Impf­kri­tiker inhaf­tiert, in England, Italien und Grie­chenland wird die Gesell­schaft in Geimpfte und Unge­impfte gespalten.

Der bekannte ame­ri­ka­nische Dra­maturg, Roman­autor und poli­tische Sati­riker C.J. Hopkins warnt: Wir befinden uns auf der Straße in den Tota­li­ta­rismus [siehe Artikel auf »Fas­sa­den­kratzer«].

Hier bestellen!

In den letzten 17 Monaten habe man so viele Warn­hin­weise erkennen können, dass man nicht umhin komme, eine gefähr­liche Ent­wicklung hin zum Tota­li­ta­rismus zu erkennen.

Unter dem Bergriff der »Neuen Nor­ma­lität« und im Zuge der Corona-Maß­nahmen werde eine neue tota­litäre Gesell­schaft geformt.

Die soge­nannten “Neue Nor­ma­lität” folge exakt dem Ent­ste­hungs­muster bekannter Formen des Tota­li­ta­rismus, wie man es auf der Geschichte kenne.

Hopkins erklärt:

»Das global-kapi­ta­lis­tisch herr­schende Estab­lishment ist dabei, eine neue, noch offenere tota­litäre Gesell­schafts­struktur und Herr­schafts­me­thode ein­zu­führen. Sie heben unsere Ver­fas­sungs- und Men­schen­rechte auf und ver­lagern die Macht von sou­ve­ränen Regie­rungen und demo­kra­ti­schen Insti­tu­tionen auf nicht rechen­schafts­pflichtige globale Gebilde, die keiner Nation oder ihrem Volk ver­pflichtet sind.«

In Deutschland sind Demons­tra­tionen gegen die Ideo­logie der »Neuen Nor­ma­lität« ver­boten. Andere öffent­liche Ver­an­stal­tungen, wie die Chris­topher-Street-Day-Demo, sind wei­terhin erlaubt. Die Ächtung der poli­ti­schen Oppo­sition sei ein klas­si­sches Kenn­zeichen tota­li­tärer Systeme, erklärt Hopkins.

In Aus­tralien wurde das Militär ein­ge­setzt, um die totale Befolgung von Regie­rungs­de­kreten zu erzwingen, in Frank­reich werden Restaurant- und andere Geschäfts­in­haber, die »Unge­impfte« bedienen, nun inhaf­tiert, und die »Unge­impften« ver­folgt. In Groß­bri­tannien, Italien, Grie­chenland und zahl­reichen anderen Ländern wird ein pseudo-medi­zi­ni­sches System der sozialen Spaltung ein­ge­führt, um die Gesell­schaften in »gute Men­schen« (d. h. will­fährige) und »schlechte« (d. h. nicht will­fährige) zu unterteilen.

All dies zeige, dass wir auf dem Weg in den Tota­li­ta­rismus seien, in dem die Will­fäh­rigen gegen die Kri­tiker gehetzt werden, mit all den schlimmen Folgen, die daraus ent­stehen können.


Quelle: freiewelt.net