Die Corona-Dik­ta­toren wollen um jeden Preis ver­hindern, dass Sie dieses Video sehen (+Video)

Das Video „Pan­demie in Roh­daten“ hat Schlag­zeilen gemacht und konnte in kür­zester Zeit 6stellige Abrufe erzielen. Kurz danach wurde es von YouTube gelöscht, das sich – neben Twitter und Facebook – innerhalb kür­zester Zeit den Dogmen und Regeln der Corona-Dik­tatur unter­worfen hat. Nun ist es bei Gunnar Kaiser abrufbar und Rechts­anwalt Stein­höfel legt Wert darauf zu betonen, dass es unter seinem „per­sön­lichen Schutz“ steht.

Marcel Barz ist Infor­ma­tiker und Daten­spe­zialist – er ist darauf spe­zia­li­siert, Unter­nehmens-Daten in Form von Dash­boards für Kunden bereit­zu­stellen. Er schloß eine Wette mit einem befreun­deten Tischler ab, dem er jed­wedes wis­sen­schaft­liches Arbeiten absprach und besorgte sich alle not­wen­digen Roh­daten, um die Existenz der Pan­demie anhand von Zahlen ein­deutig zu beweisen. Zu diesem Zweck hat er alle ent­schei­denden Daten (Ster­be­fälle, Inzidenz, Inten­siv­betten) des RKI u. a. über­prüft. Gleich­zeitig berichtet Marcel Barz von seinen Erfah­rungen im Leben und Par­al­lelen zu anderen geschicht­lichen Ereignissen. 

Inhalt

00:00 Ein­leitung 10:05 Ster­be­fall­zahlen in Deutschland 29:00 Belegung der Inten­siv­betten 53:34 Zahl der Infi­zierten 1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung 1:11:59 Das Prinzip „Nebel­kerze“

Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin auf­ge­nommen. Der Ort der Film­auf­nahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegen­teilige Mei­nungen gleiches Gehör finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com