screenshot youtube

Jan van Helsing: eine kleine Hiobsbotschaft…

Liebe Lese­rinnen und Leser,

eigentlich hätte heute Jason Masons neues Buch

„Mein Vater war ein MiB 5“

aus der Dru­ckerei kommen sollen – statt­dessen kam gestern Vor­mittag die Nach­richt, dass es in der Dru­ckerei Kom­pli­ka­tionen gab und das Buch nun erst am 1. Oktober bei uns und bei den Händlern ein­treffen wird. Auch viel tele­fo­nieren bis gerade eben hat nichts gebracht, der Titel kann erst am 1. Oktober von Jason und mir signiert werden, was bedeutet, dass ich am 2. Oktober mit dem Trans­porter nach Köln zur Aus­lie­ferung fahre, damit die Bücher ab dem 4. Oktober an die End­kunden ver­schickt werden können.

Das ist für mich jetzt richtig ärgerlich, weil ich am 2. Oktober auf einer Hochzeit ein­ge­laden war, an der ich jetzt nicht teil­nehmen kann, zudem ver­lasse ich am 5. Oktober das Land und bin dann bis Ende Oktober auf La Palma. Heißt: Stress pur.

Was ich auf La Palma mache? Nein, ich werde nicht die Vul­kan­löcher stopfen, sondern ich besuche meine Mutter und schreibe am neuen Buch „Wenn das die Pati­enten wüssten“. Es soll, wenn möglich, noch im Dezember auf den Markt kommen.

Und heute früh ging Jürgen Luegers Buch „Heilung erwünscht“ in Druck, das in zirka drei Wochen fertig sein sollte.

Soviel für den Moment, damit Sie Bescheid wissen.

In einer Stunde fahre ich nach Graz und treffe mich mit Jason Mason und am Sonntag mit Dr. Tamas Szikra. Bei beiden gibt es Neuigkeiten…

Bis in Kürze

Euer Jan