Das große Erwachen, Teil 3 – Die Reise des Helden (+Video)

Seit dem 26.07.2021 bis zum 25.07.2022 befinden wir uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, in welchem wir vom 23.08. – 19.09.2021 den 2. Mond der phy­si­schen Her­aus­for­derung betreten. In dieser Zeit wird die Moti­vation, eine neue Welt zum Erblühen zu bringen, akti­viert. Es gilt nun ins Tun zu kommen und endlich anzu­packen, unser Wissen und unsere Weisheit zu ver­wenden, um diese neue Welt zu ver­ankern und erleben zu können.

(von Martin Strübin, blaubeerwald.de)

Der 2. Mond befindet sich in der Stern-Welle, die letzte Welle des Tzolkin. Der Gelbe Stern steht für die höhere Ordnung, die geistige Welt und fordert uns auf den Himmel auf die Erde zu bringen. Das bedeutet, dass wir unsere Wahr­nehmung und unser Bewusstsein in die höheren Welten erhöhen und über das reine Über­leben hinaus auf die nächste Stufe des Lebens steigen.
Das pla­netare Ziel ist das Eins­werden sowie der Ein­klang mit Mutter Erde und all ihren Kindern.
Das spi­ri­tuelle Ziel der Kos­mi­schen Gelbe Sonne liegt darauf unsere Gött­lichkeit zu begreifen, bewusst zu sein und stets im Ver­ständnis und in der Herz­ver­bindung mit Acht­samkeit zu leben.

Am 01.09.2021 beginnt dann ein neuer Tzolkin-Spin, ergo ein neuer 260-Tage-Zyklus, in der Drachen-Welle. Dieser Neu­start hat das pla­netare Ziel zwi­schen­mensch­liche Liebe und Ver­ständnis zu leben.
Als kos­mi­sches Ziel liegt der Fokus auf der Grundlage des pla­ne­taren Ziels wieder in die Freiheit zu kommen und den Raum wieder frei zu schöpfen. Hier gilt es in sich hin­ein­zu­spüren, welche neue Rea­lität wir wirklich umsetzen wollen und was dafür getan werden muss.

Die dar­auf­fol­gende Magier-Welle ist eine Ver­bindung zum Wel­ten­umbau bis 2032. In diesen 13 Tagen werden wir mit dem 13-Jahre-Zyklus getriggert. Nun geht es darum wieder in die Fülle zu kommen und uns unserer magi­schen Fähig­keiten bewusst zu werden, um auf allen Ebenen das ins Feld zu geben, was es für die Mani­fes­tation unserer neuen Welt braucht. Außerdem sollten wir den Fokus nun gänzlich auf die Lösung legen und uns von der Sicht auf die Pro­bleme und dem ewigen Beschweren abwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden